Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen30
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******er5 du hast Swinger Erfahrung nur mit den falschen Frauen? Du willst von einer devoten Maso Frau angesprochen werden?
Interessanter Zugang...

Kleiner Tipp: nimm Kinder und Leberwurstbrot aus deiner Vorliebenliste. Ersteres ist unpassend, zweiteres kommt nicht gut an - sagt aber sehr viel über deine Persönlichkeit...warum du angeblich nur auf die falschen Frauen triffst.
Zitat von *******er5:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******er5:
Und die ist nicht gerecht.

Was ist nicht gerecht? Haben wir denn ein verbrieftes Anrecht darauf von Männern oder Frauen angesprochen zu werden? Vielleicht steht halt keiner auf uns.

g/w

Nee, das bezog sich eher auf die Materiellen Vorteile, das ist ganz klar ne Benachteiligung.

Ich habe meinem Exmann Unterhalt gezahlt. Ist Dir das fair genug?
Und ist es nicht so, dass der eigentliche Grund dafür, dass Männer häufig über größere finanzielle Mittel verfügen, weil sie stur in Ihren Jobs bleiben, während die Damen am Ende doch (ja, auch in weiten Teilen freiwillig) für Haus, Hof und Kinder zuständig sind. Das ist (noch) ein gesamtgesellschaftliches Thema: Rollenverständnis, Zugeständnisse von beiden Seiten, Equal Pay etc

In meiner Welt gibt es viele Frauen die trotz Kinder finanziell eigenständig sind. Vielleicht entsprechen die aber nicht Deinem Beuteschema, denn da kommt auch immer ne große Portion Selbstbewusstsein mit um die Ecke.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich liebe finanziell unabhängige Frauen aber genauso gut starke Persönlichkeiten und mit solchen komme ich am besten zu recht.

Ich gehöre inzwischen nicht mehr zu denen die von Frauen angesprochen werden aber das ist eine andere Geschichte! 😂
Zitat von ******c88:
Kann das sein dass Du sehr verkopft bist ?


Möglich. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass ich da mehr verkopft bin als die meisten Frauen die hier schreiben. Das was du im ganzen zweiten Abschnitt beschreibst sehe ich ja genauso. Mit Ausnahme davon, dass mir Charakter und Person egal sind wenn es nur um Sex geht. Insofern wären wir also gleich verkopft. Halt nur mit dem Unterschied, dass ich die Option "Zurückhaltung" eben nicht habe.

Woher willst Du das denn wissen ?
Du kennst diese Frauen nur (?) virtuell, hast sie also nie live erlebt, mich im Übrigen ja auch nicht.
Denken, Nachdenken ist gut und wichtig aber für alles gibt es auch eine Dosis......
Zur weiteren Behauptung......bitte mal genauer lesen, nein das hatte ich nicht geschrieben dass mir Charakter sowie Person egal sind wenns nur um Sex geht.
Wir müssen nicht einer Meinung sein das ist nicht schlimm, es ist dennoch gut um ggf. seine Sichtweisen zu überdenken, kein Mensch ist perfekt.
Leben geschieht während man plant oder denkt, würde ich jedes Mal vorher mein Kopf darüber zerbrechen etwas zu tun (natürlich in Abwägung) stände ich wohl immer noch am Anfang und hätte höchstwahrscheinlich viel verpasst.
Wege entstehen dadurch in dem man sie geht.
Das ist tatsächlich so.

Diese Zurückhaltung hat auch einen Sinn; Ich will nämlich sehen ob der Mann auch den Mumm hat dann ein Mann zu sein.
Also mich anzusprechen.
Kann er das nicht oder ist er darüber am grübeln ist er der falsche Mann für mich.
Dies hat auch biologische Gründe, das er in der Lage ist einzugreifen wenns drauf ankommt (z.b. Beschützerinstinkt), sich als Frau darauf zu verlassen.
DRINGEND mal angemerkt:

Heutzutage sind voll viele nurnoch das "aneinander vorbeigehen" gewöhnt ... Stichwort, das Leben spielt sich im 45 Grad Winkel nach unten ab.

Wenn du als Frau einen Mann ansprichst, kann du EGAL IN WELCHER FORM garnichts verkehrt machen!

Logo sollte zumindest n Lächeln vom Mann vorher drinn sein aber etwas verkehrt darin machen, dein Interesse zu bekunden?

Nope!

Achja, ja ich kenne es von Frauen angesprochen zu werden. Meist komme ich ihnen jedoch zuvor *zwinker* Das ist ja das schöne am echten Leben vs Joy *gg*

Kater
Woher willst Du das denn wissen ?


Ausgehend davon was du geschrieben hast. Du beschreibst was für Gedanken du hast wenn es darum geht einen Mann anzusprechen und warum du es nicht tust. Ich habe 1:1 die gleichen Gedanken wenn es darum geht eine Frau anzusprechen.

bitte mal genauer lesen, nein das hatte ich nicht geschrieben dass mir Charakter sowie Person egal sind wenns nur um Sex geht.


"euer sonstiges Leben und auch ihr selbst interessiert mich dann nicht so."

Dann verstehe ich diese Aussage nicht. Der Mann selbst und sein Leben sind dir egal, aber die Person nicht? Das kriege ich nicht zusammen bzw. unterschieden.

Diese Zurückhaltung hat auch einen Sinn; Ich will nämlich sehen ob der Mann auch den Mumm hat dann ein Mann zu sein.


