Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zombie Sex - Untote im Bett

**S Frau
1.409 Beiträge
@*******over: also du siehst heute auch nicht mehr so aus wie vor 10 jahren und du hast auch nicht mehr die potenz eines 19-jährigen. wenn du so drauf bist, kannst du dir lange, glückliche beziehungen an den hut stecken, jede frau ist, ungeachtet des dickwerdens, rein optisch eine mogelpackung und sieht mit ende 30 und ein paar geburten später nicht mehr so aus wie die süße 17-jährige, die du damals kennen gelernt hast. wenn dann deine errektion nicht mehr funktioniert - naja, dann wirst du eben immer älter, und deine frauen immer jünger, und deine beziehungen immer kürzer. da wünsche ich mrs. frenchlover nur, dass sie inzwischen jemanden gefunden hat, der zu ihr passt, und dass sie über den irrtum, sich auf mr. frenchlover eingelassen zu haben, herzlich lachen kann.

ansonsten finde ich beziehungssex, wenn er nicht auf so emotionalem dünnschiss wie aussehen oder zusatzeinkommen, das man (bzw. häufig frau) sich abgreifen kann, basiert, mit all seinen schwankungen das beste, was einem passieren kann, weil es da dann wirklich ums eingemachte geht.
*****ier Mann
4.827 Beiträge
ich habe hier mal fleissig gelesen und einige beiträge finde ich ganz gut...andere sind typisch für viele die hier im joy sind.
da ist einer (frenchlover) der offen und ehrlich seine meinung äussert und schon sind andere, hier anderer meinung und hacken darauf rum.
langsam zweifel ich das es hier tolerante und offene menschen gibt.

sex in einer beziehung hat meiner meinung nach viel mit kommunikation zu tun. irgendwann wenn sich der alltag eingeschlichen hat sollte man soweit sein darüber reden zu können um das ganze wieder zu beleben. und jetzt komm ich und gebe auch ganz offen zu, das ich der meinung bin, das wenn der sex in einer beziehung tot ist, die beziehung auch tot ist. man mag sich ja noch "lieben" aber es ist dann wohl eher gewohnheit als beziehung. denn die, die behaupten das sex in einer beziehung "nebensache" ist und andere dinge wichtiger sind, die lügen.

@**S blöd gefragt, wieso ist älter werden auch gleichzeitig dicker werden ? jeder kann doch etwas dafür tun um mit zunehmenden alter immer noch eine gute figur zu haben...
Moin,

mein Vater gab mir auf den Weg: "Schau Dir die Mutter an!!"

und er warnte mich vor Frisörinnen, ganz besonders vor blonden.

Heute weiß ich, was er meinte, denn ich bin verheiratet mit einer blonden Frisörin *grins*

Natürlich habt Ihr mit vielen Dingen recht, aber wenn man einen Menschen liebt, auf einer Welle funkt, meistens im gleichen Takt swingt, werden die optischen Präferenzen unwichtiger.

Was mich und viele anderen hier natürlich nervt ist, wenn sich ein Partner "gehen lässt". Dies hat ja nicht nur mit Optik zu tun, sondern bezieht sich oft auch auf die ganze Einstellung und Lebensqualität.

Das kann eine Beziehung und Sexualität schon sehr belasten. Ich kann frenchlover gut verstehen.

In diesem Sinne
Kreuzi
Schöner Artikel...
Da war doch diese Passage...
nämlich den in dem karierten Flanellhemd auf der Couch... ...keine feine Seide dort am Leib trägt,
...And dieser Stelle sollte man vielleicht mal zur Entlastung der Männer erwähnen, daß es sicherlich nicht nur mir so geht.

Ich stehe in der Frühe auf, verbringe mindestens 45 Minuten im Bad und mache weit mehr für mein Aussehen als sonst, denn ich hab richtig gute Laune und freue mich, mich für mein Weibchen schön zu machen. Ich rieche gut, ziehe eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an. Das was ich gerade im Spiegel sehe wird ihr sehr gefallen. Gefällt ja sogar mir und ich steh echt nicht auf Männer.

