@*********minin
Schade, das wäre das Einzig relevante an Deinen Ausführungen für mich.
Letztlich ist genau da mein Problem. Ich verstehe jetzt auch nicht, warum Du das nicht erzählen möchtest. Für mich wäre es ohnehin nur eine von vielen möglichen Varianten und, nichts für ungut, ich habe keinerlei Interesse an Dir in dieser Hinsicht.
Wenn Du das hier nicht in einem „öffentlichen“ Forum schreiben möchtest, kann ich das nachvollziehn. Dafür gibt es ja PNs. Aber warum Du mir nicht helfen willst...gut. Komischerweise kenne ich das schon. Egal wen ich in den letzten 20 Jahren gefragt habe, keiner wollte es mir beantworten. So bin ich dazu gezwungen weiter auf der Stelle zu treten. Obwohl ich allmählich die Erkenntnis entwickelt habe, das die meisten Menschen garnicht dazu in der Lage sind, da mal von sich zu erzählen, einfach weil sie es selbst garnicht beschreiben, erfassen können. Es passiert einfach, aus dem Gefühl heraus. Das ist dann für mich natürlich eine unüberwindliche Blockade. Läßt mich hilflos zurück. Es scheint einfach ein Fehler zu sein, zu glauben, das irgendjemand ernsthaft in der Lage ist das eigene Verhalten in Form von Beispielen, etc. so zu reflektieren, das er/sie es mir erzählen können. Ansonsten müßte ich Böswilligkeit ausgehen, was ich nicht möchte. Ich mein, ist schon ziemlich mies Jemanden, der um Rat bzw. Erfahrungen fragt auf der Suche nach praktischen Wissen ist, und zwar aus einer Verzweiflung und Not, nicht zu helfen.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht das jeder/jede, die ich gefragt habe Arschlöcher waren. Das lag wohl an was anderem.
Es KANN einfach garnicht zutreffen, dass ich immer nur die falschen Frauen zur falschen Zeit am falschen Ort treffe. Wenn Du mal drüber nachdenkst, weiß Du das sicher auch selbst. Soetwas Pauschales kann garnicht sein. In 35 Jahren. Das würde jedem Wahrscheinlichkeitsprinzip völlig widersprechen.
Deine anderen Ausführungen:
Gut, kann ich Alles nachvollziehen, ich block da auch ab, wenn man/frau mir irgendwas aufdrücken möchte. Das ist auch in der Psychologie bekannt als gesund beschrieben.
Ich weiß das Alles, sehe es genauso, wie Du. Nützt mir jetzt aber Nichts, leider.
Meiner Meinung nach ist echte Dominanz genau so definiert, wie Du es als echtes Selbstbewußtsein ,etc. Beschrieben hast. Dominanz entwickelt sich da nur in Relation zwischen zwei Personen, wenn der/die Eine mehr davon hat als der/die andere.
Gut, das ist jetzt nur meine persönliche Sichtweise, wollte da nur mal auch was dazu sagen.
Wenn man etwas fragt ist immer das Risiko da, naja, Nichts zu erfahren, was einem weiter hilft.
Jedenfalls, danke, dass Du dir Mühe gegeben hast und geantwortet hast. Auch wenn es mich jetzt nicht weiter gebracht hat. Aber die Mühe erkenne ich an und bedanke mich auch dafür.