Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?31
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Auswahl des Partners🤷🏼‍♂️

MMF - Auswahl des Partners🤷🏼‍♂️
Guten Abend

Wir würden diese Konstellation gerne einmal ausprobieren und erleben, aber was sollte man bei der Auswahl des Mitspielers beachten 🤷🏼‍♂️

Also eher Fremd oder doch mal überlegen ob im Freundeskreis jemand in Frage kommt?

Lg
********ers2 Paar
153 Beiträge
Wir haben frühe Fremden in Anspruch genommen. Inzwischen bin (m) der Meinung innerhalb der Freundeskreise kann es viel angenehme werden.
Lg
Sithu
Zitat von ****ee:
Wir haben frühe Fremden in Anspruch genommen. Inzwischen bin (m) der Meinung innerhalb der Freundeskreise kann es viel angenehme werden.
Lg
Sithu
Hi, danke für die Nachricht. Ja überlegen halt hin und her und wegen das alles gut ab, ist ja auch alles nicht ganz ohne.
*********neues Paar
153 Beiträge
Suchen und Finden *zwinker* Jemand aus dem bekannten oder Freundeskreis zu Daten finden wir eher befremdlich. Wir haben einige (WEIN) Dates gehabt und irgendwann trafen wir einen Mann mit dem die Chemie gepasst hat. Soetwas merkt man doch relativ schnell, nach der Zeit die wir uns kennen hat daraus eine tolle Freundschaft entwickelt die auch Treffen ohne Sex beinhaltet, genauso das die Jungs mal gemeinsam ein Bier trinken. Das ist sicher eine Ausnahme in dieser schnelllebigen Zeit aber auch eine Bereicherung. Einfach Zeit lassen und dann passt es einfach.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Niemals bekannt gehen immer fremd gehen.....
Mit Bekannten oder Freunden kann es zu sehr stressigen Situationen kommen.
Fremde die mein Leben nicht kennen, können da wenig kaputt machen!
Frau Reisa
******978 Paar
2.159 Beiträge
Sie schreibt; aus dem näheren Freundeskreis würde ich keine andere Person ob sie oder er, hinzuholen. Freunde, Kollegen, Familie sind tabu.

Wir haben einen Mann gewählt, den ich bereits aus Solozeiten kenne. Jan und dieser Mann haben sich bei einem Kaffee kennengelernt und sich gleich verstanden. Bis es dann schlussendlich vom ersten Kontakt zum ersten MMF kam, vergingen ca 9 Monate.

Diese Konstellation passt sehr gut und wir planen nun noch eine weitere Frau als 4er Konstellation dazuzuholen. Diese Frau ist bereits gefunden, nun warten wir auf den richtigen Zeitpunkt. *kuss2*
********ers2 Paar
153 Beiträge
Zitat von *********nMMF:
Zitat von ****ee:
Lg
Sithu
Hi, danke für die Nachricht. Ja überlegen halt hin und her und wegen das alles gut ab, ist ja auch alles nicht ganz ohne.

Also ich habe folgendes erlebt. Längere Zeit wurde ich von Freunde paar zum Essen oder andere gemeinsame unternehmen eingeladen. Ich kam daraus weil ich immer als Freunde gesehen habe. Irgen wann bekam ich diese Verdacht 😉
Ich wollte nicht Freundschaft riskieren… so von ein hölzen auf Stöckchen an das Thema gelangt.
Wenn man vertraute Verhältnisse hat erlebt man das schönste Spass.
*******1213 Paar
96 Beiträge
Du kommst als Fremder und gehst als Freund, ist ja nur ne Frage der Zeit, aus einmalig gedacht wird dann auch mal öfters und wird somit auch Freund...letztendlich isses egal woher ihr euren Mitspieler habt.....Fremd oder Freundeskreis.....aus beiden Welten können die Mitspieler Risse in eurer Fassade hinterlassen....solange ihr eure Spielregeln selbst einhaltet und der Mitspieler ebenso wäre beides okay.... wer mit Feuer spielt sollte an die Finger denken....ist ja letztendlich auch eure Entscheidung.....LG ZundM
****cy Mann
4.709 Beiträge
Wir waren immer der Meinung das fremde Männer besser geeignet sind. Eine Freundschaft aus der Sex wird ist nach Ende der Sexbeziehung meistens am Ende. Oder die Freunde kommen nur noch weil sie Sex wollen.
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ja überlegen noch ob es halt nur dann um den Sex geht oder ob man sich dann auch so treffen sollte mit dem anderen Mann, so zu sagen als guter Kumpel 🤷🏼‍♂️