Freudenstrahlend komme ich in die Küche, wo sie schon liebevoll den Frühstückstisch gedeckt hat. Und dann kommt der Hammerspruch: "Gehst heute weg oder was hast Du vor, wieso siehst Du aus wie ein Kellner?"!!!

Ein anderer beliebter Spruch, wenn ich mich zum Ausgehen schick gemacht habe (eigentlich nur eine Jeans, ein Hemd und ein Sakko drüber, ich kann noch schicker wenn ich will...), was ich eigentlich tue, damit mein hübsches Weiberl sich auch mit mir sehen lassen kann. Dann kommt so ein Spruch: "Wieso siehst Du heute so gut aus? Bist ja viel besser angezogen wie ich! Jetzt kann ich mich neben Dir nicht mehr sehen lassen. Willst Du mir die Show stehlen oder gehst Du auf Aufriss?"

Ja, liebe Damenwelt. Da bekommt man doch gleich Lust, sich für seine eigene Frau täglich schick zu machen...

Dann war da noch...
sondern, dass der Partner bzw. mit ihm zu ficken nicht mehr an erster Stelle steht.
Da kann ich zur Entschuldigung der Beziehung wirklich zu sagen... Ist doch klar, die Freundin geht vielleicht um 10:00h in´s Bett und ist dann nicht mehr erreichbar oder der Spüler soll mit der nächsten Ladung wieder befüllt werden, deshalb räumt man (Frau) den vorher aus. Den Partner, mit dem ich eine feste Beziehung habe, den kann ich doch auch nachher noch ficken. Und ich muß echt sagen, wenn die Bude aufgeräumt, mit der Freundin telefoniert ist und alle sonst so wichtigen Sachen erledigt sind, dann ist der Fick doch auch viel schöner, wenn man nicht an die unaufgeräumte Küche und den ausstehenden Anruf bei der Freundin denken muss.

Und nun mal wie´s bei uns läuft...

Es stimmt schon, dass man in fester Beziehung weniger Sex miteinander hat. Aber der wenige Sex ist einfach (Aus den im Artikel genannten Gründen) besser, auch wenns manchmal nur ein Quiki sein mag.

Alles in Allem finde ich den Artikel recht nett. Was mich ein Wenig stört, ist daß man als Couchpotatoe die Abbildung eines Dicken Mannes gewählt hat, was irgendwie die Vorurteile betätigen zu wollen scheint. Nebenbei bemerkt, ich bin nicht übergewichtig, es fiel nur negativ auf.

Noch ein Wort zu unserer eigenen Beziehung. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und hatten ursprünglich eine rein sexuelle Beziehung (bei Anruf Sex). Inzwischen sind wir 6 Jahre verheiratet, es stimmt, daß wir nicht mehr so oft Sex haben wie früher. Aber es ist immer gut!

Liebe Grüße
Michael
mir fällt dazu nur ein filmzitat ein...


... ich kann tote menschen sehen...


*floet*
In
meinem Bett liegt ein Mensch. Eine wunderbare Frau, mit der ich schon 30 Jahre Wärme, Geborgenheit, Vertrautheit und Liebe teilen darf.

Sie ist ein Engel und sie würde mir sehr fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre.

Und tatsächlich, wir haben noch Sex, wir finden uns immer noch ganz attraktiv und mögen uns so, wie wir sind. *freu*

Wir werden gemeinsam alt. Diesen Prozess eines langen gemeinsamen Weges mit Höhen und Tiefen gestalten wir gemeinsan. Wir füllen ihn mit Leben, im ständigen Wandel der Zeit sind Veränderungen nichts anderes, als die Kunst, sie zu akzeptieren, sich neu zu orientiren und sich selbst so annehmen, wie man(n) und Frau eben sind.

