Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen31
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

Ich bin lost. Irgendwie hat sich das Eingangsthema völlig verfranst.
Es ging doch darum, wie man einen Mann in einer alltäglichen Situation anspricht, ohne plump, langweilig, whatever zu erscheinen und ohne dass es peinlich werden könnte. Und nicht darum, wie man jemanden im Club/Parties anspricht, weil man vögeln möchte. Oder?
Zitat von ***ps:
Der Witz ist ja…online schicken wir total gerne Pimmelbilder, fragen nach pronto Fickdates, im richtigen Leben machen wir das natürlich nicht.

Kannst du da bitte von dir selbst sprechen und nicht von "wir Männer". Es soll bitte nicht der Eindruck entstehen, es würde sich hier um etwas normales handeln, das jeder Mann
macht.
Ja, sorry. Du hast natürlich recht. Kommt nicht wieder vor.
Falls Du trotzdem mal eins brauchst, kann ich Dir gerne welche leihen.
****3or Frau
4.859 Beiträge
*lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
@****orn

Pimmelbilderverleih, ne neue Marktlücke?
Soll sich vielleicht eine Frau auch leihen und beim ansprechen, gleich die gewünschten Vorstellungen mit einbringen. *nachdenk*
Sie
Zitat von ****20:
@****orn

Pimmelbilderverleih, ne neue Marktlücke?
Soll sich vielleicht eine Frau auch leihen und beim ansprechen, gleich die gewünschten Vorstellungen mit einbringen. *nachdenk*
Sie

Marktlückenalarm!

Ähnlichkeiten mit lebenden Darstellern sind natürlich rein zufällig.

Und ein paar vorgestanzte Antwortoptionen gratis:

-Schatzi, ich bin leider viel zu eng für Dich.
-Sieht aus wie‘n Penis, nur kleiner.

Wir sind allerdings voll „off topic“… oder?

Eine Runde stille Treppe.
****ar Mann
332 Beiträge
Viele an sich dumme Anmachsprüche funktionieren, weil es gar nicht auf den Inhalt ankommt. Denn das gegenseitige Interesse ist bereits da. Wem das dann doch zu peinlich ist kann ein paar persönliche Worte auf einer Postkarte hinterlassen. Funktioniert bei beiden geschlechtern.
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von ****ar:
Viele an sich dumme Anmachsprüche funktionieren, weil es gar nicht auf den Inhalt ankommt. Denn das gegenseitige Interesse ist bereits da.
Anknüpfend an die vorherige Diskussion vielleicht (weil es ja gar nicht auf den Inhalt ankommt): "Hey, kannst du mir ein Pimmelbild leihen? Ich bringe es hinterher auch wieder zurück." *lol* Hach, was sind wir heute wieder albern.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso liegt den hier Stroh?
*lol*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Werte Frauen es ist doch gar nicht so schwer.
Die meisten Männer sind recht unkompliziert es braucht halt was mit der eindeutig zweideutigen
Keule aber das geht dann schon.

:"Ich bin sehr geschafft vom Shoppen wollen sie mir Gesellschaft bei einem Kaffee leisten"

Das ist dann auch völlig egal ob du nur ein Tütchen von Hussel in der Hand hast, oder eins vom Bücherladen. Dann kann man auch gleich mal über Literatur sprechen.
Oder über die süßen Sachen des Lebens *zwinker*
…oder sich im Supermarkt das Kleingedruckte auf der Nudelpackung vorlesen lassen. Weil man angeblich die Brille vergessen hat.

Gibt echt 1000 Möglichkeiten..😅
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von ****orn:
…oder sich im Supermarkt das Kleingedruckte auf der Nudelpackung vorlesen lassen.

Dazu fällt mir ein: Mich hatte einmal eine Frau bei P&C angesprochen und zu diversen Kleidungsstücken gefragt, ob sie gut sitzen und ihr stehen würden. Ich fühlte mich etwas als Verkäufer "benutzt" und stellte auch irgendwann klar, dass ich dort nicht arbeiten würde. Sie erwiderte, das wisse sie, aber ich würde so wirken, als hätte ich ein gutes Auge für so etwas. Sie sah übrigens absolut spitzenmäßig aus. Irgendwann verlor sie aber die Lust, vor allem nachdem unsere "Sie" auftauchte, die vorübergehend in einer anderen Abteilung gewesen war, und ich hätte das Gefühl gehabt, mit weiteren Tipps eher zu "stalken".

