Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zombie Sex - Untote im Bett

******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Da kann ich Frenchlover nur anschliessen -- gerade mit jemand mit dem man vertraut geht erst alles los---

Als Single sind viele so kreativ und wagen sich neue Dinge auszuprobieren...
Und so fängen Märchen an...

"Es gab einmal ein Single, und er war so glücklich, *hotman* *freu* bis er XYZ *hotlady* traff Sie zwang ihm mit ihr zu wohnen, und dann hörte den Sex auf.... alles was es als Single erlebt, war plötzlich vorbei... *tipp*

Viel spass noch mit der rest der Geschichte, *peitsche*
*********er64 Paar
439 Beiträge
weshalb ich erotische dauerfreundschaften ja auch immer einem ons vorziehe...

Da sind wir einer Meinung, sowas hatte ich über lange Strecken meines Singledaseins auch und es war sexuell sehr befriedigend.
Der Unterschied besteht eben genau darin, dass man bei einer erotischen Dauerfreundschaft den Alltag nicht teilen muss, man verabredet sich zum Spaß und lässt alles andere zurück.
Und genau darin besteht wiedrum die Kunst eine dauerhaft sexuell befriedignede Beziehung zu führen, den Alltag und die Routine nicht die Lust und die gegenseitige Aufmerksamkeit zerstören zu lassen.

Meine jetzige langjährige Beziehung fing übrigens auch als erotische Dauerfreundschaft an, es hat den Vorteil, dass wir vom ersten Tag an über unsere sexuellen Erwartungen gesprochen haben und genau merken, wenn uns die Routine mal wieder einholt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Der Unterschied besteht eben genau darin, dass man bei einer erotischen Dauerfreundschaft den Alltag nicht teilen muss, man verabredet sich zum Spaß und lässt alles andere zurück.
Und genau darin besteht wiedrum die Kunst eine dauerhaft sexuell befriedignede Beziehung zu führen, den Alltag und die Routine nicht die Lust und die gegenseitige Aufmerksamkeit zerstören zu lassen.

Genau. Sehr schön formuliert!
Märchen
erzählen bringt niemanden vorwärts.

Wie wärs mit Ehrlichkeit?

Offen über Wünsche und Bedürfnisse sprechen. Was möchte ich? Was möchte der Partner?

Und dann gemeinsam etwas für das sexuelle Befinden tun. Wir fallen nach 30 Jahren Ehe sicher sicher nicht mehr übereinander her und reißen uns schon im Garten die Kleider vom Leib.

Aber guten Sex kriegen wir allemal noch hin. Wie oft und in welchen Abständen wir es brauchen, können wir als Paar auch gemeinsam feststellen. Und wenn mal zwei drei Wochen nichts läuft sind wir auch nicht unglücklich und verspüren noch keinen Mangel.

Durchaus als Bereicherung empfinden wir Treffen mit einem befreudeten Paar, mir dem wir zu viert leidenschaftlich und hemmungslos sexuelle Lust genießen können.

Eine gewisse Öffnung und Erweiterung des sexuellen Spektrums haben uns durchaus auch neue Varianten und Möglichkeiten eröffnet, um sexuelle Spannung auch nach vielen Jahren noch zu erhalten.


lg cruiserman
*******och Mann
1.079 Beiträge
Eine gewisse Öffnung und Erweiterung des sexuellen Spektrums haben uns durchaus auch neue Varianten und Möglichkeiten eröffnet, um sexuelle Spannung auch nach vielen Jahren noch zu erhalten.

Das ist genau der springende Punkt. Man muss bereit sein, sich zu öffnene und auch neue Erfahrungen eingehen. Wer nur beim status qou des erreichten bleibt, endet eben in der Langeweile...
****a31 Paar
3.681 Beiträge
ich denke,dass meistens so eine gewisse Routine beim Sex einkehrt und das wird auf dauer auch langweilig.Auch wenn diese Routine gut .Denn man will ja sein Lieblingsessen auch nicht jeden Tag essen.
Dazu denke ich,dass in vielen längeren Beziehungen auch dieses Bemühen um den anderen etwas verloren geht.

