Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3746 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit privater Swinger-/GB-/HÜ-Party?

*****_69 Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit privater Swinger-/GB-/HÜ-Party?
Habt ihr schon einmal eine private Party (HÜ, GB, oder Swinger) veranstaltet und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Veranstaltet nicht, aber eingeladen worden zu privaten Swingerpartys mit mehreren Paaren.
Die Stimmung steigt und fällt mit den Gästen. Die Gastgeber achten darauf, dass die Interessen der Gäste zusammen passen. Es waren auch wirklich nur Paare eingeladen, die Partnertausch mit Geschlechtsverkehr anstreben und somit war es auch ein Erfolg.

Unsere Gastgeber haben ein großes Haus mit Whirlpool und Pool und Sauna. Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar und man kann nackt rumlaufen. Desweiteren sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Für Essen und Trinken war vorzüglich gesorgt.

Es ist wichtig, dass man die passenden Räumlichkeiten hat. Wo man ungestört ist.
In einer Mietwohnung ist maximal ein Paar möglich, das man einladen kann.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Ein befreundetes Ehepaar hat die geeignete Kellerbar mit passendem Mobiliar und angrenzendem Bad.
Die Partys waren vor Corona immer geil, die vorausgegangene Organisation eher schwierig. Zu viele sind nur neugierig und springen im Vorfeld wieder ab oder erscheinen nicht zum Termin. So war es immer notwendig, mehr Leute einzuladen, als eigentlich hätten teilnehmen können.
Hoffentlich bald mal wieder!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Unsere Freunde haben nur solche Paare eingeladen, wo sie auch im Vorfeld gute Erfahrungen mit gemacht haben bei Einzeltreffen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wie hier schon geschrieben, es ist schwierig mehrere Paare mit ähnlichen Interessen und Neigungen zu finden aber es geht. Wir sind vor Jahren zu zwei Paaren gestoßen, die absolut tabulosen Sex erlebten. Die Frauen waren Schwestern. Unterdessen sind wir fünf Paare und treffen uns mehr im Sommer im Bauernhof oder in den Gärten. Im Winter gibts einen Spieleraum oder mal ein Gastspiel wo anderst.
Die Chemie muß stimmen.
******rds Paar
135 Beiträge
Waren auf einer privaten Party eingeladen. Waren an sich alle sehr nett. Das Problem für uns war jedoch, dass sich alle schon gekannt haben und wohl die jeweiligen "Objekte" der Begierde schon ausgewählt waren. Haben uns an dem Abend extrem schwer getan irgendwie Anschluss zu finden und sind zu guter Letzt alleine im Wohnzimmer gesessen.

Haben das Thema private Party deswegen für uns erstmal abgehakt und gehen da lieber in Clubs.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
The_Nerds, ja kann so passieren. Gästepaare werden bei uns auch eingeladen wenn alle dafür sind und eigendlich sofort mit einbezogen. Deshalb wollte man ja mal Neues.
Eingelaufenen Gleisen sorgen wir aktiv vor durch öfteres Auslosen der Spielpartner und viel Gruppe.
******rds Paar
135 Beiträge
@**********k2019 mit dem einbezogen werden hätten wir ja auch irgendwie "erwartet", die Situation an dem Abend war für uns aber schon seltsam, erst wurde sich über Heizanlagen, Versicherung usw. unterhalten und aufeinmal springen alle auf und ziehen sich in die Zimmer zurück. *hae*

Für mich (Sie) hat sich da an sich schon keine wirkliche erotische Stimmung ergeben. Mein Partner hat zwar ein paar Mal versucht sich bei den Gesprächen zu beteiligen, ist aber auch nicht wirklich in die Gesprächsgruppen reingekommen. Als dann das Männlein laufen losging, war dann unser beider Laune ziemlich im Keller und wir sind gegangen. Hatten da dann eh das Gefühl, dass an uns beiden keiner gros Interesse hatte. War schade um die Zeit und das Geld.

Was wir versuchen werden, ist nach unserem Hausbau selbst Parties auf die Beine zu stellen, mit dem Augenmerk, dass niemand einsam in der Ecke sitzt, da das echt ein doofes Gefühl ist.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir waren auch schon auf einer Party, wo wir nur die Gastgeber kannten. Haben uns aber recht schnell integrieren können und haben dann auch Spaß mit den anderen Paaren gehabt. Und Kontakt zu den anderen Paaren haben wir bis heute. Wurden dann auch schon von einem Paar zu einer anderen Party eingeladen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Die privaten Partys, die ich besucht habe, waren immer gut von den Gastgebern abgestimmt. Man muss die einzelnen Gäste aber schon kennen, dann kann man abschätzen wer mit wem.
Einfach ein Date einstellen und warten wer kommt, würde ich mir nicht zutrauen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Gangbang ist schon etwas besonderes wenns gut gehen soll.
Zuerst steht die Frage, wer wills haben? Eine Frau, dann sind die passenden Männer gesucht. Egal ob nun 5,10 oder mehr an den Start gehen, eins, zwei sollten schon dabei sein, die sie hart rannnehmen und sie zur Extase bringen. Softiis gibts ehe genug. Die geniesen es auch und sauen mit ein.
Sollte eine Männergruppe es planen ist/sind bereitwillige und belastbare Frauen gefragt, die auch Spaß daran haben.
Dann sollte es gelingen in einer warmen Atmosphäre mit Zeit.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir haben gut Erfahrungen damit gemacht, jedes Paar, dass zu unseren Partys erscheint - wenn wir sie nicht schon live kennen - zumindest einmal am Telefon zu sprechen. Man erfährt da einiges, dass man über Clubmail nicht erfahren kann: Gibt es beide wirklich und wissen beide welche ART von Party wir veranstalten und welche Voraussetzung wir uns wünschen: Aktivität.

