Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen31
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

*****l79 Mann
1 Beitrag
Hallo Nene,

Ich denke, wir Männer sind da nicht so „kompliziert „ wie ihr Frauen 😉

Alleine die Tatsache, dass sie schon mal den ersten Schritt macht ist doch schön.

Die Schritte 2,3,4,….. mach ich dann schon.

Wer es nicht versteht, das sowas Mut und Überwindung kostet dem kann man nicht helfen!

Also, trau dich! Man(n) macht den Rest 😉

Liebe Grüße
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****l79:
Hallo Nene,

Alleine die Tatsache, dass sie schon mal den ersten Schritt macht ist doch schön.

Die Schritte 2,3,4,….. mach ich dann schon.

Wer es nicht versteht, das sowas Mut und Überwindung kostet dem kann man nicht helfen!

Also, trau dich! Man(n) macht den Rest 😉

Liebe Grüße

Ich würde nicht immer alle Frauen in eine Schublade stecken. Allgemein kannst du als Mann ja nicht für alle Frauen sprechen. Oder?

Mrs Waller
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *****l79:

Ich würde nicht immer alle Frauen in eine Schublade stecken. Allgemein kannst du als Mann ja nicht für alle Frauen sprechen.
Du hast Recht, man kann es - auch wegen des Smiley auch anders lesen. Denn einige Frauen machen es hier bereits verdammt kompliziert. Und die bisexuellen Frauen, die wir kennen (und unsere "Sie" auch), bestätigen ausnahmsweise, dass es im Durchschnitt (!) komplizerter ist, eine Frau zu "erobern", als einen Mann. Zitat von einer Bekannten: "Meine Güte, sind die alle kompliziert, hoffentlich bin ich nicht so." *g*
Viele interessante Beiträge... um auf den Punkt am Anfang zurück zu kommen:
Einfach auf Leute zugehen & Interesse & Empathie zeigen:
"Ich habe gesehen, dass Du xyz machst.."
"Ich bräuchte da mal ne neue Perspektive/ Deinen Rat als Mann/ Frau/ Div..."
Eigentlich einfach.
Und Du lehnst Dich nicht sooooweit aus dem Fenster, dass Dir in dem Stadium Ablehnung weh täte. Außerdem hat ja auch jeder das Recht & oft genug gute Gründe, "nicht in Stimmung zu sein". So what. Hat nix mit Dir zu tun.
Ich bin ja oft erstaunt, wie oft gerade Menschen in D im Brustton der Überzeugung sagen: "Smalltalk ist total oberflächlich, das lehne ich ab."
Dabei ist es der Schlüssel, ob mit der 80-jährigen Lady an der Ampel ("kann ich helfen?"), mit der genervten Kassiererin im Supermarkt ("...alles gut, dass Du einen harten Tag hattest, glaube ich sofort!"), oder mit dem Superschuss an der Bar: "Hey, ich habe Dich eben mit xyz gesehen, ist die eigentlich solo? Woher kennt Ihr Euch?"
Bestenfalls versucht sie/ er/ es Dich dann zu überzeugen, dass Du besser... na Ihr wisst schon.
Keine Garantie auf Erfolg, aber hey.. Du hast es wenigstens versucht!! *freu2*
*******tter Mann
308 Beiträge
ich kriege andauernd avancen und signale von frauen wenn ich ausgehe.
ich hasse diese dämlichen signale.
als ob ich ein tier wäre, das frau nichtmal anzusprechen braucht, aber dann will sie das volle dominante eloquente männlichkeitspacket mit origineller verführung und kuschelsex, diese weiber haben alle nen sockenschuss.
ich ignorier das komplett weg und warte das sie ihr gehirn wieder gestartet kriegt und dann ist es meistens noch ganz nett, aber viel erwarten tue ich von flirtlegastenikerinnen nicht mehr, da stecken meist noch andere altlasten drinne, die sie glaubt an mir abarbeiten zu müssen.