Nun wenn ich Deinen Beitrag so lese habe ich leider das Gefühl das Du eine wahre Beziehung, die auf Liebe und Respekt basiert noch nicht selber erleben durftest.

Das macht wohl Dein Alter, man möge Dir verzeihen, aber bitte schmeiß nicht alle in einen Topf.

Mein Mann und ich sind mehr als 10 Jahre zusammen und wir lassen es weder im Bett noch in unser Beziehung langweilig werden.

Das bedeutet aber auch, das wir jeden Tag für unsere Liebe arbeiten, das verlernen viele, das ist der Unterschied.

So lange beide am gleichen Strang ziehen, wird sich eine Art Routine oder Langeweile nicht auftun *zwinker*
******ney Frau
33 Beiträge
Mmh..
Guten Abend erstmal *gg*

Also ich finde es kommt immer darauf an was Paare aus ihrem Sexleben machen..!

Ich bin mit meinem Partner seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und fast genauso lange wohnen wir auch schon zusammen *zwinker*
Aber im Gegensatz zu anderen Paaren die teils schon abgestumpft sind nach dieser Zeit, ist unser Sexleben noch wie am 1. Tag intakt..
Und wisst ihr wieso?

Wir sind neugierig, probieren gerne aus und vor allem lässt jeder der Fantasie freien Lauf.. sprich :
Wenn er zB etwas geil findet und ich vielleicht in dem moment nicht so, wird es einfach gemacht und dann mal weitersehen.. Ich kann ja immer noch nein sagen *g*
Andersrum ist es selbstverständlich genauso!

Was die Neugierde und das Ausprobieren bei Paaren erst richtig gut macht, ist meiner Meinung nach das Vertrauen was nach gewisser Zeit vorhanden ist.. Das Wissen, dass nichts passieren wird was ungewollt ist.. Ohne Vertrauen ja nicht gänzlich gegeben *zwinker*

Ich find es Quatsch zu sagen als Single ist alles so spannend *lol*
Dann hat wohl der/die jenige noch keine wirklich intensive und gänzlich ehrliche Beziehung geführt..

Soo das wars von mir *gg*

Lieben Gruß
Honey
leider
habe ich in mehreren beziehungen festgestellt, dass eher die männer lustlos waren und animiert werden mussten. mein derzeitiger freund hat sich gerade heute als sexmuffel "geoutet"...

auch freundinnen von mir erzählen immer wieder, dass sie gern sex hätten, ihre partner aber selten von allein den anfang machen würden.

wir sind allesamt weder unhygienisch, noch unattraktiv - auch keine sexbesessenen monster, die ihren männern ständig druck machen oder gar mehrmals am tag sex verlangen.

scheinbar geraten einige von uns desöfteren an die falschen männer *baeh*
******ney Frau
33 Beiträge
@ Gruftschlampe69
Hehe, ja ich kenne das Thema nur zu gut *lol*

Aber einfach mal tacheles reden was ihr wollt und vlt neue Stellungen/Fantasien bringen hilft teils wunder.. *g*

Allerdings glaube ich auch, das es Männer gibt die nicht mehr zu "retten" sind.. *snief*
@*******ney
Ich find es Quatsch zu sagen als Single ist alles so spannend *lol*
Dann hat wohl der/die jenige noch keine wirklich intensive und gänzlich ehrliche Beziehung geführt..

Na ja, ich habe schon ein paar Beziehungen gehabt, die intensiv und ehrlich waren... und die viel länger als 1,5 Jahren gehalten haben. *zwinker*

Trotzdem bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es für mich (ich will das überhaupt nicht verallgemeinern) spannender ist, single zu sein.

