Hatte mal eine Zeit lang creme mit Betäubungsmittel (weil einfach mal testen) ich empfand es als super unangenehm ist wie als würden Ameisen über den Anus in den Darm laufen...
ich schenke dir gerne meinen pott mit creme den werde ich nie mehr benutzten !
Fürs fisting (vaginal) würde ich wenn die Frau zb durch wechseljahre nicht mehr genug feucht wird empfehle ich (jetzt nicht lachen) Kinderwunsch gleitmittel , das ist wie wasser, flutscht wahnsinnig gut, ist wie normales "feucht" sein , kondom sicher ,riecht gut die scheidenflora wird im Gegensatz zu irgendwelchen random ölen nicht geschädigt .
Aber auch bitte hier wie auch bei anal , vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .
Fisting benötigt sehr viel übung , ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis und vor allen ZEIT und nicht jede Frau ist dafür anatomisch geeignet.
Fisting kann man von der hand oder "Gegenstandsgröße" die Verwendet wird nicht mir einer Geburt eines kindes und dessen Größe vergleichen quasi nach dem Motto "Frauen gebären kinder dann passt meine faust locker rein" . Wenn das fisting nicht funktioniert und die Frau Schmerzen hat ist das so dann wird abgebrochen.