Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zombie Sex - Untote im Bett

Zunehmen und andere Katastrophen...
Ich denke, gewisse körperliche Veränderungen, die einem nicht unbedingt zum Vorteil gereichen, sind unvermeidlich. Ein kleines Fältchen hier, eine Speckrolle da und hier und da ein graues Härchen, das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Kleine Veränderungen dürften demnach nicht zur Katastrophe werden, sonder sind wir alles spätestens mit 40 wieder Single ;).

Ich denke eher, das Problem tritt dann auf, wenn man das Gefühl bekommt, dass der Partner sich gehen lässt und sich gar keine Mühe mehr gibt, für den anderen attraktiv zu sein.

Beispiel: Frau steht auf glatt rasierte Brust, aber der Partner kommt Montags morgens nicht in die Puschen, verzettelt sich unter der Dusche und kommt nicht dazu. Dienstag auch nicht und irgendwann...sprießt der Busch unter dem Hemdkragen hervor und bleibt da...Und auf Ansprache, Wochen später, weil frau ja nicht seine zarten Gefühle verletzen will, kommt ein: "Ach ja, da war ja was..."

Zum Thema Zunehmen: Wie gesagt, das wird vermutlich jeder irgendwann in einem gewissen (aber hoffentlich erträglichen!!) Maße. Aber wenn ich dabei zusehen müsste, wie der Bauch meines Liebsten mehr und mehr über die Hose quillt, und der holde Göttergatte sich zwischen zwei Fernsehfilmen eine Tafel Schokolade nach der anderen reinpfeift, dann würde ich irgendwann sagen, was Sache ist. Gehen lassen geht gar nicht! Vor allem, weil dann meistens auch viele andere Sachen zunehmend (buchstäblich) schleifen gelassen werden.
:)
Lustig...............:)
Wenn man es hat,will man es nicht...........oder doch....Grübbel.....:)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Ihr Lieben…
Na, hier wird ja mit Leidenschaft diskutiert, da wollen wir doch mal unsere Erfahrungen zum Besten geben. Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und haben zwei tolle Söhne (4 & 6). Der Alltag hat sich natürlich auch in unsere Beziehung gemischt und die Schmetterlinge im Bauch sind auch irgendwie weiter geflogen, wir haben auch nicht mehr 3-mal in der Woche Sex, jedenfalls im normalen Alltag. *zwinker*

Und trotzdem würden wir unser Sexleben als sehr positiv bezeichnen. *freu* Wir gehören auch eher zu den Planern, das heißt, wir schauen uns schon mal am Morgen tief in die Augen und wissen, dass wir am Abend, wenn die lieben Kleinen friedlich schlafen, auf unseren Dachboden gehen werden und mal unsere Spielkiste ausprobieren werden. *smile*

Was aber wohl der Punkt an der ganzen Sache ist, dass wir immer versuchen über unsere Wünsche und Ängste zu reden, das ist überhaupt das wichtigste. *ja* Reden ist manchmal wichtiger als Sex und kann unter Umständen auch befriedigender sein. Wir waren vor nicht allzu langer Zeit in einer frivolen Bar, das war sehr aufregend und lustig (siehe Profil), wir haben vorher viel über unsere Vorstellungen und Wünsche gesprochen und das war auch gut so.

Das hört sich jetzt so einfach an, ist es aber nicht. *nene* Versucht mal Eurem Partner nach 12 Jahren zu erzählen, dass man gerne mal ein anderes Pärchen beim Sex beobachten möchte *wow* und dass dann da beide noch Spaß dran haben sollen.

Man muss überhaupt erstmal den Mut aufbringen, seinem Partner seine Wünsche zu erzählen, das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. *genau* Wobei man in einer Beziehung ständig Wünsche äußert: Schaaaatz, machst du heute Steak mit Pilzen? *haumichwech* Es ist aber sehr schwer, seine sexuellen Wünsche zu äußern: Ähm, Schatz sag mal, könntest Du dir vielleicht, also nur mal so zum Spaß, also rein in der Fantasie vorstellen, einem anderen Pärchen beim ähmmm, na ja, beim Sex zuzuschauen? *floet* Also, wir können nur empfehlen, mal ein bisschen zu planen und viel zu reden, man ist mitunter sehr überrascht, was der angeblich ach so prüde Partner manchmal so für schmutzige Gedanken hat, *oh* nicht wahr Schatz? *zwinker*
@ Dreamteam
Da darf man natürlich nicht eifersüchtig sein.
Is aber bei den meisten schwierig.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Also, wir können nur empfehlen, mal ein bisschen zu planen ...