Vielleicht kann man sich mit 20 gar nicht vorstellen, wie das Sexleben in einer langjährigen Ehe sein kann - trotz Liebe und gegenseiteige Ehrlichkeit. Zuerst soll man die Erfahrung machen, glaube ich.

Außerdem: Wäre ich als single unglücklich, wäre ich jetzt in einer Beziehung, diese Alternative gibt es ja immer. *g*
@sexy honey
wenn ich meinem freund anregungen oder fantasien mitteile, kommt meisten nur ein "und was gibt dir das?!"

ich habs mit dessous, spielzeugen, filmen, fantasien probiert, aber scheinbar ist mein auserwählter einer der fälle, bei denen hopfen und malz verloren ist *ggg*
*****ied Frau
216 Beiträge
köstlich^^
super geschrieben und spricht mir so ziehmlich aus der seele! nur den sprechenden kann geholfen werden!
übrigens sehr schönes beispiel mit dem pickel vorm spiegel ausdrücken !^^
******ney Frau
33 Beiträge
@****upa :

Das Klischee,

was du anscheinend hast von wegen 20-jährige "küken" haben keine erfahrung.. wiederlege ich mal *lach*

Mit 15 bin ich in eine Beziehung geschlittert die fast 4 Jahre gehalten hat und der Trennungsgrund war nicht sexuell falls du das denkst *zwinker*

Aber gut finde ich, dass du anderen nicht deine Meinung aufdrückst bzw sie überzeugen willst.. wie so manch anderer *top*


@**********mpe69 :

DAS sagt er dir ???
Oje oje.. das ist wirklich mies für eine Frau die reges Interesse an Sex hat *snief*
@*******ney
Hey Kleene! *gg*
Warte noch ein paar Jahre, um zu sehen, wie sich der Sex in deiner jetzigen Beziehung entwickelt... Ich drücke dir die Daumen! Wenn ihr das ganze Leben zusammen bleiben wollt, dann ist es diese für euch nur die allererste Anfangsphase. Und am Anfang ist immer alles schön und einfach ... wie der Artikel sagt.

Außerdem: wenn man noch unter 20 ist, ist selbst schlechter Sex aufregend *zwinker* , mit 20 hat man noch vieles zu entdecken, aber - wenn man fleißig experimentiert hat *grins* - kann sein dass man mit 30 Ansprüche hat, die nicht mehr so leicht zu erfüllen sind.
Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Partner zusammen...Ich weis nicht ob es normal ist, aber Ich bin derjenige, die immer verführt und anfängt und möchte..Er ist auch verführbar, aber das finde ich Ehrlich gesagt, total Langweilig..Ich möchte auch von Ihm begehrt und ins Bett gezerrt werden.. Auch meine Lust auf Porno Filme teil Er nicht. Er mag es nicht..Ist doch echt Komisch..Hier sind irgendwie die Rollen vertauscht..Ich komme mir wie ein Mann vor, der seine Frau immer an baggert... Das schlimme an der Sache ist, das ich dann von anderen Männer träume und mir gefällt, das Sie mich begehren...Da ich aber Treu bin, kann ich nicht einfach meine Spaß anderswo holen... Es wird sich nie was ändern... Den Charakter eines Menschen kann man nicht verändern...
Wenn ich so lese, das Männer es immer wollen und die Frau hat keine Lust...finde ich ja echt zum Lachen...Wo sind denn diese Männer? Ich kenne keinen... *snief*
Seit langem denke ich darauf rum, ob es (für mich) Sinn macht eine Beziehung zu führen oder nicht.

Ich glaube, dass nicht die Beziehung an sich der Sexkiller ist, sondern viel mehr die Langeweile in der Beziehung.
So zu sagen: Das Fernsehprogramm ist jeden Tag neu, den Partner ficken immer das selbe...
Mit ein wenig Experimentierfreude kann man da sicher gegenan...
Ich hab da z.B. kürzlich eine lange versteckte SM-Neigung neu entdeckt und bin auch sonst immer derjenige, der mit irgendwas Neuem aus'm Wald kommt. Aber trifft das immer auf Gegenliebe?

