Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...
Hallo,das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon auf informative und interessante Themen über die wir schreiben können. Meine Überschrift dürfte auf den ersten Blick klar sein (und ich wusste auch nicht, wo ich das sonst fragen sollte!), aber vielleicht wieder nicht, weshalb ich das erklären will und sollte.
Ich bin, wie man auf meinen Pics sehen kann, sehr gut trainiert und auch sehr muskelös. Schon seit längerem habe ich erkannt, das der Sport, besonders der Sport, bei dem ich sehr hart trainieren kann (Kraftraining und Kampfsport sind meine Leidenschaft!) eine unglaubliche Erregung für mich darstellt, d.h. ich habe förmlich das Gefühl, das ich meine 90 Minuten Orgasmus erlebe und das täglich! Zum einen hat das natürlich biologische/physiologische Grunde (endokrine Prozesse, d.h. Hormonausschüttung, etc,...), aber auch psychologische, da ich z.b auch auf harte Sachen stehe und gegen Schmerz und Spannung auch alles andere als abgeneigt bin. Hartes Training mit einer hohen Motivaion und Anspannung lässt ein Feuer in mir entfachen, das einem Waldbrannt gleichkommt, nur so könnte ich das beschreiben! Manchmal ist das so krass, das ich nach dem Training sofort nach Hause gehe und mich selbstbefriedige und das nicht nur einmal, wenn keine Frau verfügbar ist und ich mit ihr Sex haben kann. Das mag etwas schräg klingen, aber das entspricht den Tatsachen. Stahl, Schweiss, austrainierte Körper und generell alles aus dem Bereich haben mich schon immer fasziniert, generell mag ich sport sehr, abgesehen vom sexuellen Aspekt...
Mich würde nun brennend interessieren, ob es auch andere Menschen da draußen gibt, die diese Erfahrungen gemacht haben, bzw. im Training, auch wenn sie völlig alleine sind und ohne Zusschauer oder irgendwelche Frauen oder Männer (bin hetero, aber sehe mir auch schöne Männerkörper gerne an!).
Danke schon mal für alle Antworten,...
Liebe Grüße
Ken