lächeln ist nur sinnvoll auf fotos, beim ersten anflirten kann das alles bedeuten, von Aloha mein opfer, ich bin sadistin bis Zuviel mdma. so schlau ist keine frau das sie einfach nach der nummer fragt.

mein trick ist ganz einfach:
"bist du öfter hier? ich komme xy hierher. wie heisst du? ich bin xy." (wenn sie jetzt noch interessiert ist lad ich sie zu einer meiner nächsten aktivitäten ein, meist mein lieblingsbrunch)
*******tter Mann
308 Beiträge
am besten frägst du !immer! gleich in den ersten drei sätzen nach seiner arbeit, da stehen die kerle total drauf! das zeigt das du heiratswillig bist und er sich jetzt beweisen darf...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******tter:
ich kriege andauernd avancen und signale von frauen wenn ich ausgehe.
ich hasse diese dämlichen signale.
als ob ich ein tier wäre, das frau nichtmal anzusprechen braucht, aber dann will sie das volle dominante eloquente männlichkeitspacket mit origineller verführung und kuschelsex, diese weiber haben alle nen sockenschuss.
ich ignorier das komplett weg und warte das sie ihr gehirn wieder gestartet kriegt und dann ist es meistens noch ganz nett, aber viel erwarten tue ich von flirtlegastenikerinnen nicht mehr, da stecken meist noch andere altlasten drinne, die sie glaubt an mir abarbeiten zu müssen.

lächeln ist nur sinnvoll auf fotos, beim ersten anflirten kann das alles bedeuten, von Aloha mein opfer, ich bin sadistin bis Zuviel mdma. so schlau ist keine frau das sie einfach nach der nummer fragt.

mein trick ist ganz einfach:
"bist du öfter hier? ich komme xy hierher. wie heisst du? ich bin xy." (wenn sie jetzt noch interessiert ist lad ich sie zu einer meiner nächsten aktivitäten ein, meist mein lieblingsbrunch)

So geht es uns oft im Club. Die Frauen die meinem Mann wollen, senden Signale. Aber kommen meist nicht direkt auf ihn hinzu. Ich dagegen bin eine offensive Frau und spreche die Männer an bzw berühre sie um zu zeigen.. Hi hier bin ich... Aber oft kommen böse Blicke der Frau oder der Mann ist überfordert das ich direkt bin *g*

Lg Mrs
****3or Frau
4.859 Beiträge
@*******tter

Echt? ‚Bist du öfter hier?‘? *rotfl*
***na Frau
634 Beiträge
@*******enne

🤣🤣 der war gut
@*******tter

Na denn fräg ich dich Mal nach deiner Nummer.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****La

...jetzt hast du ihm die Tour vermasselt... *achtung*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Manche Männer spricht Frau auch besser nicht an, wenn man das hier so liest.
@*******ell

Wieso das denn?

Zitat von @*******tter so schlau ist keine frau das sie einfach nach der nummer fragt.

Oder meinst du, weil ich nicht nach seiner Arbeit gefrägt habe. Ich als Flirt Legastenikerin?

am besten frägst du !immer! gleich in den ersten drei sätzen nach seiner arbeit,

**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich antworte immer, ich sei arbeitslos. Dann will mich keine heiraten *lol*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****La

... ich meinte eher, dass du ihn nach seiner Nummer gefragt hast....

Zitat von ****La:
@*******ell

Wieso das denn?

Zitat von @*******tter so schlau ist keine frau das sie einfach nach der nummer fragt.

