Die "anderen" (die ohne Pimmelbilder und pronto Fickdates) sind meiner Erfahrung nach meist recht einfach anzusprechen - mit "ganz normal" habe ich da beste Erfahrungen. Und auch gar nicht so wahrnehmungsreduziert wie von dir - @****orn - dargestellt. Dafür trauen sich die, einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung zu haben .... und sagen tatsächlich auch nein, wenn die Ansprecherin nicht so ihr Fall ist, oder die Situation für sie nicht passt. Aber vielleicht sind das ja auch nur meine Erfahrungen alleine und so überhauptgarnicht repräsentativ.
Stimme dir zu, es gibt solche und solche.
Die einfallslosen mit Hi und Pimmelbild und die anderen, die direkt einen Aufhänger aus deinem Profil kreativ schreiben.
Aber mit dem Korb geben online ist nicht so; er beendet einfach das Gespräch 🤣 (zumindest hier bisher).
Online schreibe ich auch an, fällt mir halt leichter. Werde ich angeschrieben; die meisten akzeptieren das Nein, ohne respektlos zu werden, bis aufn paar, die gehen echt tief unterm Niveau…
Offline spreche ich einen an, aber eher im Club nach nem Wein 🤣🤣🍷 nein, besaufe mich nicht, finde ich persönlich abtörnend. Dann wird getanzt, Vll auch mehr oder halt nicht. Aber das ist ja auch schon gefühlt ewig her 🤣
Momentan nimmt ne ganz andere Sorte überhand; stolze Gockel, die eine bewusst „einseitig offene Beziehung“ haben und mein Profil nicht lesen „können“, sind die dreistesten und finden aber selbst Hinterhältigkeit und Respektlosigkeit bei anderen Mist!
Natürlich leben und leben lassen, egal ob offline oder online, aber du merkst sofort an bestimmten Wörtern wie „diskret, nur bei dir, nicht öffentlich, sie weiß nix…“ (alles im Kontext, nicht losgerissen) und dann liegt es an dir, ob du mitmachst oder nicht. Wie gesagt, leben und leben lassen, aber Respekt ist keine Einbahnstraße.
Das ist mir auch mal offline passiert. Da war ich tatsächlich mal mutiger (ohne Wein) und hab ihn angesprochen. Joa, ich gefiel ihm und kam auch schnell zur Sache mit den o.g. Wörtern…. 🤮 da war ich aber auch schnell weg…
Es gibt alle Sorten Männer, die besonnenen sind m.E. dennoch hier rarer als die dreisten. (Nach meiner Reflexion von 1 Monat Erfahrung auf Joy bis Tinder und co 🙈 vll täuscht das auch)