Dazu gehört der Wille und etwas Disziplin in die Richtung, sich nicht gehen zu lassen und sich nicht selbst aufzugeben.


lg cruiserman
****un Paar
14.760 Beiträge
@**S: herrlich!
@****zi: danke schön!
@****ser: (nicht gern und ausnahmesweise) unterschreib!
@newsun
ein ehrliches *danke*
****a76 Frau
23 Beiträge
Ja ja...
Vieles daran ist wahr, aber in einer langen Beziehung sollte man schon einkalkulieren, dass sich Partner auch äußerlich ändern. Keiner sieht mit 50 aus wie mit 18!!!
Ist
das nicht völlig normal. Und schließlich werden doch beide älter, oder? *zwinker*


lg cruiserman
*********er64 Paar
439 Beiträge
an meine Kritiker ;-)
ich greife Niemanden an der nicht meine Meinung vertritt, ich möchte mich nur konstruktiv auseinandersetzen.
Auch wenn Einige mich jetzt zum Buhmann auserkoren haben (die Gründe kennen wohl nur sie selber), ich stehe zu dem was ich sage und ich lebe es auch, ich bin in meinen Beziehungen immer ehrlich gewesen, auch wenn es manchmal schmerzhaft war, ich halte definitiv nichts davon sich seine Beziehung gegenseitig schön zu lügen!

Was mich betrifft, ich habe seit ca. 20 Jahren die gleiche Hosengröße und wenn sie im Bund kneift, weiß ich dass es mal wieder Zeit ist meine kulinarische Genusssucht ein zu schränken. Ja wohl, ihr lest richtig, ich bin kein Asket, ich liebe gutes Essen und Wein...und es wird mit den Jahren nicht einfacher, da geht es mir wie den Meisten.

Manche unterstellen mir hier anscheinend, ich würde so eine Art Gewichtskriterium auf meine Partnerinnen anwenden "nimmst du 10 Kilo zu, fick ich dich nicht mehr"!
Das ist Quatsch, ich wiege eine Frau nicht bevor ich mit ihr ins Bett gehe, ich bin nur eben visuell gesteuert und wenn der Körper meiner Partnerin sich so verändert hat, dass er keinen sexuellen Reiz mehr auf mich ausübt, kann ich mir das nicht mal eben wegdenken.

Für die, die glauben ich wäre nun darauf angewiesen mit immer jüngeren Frauen immer kürzere Beziehungen zu haben: meine Lebensgefährtin ist 42 und wir sind seit 8 Jahren ein Paar. Sie hat keinerlei Problem ihr Gewicht zu halten (die Glückliche) wohingegen ich, seit ich die 40 überschritten habe, schon einiges dafür tun muss...aber ich bin es mir wert und ihr schuldig.

wie cruiserman sagt:

Dazu gehört der Wille und etwas Disziplin in die Richtung, sich nicht gehen zu lassen und sich nicht selbst aufzugeben.

Ich möchte meine Partnerin nicht dazu nötigen, aus Liebe zu mir und der langen Beziehung wegen, hinzunehmen dass ich mich gehen lasse.
****a76 Frau
23 Beiträge
Da stimme ich dir zu...
Ich brauche seit fast 20 Jahren zum Glück auch nichts weiter zu tun, als darauf zu achten, wieviel ich esse. Meine Kleidergröße ist konstant, habe im Sommer 63kg und im Winter 4 mehr... ggg. Aber wie lange das noch so ist weiß ich jnatürlich auch nicht. Irgendwann muß ich vielleicht auch mal etwas für mein Gewicht tun, aber das würde ich dann auch.Das Auge ißt schon mit, das stimmt, auch im Bettchen.
*****377 Paar
452 Beiträge
Wir...
müssen bei diesem Artikel richtig schmunzeln *g* Ist gut geschrieben *top*
Und noch mehr müssen wir schmunzeln, wenn wir daran denken, dass das bei vielen (leider) genau ins Schwarze trifft...
******ory Frau
319 Beiträge
Ganz lustig geschrieben, wir gucken beide total gerne Day of the dead, aber noch lieber Shaun of the Dead :-). Und ich liebe Zombies!