Eben nicht!
Wieso muß ich denn meinen Sex planen, wo bleibt denn dann der spontane Sex?
Genau das ist es was eine Beziehung einschlafen läßt, alles muß geplant werden.
Ist mein Leben durch Beruf und Kinder nicht schon genug verplant?

Wir haben auch zwei Kinder (9 und 7 Jahre alt) und sind auch schon mehr als 10 Jahre zusammen, und eines habe ich gelernt, ich sage heraus was ich will und was ich fühle.

Wenn ich geil bin, dann sag ich das meinem Mann, wenn ich ihn vernaschen möchte und er da ist, nehm ich mir was ich brauche.(natürlich so das die Kinder nichts mitbekommen).
Und wenn er nicht da ist, schick ich ihm eine Mail, in dem er genau das zu hören bekommt, was ich von ihm will....wie war das mit der Vorfreude *zwinker*

Was ich sagen will, ein Quicki kann geiler sein, als jeder geplanter Sex, also nicht planen, einfach mal seinen Gefühlen freien lauf lassen.

Ich weiß aber auch, das sich jetzt viele Pärchen mit kleinen Kindern zu Wort melden werden...keine Möglichkeit, keine Zeit....
Kann ich verstehen, aber wenn ich meinem Mann einfach mal zwischen die Beine fasse oder er mir, weiß ich was er will ohne das die Kinder was mit bekommen.....das ist prickelnd und kann es so heiß machen, das man sich nach dem Abend sehnt, und da kommt keine Müdigkeit auf! *liebguck*
Lol
Rüüüüütich:)
********lker Mann
12.419 Beiträge
@Bella31
Oh, wir haben nur empfohlen vielleicht mal ein bisschen zu planen, weil wir für uns damit sehr gute Erfahrungen gesammelt haben, *zwinker* dass heißt ja nicht, dass alle da der gleichen Meinung sein müssen. *genau* Wenn Du aber meinst, dass unsere Beziehung am einschlafen ist, weil wir hin und wieder mal ein wenig planen, ist das sehr schade. Es ist doch gerade Sinn und Zweck von so einer Diskussion, viele verschiedene Facetten von Beziehungen zu erfahren und zu erforschen. Es ist doch schön das „Du“ Dir „immer“ nimmst was „Du“ brauchst, *skeptisch* vielleicht ist es aber auch mal ganz wichtig zu überdenken, was andere für Vorstellungen haben. Vielleicht hat der Partner ja gerade ganz andere Gedanken. Außerdem ist es doch auch eine Art von Planung, wenn Du Deinem Mann über Tag zwischen die Beine fasst und ihm heiße Sachen ins Ohr flüsterst, damit signalisierst Du doch, dass Du total scharf bist und ihn „später“ vernaschen willst. Ist doch genau das was wir meinten! *autsch*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
warum sagen planen ????
wenn man ins bett kommt

weil man noch duschen war und sie schon schön schlummert

dann nimmt man sich das was man will und krabbelt bei ihr unter die decke und verwöhnt sie da wo sie es mag *ggg*

keine angst sie wird bestimmt schnell wieder wach *floet*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
und einen
termin planer um seinen sex zu planen

geht gar nicht

(schatz wir haben heute abend einen termin zusammen im bett )

*lol*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Dreamteam66831
Warum denn gleich so bissig...?

Ich hab euch doch nicht unterstellt das eure Beziehung den Bach runter geht , ich sagte das durch zu viel Planung eine Beziehung den Bach runter gehen kann, ich habe da nicht genau mit dem Finger gezeigt und euch gemeint. *zwinker*

Natürich muß man miteinder reden, wenn man Swinger ist wie wir, muß man ja auch mal das reden anfangen, und wir haben genauso schöne Gespräche über Sex, wie eben der Akt selber.

