Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen31
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ***ps:
Der Witz ist ja…online schicken wir total gerne Pimmelbilder, fragen nach pronto Fickdates, im richtigen Leben machen wir das natürlich nicht.

Kannst du da bitte von dir selbst sprechen und nicht von "wir Männer". Es soll bitte nicht der Eindruck entstehen, es würde sich hier um etwas normales handeln, das jeder Mann macht.

Die "anderen" (die ohne Pimmelbilder und pronto Fickdates) sind meiner Erfahrung nach meist recht einfach anzusprechen - mit "ganz normal" habe ich da beste Erfahrungen. Und auch gar nicht so wahrnehmungsreduziert wie von dir - @****orn - dargestellt. Dafür trauen sich die, einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung zu haben .... und sagen tatsächlich auch nein, wenn die Ansprecherin nicht so ihr Fall ist, oder die Situation für sie nicht passt. Aber vielleicht sind das ja auch nur meine Erfahrungen alleine und so überhauptgarnicht repräsentativ. *floet*
***na Frau
634 Beiträge
Die "anderen" (die ohne Pimmelbilder und pronto Fickdates) sind meiner Erfahrung nach meist recht einfach anzusprechen - mit "ganz normal" habe ich da beste Erfahrungen. Und auch gar nicht so wahrnehmungsreduziert wie von dir - @****orn - dargestellt. Dafür trauen sich die, einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung zu haben .... und sagen tatsächlich auch nein, wenn die Ansprecherin nicht so ihr Fall ist, oder die Situation für sie nicht passt. Aber vielleicht sind das ja auch nur meine Erfahrungen alleine und so überhauptgarnicht repräsentativ. *floet*

Stimme dir zu, es gibt solche und solche.
Die einfallslosen mit Hi und Pimmelbild und die anderen, die direkt einen Aufhänger aus deinem Profil kreativ schreiben.
Aber mit dem Korb geben online ist nicht so; er beendet einfach das Gespräch 🤣 (zumindest hier bisher).

Online schreibe ich auch an, fällt mir halt leichter. Werde ich angeschrieben; die meisten akzeptieren das Nein, ohne respektlos zu werden, bis aufn paar, die gehen echt tief unterm Niveau…

Offline spreche ich einen an, aber eher im Club nach nem Wein 🤣🤣🍷 nein, besaufe mich nicht, finde ich persönlich abtörnend. Dann wird getanzt, Vll auch mehr oder halt nicht. Aber das ist ja auch schon gefühlt ewig her 🤣

Momentan nimmt ne ganz andere Sorte überhand; stolze Gockel, die eine bewusst „einseitig offene Beziehung“ haben und mein Profil nicht lesen „können“, sind die dreistesten und finden aber selbst Hinterhältigkeit und Respektlosigkeit bei anderen Mist!
Natürlich leben und leben lassen, egal ob offline oder online, aber du merkst sofort an bestimmten Wörtern wie „diskret, nur bei dir, nicht öffentlich, sie weiß nix…“ (alles im Kontext, nicht losgerissen) und dann liegt es an dir, ob du mitmachst oder nicht. Wie gesagt, leben und leben lassen, aber Respekt ist keine Einbahnstraße.

Das ist mir auch mal offline passiert. Da war ich tatsächlich mal mutiger (ohne Wein) und hab ihn angesprochen. Joa, ich gefiel ihm und kam auch schnell zur Sache mit den o.g. Wörtern…. 🤮 da war ich aber auch schnell weg…

