Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen31
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

**********ellow Mann
645 Beiträge
Nach 15 Jahren Joy hab ich die Erfahrung gemacht, dass die direkte, unkomplizierte und natürliche Ansprache immer noch am besten funktioniert. Was für alle Geschlechter gilt.

Alternativ reicht aber auch das Liken eines Profilbildes, eines Status oder einer Page, um sich bemerkbar zu machen.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von **********ellow:
Nach 15 Jahren Joy hab ich die Erfahrung gemacht, dass die direkte, unkomplizierte und natürliche Ansprache immer noch am besten funktioniert. Was für alle Geschlechter gilt.

Alternativ reicht aber auch das Liken eines Profilbildes, eines Status oder einer Page, um sich bemerkbar zu machen.
Alternativ möchte ich hierzu, für mich, feststellen das daß liken von Profilen, Bildern oder sonstigen noch nie zu etwas geführt hat. Allerdings bin ich noch kein Jahrzehnt hier, vielleicht kommt da ja noch was.
Zitat von ****_85:

Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?

Das steht und fällt mit der Attraktivität der Frau die fragt.

*goofy*
Zitat von *******_73:
Zitat von **********ellow:

Alternativ möchte ich hierzu, für mich, feststellen das daß liken von Profilen, Bildern oder sonstigen noch nie zu etwas geführt hat. Allerdings bin ich noch kein Jahrzehnt hier, vielleicht kommt da ja noch was.

Warum auch? Wir sind es doch fast alle gewohnt, dass (deckungsgleich zu Facebook, Instagram, Twitter) ein Like erst einmal anzeigt, dass etwas Anklang findet.
Ich gebe auch Likes an Menschen hier ohne weitere Absicht. Einfach, weil mir z. B. ein Foto gefällt.

Wenn Frauen auf jedes Like reagieren würden, müssten sie das Arbeiten einstellen und 24/7 hier die Fanpost bearbeiten. Es besteht ein Männerüberhang und die Frauen wählen aus. Und Frauen wählen zudem mit mehr Bedacht. Tut mir irgendwie leid für die Jungs, aber so ist es.
***na Frau
634 Beiträge
Warum auch? Wir sind es doch fast alle gewohnt, dass (deckungsgleich zu Facebook, Instagram, Twitter) ein Like erst einmal anzeigt, dass etwas Anklang findet.
Ich gebe auch Likes an Menschen hier ohne weitere Absicht. Einfach, weil mir z. B. ein Foto gefällt.

Wenn Frauen auf jedes Like reagieren würden, müssten sie das Arbeiten einstellen und 24/7 hier die Fanpost bearbeiten. Es besteht ein Männerüberhang und die Frauen wählen aus. Und Frauen wählen zudem mit mehr Bedacht. Tut mir irgendwie leid für die Jungs, aber so ist es.

Unterschreibe ich sofort🥰 @********rale

Das verstehen viele leider nicht, wenn frau “nicht reagiert” (warum auch immer, Nachricht untergegangen , Kenntnis genommen und vergessen oder gelöscht…) und dann kommt tgl n Push als Bitte um Aufmerksamkeit (hey, na, ;)…)

Klar schaue ich mir auch dann deren Profile an. Das wiederum führt dazu, dass viele dann denken „ey, sie hat mich besucht, d.h. Sie mag mich“ 😅🙈

Wenn der Mann mir zusagt, bekommt er auch ne Antwort. Ansonsten kommt man ggf doch in ein Gespräch, warum auch nicht. Wie in einer Kaffeeküche halt 🤣☕️

Auch Frauen können ihre Männer aussuchen, ist beim anderen Geschlecht auch nicht anders
Kann es vielleicht sein, dass ein guter Teil der Kerle, die mit Ihrem Tastengewichse & Online- Mut, die Objekte ihrer Begierde hoffnungslos zuballern und überfordern, und allen anderen hier den Spaß versauen?
Wie wäre es mit:
Kein „Like“ ohne persönliche Nachricht oder zumindest Bildkommtar?
Am liebsten witzig oder mit „Esprit“?
Wie im richtigen Leben.
The point is:
Mit „hallo, notgeil, ficki-ficki, lass mal treffen“ wurde noch nie ein interessantes Date eingeleitet.
@**********weiber:
Auswählen ist mühsam, nehmt Euch die Zeit. Lohnt sich.
Vielleicht noch ein Tipp für die Damen:
„You reap what you sow.“ (Galater, 6:9)
Wer nicht möchte, dass ihr Postfach mit Sabbermails überläuft, postet entsprechende Bilder (nicht).
Not saying that you mustn’t, you shouldn’t.
Men are visual.
Genauso wie ihr erwartet von uns gut behandelt zu werden, sprecht uns RICHTIG an.
Nicht schwierig.
Tittenprofile = Dick Pics
Just saying.
Zitat von *********glish:
Wer nicht möchte, dass ihr Postfach mit Sabbermails überläuft, postet entsprechende Bilder (nicht).
Men are visual.
Genauso wie ihr erwartet von uns gut behandelt zu werden, sprecht uns RICHTIG an.
Nicht schwierig.
Just saying.

