Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?

*******n05 Mann
33 Beiträge
Einfach ehrlich sein, und schreiben was Sache oder nicht Sache ist. Nicht mehr und nicht weniger....
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Zitat von **********unter:
Ausreden, nichts als Ausreden! Hochnäsigkeit und Arroganz, die mache Dame hier an den Tag legt,

@**********unter
Ist Das Die Wertschätzung,
die du so vehement für dich und Männer forderst?

Dann versuche diesen Satz doch nochmal Wertschätzend zu formulieren.

Falls dir das Nicht gelingen sollte, fasse dir an die eigene Nase.

Wertschätzung fordern, aber selber beleidigen ,
ist nicht ganz so
effektiv.

Und glaubwürdig schon mal gar nicht
Fordern, was man selber nicht leisten kann?
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
@*******elle überforder ihn nicht. er ist beschäftigt, Frauen zu erzählen, daß sie diskutieren müssen, wenns der Herr wünscht und auch sonst lieb sein müssen
Zitat von *******elle:
Ausreden, nichts als Ausreden! Hochnäsigkeit und Arroganz, die mache Dame hier an den Tag legt,

@**********unter
Ist Das Die Wertschätzung,
die du so vehement für dich und Männer forderst?

Dann versuche diesen Satz doch nochmal Wertschätzend zu formulieren.

Falls dir das Nicht gelingen sollte, fasse dir an die eigene Nase.

Wertschätzung fordern, aber selber beleidigen ,
ist nicht ganz so
effektiv.

Und glaubwürdig schon mal gar nicht
Fordern, was man selber nicht leisten kann?

Ein Entgegenkommen meinerseits an all diejenigen, die kurze Forulieren präferiern. *grins*
Warum ignoriert ihr den nicht einfach? Dass es ihm hier nur um Trollen geht, hat er doch schon zur Genüge bewiesen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********acht:
@****71 Ja, du hast ja Recht. Ich weiß das. Aber die allerwenigsten Menschen schaffen es, den Gipfel der Weisheit, Abgeklärtheit und Contenance zu erklimmen und für immer dort oben sitzen zu bleiben.
Selbst wenn man eine gute Erziehung genossen hat.

Ich weiss.
It's alwqys lonely on the top..... 🤣🤣🤣

Um in deinem Bild zu bleiben, ich bin froh wenn ich das Basislager erreiche.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**gr

Hast schon Recht, es bringt einfach nichts.
Die meisten Männer hier im Thread schreiben ja auch, dass eine kurze und knappe Antwort völlig ausreicht. Sicherlich auch besser als überhaupt keine Antwort zu erhalten.
*******iron Mann
9.182 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rin87:
@**gr

Die meisten Männer hier im Thread schreiben ja auch, dass eine kurze und knappe Antwort völlig ausreicht. Sicherlich auch besser als überhaupt keine Antwort zu erhalten.

Genauso sehe ich das auch. Absage ist Absage.
Wie Süß auch immer die ist.
So und jetzt Kommt es darauf an was geantwortet wird.
Wenn gepöbelt wird, ist es dein Grabstein.
wenn Mann freundlich ist es ein Grundstein,
Möglicher weise wird Mann weiter empfohlen.

Ich habe dein aufschlussreiches Profil studiert und entscheide mich gegen dich.
Ich hoffe von ganzem Herzen das du hier die Richtige findest. Viel glück *vielglueck*

Ich erkläre den Zweizeiler als Allgemeingut
*******n05 Mann
33 Beiträge
@**gr

Darum soll, sich der Mann einfach daran erfreuen, wenn er eine positive Antwort bekommt. Ich weiß, es ist nicht einfach, darum glaub ich auch an die schönen Seiten des Lebens. Die Männer die soviel jammern, das die Damen nie zurück schreiben, sollten vielleicht mal an ihrem persönlichem Schreibstil feilen, so ich wünsch euch allen ein quitschfideles und vergnügliches Wochenende Cincin.....
Kein Interesse.... genügt.
Im realen Life ist das eben so: Die einen können miteinander und andere werden abgestoßen. So ist das eben. kann sich nicht jeder gernhaben. Musst damit Leben und mit Würde tragen
Zitat von ********hens:
Kein Interesse.... genügt.
Im realen Life ist das eben so: Die einen können miteinander und andere werden abgestoßen. So ist das eben. kann sich nicht jeder gernhaben. Musst damit Leben und mit Würde tragen

Darum geht es aber nicht. Es geht nicht darum, dass jeder jeden mag und jeder mit jedem etwas anfangen kann. Aber wer höflich angeschrieben wird, der kann auch aus Respekt dem anderen eine freundliche Absage erteilen, so dass dieser sein Gesicht wahren kann. Wir sind nicht bei den Proleten!
Zitat von *******n05:
@**gr

Darum soll, sich der Mann einfach daran erfreuen, wenn er eine positive Antwort bekommt. Ich weiß, es ist nicht einfach, darum glaub ich auch an die schönen Seiten des Lebens. Die Männer die soviel jammern, das die Damen nie zurück schreiben, sollten vielleicht mal an ihrem persönlichem Schreibstil feilen, so ich wünsch euch allen ein quitschfideles und vergnügliches Wochenende Cincin.....