Also auch mal zusammen etwas trinken gehen oder ausgehen, da sind wir uns auch noch unschlüssig.
Bekanntenkreis / Freundeskreis: NO
Wenn es mal Streß gibt kommt man schlecht aus der Nummer raus. ( üble Nachrede)

Die Frage wäre, die Lady muss wissen was für ein Typ sie sich wünscht. Sie entscheidet, nicht du als Mann. Dies wäre die erste Hausaufgabe.
Wenn ihr Vorstellungen habt wie was sein sollte, veröffentlicht hier eine Dateanfrage. Geht genau auf die Punkte ein, die deine Lady möchte.
Dann wird gefiltert und angeschrieben.
Selbstverständlich brauch es Zeit.

Solltet ihr keine Zeit haben, empfehle ich den Club. An der Bar kann man mit Kandidaten ins Gespräch kommen. Kurzer Check, ab ins Zimmer.
Zitat von *******lia:

Die Frage wäre, die Lady muss wissen was für ein Typ sie sich wünscht. Sie entscheidet, nicht du als Mann. Dies wäre die erste Hausaufgabe.
Wenn ihr Vorstellungen habt wie was sein sollte, veröffentlicht hier eine Dateanfrage. Geht genau auf die Punkte ein, die deine Lady möchte.

Solltet ihr keine Zeit haben, empfehle ich den Club. An der Bar kann man mit Kandidaten ins Gespräch kommen. Kurzer Check, ab ins Zimmer.

Das die Frau aussucht ist uns schon klar, wobei die beiden Männer sich natürlich auch nicht unsympathisch sein sollten 😉

Ein Vorschlag ihrer seits war auch schon ein Ex, aber da weiß ich nicht ob ich mich als Mann damit anfreunden kann.

Sie meinte nur das sie dort weiß was los ist und bei einem fremden nicht🤷🏼‍♂️
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Wir haben bisher immer fremde Mitspieler gehabt.
******978 Paar
2.159 Beiträge
Zitat von *********nMMF:
Zitat von *******lia:

Das die Frau aussucht ist uns schon klar, wobei die beiden Männer sich natürlich auch nicht unsympathisch sein sollten 😉

Ein Vorschlag ihrer seits war auch schon ein Ex, aber da weiß ich nicht ob ich mich als Mann damit anfreunden kann.

Sie meinte nur das sie dort weiß was los ist und bei einem fremden nicht🤷🏼‍♂️

Sie schreibt; einen Ex, mit dem sie eine Beziehung hatte? Das wäre nichts für uns. Unser 2. Mann war eine reine Sexgeschichte, aber die Basis stimmt vor allem menschlich und Jan und er verstehen sich sehr gut. *kuss2*
****cy Mann
4.709 Beiträge
Ich würde als Mann eine Vorauswahl treffen, wenn man jemanden aus dem Joyclub datet. Was ich akzeptieren kann oder für möglich halte wird dann noch mal von ihr ausgesiebt. Natürlich kann das auch anders herum gehen. Wichtig ist, das. Beide "ihn" wollen.

Ab da ist es die Aufgabe der Frau Näheres in Erfahrung zu bringen und mit dem Mann zu schreiben. Ich lese natürlich mit, mische mich aber nicht ein. Die beeiden müssen sich finden und heiß auf einander werden.