Es gibt alle Sorten Männer, die besonnenen sind m.E. dennoch hier rarer als die dreisten. (Nach meiner Reflexion von 1 Monat Erfahrung auf Joy bis Tinder und co 🙈 vll täuscht das auch)
….ich muss da glaube ich mal was klarstellen, weil es mehreren offenbar aufstößt:
Der „Pimmelbild- Pun“ bezieht sich auf den Umstand, dass seeeehr viele weibliche Profile sich genau diese visuellen Avancen explizit verbitten.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich einerseits um ein weit verbreitetes Phänomen handelt, und sich dadurch andererseits eine schöne Gelegenheit bietet, mit der Übertreibung tatsächlicher oder vermeintlicher Verhaltensweisen und Stereotypen etwas Spaß zu treiben.
Bitte nicht zu ernst nehmen, oder direkte Rückschlüsse auf mein Verhalten ableiten.
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von ****orn:
….ich muss da glaube ich mal was klarstellen, weil es mehreren offenbar aufstößt:
Der „Pimmelbild- Pun“ bezieht sich auf den Umstand, dass seeeehr viele weibliche Profile sich genau diese visuellen Avancen explizit verbitten.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich einerseits um ein weit verbreitetes Phänomen handelt, und sich dadurch andererseits eine schöne Gelegenheit bietet, mit der Übertreibung tatsächlicher oder vermeintlicher Verhaltensweisen und Stereotypen etwas Spaß zu treiben.
Bitte nicht zu ernst nehmen, oder direkte Rückschlüsse auf mein Verhalten ableiten.

Guten Morgen @****orn

Ich persönlich hab keine Rückschlüsse auf dein Verhalten gezogen, aber es ist tatsächlich sehr weit verbreitet, pimmelbilder zu verschicken (nicht nur hier).
Es gibt durchaus Frauen, die darauf ausschließlich stehen, aber das ist eher selten, in Ausnahmefällen fragen wir explizit danach. Keine Ahnung, was für Komplexe genau diese Sorte „Mann“ hat, nicht nur ich finde es unterirdisch. 😂

So, erstmal Kaffee ☕️☕️
Scheinbar bin ich eine Ausnahme, denn ich werde nur äußerst selten angesprochen, aber wenn dann mag ich es, dass es als spontan und nicht alltäglich rüberkommt. Beispiel: im Sommer kam eine Kundin, mit der ich ein angenehmes Gespräch hatte, anschließend nochmal zurück und fing etwas unbeholfen an mich nach einem Date zu fragen. Das fand ich super sympathisch.
Kurz, knapp und spontan, reicht meist völlig aus für ein erstes Sympathiebekenntnis.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *****021:

Es gibt alle Sorten Männer, die besonnenen sind m.E. dennoch hier rarer als die dreisten. (Nach meiner Reflexion von 1 Monat Erfahrung auf Joy bis Tinder und co 🙈 vll täuscht das auch)

Ich bin ja schon bisschen länger hier und meine eher, dass die besonnenen nicht so auffallen und deswegen als Minderheit erscheinen. Tatsächlich werden es mehr sein als frau denkt.

Und Pimmelbilder hab ich auch schon verschickt, allerdings nach Absprache und nur bei entsprechendem Interesse. Dafür hat sie mir dann auch intime Bilder von sich gezeigt. Also ich finde das gar nicht so verwerflich. Macht mir durchaus Spaß und macht mich auch an.

Aber war das Thema hier nicht ein anderes? Dazu: Frauen sprechen mich hier auf Joy eher selten an. Wenn ich nicht die Initiative ergreifen würde, wär's ganz schön *oede*
********f_69 Mann
89 Beiträge
Ich bin ja noch nicht lange dabei bisher habe ich noch keine Frau auf „den blauen Dunst“ heraus angeschrieben…

Ich fand die bisher gelesenen Profiltexte eher abschreckend (gewoll?) im Sinne von:
• ich hab das eigentlich nicht nötig
• eigentlich ist keiner gut genug für mich
• wenn Du nicht…… hast/kannst/bist dann schreib mich keinesfalls an
• ich kriege soo viel Post also erwarte keine Antwort

Pimmelbilder oder dümmliche Sprüche würde ich ohnehin nicht versenden.
Aber maximale Abschreckung motiviert mich nicht grade, mir einen netten Text aus den Fingern zu saugen…
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
So wie @*********riend schreibt finde ich das auch gut.