Na ja, ob man sekundäre mit primären Geschlechtsmerkmalen gleichsetzen kann, sei mal dahin gestellt.
Brüste gibt’s an jedem Strand zu sehen

Da käme keiner auf die Idee zu einer Frau ohne Bikinioberteil zu gehen, die Hose runter zu ziehen und zu fragen, ob vögeln OK wäre….
*******Jule Paar
332 Beiträge
Mit „hallo, notgeil, ficki-ficki, lass mal treffen“ wurde noch nie ein interessantes Date eingeleitet.
Da das Thema "Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?" lautet, wäre es doch einmal interessant zu wissen, ob es hier Frauen gibt, die auf diese Weise schon einmal Männer angeschrieben haben und damit Erfolg hatten. *g*

Andere Variante: Mal als Frau zurückschreiben "He, ficki-ficki is gut, bin notgeil, in halber Stunde am Hauptbahnhof Vordereingang, bring dicke Eier mit."

Und nun raten wir: Die "Erfolgsquote" wäre wahrscheinlich sehr deutlich unter 10%. Denn dieses
Tastengewichse & Online- Mut
ist wohl oftmals nur die elektronische Version des Typen im Trenchcoat, der dereinst im Park Frauen mit seinem erigierten Schwanz "erschrecken" wollte.
Men are visual.
Nicht schwierig.
Just saying.

Genau, und wenn Frauen kurze Röcke tragen, fordern sie eine Vergewaltigung heraus. *umpf*

Selbst wenn freizügige Bilder im Profil gezeigt werden, kann Mann sich trotzdem benehmen.
Zitat von ******ost:
Men are visual.
Nicht schwierig.
Just saying.

Genau, und wenn Frauen kurze Röcke tragen, fordern sie eine Vergewaltigung heraus. *umpf*

Selbst wenn freizügige Bilder im Profil gezeigt werden, kann Mann sich trotzdem benehmen.

Vor allem, können die ja auch ihren Schwanz auf ihrem Profil zeigen. Vllt. gibt es ja dann ungefragt zugesendete Tittenfotos zurück. *crazy*

Für einige scheint Konsens = Einvernehmlichkeit unklar zu sein. Wer nackte Brüste und Penisse auf privaten Profilen nicht sehen will, guckt sie sich halt nicht an. Daraus aber zu schlussfolgern, dass Schwanz/Titten/Mösenfotos deswegen OK sind, ungefragt per PN zu schicken, ist ganz schräg daneben.
***na Frau
634 Beiträge
Vor allem, können die ja auch ihren Schwanz auf ihrem Profil zeigen. Vllt. gibt es ja dann ungefragt zugesendete Tittenfotos zurück. *crazy*

Für einige scheint Konsens = Einvernehmlichkeit unklar zu sein. Wer nackte Brüste und Penisse auf privaten Profilen nicht sehen will, guckt sie sich halt nicht an. Daraus aber zu schlussfolgern, dass Schwanz/Titten/Mösenfotos deswegen OK sind, ungefragt per PN zu schicken, ist ganz schräg daneben.

@****La

Kann leider deinen Kommi nicht liken, der ist mega!

Aber leider raffen es wirklich immer noch nicht alle, dass Fotos oder Kleidung never ever ein Konsens und ein „Nein“ nicht eigentlich ein „Ja“ ist
„Nein“ heißt „Nein“ und nicht „überzeug mich“.
Da ist frau generell schnell im Victim Blaming!

Iwie können wir gar nicht aufhören, weiterzudiskutieren, gell🤣🙈

(Örks, obwohl ich auf Zitat klicke, sieht es so aus, als hätte ich es geschrieben 🤦🏻‍♀️ Sorry about that)
Letzteres gilt auch für Männer, mir hat kürzlich eine Frau ungeniert in den Schritt gegriffen, völlig deplaziert.

*nene*
Zitat von ********rale:
Men are visual.
Nicht schwierig.
Just saying.

Na ja, ob man sekundäre mit primären Geschlechtsmerkmalen gleichsetzen kann, sei mal dahin gestellt.

Da käme keiner auf die Idee zu einer Frau ohne Bikinioberteil zu gehen, die Hose runter zu ziehen und zu fragen, ob vögeln OK wäre….

Doch.. Cap d‘Agde.
Auf primär/ sekundär hab‘ ich nur gewartet, war soooo klar, dass das kommt.
Übrigens wollen wir Eure „Boobies“ auch nicht immer sehen, bloß „weil‘s soooo waaarm ist.“
Nur mal so.
Zitat von ******ost:
Letzteres gilt auch für Männer, mir hat kürzlich eine Frau ungeniert in den Schritt gegriffen, völlig deplaziert.

*nene*

Passiert mir auch dauernd. Da sollten wir mal was unternehmen!!
#tittenterror
🤜🏻🤛🏻
*blabla*
Zitat von ******ost:
*blabla*

*heul* nicht Mr. Nice Guy.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?
Werte Frauen es ist doch gar nicht so schwer.
Die meisten Männer sind recht unkompliziert es braucht halt was mit der eindeutig zweideutigen
Keule aber das geht dann schon.

