Quereinsteiger!
[mit Hintergrunderfahrungen und vielen "Erlebnissen"!....war mal ein "Playboy" oder für einige Damen ein Oberarschloch/ Traumsuggerierer ...Betonung auf WAR, nein immer ohne Lüge. Es war schwer den Ruf loszuwerden!]
Ihr habt ja "Sorgen" oder auch "Ohrfeigen" bekommen....
DAS ( Vorredner sprach von "Niederlage"....gibt es eigentlich nicht) gehört eben dazu,
und bei einer "Absage" sollte das Selbstvertrauen (egal ob Mann oder Frau!) nicht leiden!
Es ist Anfangs immer ein "Spiel" mit Emotionen, Augenkontakt, Gesprächen.... das sich nach erstem Kontakt entwickelt.
Oft nicht einfach, und oft nicht zusammenführend (Wort "erfolgreich" wäre nicht angebracht!!!!)
Egal ob Mann oder Frau oder sonst wie:
Bekommt ihr ein "Echo"geht das "Spiel" weiter... und nein, das Wunschdenken/die Illusionen wird/werden
nicht generell erfüllt.
Das eigene Ego mag zwar vielleicht dann angekratzt sein, aber hat es dann wirklich etwas mit Euch selbst zu tun,
oder passte es einfach nicht?....
NEIN, es passte einfach nicht! Selbstzweifel sind da (Erstkontakt) völlig unangebracht!
Hier bei JC ist es noch erheblich komplizierter!
Sieht man sich Face to Face gegenüber, sieht man Reaktionen und kann bei Missverständnissen oder Falschinterpretationen sofort reagieren, bei diesen Chats per PN geht das eben nicht!
( Chats die völlig daneben sind gehören jedoch immer in die
)
Der Titel hieß hier mal: "Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?"
An die weiblichen Gäste/Mitglieder hier bei JC:
Mit dem Hintergrund, dass es hier den totalen Männerüberschuss gibt!:
Es gibt Typen die schreiben plumpe Massenmails mit dem Ergebnis evtl. nach 1000 mal "Glück" zu haben.
Es gibt die "ungeschickten"/unerfahrenen die es ehrlich meinen, jedoch in der Masse untergehen.
Dann gibt es noch die Angesprochenen die vor "Schreck" nicht vernünftig antworten können,
oder nicht imstande sind (Selbstvertrauen/ "Übung") entsprechend zu antworten.
Ich möchte Mal behaupten da wird oft der passende Deckel für den Topf übersehen.
JA!...ich kannte Frauen (Kontakt verloren) die haben diese Plattform hier verlassen
weil sie genervt waren ( zu viel "Spam")!
Mal ehrlich:
In einer Kneipe/Disco/Feier... ist es erheblich einfacher jemanden kennen zu lernen.
Nachteil... Hier kennt man bereits die Vorlieben....
So, genug geschwafelt....