Es muss gar nicht von Anfang "knistern".
Finde gut wenn der erste Kontakt aus einer Alltagssituation heraus entsteht.
Z.B. zu etwas fragen oder beraten oder auch einfach nur kommentieren.
Bsp. Einkaufen
Steht mir die Hose? Zu dem Kleidungsstück passt gut... oder einfach Feedback das etwas gut aussieht.

Zum JC
Denke auch die ruhigen, vernünftigen in der Mehrheit sind.
Die anderen sind einfach lauter und der negative Eindruck bleibt länger.

Bzgl. Dicpics nur nach Aufforderung.
Alles andere finde ich nicht gut.
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von *****021:
[...] pimmelbilder zu verschicken (nicht nur hier) [...] in Ausnahmefällen fragen wir explizit danach.

Das "in Ausnahmefällen" kannst Du streichen, die Anfrage kommt mit schöner Regelmäßigkeit, und zwar nicht von Fake-Profilen. Da löst sich weibliche "Ansprechangst" gern auch mal in Wohlgefallen auf.
***na Frau
634 Beiträge
@********f_69

Nun ja, bei mir es am Anfang so, dass ich ne sehr kleine „Liste“ hatte. Und es schrieb wirklich gefühlt jeder mich an, und sehr oft nur mit „hi“ oder „na, alles klar“ usw. Es ist wirklich keine Angeberei, aber bei uns Frauen explodiert das Postfach sozusagen, da wir hier in der Unterzahl sind. Seitdem ich einige Frauenprofile selbst mal „eingelesen“ hatte, habe ich mein Profil angepasst. Bekomme immer viele Mails, aber die meisten geben sich Mühe. Ich sehe den Mann als ganzen Menschen und nicht nur n Pimmel 😂 kann ich auch mit meinem Dildo selbst machen🤣🤣 Männer haben auch einige Vorlieben, Frauen aber auch

@*******Jule

Wie meinst du das? Ich habe bisher zweimal explizit danach gefragt, ne Bekannte hier gar nicht🤔
**e Mann
1.095 Beiträge
Hallo und Mahlzeit in die Gruppe *essen*

Nein keine Angst, heute schreibe ich , nicht wieder ein halben Roman *lol*

Es ist ja wirklich so, habe es schon paarmal gesehen. Frauen werden angeschrieben, auf Teufel komm raus *xd* Manche Frauen posten es sogar. Da braucht man sich alleine nicht wundern. Das eine Frau nicht von selbst auf die Idee kommt anzuschreiben. Die bräuchten ja teilweise selbst einen Sekretär, für die Beantwortung der Mails *rotfl*
Was ich damit sagen möchte. Warum sollte eine Frau einen Typ anschreiben, wenn jeden Tag 50-60 schreiben *happy*
Gut über die Qualität der Mails , lässt sich streiten.

Lily2021 dies hast mal wieder gut formuliert *rotfl* ( Menschen und nicht nur n Pimmel *traenenlach* kann ich auch mit meinem Dildo selbst machen*rotfl**rotfl* Männer haben auch einige Vorlieben, Frauen aber auch ).

Gruß
jce
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von *****021:
@*******Jule - Wie meinst du das? Ich habe bisher zweimal explizit danach gefragt, ne Bekannte hier gar nicht🤔

Ja, Du nicht oder selten. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn Frauen nach Schwanzbildern fragen, wofür gibt es die sonst. Allerdings sollte man nicht so tun, als seien Frauen daran zumeist nicht interessiert. Die Denke "Ich werde eh danach gefragt, also sende ich sie gleich mit" ist freilich falsch.

