Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?

*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von ****sum:

Das ist aber nicht das Problem des Threads hier.

*lol* *danke*
"Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?"
Der Frage zu Grunde liegt ein wahrhaft ernstes Problem:

Wie sagt ein Mädchen "Nö, ich will dich nicht!", so dass der Junge das trotzdem noch süß findet ...;)))
Zitat von ********lust:
Süß findet? Ist doch komisch, eine Abfuhr noch "süß" zu finden!

Och ... eine Runde Mitleid für Männer? Oder Memmen? - Aber ich bin ungerecht! Asche auf mein Haupt! Denn wie kann eine von Evas Töchtern sich erdreisten, Mamas hochwohlgeborenem Liebling nur eine Abfuhr zu verpassen!!!

Dennoch: Wo sind wir (bei Schicklgrubers, hihi), wenn ein klares und deutliches NEIN nicht einfach akzeptiert werden kann!?
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ****lle:
Zitat von ********lust:

Och ... eine Runde Mitleid für Männer? Oder Memmen? - Aber ich bin ungerecht! Asche auf mein Haupt! Denn wie kann eine von Evas Töchtern sich erdreisten, Mamas hochwohlgeborenem Liebling nur eine Abfuhr zu verpassen!!!

Dennoch: Wo sind wir (bei Schicklgrubers, hihi), wenn ein klares und deutliches NEIN nicht einfach akzeptiert werden kann!?

Trollalarm *troll*
Zitat von ****lle:
Zitat von ********lust:

Weiß du, das ist ganz einfach, wir leben in einer Welt der Gleichberchtigung, und wenn uns die Damen forsch absagen, dann dürfen wir ihnen wegen dieser Flegelhaftigkeit auch stänsig in den Ohren liegen. So ist das!
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ********iler:
Ansonsten bin ich der Meinung, dass jemand der eine gewisse Lebenszeit dafür aufwendet sich über mich zu informieren und dann den Entschluss fasst, mich zu kontaktieren, weil ich ihr sympathisch oder erotisch erscheine, dass ich derjenigen auch eine entsprechende Antwort schuldig bin.

Das ist ja ehrenwert, dass Du das für Dich selbst so siehst. Als Erwartungshaltung an andere halte ich das nicht unbedingt für angebracht. Jedem steht denke ich frei, wie er seine Lebenszeit verwendet.

Natürlich würde jede Frau, die sich die Mühe machen würde, mich im JC anzuschreiben, eine nett und freundlich formulierte CM als Antwort erhalten. Liegt daran, dass es für mich als Mann einfach ist das zu sagen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, eher gering ist.

Leider kann Mann im JC nicht so einfach ausprobieren, wie sich das anfühlen würde, wenn man ein Frauenprofil zu bedienen hätte. Meine Vermutung ist aber, dass ich da meine Einstellung ziemlich schnell ändern würde.

Allgemein halte ich die Idee, aus den eigenen Handlungen quasi Verpflichtungen für das Verhalten anderer abzuleiten, für eher fragwürdig.
Ich bekomme manchmal Anschreiben , das ihm klar ist das er nicht zu dem passt was ich suche. Er dennoch ein Kompliment für mein klares und höfliches Profil geben möchte und wünscht mir alles Gute.

Das ist mir eine höfliche Antwort wert.

Zurück kam das er überrascht ist. Das etliche Frauen sehr rabiat antworten, was ihm den einfiele sie überhaupt anzuschreiben. Auch bei Kontakt Anfragen. Das macht mich oft sprachlos.

Auch sonst sind die Anfragen aus drei Wörtern eher selten.
Was mir auffällt , das mancher junge Mann um die 30 sich viel mehr Mühe gibt als mancher über 50.
Eine Antwort bekommen alle, die höflichen mehr die unhöflichen kurz angebunden.
Zitat von *****Kid:
Zitat von ********iler:
Ansonsten bin ich der Meinung, dass jemand der eine gewisse Lebenszeit dafür aufwendet sich über mich zu informieren und dann den Entschluss fasst, mich zu kontaktieren, weil ich ihr sympathisch oder erotisch erscheine, dass ich derjenigen auch eine entsprechende Antwort schuldig bin.

Das ist ja ehrenwert, dass Du das für Dich selbst so siehst. Als Erwartungshaltung an andere halte ich das nicht unbedingt für angebracht. Jedem steht denke ich frei, wie er seine Lebenszeit verwendet.