Ist doch beides klasse, mal Coach-Potato mit Horror-Film und Snoopy Flanell-Hose und mal rattenscharfen geilen Latex-Sex. Wenn natürlich nur eine Variante stattfindet, nun dann stimmt irgendwas nicht.

Ich will beides: Couch-Days mit Shaun of the dead und heissen Sex. Wie man eben Lust hat.

Ist doch ne Beziehung nicht gleich öd und tot nur weil man nicht mehr 3 mal am Tag in Strapsen vom Schrank springt und jede Stellung durchackert....
****un Paar
14.760 Beiträge
french
forumsbeiträge darf jeder nach seiner facòn posten. du darfst das selbstverständlich genauso.
wäre traurig wenn alle die gleichen meinungen vertreten würden. es geht hier ausschliesslich um contraire ansichten unabhängig des ansehens einer person.
eine diskussion wäre es ansonsten nicht!

für uns persönlich hat sich unsere lebensweise - die nicht deine ist - bewährt, sonst wären wir nicht schon so lange ein ehepaar .
wenn sich deine lebensweise auch so bewährt hat und du auf mehrere jahrzehnte bzgl. einer partnerwahl- und handhabung zurückblicken kannst, ist das auch prima!
****a76 Frau
23 Beiträge
ggg
Ich liege auch gerne unten, was anderes bleibt gebondaged auch meist nicht übrig...
Muss der Sex dann schlecht sein? Ich glaube nicht.
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
das thema lautet im übrigen: wie beziehungen zum sexkiller werden können!!
die betonung liegt doch wohl auf dem wort können und nicht müssen.

müssen tun wir garnix. wenn jemand muss geht er auf die toilette..

wenn jemand in einer beziehung sich "gehen lässt" dann muss der andere nicht daran verzweifeln und das scheitern ausrufen.

vielleicht lassen sich auch beide in der beziehung gehen, dass passt doch dann auch!
*********er64 Paar
439 Beiträge
@newsun
da sind wir einer Meinung, wo die gegenseitige Lust auch nach langer Beziehung weiter vorhanden ist, gibt es nichts zu mäkeln...

Ich denke sowieso, dass der Alltagstrott in langjährigen Partnerschaften der größte Lustkiller ist, darum meinte ich ja auch anfangs, dass darüber miteinander reden und sich gemeinsam Strategien ausdenken die beste Methode ist um der (un)Lustfalle zu entkommen.