Das die Schokoseite irgendwann abgelutscht ist mag wohl daran liegen, dass sich alle erstmal von dieser Seite zeigen. Aber irgendwann gibt selbst der stärkste Schließmuskel den lange gesparten Furz frei und schon ist die Libido im Arsch...
Na gut, ich hatte noch nie 'ne Schokoladenseite und mach mir deshalb darum weniger Sorgen. Oder anders gesagt, schlimmer kann's bei mir nicht mehr werden...

Ich glaube, ich bleib bei der "guten Freundschaft mit gelegentlichen sexuellen Übergriffen", denn gute Freunde sollten immer füreinander da sein...
**C Mann
12.735 Beiträge
...interessanter Vergleich...
So zu sagen: Das Fernsehprogramm ist jeden Tag neu, den Partner ficken immer das selbe...

...als ich weiss nicht, je länger ich Fernsehen schau, um so öfter
gehen mir die Wiederholungen auf den Wecker....

Eine Beziehung ist keine einseitige Veranstaltung, welche man
auf Knopfdruck konsumieren kann. Daran muss schon interaktiv
gearbeitet werden....

FTC
******ney Frau
33 Beiträge
wie gesagt..
das Klischee.. ist absolut unberechtigt in meinem Fall *zwinker*

Klar gibt es Frauen in meinem Alter die alles über sich ergehen lassen nur um überhaupt Sex zu bekommen, aber das hab ich noch nie getan, dazu musste ich leider sehr schlechte Erfahrungen machen.

Aber naja, war der Sex mit dem Mann schlecht, hab ich zwischendrin abgebrochen, da es nur vergeudete Zeit in meinem Leben wäre mich von einem (in meinen Augen) unfähigen "rammeln" zu lassen nur um mein Mitleid zu besänftigen und ihm das Gefühl des Helden zu geben!

Klar ist es nach 5 oder 10 Jahren anders als nach 1 1/2 Jahren.. aber wer sagt denn gleich das es öde und langweilig wird? Wir sind "erst" diese Zeit zusammen, aber es war teils wirklich keine rosige Zeit und das prägt *zwinker*

Ich kann von Glück reden das mein Partner kein Sexmuffel ist.. im Gegenteil *gg* und das obwohl ein Jahrzent zwischen uns liegt muss ich ja mal dazu sagen.. *gg*

Soo la_lupa *g* wollen wir die "Diskussion" zwischen uns nun schließen ? *lol*

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!!
Tschuldigunk...
Klar gibt es Frauen in meinem Alter die alles über sich ergehen lassen nur um überhaupt Sex zu bekommen


Wo? Das muß ich 'nem Kumpel erzählen... *g*


...als ich weiss nicht, je länger ich Fernsehen schau, um so öfter
gehen mir die Wiederholungen auf den Wecker....



Klar hast du recht FTC. Auch mit deinen weiteren Ausführungen...
Dennoch denke ich, dass es nicht leicht sein dürfte, jemanden zu finden der "alltagskompatibel" ist. Die Meisten scheitern doch schon daran, dass sie keine klare Aussagen zu dem Thema treffen können, weil sie Angst haben den Partner zu kränken. Dann ziehen sie sich lieber zurück und stechen damit erst richtig zu...
Cremepeople sind Sexkiller...! (in Beziehungen...)


...war der Sex mit dem Mann schlecht, hab ich zwischendrin abgebrochen...



Hatte zwar noch keinen Mann (werde ich auch nicht haben) aber das praktiziere ich sonst auch so. Aber dabei hab ich doch auch keine Beziehung. Bist du etwa schon mit Männern liiert gewesen, die im Bett (oder wo auch immer) nicht zu dir gepasst haben?
Schrill.... *g*
**C Mann
12.735 Beiträge
Dennoch denke ich, dass es nicht leicht sein dürfte, jemanden zu finden der "alltagskompatibel" ist.