:"Ich bin sehr geschafft vom Shoppen wollen sie mir Gesellschaft bei einem Kaffee leisten"

Das ist dann auch völlig egal ob du nur ein Tütchen von Hussel in der Hand hast, oder eins vom Bücherladen. Dann kann man auch gleich mal über Literatur sprechen.
Oder über die süßen Sachen des Lebens *zwinker*
Zitat von ******ost:

*nene*

Sie hat dich also nonverbal angesprochen, in dem sie dir ungeniert (also ohne, sich zu schämen) in den Schritt gefasst hat?
Darf ich fragen, wie es dazu kam? Warst du nackt?
Welche (falschen) Signale hast du gesendet und ist es zu Sex gekommen? Oder war sie nicht so dein Typ?
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******ost:

*nene*

Sie hat dich also nonverbal angesprochen, in dem sie dir ungeniert (also ohne, sich zu schämen) in den Schritt gefasst hat?
Darf ich fragen, wie es dazu kam? Warst du nackt?
Welche (falschen) Signale hast du gesendet und ist es zu Sex gekommen? Oder war sie nicht so dein Typ?

Sehr gut! Vielleicht lag es eben an ihm selbst, dass es passierte. Wird uns ja auch gerne „vorgeworfen“ 🤣🤣🤣

Guten Morgääähn ☕️

Da käme keiner auf die Idee zu einer Frau

Doch.. Cap d‘Agde.
Auf primär/ sekundär hab‘ ich nur gewartet, war soooo klar, dass das kommt.
Übrigens wollen wir Eure „Boobies“ auch nicht immer sehen, bloß „weil‘s soooo waaarm ist.“
Nur mal so.

Interessant. Das bedeutet also, dass sich Frauen verhüllen müssen, weil es Männer gibt, die sich nicht im Griff haben.
Das ist übrigens die selbe Argumentation, die übergriffige Männer verwenden - „der Minirock war ne Provokation“, „der Ausschnitt ne Einladung“.
Und für wen sprichst Du, wenn Du „wir“ schreibst? Alle Männer?

Deine Argumentation ist übrigens deckungsgleich mit der Auslegung des Islams (tatsächlich steht das nirgendwo geschrieben), die schlussendlich dazu geführt hat, dass Frauen Vollschleier tragen (müssen).
Zitat von ******ost:

*nene*

Das ist genau so scheisse. Selbst ein Griff an den Hintern geht nicht, wenn es aus dem Nichts geschieht.
***na Frau
634 Beiträge
Interessant. Das bedeutet also, dass sich Frauen verhüllen müssen, weil es Männer gibt, die sich nicht im Griff haben.
Das ist übrigens die selbe Argumentation, die übergriffige Männer verwenden - „der Minirock war ne Provokation“, „der Ausschnitt ne Einladung“.
Und für wen sprichst Du, wenn Du „wir“ schreibst? Alle Männer?

Deine Argumentation ist übrigens deckungsgleich mit der Auslegung des Islams (tatsächlich steht das nirgendwo geschrieben), die schlussendlich dazu geführt hat, dass Frauen Vollschleier tragen (müssen).

@********rale

Genau so ist es.
Ich kenne noch eine andere Version und zwar, dass Männer sich ebenso angemessen kleiden sollen, damit Frauen auch nicht auf „dumme Gedanken“ kommen. Mein Nachbar ist mit 50 noch super trainiert und läuft oft shirtless im Sommer herum, genauso wie deine Söhne, während Frau und Töchter sich verhüllen und drinnen bleiben sollen 🤔🤔

Und außerdem; eine Verhüllung ist noch lange kein Schutz vor sexuellen Übergriffen!!!„Wunderbar“ zu sehen wie z.B. in Afghanistan.
Wenn ein Mann so horny ist, nimmt er sich einfach eine zum f*^#, wofür soll er Geld ausgeben für Sexarbeiterinnen…

Solche Typen sind halt wie Tiere 🤷🏻‍♀️
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von ********rale:
Zitat von ******ost:

*nene*

Das ist genau so scheisse. Selbst ein Griff an den Hintern geht nicht, wenn es aus dem Nichts geschieht.

Korrekt. Das mach ich auch nicht!
Warum soll ich etwas tun, was ich selbst auch nicht erleben möchte!
Zitat von *****021:
Zitat von ********rale:
Zitat von ******ost:

*nene*

Korrekt. Das mach ich auch nicht!
Warum soll ich etwas tun, was ich selbst auch nicht erleben möchte!

Hat für mich auch nichts von Ansprache, sondern von Übergriffigkeit.
Würde mich interessieren, wie Männer mit dieser Art von "Ansprache" durch Frauen umgehen?
Parallel läuft ja ein thread "direkte Ansage". Womöglich fänden Männer -abgeleitet aus dem Parallelthread- dieses betatschen durch attraktive(!) Frauen gar nicht problematisch? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.