Was ich damit sagen will, reden ist sehr wichtig in einer Beziehung, so lange man nicht Themen tod redet....mehr wollte ich nicht sagen.
Manchmal ist das spontane einfach prickelnder.....
termin planer um seinen sex zu planen

So schlimm finde ich das gar nicht, in einer langjährigen Partnerschaft.
Dann hat man die Möglichkeit sich darauf einzustellen, gegebenenfalls Stress auf andere Tage zuverlegen, Kinder bei den Omas schlafen lassen und Arbeit vorher erledigen, das man diesen Abend ganz füreinander einräumen kann. Immer noch besser als es ewig zu verschieben.
Kann nicht nachvollziehen warum "Beziehung" als soooo negativ dargestellt wird. Wir sind (obwohl wir auch schon ein Kind haben und das zweite erwarten, beide arbeiten und den ganz normalen "Alltagskram" haben...) noch immer genauso heiß auf einander wie ganz am Anfang. One Night Stands und die ersten Male mit einem Neuen mag ja "spannend" sein, weils "neu" ist, aber oft es ist auch enttäuschend - er weiß nicht wo sie angefasst werden will, sie traut sich nicht alle Wünsche zu äußern etc. Eine Beziehung gibt -finde ich- das nötige Vertrauen sich gehen zu lassen, alle Wünsche zu äußern (ja ja...die Kommunikation ist wieder sooooo wichtig). Vor allem weiß man einfach was der andere will und was ihm/ihr gefällt. Warum in machen Beziehung Sex eher als "Routine" betrachtet wird ist mir unklar.....
****a31 Paar
3.681 Beiträge
gegebenenfalls Stress auf andere Tage zuverlegen,

Wie geht denn das *hae* Entweder ich hab Streß an dem Tag oder nicht, wie kann man das denn auf einen anderen Tag verlegen?

Kann nicht nachvollziehen warum "Beziehung" als soooo negativ dargestellt wird. Wir sind (obwohl wir auch schon ein Kind haben und das zweite erwarten, beide arbeiten und den ganz normalen "Alltagskram" haben...) noch immer genauso heiß auf einander wie ganz am Anfang

Endlich jemand der mich versteht *spitze*, ich seh das genauso...ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben immer noch fast täglich Sex !
Wer zuviel Stress hat kann schlecht organisieren. Meine Meinung. Stress ist doch gern auch...wie die berümten "Kopfschmerzen" ein guter Grund von vorn herein zusagen: "Ich habe keine Lust, weil ich Stress habe" Für einen guten drei-Stunden-Film reicht dann die Konzentration aber noch!? Dem kann man vorbeugen in dem man sich füreinander Zeit nimmt und sich auch mal feste Zeiten dafür einräumt.

Und ich meine auch nicht das man nun den stressreichsten Tag oder Tage der Woche nimmt. Und ich sage auch nicht, das die Spontanität komplett wegfallen muss, aber wie auch das anfänglich Krippeln einer Liebe wird Spontanität, gerade wenn Kinder da sind, eben Seltenheitserscheinung, was also tun....warten bis ich mal spontan sein kann, ???
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Dem kann man vorbeugen in dem man sich füreinander Zeit nimmt und sich auch mal feste Zeiten dafür einräumt.

stimmt das machen wir dann immer im club

*grins*

sorry

aber auch noch einen festen tag dafür führt zu verpflichtung....... wir müssen ja miteinander *pimper*
Hier
geht es nicht um jene die Spaß am Sex haben, auch noch nach langen Jahren einer Beziehung, sondern um die,... bei dem der Sex einschläft!

