Mein Partner und ich tragen uns auch mit dem Gedanken, MMF auszuprobieren. Mein Partner hat schon viel Erfahrung damit, ich überhaupt nicht. Deswegen mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken. Denn zwischen dem Wunsch es auszuprobieren und wie setze ich das um liegen Welten.
„Ich würde als Mann eine Vorauswahl treffen, wenn man jemanden aus dem Joyclub datet. Was ich akzeptieren kann oder für möglich halte wird dann noch mal von ihr ausgesiebt. Natürlich kann das auch anders herum gehen. Wichtig ist, das. Beide "ihn" wollen.
Klingt für mich, als die unerfahrene Partnerin, sehr sinnvoll. Ich möchte mich natürlich auch "umschauen" und, sofern vorhanden, den einen oder anderen Vorschlag unterbreiten. Klar, beide müssen "ihn" wollen, sonst crasht das, aber die letzte Entscheidung liegt bei mir.
„Ab da ist es die Aufgabe der Frau Näheres in Erfahrung zu bringen und mit dem Mann zu schreiben. Ich lese natürlich mit, mische mich aber nicht ein. Die beeiden müssen sich finden und heiß auf einander werden.
Damit würde ich mich, noch, etwas überfordert fühlen. Auch da wäre mir der Rat meines Partners wichtig. Grundsätzlich fänd ich es schon besser, wenn es eine Kommunikation zwischen allen Beteiligten gäbe.
„Im.Odealfall trifft man sich dann in einer Kneipe und geht dann heim. Aktiv werde ich dann erst wenn beide schon zugange sind
Da ticke ich anders. Für mich müsste mein Partner die ganze Zeit dabei und durchaus auch aktiv sein. Ich weiß nicht ob ich abschalten könnte, wenn ich die ganze Zeit darauf warte, dass etwas von meinem Partner kommt. Es soll ja ein gemeinsames Erlebnis werden.
Es wurde ja auch die Frage diskutiert, ob eine fremde Person besser geeignet ist als jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis. Ich würde immer eine fremde Person vorziehen.