Schöner Artikel...
Da war doch diese Passage...
nämlich den in dem karierten Flanellhemd auf der Couch... ...keine feine Seide dort am Leib trägt,
...And dieser Stelle sollte man vielleicht mal zur Entlastung der Männer erwähnen, daß es sicherlich nicht nur mir so geht.
Ich stehe in der Frühe auf, verbringe mindestens 45 Minuten im Bad und mache weit mehr für mein Aussehen als sonst, denn ich hab richtig gute Laune und freue mich, mich für mein Weibchen schön zu machen. Ich rieche gut, ziehe eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an. Das was ich gerade im Spiegel sehe wird ihr sehr gefallen. Gefällt ja sogar mir und ich steh echt nicht auf Männer.
Freudenstrahlend komme ich in die Küche, wo sie schon liebevoll den Frühstückstisch gedeckt hat. Und dann kommt der Hammerspruch: "Gehst heute weg oder was hast Du vor, wieso siehst Du aus wie ein Kellner?"!!!
Ein anderer beliebter Spruch, wenn ich mich zum Ausgehen schick gemacht habe (eigentlich nur eine Jeans, ein Hemd und ein Sakko drüber, ich kann noch schicker wenn ich will...), was ich eigentlich tue, damit mein hübsches Weiberl sich auch mit mir sehen lassen kann. Dann kommt so ein Spruch: "Wieso siehst Du heute so gut aus? Bist ja viel besser angezogen wie ich! Jetzt kann ich mich neben Dir nicht mehr sehen lassen. Willst Du mir die Show stehlen oder gehst Du auf Aufriss?"
Ja, liebe Damenwelt. Da bekommt man doch gleich Lust, sich für seine eigene Frau täglich schick zu machen...
Dann war da noch...
sondern, dass der Partner bzw. mit ihm zu ficken nicht mehr an erster Stelle steht.
Da kann ich zur Entschuldigung der Beziehung wirklich zu sagen... Ist doch klar, die Freundin geht vielleicht um 10:00h in´s Bett und ist dann nicht mehr erreichbar oder der Spüler soll mit der nächsten Ladung wieder befüllt werden, deshalb räumt man (Frau) den vorher aus. Den Partner, mit dem ich eine feste Beziehung habe, den kann ich doch auch nachher noch ficken. Und ich muß echt sagen, wenn die Bude aufgeräumt, mit der Freundin telefoniert ist und alle sonst so wichtigen Sachen erledigt sind, dann ist der Fick doch auch viel schöner, wenn man nicht an die unaufgeräumte Küche und den ausstehenden Anruf bei der Freundin denken muss.
Und nun mal wie´s bei uns läuft...
Es stimmt schon, dass man in fester Beziehung weniger Sex miteinander hat. Aber der wenige Sex ist einfach (Aus den im Artikel genannten Gründen) besser, auch wenns manchmal nur ein Quiki sein mag.
Alles in Allem finde ich den Artikel recht nett. Was mich ein Wenig stört, ist daß man als Couchpotatoe die Abbildung eines Dicken Mannes gewählt hat, was irgendwie die Vorurteile betätigen zu wollen scheint. Nebenbei bemerkt, ich bin nicht übergewichtig, es fiel nur negativ auf.
Noch ein Wort zu unserer eigenen Beziehung. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und hatten ursprünglich eine rein sexuelle Beziehung (bei Anruf Sex). Inzwischen sind wir 6 Jahre verheiratet, es stimmt, daß wir nicht mehr so oft Sex haben wie früher. Aber es ist immer gut!
Liebe Grüße
Michael