„
Ja...DU...aber was sagt das über alle andren? Manche machen das mit niemand und andere mit ihren Freundinnen und Freunden...aber ohne denen jeweils ein Schild um den Hals zu hängen, welchen Status sie nun haben.
Also: Zwei Menschen, die Hand in Hand spazierengehen...WAS die wirklich miteinander teilen, das weiß ausser ihnen selbst kaum jemand.
Ich weiß mehr als einen Vater, dem eine junge Geliebte angedichtet wurde, weil er mit seiner Tochter Arm in Arm unterwegs war
Trixy
Genau das ist aber das Problem.
Ich würde mich als Mann nicht trauen mit meinem Partner Händchen zu halten oder im Café zu umarmen, zu küssen, die Hand in den schoß.
Natürlich machen das nicht alle.
Aber ich möchte eine Gesellschaft, in dem jede*r frei ist, wie er möchte.
Es hat gar nichts mit Neugierde zu tun. Ich würde meinen Freund im Job tabuisieren aufgrund seines Geschlechts. Und das passiert ziemlich oft. Homosexualität, Bisexualität, Heterosexualität passiert nicht nur im Bett. Sondern überall, z. B. auch beim Metzger.
Ich mach ein anderes Beispiel:
Zwei Frauen im Café, die eine wollte ein Bier und die, die männlicher gelesen wird, eine Apfelschorle.
Die Bedienung hat die Getränke verwechselt. Klar, weil Frauen kein Bier trinken dürfen.
Heißt: Du müsstest die ganze Zeit von Deinem Mario gedanklich eine Maria machen.
So, und wenn es dann Menschen gibt, die gerne mit unterschiedlichen Menschen Sex haben, ist das auch ok. Sowas gibt es, wir leben ja nicht mehr im 18 Jahrhundert. Und ganz ehrlich, wenn ich Bock auf mein Mann hab, brauche ich das nicht zu rechtfertigen.
Aber natürlich sind solche abwechselnde Affären noch immer Dinge, die eher tabuisiert werden.
Männer sind dann die Hengste und Frauen die Schl****.
Das kann ja nicht sein.