Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen32
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lia:
Zitat von ****_85:
Er schaute, ich schaute, wir liefen uns nochmal über den Weg, das Ganze nochmal.

Vollkommen normal , dass du zu dem Zeitpunkt keinen ganzen Satz raus kriegst. *zwinker*

In dem kurzen Moment brauchst du eine gute Reaktionszeit gepaart mit einer nicht zu langen Ansprache.

"Kaffee oder Tee?"
*top*

In der Regel bekomme ich das hin 😅
Zitat von ***ps:

Reiß dich zusammen, sag jetzt was: "Gutes Gesicht, magst du Tiere?"

*top2* *traenenlach* *top2*
*love5*
**********ucher Mann
5.577 Beiträge
*achtung* WERBUNG *achtung*

Ich oute mich mal: Werde gerne angesprochen, auch hier über Joy. Bin freundlich, unternehmungslustig und flexibel in fast jeder Hinsicht. Ich kann nur niemanden anschreiben.

Also, wer Lust hat, mal zu üben ... ich würde mich freuen. *regenbogen*
Weis nicht wie andere das so handhaben, kann demzufolge nur das mitteilen, wie es bei mir ist...

Wenn mir ein Mann oder auch eine Frau gefällt, dann sag ich das.. gerade raus...

Je nach Situation , verpacke ich mein Gefallen, in ein ehrlich gemeintes Kompliment oder eben sehr direkt, ohne heißen Brei drumrum...
****rta Mann
144 Beiträge
Macht es Euch doch nicht so kompliziert... klar gibts die altmodische Art, das die Männer den ersten Schritt machen, aber es auch gern gesehen, das Frau mal die Initiative ergreift...

Vor allem, warum sich die Chance durch falsche Zierde vermiesen... einfach machen und anquatschen !

Wer nicht Wagt- der nicht Gewinnt !
*********r_85 Mann
2.045 Beiträge
Durch die Emanzipation die Frauen durchlaufen haben, zeigen Frauen überall in Männerdominierten Bereichen Präsens. Weibliche Fußballspieler, Boxerin, Ringerin LKW Fahrerin.

Die Emanzipation scheint aber irgendwie beim Flirten auf zu hören. Frauen lassen sich nahezu in jeder Lebenslage nicht die Butter vom Brot nehmen. Aber beim Ansprechen eines Mannes scheinen Frauen nicht Selbstbewusst genug zu sein. Nie schreiben Frauen hier im Joy auch mal männer an. Nie sprechen auch mal Frauen Männer an um mit ihnen zu flirten.
Ich wurde in meiner 10 jährigen Mitgliedschaft im Joy, als ich noch auf der Suche war, nie von einer Frau angeschrieben. ( Damals hatte ich noch Bilder hochgeladen und ein sehr Aussagekräftigen Profiltext.)
Im real Life wurde ich auch nie von einer Frau angeflirtet.

Auch müssen immer Männer Frauen zum Essen einladen und immer müssen Männer die Rechnung bezahlen. Wieviele Jahre müssen vergehen damit die Gleichberechtigung auch hier Einzug erhält?
********deUp Mann
2.624 Beiträge
*oha* ich hol schon mal *popcorn*
****oha Mann
957 Beiträge
“nie” sagt schon alles aus *g*

Das nennt sich subjektive Wahrnehmung und Schmerzausdruck und ist nunmal nicht Thema hier,danke.

Wenn man nicht helfen kann und sich ausdrücken will,sollte man den passenden Ort dafür finden.
*******alf Frau
111 Beiträge
Zitat von *********r_85:
... Aber beim Ansprechen eines Mannes scheinen Frauen nicht Selbstbewusst genug zu sein. Nie schreiben Frauen hier im Joy auch mal männer an. Nie sprechen auch mal Frauen Männer an um mit ihnen zu flirten.
Ich wurde in meiner 10 jährigen Mitgliedschaft im Joy, als ich noch auf der Suche war, nie von einer Frau angeschrieben. ( Damals hatte ich noch Bilder hochgeladen und ein sehr Aussagekräftigen Profiltext.)
Im real Life wurde ich auch nie von einer Frau angeflirtet.