Oder meinst du, weil ich nicht nach seiner Arbeit gefrägt habe. Ich als Flirt Legastenikerin?

am besten frägst du !immer! gleich in den ersten drei sätzen nach seiner arbeit,

@*******ell

*hae*

Er hat doch explizit erwähnt, dass es keine schlaue Frau gibt, die ihn einfach nach seiner Nummer fragt.
Diese Aussage habe ich widerlegt, indem ich ihn nach seiner Nummer gefragt... ähm gefrägt habe.
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Ich antworte immer, ich sei arbeitslos. Dann will mich keine heiraten *lol*

Sowas altmodisches ist schon längst überholt. Wir arbeiten selber und zahlen unsere eigene Rechnungen. Wir wollen auch keine „arbeitslosen großen Kinder“ wie dich 😅
Ich brauch‘ mehr *popcorn*
Also ich spreche auch niemals einen Mann an. Ich bin vielleicht etwas old school, aber ich möchte angesprochen und erobert werden. Der Mann wird schnell merken, dass er mein Interesse geweckt hat und ich werde ihn mit meinem Lächeln *grins* und meinen Blicken ermutigen zu mir zu kommen und mich anzusprechen. Mir mangelt es keinesfalls an Selbstvertrauen, ganz im Gegenteil. Aber wer nicht will, der hat schon. Macht er das nicht, hat er Pech gehabt und meine Blicke suchen sich ein neues Objekt meiner Begierde. Mein Interesse gilt Männern mit Niveau und Anstand und guten Manieren. Dieser Typ Mann spricht Frauen an, ganz Gentleman like eben und das mag ich. *anmach*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Du willst gerne dass ein Mann dich anspricht.

Das musst du doch gar nicht über so unhaltbare Aussagen wie

Mein Interesse gilt Männern mit Niveau und Anstand und guten Manieren. Dieser Typ Mann spricht Frauen an, ganz Gentleman like eben und das mag ich. *anmach*

rechtfertigen.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Es ist immer wieder Amüsant über Gentleman-Like zu lesen. Die Vorstellungen die sich manche über Gentlemen bzw. über das Gentleman sein machen, haben mit der tatsächliche Definierung der Anglophilen absolut nicht zu tun.

Das sind meine Two-Cents.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *******Ding:
Mein Interesse gilt Männern mit Niveau und Anstand und guten Manieren. Dieser Typ Mann spricht Frauen an, ganz Gentleman like eben und das mag ich. *anmach*

Das 19. Jhdt. hat angerufen, sie brauchen ihre Schubladen zurück...
My two cents:
Ich habe oft von Frauen gehört: „Meine Güte, was muss ich denn noch alles machen, dass der mal reagiert!!“
Männer brauchen‘s einfach deutlich, ca. 20% deutlicher, als Ihr Mädels denkt.
Der Witz ist ja…online schicken wir total gerne Pimmelbilder, fragen nach pronto Fickdates, im richtigen Leben machen wir das natürlich nicht.
Da haben wir tierisch Angst vor Zurückweisung.
Und leider haben die meisten nicht auf der Rille: es geht um uns als Menschen. Der Omi anbieten über die Straße zu kommen. Ein nettes Wort für die Aldi-Kassiererin, wenn sie kurz vor Schluss genervt ist.
Netter Small Talk, streicheln mit Worten.
Emotionale Brücken bauen.
Alles andere kommt dann.. oder auch nicht.
Nicht so verkrampft sein… geben ist seeliger als nehmen. Wusste schon Bob Marley…oder Oscar Wilde..oder was weiß ich!!!😅
***ps Mann
648 Beiträge
Der Witz ist ja…online schicken wir total gerne Pimmelbilder, fragen nach pronto Fickdates, im richtigen Leben machen wir das natürlich nicht.

Kannst du da bitte von dir selbst sprechen und nicht von "wir Männer". Es soll bitte nicht der Eindruck entstehen, es würde sich hier um etwas normales handeln, das jeder Mann macht.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Was die Wasserbecher-Attacke angeht:
Prima! 😅
Ist doch erfrischend (in jeglicher Hinsicht) und ein schöner Gegenpol zu:
Frau steht mit nach innen gedrehten Fußspitzen in der Teeküche und starrt angestrengt auf den Fußboden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.