Den "hey, du" und "na, heute was vor"-Spam haben wir auch längere Zeit als Paar erhalten. Das ist aber seltener geworden, nachdem wir unser Profil angepasst haben. Tipp: Sehr viele Leute können offenbar nicht mehr als zwei Zeilen pro Tag lesen. Daher "Abschreckendes" an den Anfang setzen; "Kurzhinweis: Kein MMF" hat bei uns Wunder bewirkt.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von *****021:

Es gibt durchaus Frauen, die darauf ausschließlich stehen, aber das ist eher selten, in Ausnahmefällen fragen wir explizit danach. Keine Ahnung, was für Komplexe genau diese Sorte „Mann“ hat, nicht nur ich finde es unterirdisch. 😂

Das ist sicher richtig. Allerdings ist mir beim "Studium" der Profilseiten meiner Geschlechtsgenossen etwas aufgefallen. Sehr wenige Fotos werden dort gelikt, aber wenn ein großer Penis in Szene gesetzt ist, dann haben diese Bilder oftmals die meisten Likes, die Bilder im Hemd oder beim Fahrradfahren usw. eher nicht. Auch habe ich hin und wieder schon gelesen, dass manche Damen auf bestimmte Maße aus sind und die mitunter auf explizit angeben ("unter xx cm geht bei mir nichts"). Ein paar sind somit durchaus an Penisbildern interessiert und ich würde mich nicht wundern, wenn ein entsprechendes Bild ab und an auch Wirkung erzielt. Vielleicht nur einmal von 50 Mal - aber 50 Mal das gleiche Penisbild zu verschicken ist deutlich schneller als 50 individuelle Nachrichten zu schreiben.
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von *********rming:
50 Mal das gleiche Penisbild zu verschicken ist deutlich schneller als 50 individuelle Nachrichten zu schreiben.

Nicht unser Stil, aber Mathematik schlägt hier vielleicht wirklich Geschmack.

[...]wenn ein großer Penis in Szene gesetzt ist, dann haben diese Bilder oftmals die meisten Likes [...] Ein paar sind somit durchaus an Penisbildern interessiert [...] ich würde mich nicht wundern, wenn ein entsprechendes Bild ab und an auch Wirkung erzielt [...]

Psst, wie kannst Du nur? Frauen sind doch bekanntlich nicht an Sex interessiert, sondern praktizieren ihn nur als Opferhandlung für das Schöne, Gute und Wahre, und nur mit dem Einen, Richtigen, sie haben niemals Fetische, achten nur auf die "inneren Werte" und stehen auf vollverpackte Männer in Anzügen mit Blumensträußen, weil das auf die inneren Werte Rückschlüsse erlaubt, kennen jeden richtig, bevor sie sich auf Sex einlassen, und würden Schwanzbilder niemals auch nur anschauen. Ach so, und pupsen tun sie auch nicht. *g*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Penisbilder polarisieren halt und Polarisierung schaff engagement.

Ob das Versenden von Penisbildern beim

sehr hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln, besonders für Frauen.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ****sum:
Penisbilder polarisieren halt und Polarisierung schaff engagement.

Das kommt darauf an. Man könnte als Frau auch mit einem Penisbild herumlaufen und Männer fragen "Hey sag mal, ich suche den Mann, der zu diesem Penis hier gehört. Das bist nicht zufällig Du?" *gg*
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von ****sum:

Welche Frau wagt das Experiment und versendet mal 50 wenig kommentierte Vulvabilder an Männerprofile? Und berichtet dann über das Ergebnis? Die Zielprofile kann sie sich ja auch nach Geschmack aussuchen. *g* Vielleicht ist die Ausgangsfrage dann rasch beantwortet.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Ist mir tatsächlich mal passiert... in grauer Vorzeit.

Hatte den Fehler begangen zu sagen, dass ich noch nie Nacktbilder geschickt bekommen hatte. Dieser Mangel wurde obgleich behoben. Was soll ich sagen... wenn ein irgendwann mal ein Wal eine gynäkologische Untersuchung braucht, ich bin gerüstet.
*******018 Mann
142 Beiträge
Direkt und ohne Umschweifungen..
********f_69 Mann
89 Beiträge
DanniusJule:
„Psst, wie kannst Du nur? Frauen sind doch bekanntlich nicht an Sex interessiert, sondern praktizieren ihn nur als Opferhandlung für das Schöne, Gute und Wahre, und nur mit dem Einen, Richtigen, sie haben niemals Fetische, achten nur auf die "inneren Werte" und stehen auf vollverpackte Männer in Anzügen mit Blumensträußen, weil das auf die inneren Werte Rückschlüsse erlaubt, kennen jeden richtig, bevor sie sich auf Sex einlassen, und würden Schwanzbilder niemals auch nur anschauen. Ach so, und pupsen tun sie auch nicht.“