Im.Odealfall trifft man sich dann in einer Kneipe und geht dann heim. Aktiv werde ich dann erst wenn beide schon zugange sind
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ja klar, einer muss ja aufpassen.
Aber es ust immens wichtig, daß alle Männer
teamplayer sind. Erst dann kann Frau sich fallen lassen.Wenn nur einer den fanzen Abend da rumr ( l) utscht wird das nur stress geben. *smile*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben feste Mitspieler, einen beim Sport kennengelernt, den anderen bei einem Event.
Funktioniert seit Jahren super. Man mag sich, schätzt sich, aber jeder hat sein eigenes Leben.
Freundeskreis ist und wäre absolut tabu.
Wenn man schlechten Sex haben will, weil der Kopf nicht frei ist und wenn man es sich leisten kann, eine Freundschaft auf's Spiel zu setzen:
Dann würde ich unbedingt zu jemandem aus dem Freundeskreis raten!

Tu ich aber nicht. *g*

(Ich bezog mich hier auf den Stamm- Freundeskreis und nicht auf F+ o. Ä.)
Hallo,

Wer sagt denn, das man sich bei einer Person aus dem Freundeskreis nicht ausreichen fallen lassen kann?
Desweiterem muss Sex im Freundeskreis nicht gleich die Freundschaft kaputt machen....
Haben alle Freunde von Dir / Euch schlechten Sex?

Meine Wahl wäre aber dennoch (bevorzugt) eine Person außerhalb meines Freundeskreises.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ob Freunde schlechten Sex haben? Verstehe, jetzt diese Argumentation nicht *nixweiss*
Mein Partner und ich tragen uns auch mit dem Gedanken, MMF auszuprobieren. Mein Partner hat schon viel Erfahrung damit, ich überhaupt nicht. Deswegen mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken. Denn zwischen dem Wunsch es auszuprobieren und wie setze ich das um liegen Welten.

Zitat von ****cy:
Ich würde als Mann eine Vorauswahl treffen, wenn man jemanden aus dem Joyclub datet. Was ich akzeptieren kann oder für möglich halte wird dann noch mal von ihr ausgesiebt. Natürlich kann das auch anders herum gehen. Wichtig ist, das. Beide "ihn" wollen.

Klingt für mich, als die unerfahrene Partnerin, sehr sinnvoll. Ich möchte mich natürlich auch "umschauen" und, sofern vorhanden, den einen oder anderen Vorschlag unterbreiten. Klar, beide müssen "ihn" wollen, sonst crasht das, aber die letzte Entscheidung liegt bei mir.

Zitat von ****cy:
Ab da ist es die Aufgabe der Frau Näheres in Erfahrung zu bringen und mit dem Mann zu schreiben. Ich lese natürlich mit, mische mich aber nicht ein. Die beeiden müssen sich finden und heiß auf einander werden.

Damit würde ich mich, noch, etwas überfordert fühlen. Auch da wäre mir der Rat meines Partners wichtig. Grundsätzlich fänd ich es schon besser, wenn es eine Kommunikation zwischen allen Beteiligten gäbe.

Zitat von ****cy:
Im.Odealfall trifft man sich dann in einer Kneipe und geht dann heim. Aktiv werde ich dann erst wenn beide schon zugange sind

Da ticke ich anders. Für mich müsste mein Partner die ganze Zeit dabei und durchaus auch aktiv sein. Ich weiß nicht ob ich abschalten könnte, wenn ich die ganze Zeit darauf warte, dass etwas von meinem Partner kommt. Es soll ja ein gemeinsames Erlebnis werden.

Es wurde ja auch die Frage diskutiert, ob eine fremde Person besser geeignet ist als jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis. Ich würde immer eine fremde Person vorziehen.
********ers2 Paar
153 Beiträge
„Es gibt nicht gutes ausser man tut es“.

Jeder der/ die hier schreiben sind persönliche Erfahrungen. Daher vertraut euer Bauchgefühle. Spricht euch beiden offen vorab. Dann findet ihr den passenden Person der in der Dreierrunde ergänzt.

Zuviel Informationen sammeln bringt euch durcheinander. Also lasst euch krachen 😘
MMF würde ich nur in fremder Umgebung machen .

Vielleicht auch den Namen ändern auf keinen Fall die Adresse tauschen.

Freunde sieht man fast regelmässig, das würde nur zu Problemen führen, da bin ich sehr sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.