Auch müssen immer Männer Frauen zum Essen einladen und immer müssen Männer die Rechnung bezahlen. Wieviele Jahre müssen vergehen damit die Gleichberechtigung auch hier Einzug erhält?

Ein echter Frauendurchschauer. Endlich.
*popcorn*
****dus Mann
1.182 Beiträge
also, wenn sich alle jetzt Popcorn gönnen, dann will ich auch *zwinker*

*popcorn*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Was heißt hier müssen?
Einfach mal, wenn der Kellner fragt, sagen, dass man gerne getrennte Rechnung haben möchte. Oder traust du dich das nicht?

Übrigens habe ich auch schon bei Dates die Rechnung übernommen. Das entsetzte Gesicht meines Gegenübers ist einfach herrlich, wenn ich sage: "Zusammen und ich zahle "
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine Frau welche mich angeschrieben hatte, sagte mir dann beim Treffen, dass sie normalerweise keine Männer von JC datet, wenn diese keinen grünen Haken haben. Sie machte eine Ausnahme, weil ich zu dieser Zeit noch nicht lange dabei war.

Kann gut sein, dass Jemand wo seit 14 Jahren angemeldet ist und trotz dieser Zeit noch keine 5 persönliche Kontakte hat, eher suspekt vorkommen könnte.
*********r_85 Mann
2.045 Beiträge
"nie” sagt schon alles aus *g*

Das nennt sich subjektive Wahrnehmung und Schmerzausdruck und ist nunmal nicht Thema hier,danke.

Erstens, ja, ist es meine Subjektive Wahrnehmung und zweitens ist es meine Beobachtungen in meinem Freundeskreis. Auch der Kumpel von mir der jeden Monat ne andere Frau am laufen hat und aussieht wie ein Supermodel, muss auch ständig den ersten Schritt machen.

Meine eigene Subjektive Wahrnehmung und meine Beobachtungen gehören sehr wohl zum Thema. Auch wenn sie dir ziemlich gegen den Strich geht.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Durch die Emanzipation die Frauen durchlaufen haben, zeigen Frauen überall in Männerdominierten Bereichen Präsens. Weibliche Fußballspieler, Boxerin, Ringerin LKW Fahrerin.

Die Emanzipation wird von vielen Männern so benutzt wie es Ihnen in den Kram passt. Aber warum sollten Frauen denn immer so reagieren wie von ihnen männlicherseits erwartet wird? Schlimm genug wenn das die Männer selbst tun. Männer denken dass sie den großen Zampano spielen müssen und tun das dann prompt. Dabei übersehen sie diejenigen Frauen die sehr wohl selbst ansprechen, selbst einladen und am Ende die Rechnung bezahlen. Aber dazu müssen Frauen erstmal einen Mann finden den sie haben wollen.

g/w
Dann solltest du so absolute Ausdrücke wie "nie" und "immer" vermeiden, inklusive Emanzioations- Rundumschlag, @*********r_85 .
Dann klappt's auch besser mit dem Verstehen.
Nur so eine Vermutung.
*********r_85 Mann
2.045 Beiträge
Montaron

Ich habe die Suche seit langem aufgegeben, weil viele Frauen hier unrealistische Ansprüche haben.
Ich nutze den Joy meistens nur um mich in meinen Gruppen aus zu tauschen.

Wenn man als Mann hier nicht 1.85 m ist und kein Adoniskörper hat, hat man hier kaum eine Chance. Das sieht man an den meisten Dategesuchen der Frauen.
Ich schau auf keinen grünen Haken. Wenn mir die Bilder einer Frau zusagen und sie Nähe aus meiner Region ist, schreibe ich sie an bzw tat ich das in der Vergangenheit.
Zitat von *********r_85:
Wenn mir die Bilder einer Frau zusagen und sie Nähe aus meiner Region ist, schreibe ich sie an bzw tat ich das in der Vergangenheit.

Wenn alles darüber hinaus "unrealistische Ansprüche" sind, könnte hier des Pudels Kern liegen, *nachdenk*.
****oha Mann
957 Beiträge
Also wers nicht verstanden hat , ich wollte nur eins sagen : back to da topic *offtopic*

Danke *g*
********deUp Mann
2.624 Beiträge
Also ich hab auch nur "unrealistische Ansprüche"...
zum Glück bin ich da in so guter Gesellschaft.

