Sorry, erstmal der Hinweis, dass ich mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gekämpft habe. Hat bestimmt schon jemand meiner Vorredner (-Schreiber) erwähnt.
Aber hier bei Joy gibt es Menschen, die können mit einem Nein umgehen, es akzeptieren, weil sie wissen, dass es nicht immer passen kann. Da langt ein einfaches "Sorry, passt nicht, viel Spass noch" und wird akzeptiert und mit einem "Schade, Euch / dir auch noch viel Spass" beantwortet. Ohne tiefergehende Begründung, ohne objektive Betrachtung. Diese Entscheidung ist ja rein subjektiv, das gute alte Bauchgefühl. That´s it, das ist die respektvolle Version.
Dann gibt es Menschen, deren EGO ein Nein nicht zulässt, weil sie nicht fassen können, dass z.B. eine Solo-Frau nicht ihrem natürlichen Charme verfällt und sich erdreistet einfach NEIN zu sagen. Blasphemie !!! Und diese Unverfrorenheit muss durch entsprechenden Kommentar bestraft werden. Und da könntest du begründen und beschreiiben was du möchtest, in den nettesten Worten und die Reaktion wäre die gleiche, wie wenn du geschrieben hättest "Verpiss dich, du W......".
So ist das hier. Halt wie im echten Leben ... es gibt die höflichen, selbstreflektierten Menschen hier und eben die Arschlöcher ... und prozentual dürfte der Anteil der sich selbst überschätzenden Egomanen noch höher sein, weil hier kann man ja so schön anonym beschimpfen ......
Mit Abweisung kann nicht jeder .....
Just my 50 Cent ....