Antowrten,...
Hallo,
so, versuche das alles mal so gut wie möglich zu beantworten:
@****upa = Das was dein Freund dir gesagt hat, ist sicher etwas, das er mal irgendwo aufgeschnappt hat, das ist aber quatsch. aber wo Dir das definitiv passieren kann, ist bei der einnahme von präperaten, die massiv in den hormonhaushalt eingreifen, d..h hormone von aussen zuführen, da der körper dann die eigene produktion nahezu vollständig einstellen kann und dann bist du echt am ende, da so ein krasser eingriff in den hormonhaushalt den ganzen endokrinen/homronellen kreislauf völlig aus dem gleichgewicht bringen kann und bei längrerer einnahme auch macht! Ganz abgesehen von der hohen metbolisierung un dem massiven schaden der da entsteht,..die liste ist jetzt zu lang um die aufzuzählen, kann jeder im netz mal lesen!
Wir Kollegen reden über alles. Ich zähle zu den Naturals in meinem Club und werde niemals die masse und härte der anderen jungs erreichen, aber das ist mir meinen gesundheit wert! Wie gesagt. wir reden über alles. Einige meiner Kollegen haben einfache nebenwirkungen, wie z.b. erhöhtle Libido (mein problem!), Akne, Wasserablagerungen, andere wiederum berichten von blut im stuhl, blut in der spucke, magenschmerzen, darmprobleme, nieren/leberschmerzen, selbst bis hin zu extremen persönlichkeitsveränderungen,...das ist unvorstellbar! Aber wenn ich mal aufzählen würde, was die alles nehmen, so würden die kollegen der medizin hier sich die hände über den kopf schlagen,...vor allem in welchen dosierungen!
@****27 = Ich weiss nicht, was Du mit TT meinst, ich vermute mal Tribulus Terrestris, lese das mal, das ist ein sehr seriöses Portal von Dr. Gumpert:
http://www.dr-gumpert.de/html/tribulus_terrestris.html
Ich persönlich bin da etwas skeptisch, obwohl das bewiesen wurde, wirklich in seriösen wissenschaftlichen Doppelblindstudien bewiesen wurde, aber natürlich nicht die Mengen ausschütten lässt wie z.B. die Applikation von Cyclofenyl, HCG oder Clomid. Wenn Du darüber reden willst, schreib mich gerne an, ich habe ein sehr gutes Wissen auf dem Gebiet, vielleicht können wir beide voneinander was neues lernen! Übrigens, der L-Arginin, L-Ornithin Zyklus ist belegt., da diese Aminosäuren in hoher dosis, besonders vor dem schlafen gehen und auf leeren magen (Insulinfaktor!) die ausschüttung von STH signifikant erhöhen und STH ist schon stark lipolytisch und anabol, STH widerum stimmuliert die Produktion von Androgenen in der Nebennierenrinde und Testosteron in den Leydigschen Zwischenzellen. Ein kreislauf eben,...
@ Fegataccio =
>Du hast ja geschrieben, dass du durchtrainierte Männerkörper sehr
>ästhetisch oder vielleicht auch erotisch findest.
Eher ästhetisch als erotisch.
>Du stehst also vorm
>Spiegel pumpst deine Gewichte auf und ab und siehst dein >herculesähnliches Ebenbild, deine stolz geschwollene Heldenbrust.
Ich trainiere eigentlich voir dem Spiegel nicht mit gewichten, sondern eher isometisch um meine muskel-und körperkoordination zu beobachten, aber so gut wie NIE mit gewichten vor dem spiegel, wirklich nicht! nun, das mit dem "herculesähnliches Ebenbild, stolz geschwollene Heldenbrust.", ist eine interessante subjektive Interpretation des ganzen
,aber wir dürfen nicht vergessen, das BB ein sport fürs auge ist und daher auch als solches praktiziert wird. Aber ich sage es noch mal gerne: Ich bin KEIN BB, sondern mache Kraftraining, ein BB hat ein völlig anderes Training als ich.
>Dadurch wirst du erregt - ein Fall von Narzissmus, ein
>weitverbreitetes Phänomen? Onanierst du häufig vorm Spiegel -
>das wäre ein ebenfalls deutlicher Hinweis?
Kann sein, ich schliesse das nicht aus (mit der erregung), aber als Narzismus würde ich das nicht bezeichnen, das ist wieder eine andere Qualität. Onanieren vor dem Spiegel, hm, das habe ich glaube ich das letzte mal mit 24 gemacht, schätze ich mal, ne eigentlich nicht. ich lege mich meistens aufs bett oder setzte mich in meinen chefsessel, mache die augen zu und ab gehts,..."wenn" ich onaniere,...aber manchmal an ganz unterschiedlichen orten, das kann ich nicht so ausmachen, bzw. festmachen
@ la_lupa = Die möglichkeit besteht, zumal der wirkungsmechanismus ja bekannt ist, also nicht auszuschliessen...