😂👍🏻🤣 Wundervoll!!! Falls es einen JC internen Ironie-Oscar gibt, seid Du/Ihr nominiert!!!
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?@Nene_85
Liebe Nene_85 Ich, zum Beispiel, bin als Mann ziemlich unkompliziert.
Wenn du mir sagts das ich ein interessanter Typ bin und Du mich gerne kennenlernen wollen würdest;
dann kämen wir ins Gespräch.
Und ich glaub das die meisten Männer ziemlich schmerzbefreit sind. Erstmal perplex aber nicht verärgert.

Bei meinen Ellis lief das folgender maßen. Mein Vater sah sie im Café sitzen.
Sie sah ihn auch. Irgend wann packte sie ihr Buch ein, trank den Kaffee aus
und ging nachhause. Mein Vater verfolgte sie "unauffällig" während meine
Mutter immer breiter lächelte. 10m vor der Haustür ihrer Eltern drehte
sie sich um und meinte :"junger Mann wenn sie mich kennen lernen wollen,
dann müssen sie mich jetzt ansprechen."
Manchmal brauch es nicht viel. Wie sang schon SEED?
"Du wirst dich überwinden müssen; oder du küsst heute wieder nur das Kopfkissen.
**st
Zitat von *******iron:
Bei meinen Ellis lief das folgender maßen. Mein Vater sah sie im Café sitzen.
Sie sah ihn auch. Irgend wann packte sie ihr Buch ein, trank den Kaffee aus
und ging nachhause. Mein Vater verfolgte sie "unauffällig" während meine
Mutter immer breiter lächelte. 10m vor der Haustür ihrer Eltern drehte
sie sich um und meinte :"junger Mann wenn sie mich kennen lernen wollen,
dann müssen sie mich jetzt ansprechen."

Früher war das sicher ok, heute bereitet es zu 99 v.H. einer Frau Unbehagen, wenn ein unbekannter Mann ihr folgt, egal wie unauffällig es auch ist...

Die ersten Sekunden/Minuten einer neuen Begegnung mögen für den Grad der Sympathie und die Anziehungskraft entscheidend sein, aber alles andere ist im Fluss und von der Individualität der Beteiligten abhängig. Individuelle Begegnungen erfordern individuelle Kontaktaufnahmen, ich mag Authentizität, selbst wenn die dazu führt, dass ich den ersten Wortwechsel beginne, weil ich spüre dass es ihr unangenehm ist *zwinker*
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von *******iron:
"junger Mann wenn sie mich kennen lernen wollen,dann müssen sie mich jetzt ansprechen."

Bei den Clintons (Bill und Hillary) lief das wohl anders herum; er sagte zu ihr in der Uni-Bibliothek: "Wenn du mich schon die ganze Zeit anstarrst, kannst du mir ja auch mal sagen, wie du heißt."
*******ezi Mann
51 Beiträge
Also mal eine Meinung eines "Normalos". Ein erster Schritt durch eine Frau ist durchaus schön und auch nicht falsch zu verstehen...wenn es denn so ist das es unverbindlich und "offen" ist.....alles weitere...das süße Flirten....die "freche Anmache" sollte SIE eher provozieren und uns überlassen. Bin ich damit spießig ?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ezi:
Also mal eine Meinung eines "Normalos". Ein erster Schritt durch eine Frau ist durchaus schön und auch nicht falsch zu verstehen...wenn es denn so ist das es unverbindlich und "offen" ist.....alles weitere...das süße Flirten....die "freche Anmache" sollte SIE eher provozieren und uns überlassen. Bin ich damit spießig ?

Nein Dein_Spezi! Das bist du nicht. Wenn du ihr den Weg bereitest ist das Okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.