Schön wenn ihr eurer aktives Sexleben so ausleben könnt und das öffentlich gern preisgebt *zwinker* ...aber leider ist es eben in vielen Betten nicht so und da ist ein Plan nicht unlogisch. Oder glaubt ihr, weil ihr hier eurer tolles Sexleben offenbart, jetzt alle die das lesen sich spontan anspringen...weil sie vor Neid gleich platzen???
*******gger Paar
1.111 Beiträge
das wäre doch cool wenn sie sich deswegen anspringen

und neid den wollte ich nicht erzeugen

nur den mut das spontane zu erleben

wir sind seit 23 jahren zusammen

wir kennen sowas auch

und wir haben es geändert *zwinker*

es ist nicht böse gemeint
Ich glaube
...wenn Sex einschläft, muss man ihn quasi erstmal wieder neu entdecken. Warum sollte ich plötzlich wieder spontan sein, wenn ich es vielleicht Jahre nicht mehr war??? Man kann es sich zwar sagen: "lass uns jetzt einfachmal spontan....." aber wie lange wird das gehen??? Wohl nicht viel länger als zwei Wochen, dann sind wir wieder im gleichen Trott! Wenn ich mich als Single auf ein Abenteuer einlasse, eine Affäre und mich verabrede, weiß ich auch das ich an dem Tag Sex haben werde und werde mich auch dementsprechend darauf vorbereiten. Das ist auch geplant und ist trotzdem jedesmal wieder sehr sehr schön.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
das wollte ich damit sagen
sich wieder zu erleben

sich zu erforschen

sich zu spüren

drüber zu reden

was man will was der partner will

ok wenn wir in den club fahren bereiten wir uns auch vor

weil wir sex wollen

ist also auch planen
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Frenchlover
ich hab keine Ahnung ob ihr eure Lust steuern könnt, also aktiv einfach beschließen könnt jemanden attraktiv zu finden?
Wenn ja, dann kann ich euch zu dieser Fähigkeit nur gratulieren, ich kann es jedenfalls nicht.
Ich habe sie nicht weniger geliebt, aber sie war körperlich nicht mehr die Frau die ich anziehend fand, daran kann ich nun mal nichts ändern.

Sie hatte zehn Kilo mehr.
Aber ihr Lachen war dasselbe, sie küsste genauso wie früher, sie schaute mit dem gleichen verliebten Blick, die Haut war dieselbe, die Stimme war diesselbe, sie roch immer noch gleich, sie schmeckte immer noch gleich, sie kümmerte sich in gleicher Weise um Dein bestes Teil, ihre Muschi war diesselbe, ihre Brüste gar größer usw. usf.
Und da hat es Dich gestört, dass ihr Hintern in Jeans nicht mehr wirklich geil, sondern fett aussah? Dass Bauchröllchen aus der engen Jeans quollen?
Nur mal so gefragt...
Freimut,
der - damit kein falscher Eindruck entsteht -, im übrigen auch den Eindruck hat, dass wenn eine Frau von BMI 29 auf 26 abnimmt, sie irgendwie deutlicher attraktiver wird...
****un Paar
14.760 Beiträge
unsere beziehung ist im ständigen wechsel. unser sexleben ebenfalls!

mal planen wir, mal ist es spontan.

phasenweise haben wir sehr viel sex und phasenweise weniger. so gut wie keinen sex haben wir noch nie gehabt obwohl wir bereits bald silberne hochzeit feiern.

zwischen uns gibt es auch verschiedene sexuelle vorlieben die sich ebenfalls abwechseln oder gar neu begriffen und/oder erfunden werden.

keiner von uns beiden kann mit bestimmtheit eine wirkliche tendenz erkennen, weil irgendeine tendenz im werden erkannt ist und dadurch einer veränderung unterliegt.

es gibt zeiten in denen wir sehr viel gespräche brauchen allerdings ist auch mal ein schweigen und zurückziehen notwendig um nähe zu fördern.

dies alles ist unsere eigene strategie und wer von sich behauptet, einen einzigen und richtigen weg gefunden zu haben unterliegt einem gewaltigen irrtum.

wir können hierzu ein buch empfehlen:
SEX Mythen von Klaus Fieseler

das durchlesen von vielen beiträgen hier bestärkt uns:
es gibt illusion und realität !!
ansonsten lässt sich auch ganz klar erkennen, wer hier theoretiker und/oder praktiker ist!
interessant sind auch beiträge in verbindung der entsprechenden profile!
*********er64 Paar
439 Beiträge
@*******gger
wenn ich 2 - 3 mal die Woche nachts um eins, nach dem ich meine Arbeit beendet habe, meine Partnerin anmachen würde, die schon seit ca. 3 Stunden schläft und in 4 St. aufstehen muss, dann würde das unsere Beziehung sicher mehr belasten als weniger Sex oder ein wenig Planung

Ihr plant halt eben eure Clubbesuche, jedem das seine, das leben jedes Paares ist einzigartig, man kann nicht zwangsläufig von sich auf andere schließen...