Du sprichts aus Erfahrung hinsichtlch der vielen unbenatworteten Anfragen?
Zitat von *******n05:
@**gr

@*******n05 Du sprichst aus Erfahrung hinsichtlich der vielen unbenatworteten Anfragen?
********rted Frau
1.097 Beiträge
Aufmerksamkeitsdefizit....

*troll*
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Nur mal so als Zwischenfrage:
Kann man den Text, der über den "Nein, Danke"-Schalter bei CM versendet wird, anpassen?
(Wenn ja, wäre dies eine bessere Lösung, als sich hier gegenseitig "nett" zu verhalten...)
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******uld

Man kann sich selbst Vorlagen erstellen
*******uld Mann
2.180 Beiträge
@*******uld
Wäre noch die Frage wo (oder ob dies nicht für alle zur Verfügung steht).

Wenn es diese Möglichkeit gibt, kann sich jeder seinen Standardtext (der durchaus auch ein paar Worte mehr als "Nein, danke" enthalten kann) erstellen, der dann an alle versendet wird, die eben das Profil nicht gelesen oder bewusst ignoriert haben.
Wenn er ausgewogen genug ist, passt er auch für andere Anfragen, wo aber kein eigenes Interesse besteht. So kann man dann auch volle CM-Postfächer recht schnell "abarbeiten", ohne dabei unhöflich zu sein und einen halbwegs wertschätzenden (weil nicht verletzenden) Stil zu behalten.

Wer dann zu diskutieren anfängt, bei dem kann mit "Unterhaltung beenden" erst mal 30 Tage Pause eingelegt werden.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
"Nein Danke , es hat nicht gefunkt",

ist für mich wertschätzend und deutlich genug.
Welchen Roman soll ich noch dazu schreiben?
Du bist mir zu alt, zu klein, zu blöd?
Das muss doch nicht sein,

Nein Danke, ist eindeutig.

Übrigens auch, Wenn ich ein " Nein Danke, passt nicht" bekam !
Das nehme ich zur Kenntnis, mache einen Haken dran und weiter geht's.
Zitat von *******uld:
@*******uld
Wäre noch die Frage wo (oder ob dies nicht für alle zur Verfügung steht).

Wenn es diese Möglichkeit gibt, kann sich jeder seinen Standardtext (der durchaus auch ein paar Worte mehr als "Nein, danke" enthalten kann) erstellen, der dann an alle versendet wird, die eben das Profil nicht gelesen oder bewusst ignoriert haben.
Wenn er ausgewogen genug ist, passt er auch für andere Anfragen, wo aber kein eigenes Interesse besteht. So kann man dann auch volle CM-Postfächer recht schnell "abarbeiten", ohne dabei unhöflich zu sein und einen halbwegs wertschätzenden (weil nicht verletzenden) Stil zu behalten.

Wer dann zu diskutieren anfängt, bei dem kann mit "Unterhaltung beenden" erst mal 30 Tage Pause eingelegt werden.

Du schreibst dir deine Standardvolage selbst zusammen z.B. in winem MS-Word-Dokument und kopierst den Text dann in die Maske hier im *joyclub*. Ja ist eine Möglichkeit und wurde bereits in diesem Threat erörtert, allerdings empfindnen viele hier im Joyclub solche Texte als unhöflich.
Zitat von *******elle:
"Nein Danke , es hat nicht gefunkt",

ist für mich wertschätzend und deutlich genug.
Welchen Roman soll ich noch dazu schreiben?
Du bist mir zu alt, zu klein, zu blöd?
Das muss doch nicht sein,

Nein Danke, ist eindeutig.

Übrigens auch, Wenn ich ein " Nein Danke, passt nicht" bekam !
Das nehme ich zur Kenntnis, mache einen Haken dran und weiter geht's.

Wie wäre es damit! Danke für deine freundliche Nachricht! Sie hat mich sehr gefreut! Trotzdem muss ich dir absagen, weil es nicht passt! Trotzdem alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Lg XY
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Und wenn mich das gar nicht gefreut hat, weil zu alt, zu weit weg, zu klein , unpassende Vorlieben ? Und weil ich gar nicht suche ?
Was dann, soll ich lügen?
Nein Danke.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Sie hat mich sehr gefreut!

Das wäre für mich völlig übertrieben und ich würde mich veralbert vorkommen.
Das hat für mich nichts mit wertschätzend zu tun.
Und die zweimal trotzdem passen auch gar nicht. Man braucht sich nicht entschuldigen, wenn man kein Interesse hat.

Ich habe wirklich verstanden worauf du hinaus möchtest mit deinen Kommentaren. Nur ist diese Verbissenheit, die du mittlerweile hier an den Tag legst, auch nicht mehr wertschätzend für mich.
Warum kommentierst du mittlerweile jeden Beitrag und lässt die anderen Meinung nicht einfach mal stehen. Du machst es einem damit schwer, deine Beiträge sympathisch finden zu können.
Sie
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******uld

Als Premiummitglied kann man definitiv Vorlagen speichern, ob Basismitglieder das können weiß ich nicht.
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Meine Meinung zu den Diskussionen, was die passende Antwort ist:
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Wenn jeweils so geantwortet wird, wie man es selbst unter den gleichen Umständen erwartet wird, ist schon einiges erreicht.

@*********rin87
Als Basismitglied gibt es die Vorlagen wohl nicht...
*******elle Frau
35.925 Beiträge
" Gehe nicht über Ziel, Ziehe keine 400 Euro ein du bekommst keine Date"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.