Meint Ihr, sie hatte mich angebaggert? Mir fiel das erst im Nachhinein ein. Falls ja, würde das beweisen: Männer (bzw. in diesem Falle ich) "raffen" in dieser Hinsicht gar nichts. *g*

Beste Grüße von Dannius (der "Er" von DanniusJule)
Na…da hättest Du aber mal schön an ihr rumzuppeln können, beweg Dich mal so, lass mal von der Seite kucken.. hmmmm… ich weiß ja nicht…😅

Das nächste mal gibst Du Dich einfach als Verkäufer aus: „Kann ich Ihnen behilflich sein?!“
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich habe bisher nie einen Mann direkt angesprochen, würde das auch heute noch nicht tun. Ich habe dann immer entsprechende Signale gesendet, das geht ganz gut oder ich habe meine Reize spielen lassen, das klappte zu 90% immer, denn dann wurde ich angesprochen.
*******de_x Mann
2.518 Beiträge
Zitat von *******Jule:
Zitat von ****orn:
…oder sich im Supermarkt das Kleingedruckte auf der Nudelpackung vorlesen lassen.

Dazu fällt mir ein: Mich hatte einmal eine Frau bei P&C angesprochen und zu diversen Kleidungsstücken gefragt, ob sie gut sitzen und ihr stehen würden. Ich fühlte mich etwas als Verkäufer "benutzt" und stellte auch irgendwann klar, dass ich dort nicht arbeiten würde. Sie erwiderte, das wisse sie, aber ich würde so wirken, als hätte ich ein gutes Auge für so etwas. Sie sah übrigens absolut spitzenmäßig aus. Irgendwann verlor sie aber die Lust, vor allem nachdem unsere "Sie" auftauchte, die vorübergehend in einer anderen Abteilung gewesen war, und ich hätte das Gefühl gehabt, mit weiteren Tipps eher zu "stalken".

Meint Ihr, sie hatte mich angebaggert? Mir fiel das erst im Nachhinein ein. Falls ja, würde das beweisen: Männer (bzw. in diesem Falle ich) "raffen" in dieser Hinsicht gar nichts. *g*

Beste Grüße von Dannius (der "Er" von DanniusJule)

Geh mal davon aus, daß Sie Interesse hatte!
Aber ich stimme dir zu: Bei anderen sehe ich, wenn es potenziell auf einer Seite knistert, ich selbst merke es meist erst nachher…
Mir passiert es beruflich oft, dass ich vom weiblichen Geschlecht angesprochen werde.
Ich merke schnell, ob es berufliches Interesse ist oder die Dame "ausversehen" mir länger auf den Sack geht. *zwinker*

Bsp: Kannst du mir mal fix Geld wechseln oder dies oder das bla bla bla.

Ich führe die Handlich durch... --> Variante A: Danke, Tschüss
oder ---> Variante B: Ach, übrigens...bla bla bla, hast du das gesehen bla bla bla, der Himmel ist heute aber blau... bla bla bla...

Wenn mir die Frau auch gefällt, lasse ich Sie einfach reden und höre ihr zu. Stimme ihr zu. Man merkt ja wie nervös auch das Weibsvolk bei sowas ist... einfach reden lassen und wenn es gegen Ende kommt, dann werfe ich meist den Pokeball und fange mir ihre Handynummer oder verabrede mich zum nächsten "Date".

Mädels, es muss nicht schwer sein... und... Mut wird auch bei euch belohnt! *g*
Hört sich an wie aus dem Pick Up Artist Handbuch. *crazy*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Klingt doch voll cool. Und ich glaube ihm absolut. Es gibt so Typen, auf die fliegen die Mädels einfach. Und nach dem Profilbild zu urteilen, könnte das hier schon passen. 👍
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Klingt doch voll cool. Und ich glaube ihm absolut. Es gibt so Typen, auf die fliegen die Mädels einfach. Und nach dem Profilbild zu urteilen, könnte das hier schon passen. 👍

Du sagst es. Mädels stehen auf solche Jungs.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ja, Omis stehen halt mehr auf Opis. *zwinker*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Die sind im Altenheim die wahren Hähne im Korb!
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ja, Omis stehen halt mehr auf Opis. ;-)

Richtig. Und Frauen auf Männer.

Oder Frauen. Oder beides.
J'adhère entièrement au fameux dicton de Talleyrand : "surtout pas trop de zèle".

Bildung ist auch sexy.
*******arza Paar
236 Beiträge
Übe es doch einmal: Sprich jeden Tag eine fremde Person an. Fast immer wird sich ein netter Wortwechsel entwickeln. So wirst Du lockerer und schaffst es auch, wenn's mal drauf ankommt.
LG Zarza
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******arza:
Übe es doch einmal: Sprich jeden Tag eine fremde Person an. Fast immer wird sich ein netter Wortwechsel entwickeln. So wirst Du lockerer und schaffst es auch, wenn's mal drauf ankommt.
LG Zarza
Besser kann man es nicht ausdrücken !!!!!!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *******arza:
LG Zarza
Besser kann man es nicht ausdrücken !!!!!!

Hab ich auch mal versucht. Gruselig. Das überlass ich lieber dem Zufall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.