Ich habe auch Niemanden wegen seiner Körperfülle angegriffen, ich respektiere Jeden der sich wohl in seiner Haut fühlt...und wenn beide in einer Beziehung sich gleichermaßen entwickeln und weiter Gefallen an einander finden, dann ist doch alles in Ordnung...
M wie Machen
Endlich einmal eine Diskussion zur Sache! Wir haben uns oft gefragt, in welchem Portal wir eigentlich sind, wenn über die Grillkohlen- Sorte, Schweinegrippe und dergleichen geredet wird:-)
Unsere Erfahrung:
1. Wenn man etwas will, muss man etwas dafür tun. Das ist im Job so und auch im Sex. Und natürlich auch bei der Körperform. Wer nicht wegen Krankheit aus dem Leim geht, ist auch im Alter, was immer das ist, schlank. Wer hat schon mal übergewichtige Elstern oder Füchse gesehen, nur weil sie etwas älter sind...
Ziele erreichen ohne eigenes Tun gibt es nur im Fernsehen, und das ist eben nicht die Wahrheit( wir erinnern an das berühmte Bild " Das ist keine Pfeife")
Unseren eigenen erfüllten Sex ohne Fremde arrangieren wir so: Wir haben keinen Fernseher, das ist der Beziehungskiller Nummer Eins! Kumuliert mal die Fernseh- Stunden eines Monats und ihr werdet staunen, wie viel Zeit ihr für Gespräche mit dem geliebten Partner, Sport und Sex habt!
Wir nehmen den Sex genauso ernst wie unsere Finanzplanung: Nämlich: wir reden ganz offen und ehrlich, was der Andere möchte und was nicht. Wir geben uns gegenseitig die Aufgabe - jeder ist wenigstens 2 mal die Woche dran, dem Anderen eine kleine erotische Überraschung zu bereiten. Kerzen und Rotwein in der Wanne und so weiter. Da gibt es genug. Man muss sich eben nur Mühe geben und in der Pflicht sein. Was wir uns gegenseitig nicht geben können, holen wir uns gemeinsam bei den Swinger- Aktivitäten.
2. Wir alle unterliegen dem sogen. Lilith-Komplex
Was ist das? Macht euch schlau! Aber doch ein Beispiel: Das Männchen will, dass seine Partnerin so ist wie seine Mama war; Wie sie Ordnung hält, das Geld einteilt, das Essen kocht usw. Wenn er sie soweit hat, ist er glücklich wie in der Kindheit. Doch dann hat er ein Problem: Seine Mama vögelt man nicht! Das ist keine Provokation. Überprüft kritisch eure eigene Situation, wenn sie nicht zufriedenstellend ist. Umgekehrt ist das übrigens das Gleiche, was die Frau sich wünscht.
Man benutze den Kopf, dann den Unterleib!
Viel Spass! Es ist nicht schwer und auch nicht teuer.
******ory Frau
319 Beiträge
Komisch, wir haben TV im Schlafzimmer und im Wohnzimmer, inklusive PlayStation, DVD-Player und Surroundanlage, sind echte Film- und Serien Fans, gucken -zig Filme manchmal am Wochenende und haben trotzdem Sex, in allen Varianten.

Aber vielleicht sind wir da die Ausnahme....
in der Tat
Da seid ihr tatsächlich die wohlgerühmte Ausnahme. Genau wie wir. Aber wir haben ja noch Anderes beschrieben und nicht nur unsere Erfahrung mit oder besser ohne TV. Das bewusste " Mühegeben"
LG
Gut formuliert!
Was ist das? Macht euch schlau! Aber doch ein Beispiel: Das Männchen will, dass seine Partnerin so ist wie seine Mama war; Wie sie Ordnung hält, das Geld einteilt, das Essen kocht usw. Wenn er sie soweit hat, ist er glücklich wie in der Kindheit. Doch dann hat er ein Problem: Seine Mama vögelt man nicht! Das ist keine Provokation. Überprüft kritisch eure eigene Situation, wenn sie nicht zufriedenstellend ist. Umgekehrt ist das übrigens das Gleiche, was die Frau sich wünscht.

Dann weiß ich jetzt wo ich vorbeugen kann, wenn ich wieder eine Beziehung eingehen sollte! *grins*
**ws Mann
481 Beiträge
keinen Sex ...
Wirklich gruselig muss das alles aber gar nicht sein. Denn wie eingangs schon erwähnt: Die Chancen für regelmäßigen Sex stehen in einer langjährigen Beziehung sehr viel besser als auf dem freien Markt. Und regelmäßigen Sex, auch wenn klar ist, was passieren wird, finde ich immer noch besser als gar keinen Sex.

... schlimm, wenn es trotzdem so weit kommt. Und selbst das ist nicht selten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wenn dann noch nicht einmal das Reden darüber hilft, dann gibt es nur zwei Alternativen: arrangieren oder sich trennen...

Oder?
********r_nw Mann
978 Beiträge
Das Foto mit dem molligen Couchpotato vermittelt - mal wieder - den Eindruck, dass dicke Menschen eher zur Un-Lust neigen.

Den Vorurteilen zum Trotz sage ich, es ist bei weitem nicht so... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.