Zitat von ****ash:
„also grundsätzlich kann man eher feststellen das Frauen so auf Anschreiben reagieren. Wir Männer bekommen erst gar nicht so viele Zuschriften egal ob passend oder nicht.
Und wenn es nicht passt erledigt sich das ohne maulen.
Was ich aber sagen kann das es nervt wenn man keine oder eine patzige Antwort auf eine ausführliche Nachricht bekommt, wo das von den Profilen und was man sucht her passen würde. Da kann man eigendlich ne höfliche und vernünftige Antwort erwarten genau so wie die Damen erwarten das man vernünftig schreibt.
Und wenn es nicht passt erledigt sich das ohne maulen.
Was ich aber sagen kann das es nervt wenn man keine oder eine patzige Antwort auf eine ausführliche Nachricht bekommt, wo das von den Profilen und was man sucht her passen würde. Da kann man eigendlich ne höfliche und vernünftige Antwort erwarten genau so wie die Damen erwarten das man vernünftig schreibt.
es ist halt so: wenn man den Querschnitt der Antworten liest, erkennt man, daß die meisten mit "Nein Danke" überhaupt kein Problem haben. Alle andern wollen partout angelogen werden mit Floskeln, daß man sich über die Mail gefreut hätte, daß es einem "leid tue" daß es nicht passt und was weiß ich. Also lieber höflich die Intelligenz beleidigt bekommen.
Ich habe gestern recht ausführlich abgesagt, weil nett geschrieben wurde.
Ergebnis: der wollte mit mir anfangen zu diskutieren, ich könne ja gar nicht beurteilen, ob es passt, wir sollen uns erstmal kennenlernen.
DAS!!!! genau das ist der Grund, warum Frauen kurz angebunden sind.
Bedankt euch bei diesen Typen. Aber wrzählt uns Frauen nicht, wie wir auf eure Avancen korrekt zu reagieren haben.