Booty Call!
Es wundert mich etwas, dass booty calls für viele hier eher negativ konnotiert zu sein scheinen.
Ich hatte schon Beziehungen zu Menschen, die fast ausschließlich darauf ausgelegt waren miteinander zu vögeln und dafür kam dann Abends häufiger auch spontan eine Nachricht. Mal von ihnen, mal von mir.
Bisher ergab es sich bei mir meist mit Menschen die ich im Internet kennengelernt und dann getroffen habe, meist bereits mit der Absicht heraus zu finden was man alles für sexy stuff miteinander anfangen könnte. Oder mit Menschen, die ich auf Partys etc. kennengelernt und dann mit ihnen gevögelt hatte.
Wenn der Sex so gut war, warum dann nicht mal anfragen, wenn man eh gerade horny ist?
Für mich muss dann nicht mal unbedingt das menschliche soo gut passen, sodass ich mich wirklich mit diesen Menschen anfreunden wollen würde. Solange man sich an dem Abend gut versteht und es sexuell passt, ist alles für mich gut und ich hatte schon echt viele tolle Erfahrungen auf diese Weise
Sogar die Fahrt in der Ubahn wird schon zum zum kleinen Abenteuer, wenn man mit den Gedanken bereits bei dem ist, was einen gleich erwartet... und man weiß, dass jemand genauso sehr darauf wartet durchgevögelt zu werden, wie man selbst
Liebe Grüße!