Zitat von **********yes77:
„@**********unter
du ich hab kein Problem damit angeschrieben zu werden, das ist völlig okay. Ich jammer auch nicht wegen unterirdischen Anschreiben. Die nehme ich mit Humor und Kopfschütteln.
Ich begegne ihnen so, wie ICH es für angemessen halte. Ob das dem andern dann wertschätzend genug ist, sei dahingestellt.
Nicht ich bin diejenige, die sich beschwert (hier über subjektiv unfreundlich empfundene Absagen) Das bist du.
Und nein, ich biete nichts an in meinem Profil. Einfach Nein.
Wenn ein Mann es partout so verstehen will, ist ihm nicht zu helfen und er bekommt dann die passende Antwort, mal knapp, mal ausführlicher
Ich jammere doch nicht darüber, ich zeige nur eine stringent argumentierte Gegenposition auf gegenüber alle jenen wie dir, die ihr Verhalten, kurz angebundene Absagen zu verfassen, versuchen mit Pseudoargumenten zu legitimieren. Es war mir von Anfang an klar, dass der (fadenscheinige) Versuch von Seiten der Opponenten kommen wird, der von anderen und mir vertretenen Position, durch Herunterspielen ("Jammern "etc.) zu diskreditieren. Zweifellos ein Verzweiflungsakt! Es ist augenscheinlich, dass anscheinend diejenigen, die sich hier über niveaulose Anschreiben beklagen (dies ist übrigens legitim), selbst kaum ein Problem zu haben scheinen, eigentlich unfreundliche, weil kurz angebundene Absagen zu versenden. Anscheinend gibt es hier bedauerlicherweise auch Damen, die glauben, sich dadurch zu erhöhen, wenn sie (bösen) Männern gegenüber "harte" Absagen erteilen. Ich empfinde auf solchen Motiven fußende Handlungen nur als erbärmlich und befremdlich Es ist ein Gebot der Höflichkeit, des Anstandes und damit auch ein Zeichen der Stärke, des Selbstbewusstseins und von Kultur, anderen höflich zu begegnen, wenn einem dies selbst zu Teil wurde.
@*****ara Es stört mich nicht, mich auf dieser Liste zu befinden - werde selig mit ihr! Ich reduziere keinesfalls den Joy auf das Thema Sex, dies schlichtweg eine Unterstellung deinerseits. Bisherige Erfahrungen mit dir in Diskussionen lassen den Schluss zu, dass du stets zu solchen Methoden greifst, wenn dir eine differenzierte und sachgemäße Diskussion nicht mehr möglich ist bzw. du anscheinend nicht mehr gewillt bist, eine solche zu führen.