@skoja007
Hallo,ich nehme hier nichts persönlich, wir sind alle erwachsen und sollten wissen was wir sagen, keine Sorge. Wenn jemand vesucht zu provozieren, dann sollte er mal darüber nachdenken was das für ein Bild auf Ihn oder Sie wirft, soviel dazu,....wir reden hier über etwas, das ich erfahren habe und in meinem Leben vorherrscht für mich ist das normal und keines wegs störend, bis auf die Tatsache, das ich gegelgentlich nicht so gut verstecken kann, was ich da unten dann habe, aber egal,...
Ich bin nicht schwul (hast du richtig erkannt, ich erwähnte ja auch mehrmals, warum ich mir schöne körper gerne ansehe) und ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich es wäre. Ich kann einen Mann leidenschaftlich küssen und bin trotzdem nicht schwul, habs ja auch schon gemacht, das macht keinen zum Homosexuellen oder einer Lesbe. Ich weis, was ich bin und ich habe ein sehr gutes Gefühl zu meiner (Hetero-)Sexualität. Einige werden jetzt sagen "Der küsst ja Männer, der MUSS schwul sein, dann verweise ich mal auf z.b. Schauspieler und Filme wie "Brokeback Mountain, oder "Image me and you", nur um ein paar zu nennen,..."" Ich habe viele Homosexuelle Freunde und wir haben viel Spaß im Leben. Egal anderes Thema,...
Das mit dem Wichsen ist nur wirklich manchmal und nicht immer, die Erregung ist halt immer da, auch die (möglichen) Ursachen habe ich ja genannt,...
Extrem austrainierte Frauen finde ich auch nichts, das ist auch nicht mehr schön und Stoff kann ich auch keinen nehmen aus zwei Gründen: Strengste Kontrollen und ich persönlich brauche das nicht,da mein Körper sehr stark auf Reize reagiert und ich nur unter höchstlast (Wettkampfvorbereitung) "Zusätze" nehme, die aber wohl ausgesucht sind und nicht auf der (extrem) langen verbotsliste stehen und wirklich für meinen Körper sicher sind!
Keine Sorge, ich nehme hier nichts persönlich,...
Finde ich gut, das wir so locker hier reden können,...