@****mut
jeder hat ein gewisses Spektrum in dem er stimulierbar ist, wenn meine Partnerin von zierlichen 52 Kg auf Mitte 60 zulegt, dann sind das über 20% ihres Körpergewichts, etwa so als würde ich von 80 auf 95 Kilo zulegen...ich hätte dann Verständnis dafür, wenn meine Partnerin mich körperlich nicht mehr anziehend findet, auch wenn sie mich als Mensch noch liebt!
Entschuldigung bitte, aber wann bist du das letzte mal geil auf einen schönen Geist geworden der in einem Körper steckte der dir nicht gefiel...wenn du wirklich glaubst, dass sexuelle Anziehung nicht auf körperlicher Ebene stattfindet, solltest du vom Joyclub vielleicht zum "Club der toten Dichter" wechseln *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
french
dann kannst du dir nur wünschen immer schlank, attraktiv und gesund zu sein. sollte sich hieran irgendwas - ohne dein zutun - ändern überlege schon mal wie dein dasein zuende gehen soll!!
*********er64 Paar
439 Beiträge
@newsun
wir reden von Sex, nicht von Liebe!

ich kann lieben ohne zwangsläufig Sex haben zu müssen, und wenn mein Partner nicht für die physische Veräderung verantwortlich ist, mache ich sie ihm sicher nicht zum Vorwurf...es ändert aber nichts daran, dass ich ihn nicht mehr begehren kann, wenn mein Körper auf ihn nicht mehr anspricht...ich kann nun mal keine Erektion vortäuschen, du etwa?

was micht betrifft, ich bin selbstkritischer als jede Partnerin es je mit mir war...klar werde ich älter, dafür muss ich mich aber nicht gehen lassen, die Falten und die grauen Haare gehören dazu, Bauch und Übergewicht aber nicht.

Meine Partnerin hat vor Jahren einen athletischen Typen begehrenswert gefunden, ich kann nicht von ihr erwarten, dass sie 10 Jahre später eine träge Couchpatato genauso geil findet nur weil ich nicht den Mumm habe was für mich zu tun...
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@****mut
jeder hat ein gewisses Spektrum in dem er stimulierbar ist, wenn meine Partnerin von zierlichen 52 Kg auf Mitte 60 zulegt, dann sind das über 20% ihres Körpergewichts, etwa so als würde ich von 80 auf 95 Kilo zulegen...ich hätte dann Verständnis dafür, wenn meine Partnerin mich körperlich nicht mehr anziehend findet, auch wenn sie mich als Mensch noch liebt!
Entschuldigung bitte, aber wann bist du das letzte mal geil auf einen schönen Geist geworden der in einem Körper steckte der dir nicht gefiel...wenn du wirklich glaubst, dass sexuelle Anziehung nicht auf körperlicher Ebene stattfindet, solltest du vom Joyclub vielleicht zum "Club der toten Dichter" wechseln

Hi Frenchlover,
ich sprach keineswegs von schönem "Geist", als ich von Küssen, Riechen, Schmecken, zarter Stimme, weicher Haut, lachenden Augen und Fühlen sprach.
Ohne jede Frage findet sexuelle Anziehung über den Körper statt.
Denn Zunge, Riechen, Schmecken, Fühlen, zarte Haut, Stimme, Yoni und Lingam und auch der liebende Blick sind körperliche Attribute.
Müsstest Du als "French"lover eigentlich wissen...

Wieso ist das alles "Nichts", wenn die schlanke Silhouette fehlt?
Das war meine Frage...
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.