Man bekommt auch schnell mit, ob beide Erfahrung mitbringen oder eher unerfahren sind. Mehr als einmal haben wir während des Telefonats die Empfehlung ausgesprochen, sich nach einem anderen Partykonzept umzuschauen. Es ist niemandem damit gedient, wenn ein Paar nur die Fantasien eines Partners bedienen möchte oder komplette Unsicherheit herrscht, ob man in die Runde passt.

Verlässlichkeit ist unglaublich wichtig. Wir führen zwar keine "schwarze Liste", aber wir registrieren schon sehr genau, wer wann und mit welcher Begründung absagt.

Eine Party, die nichts kostet, hat ein großes Problem: Es gibt kaum eine Hemmschwelle, sich anzumelden, aber eben auch keine, sich genauso schnell wieder abzumelden. Wir haben bei kostenfreien Partys stets einen Anteil 3:1. Das heißt es melden sich dreimal so viele Profile zur Party an, und irgendwann wieder ab, wie dann endgültig erscheinen. Das macht die Planung des Abends zu einem sehr risikobehafteten Ding. Besonders, weil die meisten Abmeldungen erfahrungsgemäß erst in den letzten 2 Tagen erfolgen.

Wenn die Auswahl des Publikums und die Verlässlichkeit stimmt, kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Jetzt braucht es eine gut beheizte und saubere Location und etwas Musik - nicht zu viel, soll ja kein Tanzevent werden. Ist es eine Mitbringparty, könnte die Vorbereitung hier schon angeschlossen sein.

Leider hat man bei einer Mitbringparty als der Veranstalter keine Kontrolle darüber, was es zu essen oder trinken gibt. Erscheinen z.B. beide Mitglieder nicht, die sich um das essen kümmer wollten, sitzt der ganze Rest den Abend über hungrig rum (selbst schon erlebt). Außerdem kann immer mal jemand etwas vergessen haben, sodass Du als Veranstalter trotzdem alles noch mal vorhalten musst, um notfalls auszuhelfen.

Also ist es besser sich selbst um die Versorgung zu kümmern und lieber einen kleinen Obolus dafür einzufordern - bringt einfach mehr Sicherheit.

Für den Verlauf der Party ist es gut, als Veranstalter klare Ansagen zu machen und diese auch einzufordern: Was für ein Dresscode ist gewünscht? Wann soll erschienen werden? Welches Verhalten ist angemessen? Je konkreter die Gäste wissen, was sie erwartet, umso sicherer fühlen sich alle und um so entspannter kann der Abend angefangen werden. Wir verbieten z.B. bei unseren Partys bestimmte Gesprächsthemen, Corona, Politik, Energiewende und E-Autos und Fußball/Mannschaftssport werden für einige Stunden zu absoluten NoGos erklärt: Das zwingt die Gäste sich über sinnlichere Themen auszutauschen. Notfalls geben wir als Gastgeber Stichworte, um die Atmosphäre in die richtige Richtung zu lenken.

Ist die Party ein GB, muss der Gastgeber auch die Sicherheit der anwesenden Damen sicherstellen. Die müssen sich wohlfühlen, dann fühlen sich auch die Herren wohl. Wir würden es nie versuchen einen GB zu organisieren, wenn man die beteiligte Damen nicht kennt. Ein vorheriges neutrales Treffen ist da nicht ganz unwichtig. Denn wenn die Dame unzuverlässig ist, kann es die ganze Party an die Wand fahren.

Leider haben wir schon oft Partyankündigungen für GB gesehen bei denen NUR Männer angemeldet waren. Ist nun auch der Veranstalter ein Solomann, wird das Eis schon dünn. Wenn ein Paar einlädt, ist ja zumindest die Dame des Hauses dem Thema GB sicher nicht abgeneigt. Deswegen: IMMER beim GB zuerst die Teilnahme und Zuverlässigkeit der Damen sicherstellen.

Wenn all das vorbereitet und sichergestellt ist, ist es sicher ein toller Abend - wobei man als Solo-Veranstalter auch immer im Hinterkopf haben sollte: Zuerst feiern die anderen und erst ganz zum Schluss man selbst.
Teils teils wir veranstalten ab und zu Partys.
Zitat von ******rds:
@**********k2019 mit dem einbezogen werden hätten wir ja auch irgendwie "erwartet", die Situation an dem Abend war für uns aber schon seltsam, erst wurde sich über Heizanlagen, Versicherung usw. unterhalten und aufeinmal springen alle auf und ziehen sich in die Zimmer zurück. *hae*

Für mich (Sie) hat sich da an sich schon keine wirkliche erotische Stimmung ergeben. Mein Partner hat zwar ein paar Mal versucht sich bei den Gesprächen zu beteiligen, ist aber auch nicht wirklich in die Gesprächsgruppen reingekommen. Als dann das Männlein laufen losging, war dann unser beider Laune ziemlich im Keller und wir sind gegangen. Hatten da dann eh das Gefühl, dass an uns beiden keiner gros Interesse hatte. War schade um die Zeit und das Geld.

Was wir versuchen werden, ist nach unserem Hausbau selbst Parties auf die Beine zu stellen, mit dem Augenmerk, dass niemand einsam in der Ecke sitzt, da das echt ein doofes Gefühl ist.

Hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.