Oh Gott, ich hoffe mal nicht alle Frauen in diesem Thread denken genauso sexistisch und altbacken.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich persönlich hätte - speziell als jüngere Frau - gerne öfter einen Mann angesprochen, wenn die nicht IMMER und SOFORT davon ausgegangen wären, dass ich das mit der Absicht tue, möglichst schnell mit ihm Sex zu haben. ICH denke nämlich komischerweise nicht an Sex, wenn ich irgendwo einen männlichen Menschen sehe. Ich überlege maximal (!), ob der ein interessanter Mensch sein könnte, den kennenzulernen sich lohnen würde. Denn an Sex mit irgendeinem Mann habe ich genauso wenig Interesse wie die allermeisten Männer an Rosamunde Pilcher-Romanen.

Sex mit einer Zufallsbekanntschaft steht daher auf Rang 35 auf der Skala meiner Interessen, wenn es um eine Alltagsbegegnung geht, und es gibt etwa 50 mehr Gründe, es nicht so weit kommen zu lassen als solche, es zu riskieren. Solche Begegnungen beinhalten/beinhalteten leider mehr Risiken als Verlockungen, von ödem 0815-Sex über aggressive Volltrottel bis hin zu einer Schwangerschaft.
Und auf Rang 4 oder 5, wenn ich eine Affäre gesucht habe. Bis ich mal Sex will, dauert es schlicht eine Weile.

Und da sich meist herausstellt, dass der Herr aus vielerlei Gründen für sexuelle Interaktion nicht in Frage kommt, ich ihn dann aber 'enttäuschen' muss (da ER sich in meinen Absichten getäuscht hat), und ich ihn auch eventuell - einmal entflammt - schlecht wieder in Ehren loswerde - habe einige seeehr schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Typen!), gibt es gute Gründe, das nur selten und nur in sorgfältig ausgesuchten Fällen zu tun. Es laufen da draußen schlicht zu viele Idioten herum. Und leider steht das auch einem netten, tauglichen Mann nicht auf der Stirn geschrieben, dass er keiner ist.

Nun bin ich kein allgemeingültiger Maßstab, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen zu verstehen, warum viele Frauen sie nicht ansprechen.
******tur Frau
5.522 Beiträge
Bei einer Situation wie zu Anfang beschrieben sage ich strahlen hallo ich bin .... hast du Lust auf einen Kaffee mit mir?

Fertig
*******eund Mann
88 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema. Deshalb lese ich mal mit.

Vermutlich würde ich mich sehr freuen, wenn mich eine Frau anspricht. Da das aber in der Realität bei mir nicht vorkommt, kann ich das schwer beurteilen, was da gerade im Kopf der Frauen vor sich geht, wenn man sich über den Weg läuft.

Ich nehme an, dass es häufig mit Oberflächlichkeiten zu tun hat, die sowohl Männer als auch Frauen davon abhalten, mit dem anderen Geschlecht in Gesprächskontakt zu treten.

Die Menschen, die mich kennen, kennen den lieben und freundlichen Menschen, der nun mal in mir steckt. Es kommt jedoch erst gar nicht zum Kennenlernen, wenn man nicht den anderen Menschen anspricht. Ich habe es irgendwann aufgegeben, eine Frau anzusprechen. Es kam eine Abfuhr nach der anderen. Das macht natürlich etwas mit und in mir.

Eine dezente Frage an die Frauen: müssen Männer eigentlich immer Schönlinge oder Models sein mit Idealmaßen und am besten dickem Bankkonto? Weshalb werden Männer wie beispielsweise ich von den Frauen erfolgreich ignoriert? *smile* Was müsste passieren, damit sich das ändert?

An meiner Körpergröße von 1,94 Metern liegt es schon mal wahrscheinlich nicht, dass man mich übersieht. Im Gegenteil. Wenn jemand unachtsam durch die Fußgängerzone läuft und mit mir zusammenstößt, ist das für sie oder ihn meistens wie eine Wand, die plötzlich vor ihnen steht.

Oder habt ihr Frauen vor großen Männern schlichtweg Angst? Wie könnte ich euch die nehmen?
Ich bin genauso ein Mensch wie alle anderen auch. Wenn ich mir das hätte aussuchen können, hätten mir 1,80 Meter Körpergröße sicher ausgereicht. Aber wie so vieles im Leben gab es keinen Bestellschein, in dem meine Eltern ankreuzen konnten, ob Junge oder Mädchen, ob dick oder dünn, ob groß oder klein.

Jeder Mensch hat das Recht, so zu sein, wie er möchte. Manches kann man ändern, jedoch bei weitem nicht alles.

Liebe Grüße

Lederfreund
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Tja. Ich persönlich, wie gesagt, brauche ein wenig Vorlauf, um zu entscheiden, ob ich mit jemandem Kontakt haben möchte. Oder in Kontakt kommen. So unterwegs auf der Straße habe ich nicht genügend Zeit, das herauszufinden, und meist auch ganz andere Dinge im Kopf.

Eine Affaire habe ich auf einem Wochenmarkt kennengelernt - wir standen am gleichen Stehtisch eines Imbissstandes, kamen zwanglos ins Gespräch und ich hatte ein Würstchen lang Zeit, ihn ein bisschen unverbindlich abzuchecken. Und ihn auf die Veranstaltung einzuladen, zu der ich unterwegs war - also auch nicht gleich zu ihm nach Hause.

Ich verstehe eh nicht, warum das für viele Leute immer alles so hopplahopp und unverbindlich und einmalig sein muss. Nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.