...na, also so schwer dürfte es doch nicht sein, denn es gibt doch
mehr Menschen ín Beziehungen als Singles....
Es ist eine Frage des Wollens, der Fähigkeit Kompromisse einzugehen,
den Partner zu akzeptieren und nicht aufzuhören, ihn immer von
Neuem zu erobern, sich um ihn bemühen. Das alles natürlich nicht als Einbahnstrasse...
Meiner Ansicht nach sind die Vorstelungen von "beziehungsunfähigen"
Singles oft völlig unrealistisch. Es gibt ihn/sie nicht, diese schönen
Menschen aus der Werbung, die frisch, lächelnd, attraktiv, erfolgreich
durch den Tag laufen und dann am Abend den/die Partner/in noch
mit Aufmerksamkeiten überhäufen...


FTC
Grundsätzlich magst du da recht mit haben FTC. Vielleicht ist das auch etwas womit ich selbst (bzw. Leute wie ich) schwerer mit zu tun haben als all die "Glücklichen".

Nun will ich nicht sagen, dass es mir schlecht geht, oder was ich für ein bedauernswerter Klumpen Elend bin, aber ich habe doch massive Schwierigkeiten mit Ausdauerproblemen, die bisher alle meine Beziehungen beendet haben.
Eine Zeit lang kann man das durch Zurückstecken kompensieren, aber dann klafft da irgendwann eine Lücke, die man nur noch als Abgrund bezeichnen kann...
******n40 Mann
37 Beiträge
Es ist müßig ein Single Leben und eine Langfristige Beziehung gegenüberzustellen, jeder Lebensabschnitt hat eine Menge vor und Nachteile. Im Urlaub alleine am Frühstückstisch sitzen und andere Pärchen beobachten? , zu zweit am Tisch sitzen und sich Anschweigen?, wer geht schon gerne alleine in eine Therme?, oder bei einem gemütlichen Abend wird man von der Partnerin scheinbar ohne Grund vor den anderen kritisiert .Die Freundin möchte einen Mann ohne Bierbauch aber wenn man Zeit für seinen Sport benötigt um nicht einzurosten hagelt es auch Kritik. Es gibt hunderte von Argumenten für und gegen eine Beziehung, also Lange Rede kurzer Sinn- vielleicht sind zwei getrennte Wohnungen für 90 % der Beziehungen empfehlenswerter????? .

Mit lieben Grüßen Karsten

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Zombie Sex = für Zombies
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Freeman
Du überraschst mich immer wieder.
Mensch Paul Potts fürs Titelbild zu kriegen............. *top*
**C Mann
12.735 Beiträge
...Gradwanderung...
Es gibt hunderte von Argumenten für und gegen eine Beziehung, also Lange Rede kurzer Sinn- vielleicht sind zwei getrennte Wohnungen für 90 % der Beziehungen empfehlenswerter????? .


...vielleicht bedarf es nicht unbedingt zwei getrennter Wohnungen, aber
es sollte ein "Rückzugsgebiet" geben, wo man die Türe schliessen
und seinen "Kram" erledigen kann und sei es nur um etwas in Ruhe
zu lesen oder um "seine" Musik hören.
Leider sind in unseren durch schnittlichen Wohnungen diese Möglichkeiten limitiert, sodass es meistens auf einen "Herrenabend" oder "Damenkränzchen" hinausläuft was auch nicht unbedingt ideal
weil sich der Partner dann u.U. ausgeschlossen fühlen kann.

Es ist in meinen Augen eine permanente Gradwanderung, den Anderen einzubeziehen ohne selbst erdrückt zu werden, sein Interesse zu zeigen, ohne zu klammern.... einen Weg finden, die Spannung und die Anziehung aufrecht zu halten.

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.