Aber ich warte auch noch...

bis endlich mal eine dabei ist...

die gelernt hat alle zu erfüllen.

Wird schon noch...irgendwann müssen sie es doch mal...*smile*
@*********r_85

Mann muss keinen Adoniskörper haben, muss kein Supermodel sein, muss nicht tausend Bilder (incl.derer, die man nicht sehen will) auf seinem Profil haben, muss weder einladen, noch die Rechnung bezahlen usw. .

Das was Mann muss, ist , Interesse wecken und das so, das Frau Lust drauf bekommt, genau diesen Einen, kennenlernen zu wollen...Wie Er das anstellt, dafür gibts kein Patentrezept, denn jede Frau ist anders gestrickt ....

Hab z.B.hier gar keine Lust verspürt, einen Mann daten zu wollen, weil ich nicht x-beliebig für Jemanden sein wollte, nicht der Notnagel für untervögelte Ehemänner oder Abladestelle für notgeile Single-Kerle, sein wollte...

Tja...bis der eine ER auf der Bildfläche erschien und dieses "keine Lust"-Gefühl komplett revidiert hat... *love*

Sprich, wenn Interesse aufkeimt, dann schreibt Frau auch an, spricht zuerst an ...es muss halt erstmal soweit kommen und wenn's da ist, wäre es halt von Vorteil, wenn Mann nicht im Glauben ist, das Er schon die Katze im Sack hat, sondern sich auch danach noch anstrengt, das das Pflänzchen nicht nur keimt, sondern auch wächst...da liegt jedoch oft der Hund begraben, was das Danach betrifft...
*********ng75 Mann
730 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und ALLES gelesen. Im groben aber überflogen. Ich würde sagen wenn ein... Ui schönes Hemd. Oder... Geschmackvolle Krawatte... Oder sowas von einer Frau kommt dann sind Männer meist ein wenig perplex und schwubs... Man steht seinem Ziel direkt gegenüber und kann einfach loslegen zu quatschen. Auch wenn man/Frau (sorry, gederkonform 😂) danach kein Wort mehr rausbekommt. Das Eis ist gebrochen und dann ergibt sich schon was.
Klar,...das "über den Schatten springen" ist leichter gesagt als getan aber es lohnt sich und wer weiß? In 20 Jahren lacht ihr darüber immer noch 😉
****53 Mann
1.365 Beiträge
Kann es denn auch eventuell auch so sein, das mancher es nicht so mit der Selbstreflektion hat?
Man muss kein Licht unter den Scheffel stellen, Selbstbewusstsein ist ja was Gutes (wenn es nicht übertrieben wird), aber bei manchen glaube ich schon, das sie die Anspruchslatte ziemlich hoch anlegen.
Aber an der Tatsache, das es für "zwei" passen muss, kommt man weder im realen Leben noch hier nicht vorbei. Und der Deckel für den eigenen Topf zu finden, ohne aufmerksames Suchen und ohne Eigeninitiative, wird das schon schwierig.
*******nny Mann
11 Beiträge
Ist mir ein paarmal passiert und bis jetzt haben die Frauen das ganze eher indirekt gemacht.
d.h. keine Frage nach meiner Nummer oder einem Date.
Hier mal eine solche Situation:
Ich spiele mit einem guten Kumpel Billard und am Nachbartisch spielt sie mit ihrer Freundin.
Sie kommt rüber und fragt ganz trocken mit einem ausdruckslosen Gesicht „kann ich mir eure Triangel ausleihen?“. Ich sage „klar“ und gebe sie ihr. Sie wartet kurz und geht wieder.
Ich sage etwas lauter „Jeder Tisch hat doch eine Triangel“. Sie dreht sich rum und sagt „ach ja“. Jetzt grinst sie wie ein kleines Schulmädchen das bei irgendwas erwischt wurde. Da habe ich realisiert das ich angesprochen wurde 😊
Ich fand das total süß das sie mich mit so einem belanglosen Vorwand angesprochen hat.
*****021 Frau
181 Beiträge
Wenn ich dann mal einen Mann angesprochen habe, den ich interessant fand, stellte sich leider meistens heraus
• VERGEBEN - 🙄🤬😥

Deshalb sprech ich im real life eigentlich keinen mehr an ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.