Warum auch? Wir sind es doch fast alle gewohnt, dass (deckungsgleich zu Facebook, Instagram, Twitter) ein Like erst einmal anzeigt, dass etwas Anklang findet.
Ich gebe auch Likes an Menschen hier ohne weitere Absicht. Einfach, weil mir z. B. ein Foto gefällt.
Wenn Frauen auf jedes Like reagieren würden, müssten sie das Arbeiten einstellen und 24/7 hier die Fanpost bearbeiten. Es besteht ein Männerüberhang und die Frauen wählen aus. Und Frauen wählen zudem mit mehr Bedacht. Tut mir irgendwie leid für die Jungs, aber so ist es.
Unterschreibe ich sofort🥰 @********rale
Das verstehen viele leider nicht, wenn frau “nicht reagiert” (warum auch immer, Nachricht untergegangen , Kenntnis genommen und vergessen oder gelöscht…) und dann kommt tgl n Push als Bitte um Aufmerksamkeit (hey, na, ;)…)
Klar schaue ich mir auch dann deren Profile an. Das wiederum führt dazu, dass viele dann denken „ey, sie hat mich besucht, d.h. Sie mag mich“ 😅🙈
Wenn der Mann mir zusagt, bekommt er auch ne Antwort. Ansonsten kommt man ggf doch in ein Gespräch, warum auch nicht. Wie in einer Kaffeeküche halt 🤣☕️
Auch Frauen können ihre Männer aussuchen, ist beim anderen Geschlecht auch nicht anders