Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
zum Thema
E.A.F. (Easy Anal Fuck) Spray69
Mit dem E.A.F. Spray ist Analverkehr und auch extreme Analdehnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Creme oder -Spray für Anal oder Fisting?

*******dock Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Creme oder -Spray für Anal oder Fisting?
Welche Creme/Gel oder Spray benutz ihr beim AV oder beim Fisten zur Entspannung? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Brennt das? Kribbelt das? Macht das kühl?
Bin sehr gespannt und interessiert, welche Erfahrungen ihr habt. *g*
******rie Frau
12.451 Beiträge
Lieber Themenersteller,

vor allen Dingen sollte dein Kopf frei sein... totales Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Fallenlassen, Hingabe, offene Kommunikation und Achten auf Körpersprache beim Analsex ist wichtig... Analsex sollte nicht weh tun *nono* sondern beiden Spaß machen und voller Lust sein...

Von betäubenden Analsprays oder Entspannungscremes würde ich generell die Finger von lassen, ganz egal wie stark sie wirken... Meiner Meinung nach könnte so eine Betäubung echt gefährlich werden.

Schmerz ist ein natürliches Körperwarnsignal... es vermittelt uns STOP, bitte SO nicht weitermachen!

Ganz einfach. Punkt. Und wenn so eine "Betäubung zur Schmerzlinderung" angewendet wird, dann kann der Körper nicht mehr dieses wichtige Signal senden und die Gefahr der Überdehnung, der Überreizung oder gar einer Analfissur usw. ist einfach zu groß. Daher Hände weg - MEINE persönliche Meinung.

die Genussfrau *blume*
****dat Frau
3.739 Beiträge
Zitat von *******dock:
Welche Creme/Gel oder Spray benutz ihr beim AV oder beim Fisten zur Entspannung?

Nichts. Niemals.
Zur Entspannung gibt es sanfte Massagen mit den Fingern, viel Gleitgel und vorsichtiges Dehnen des Anus. Wenn es weh tut, war jemand zu gierig.
Von Fisten habe ich keine Ahnung, würde es aber ebenso handeln.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
"Zur Entspannung" heißt in der Gleitgelsprache, dass Betäubungsmittel drinnen sind. Davon rate ich dringend ab weil das dann dazu verleiten kann Widerstände zu überwinden, die man so einfach nicht überwinden sollte.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich sehe das wie meine Vorschreiberinnen.
Um entspannen zu können, gibt es ganz viele schöne und stimulierende Dinge die zwei Menschen miteinander machen können.
Wenn die dabei erhaltene Entspannung nicht ausreicht und bei einer bestimmten praktik trotzdem ein Schmerzgefühl auftritt, dann ist das unbedingt ernst zu nehmen.
Solche Sprays betäuben die natürliche schmerzreaktion des Körpers, die vor schlimmeren Verletzungen warnen soll, das ist einfach keine gute Idee.

Warum möchtest du solche Sprays nutzen? Vielleicht findest du hier im forum ja noch bessere Tipps, wie du dich den genannten Praktiken entspannt und schmerzfrei annähern kannst.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ich verwende eine ganz normale Anal-Gleitcreme oder auch Vaseline...ist vollkommen ausreichend..
Hatte mal eine Zeit lang creme mit Betäubungsmittel (weil einfach mal testen) ich empfand es als super unangenehm ist wie als würden Ameisen über den Anus in den Darm laufen...
ich schenke dir gerne meinen pott mit creme den werde ich nie mehr benutzten !
Fürs fisting (vaginal) würde ich wenn die Frau zb durch wechseljahre nicht mehr genug feucht wird empfehle ich (jetzt nicht lachen) Kinderwunsch gleitmittel , das ist wie wasser, flutscht wahnsinnig gut, ist wie normales "feucht" sein , kondom sicher ,riecht gut die scheidenflora wird im Gegensatz zu irgendwelchen random ölen nicht geschädigt .
Aber auch bitte hier wie auch bei anal , vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .
Fisting benötigt sehr viel übung , ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis und vor allen ZEIT und nicht jede Frau ist dafür anatomisch geeignet.
Fisting kann man von der hand oder "Gegenstandsgröße" die Verwendet wird nicht mir einer Geburt eines kindes und dessen Größe vergleichen quasi nach dem Motto "Frauen gebären kinder dann passt meine faust locker rein" . Wenn das fisting nicht funktioniert und die Frau Schmerzen hat ist das so dann wird abgebrochen.
*******dock Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich benutze eigentlich nur normale gleitgeele. Im Internet bin ich immer wieder auf solche betäubenden Mittel gestoßen. Da dachte ich, das sei allgemein verbreitet - war aber auch etwas verwundert. Denn ich bim absolut eurer Meinung. Die Grenzen des Körpers sollten unbedingt beachtet werden. Es soll, ja muss doch für beide schön sein- und das hat ja auch nicht mit Lustachmerz zu tun.
Danke. Ihr habt mich in meiner Meinung nur bestärkt. 🙏
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Klasse, wie ihr @*******dock mit euren Erfahrungen und einfühlsamen Tipps die gesundheitlich sinnvollsten Voraussetzungen zum entspannten Fisten oder AV wohlwollend aufgezeigt habt *blumezupf*

Ein dickes Dankeschön, liebe JOYclubber, das ist wahrer Community-Geist *love4*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.