Frohes Neues Jahr erstmal an alle!
Also gut.
Auf jeden Fall ist klar, daß Frauen scheinbar große Angst haben einen Korb zu bekommen.....was ich eigentlich garnicht verstehen kann. In der Regel ist es doch so, das Frauen, was sie schon fast unangenehm empfinden, ziemlich viel Zuspruch vom anderen Geschlecht erhalten. Ganz im Ernst, ich hätte da ein mega Selbstbewußtsein.
Deswegen glaube ich auch, das wir die Steinzeit niemals hinter uns lassen werden.
Die andere Frage ist natürlich auch oder eher, was das für Typen sind, bei denen frau weiche Knie bekommt. Da müßte man wirklich sehr konkret werden. Ich vermute da liegt auch so ein bischen der Hase im Pfeffer. Meiner Meinung nach reagieren die meisten Frauen, ähnlich den Männern, auf bestimmte „Reizmuster“...nur eben andere. (Nicht unbedingt nur Aussehen). Da denken wohl beide Parteien eher mit dem Schritt, als mit dem Kopf. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, das Herz und Schritt Hand in Hand gehen.
Bei mir ist das so. Wenn ich ne hotte Frau sehen, dann denke ich nicht einfach nur an Sex. Verknallen passiert mir dann auch mal schneller als vielleicht bei anderen.
Klar, so ins blaue rein ist das natürlich ziemlich voreilig. Aber in dem Bereich bin ich eher ein Bauchmensch, kein Kopfmensch.
Deswegen ist es auch so, das ich sog. Signale schon wahrnehme, sie mir aber manchmal wohl auch einbilde (schätze ich). Daher habe ich die Bedeutung davon inzwischen relativiert. Kann natürlich auch sein. Es ist irgendwie schon so, das mich meistens nur eine bestimmte Frau, bzw. bestimmte Frauen interessieren, so das Signale von anderen Frauen mir ziemlich egal sind.
Und auch da, ist es für mich nicht einfach.
Wenn ich hier z.B. auf irgendeinem Profil oder Beitrag ein Kompliment mache...naja, dann bekomme ich oft auch ein Dankeschön als Mail. Was heißt das den jetzt?
Ist das nur reine Höflichkeit, soll das jetzt Interesse bedeuten?
Ich hab festgestellt, das es mal so und mal so ist. Inzwischen nehme ich das nur noch ernst, wenn ich gesehen habe, das sie mein Profil besucht hat. Ansonsten...keine Ahnung. In der Regel bedanke mich ...und das wars. Oder eben, wenn sie mir gefällt, versuche ich ein Gespräch anzufangen. Aber auch DA gibt es unterschiedliche Reaktionen. Die einen lesen es garnicht, andere lesen es ,antworten aber nicht...ja und dann lesen und antworten auch welche....also Alles sehr sehr mühsam und nervenaufreibend.