Natürlich würde jede Frau, die sich die Mühe machen würde, mich im JC anzuschreiben, eine nett und freundlich formulierte CM als Antwort erhalten. Liegt daran, dass es für mich als Mann einfach ist das zu sagen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, eher gering ist.

Leider kann Mann im JC nicht so einfach ausprobieren, wie sich das anfühlen würde, wenn man ein Frauenprofil zu bedienen hätte. Meine Vermutung ist aber, dass ich da meine Einstellung ziemlich schnell ändern würde.

Allgemein halte ich die Idee, aus den eigenen Handlungen quasi Verpflichtungen für das Verhalten anderer abzuleiten, für eher fragwürdig.

Mag sein, aber unsere Erwartungen ergeben sich auch aus gesellschaftlichen Normenordnungen wie der Sitte. Also von daher kann man schon erwarten, auf eine freundliche Anfrage, eine freundliche Antwort zu erhalten, auch wenn es sich dabei um eine Absage handelt. Es ist nie eine Zeitverschwendung, jemanden höflich und wertschätzend zu begegnen, sofern der dies auch mir gegenüber tut! Man begegnet sich im Leben bekanntlich immer zweimal.
Das finde ich sehr löblich, daß du dir die Mühe machst, zu antworten. Das zeigt zumindest Wertschätzung dem Gegenüber. Chapeau!
Holder Jüngling mit dem rauschenden Haar, pack deine gestimmte Harfe wieder ein, kann heut Nacht nicht die Deine sein.

Geht doch, oder so ähnlich! *omm*
Die Massenmails beim Neuanmeldungen lassen doch schnell nach mit der Zeit und Jahren.

Was hier diskutiert wird findet man auch in anderen Foren. Teils noch viel schlimmer als hier.

Beispiel gefällig ?
Sein Wunsch:
Ich möchte meine Masodreckfotze schnell Daten 🤢
Und das gleich zu Anfang in der ersten Mail
Ups, schnell die Augen zu. *augenzu*
Welch hingerotztes Vokabular.

Daten wird doch hier klein geschrieben, ansonsten passt doch alles. *hm*

*undwech*
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *****Kid:
Zitat von ********iler:

Hättest Du richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich ausschließlich für mich gesprochen habe. In weiteren Beiträgen habe ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich das Verhalten der Frauen verstehe.
Na dem hab ich sehr deutlich geantwortet 😂
*top2* @*******rau
*********lebee Mann
1.611 Beiträge
Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?
Hey hey (Name),

Du bist sicherlich toll . . . nur . . . bei mir funkt leider nix, sorry, viel Glück und . . .

Alles Liebe aus Frankfurt,
(Name) . . . 🌷🌞🌷
... eine echt krasse Ansage, kann man nur lernen *lach*
Du bist so toll, geil, super, der Größte - doch mein Herz will einfach nicht für dich schlagen!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Würde ein Brechreiz bei mir auslösen *lol*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zitat von ********baby:
Holder Jüngling mit dem rauschenden Haar, pack deine gestimmte Harfe wieder ein, kann heut Nacht nicht die Deine sein.

als alternder Glatzkopf würd ich mir da aber irgendwie schon ein bisschen veräppelt vorkommen ...
Auch brech-reizend:

Mag sein, dass unsere Leben/Lenden zusammenpassen, aber nicht unsere Herzen!;)
(Reiz)ende Nachricht von dir, die Zeit ist aber nicht stehen geblieben, somit darf ich die Unterhaltung hiermit ab(brechen).

Alles drin. @********_bln
Zitat von ****lle:
Du bist so toll, geil, super, der Größte - doch mein Herz will einfach nicht für dich schlagen!

Du bist so toll, geil, super, den größten hast de nicht- doch meine Pussy läuft einfach nicht für dich aus. *witz*
Verwirrung oder Ärger vorprogrammiert? *engel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mir sagte mal jemand "Tut mir leid, aber unsere Liebe ist eine verbotene".
Nicht hier, aber ich fand das ziemlich witzig. xD
Zitat von *********an71:
Zitat von ********baby:

als alternder Glatzkopf würd ich mir da aber irgendwie schon ein bisschen veräppelt vorkommen ...

Ach nee, das geht schon, in der Poesie ist alles erlaubt.

Du hast bestimmt mehr Haare wie ich. *troest* Baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.