Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Pflege | Was macht ihr?

*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Das könnten aber auch nur Haarwurzeln sein. Das ist bei jedem anders, wie sie aussehen, fällt mir dazu ein. Wenn sie konstant sind.
Sie
Ja genau das sind sie, einfach noch mit Talk. Mich stört es nicht und man muss die Haut schon straffen, damit man es gut sieht.
Zitat von ****20:
Das könnten aber auch nur Haarwurzeln sein. Das ist bei jedem anders, wie sie aussehen, fällt mir dazu ein. Wenn sie konstant sind.
Sie
wenn ich Zeit habe dann zupfe ich mir die Eier und Schambereich mit einer Pinzette, das dauert zwar ist aber nachhaltiger *freu2* und die Eier werden sanft weich
Duschen und Waschen und Rasieren sollte wohl jeder drauf haben
Fragen gibt es
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@******Men Dein Name ist Programm! Das mache ich manchmal auch, aber nur bei denen, die mich am meisten stören.ä, z.B
am Penis selber. Alle zu entfernen würde bei mir wirklich lange dauern (2h ?) und zudem tut es saumässig weh! *heul*
Hast du diese Haare auch schon gewachst?

@******419 Wenn du den Startpost richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es nicht um das geht.
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Passend zu dem Thema...
Wer hat damit Erfahrungen???
****sum Mann
4.813 Beiträge
Euterpflege...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sehr nützlich finde ich schonmal die Beschneidung.
Wundert mich, dass das noch niemand gesagt hat.

Zur Pflege nehme ich Kokosöl, das kann ich auch Männern empfehlen.

Sie.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Na ja, ich denke dass die Cabriokonversion für die Meisten nicht unter Pflege fällt.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Nein, natürlich nicht, aber es erleichtert die Pflege bzw das Sauber- und Geruchsloshalten doch ziemlich.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****tas:
Nein, natürlich nicht, aber es erleichtert die Pflege bzw das Sauber- und Geruchsloshalten doch ziemlich.

Das beschnittene Peniss aus irgendeinem Grund hygienischer wären ist ein immernoch weit verbreiteter Irrglaube. Einmal Vorhaut zurückziehen, und schon kann man genausogut waschen als wäre keine dran... - dauert auch bei einem nicht-beschnittenenen Penis nicht wirklich viel länger. Vorhaut zurückziehen dauert... vlt ne Sekunde mehr?
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Das stimmt, aber allein das Wissen, dass Mann beim Waschen auch die Vorhaut zurückziehen sollte, scheint nicht bei jedem vorhanden zu sein.

Von daher finde ich das Thema an sich NICHT doof, denn es trägt durchaus zur Aufklärung bei, auch wenn das wohl nicht die Intention des TE war.

Mir persönlich reichen Wasser und Seife, natürlich korrekt angewendet, und eine gelegentlich Rasur. Ganz selten mal eine beruhigende Lotion für nach der Rasur falls es Hautreizungen gibt.
Mein ex ( beschnitten) war dass Standard Programm reinigen rasieren und mit der penis (wasser) Pumpe daran arbeiten er hat ein regelmäßiges Ritual daraus gemacht, indem die Pflege auch auf andere körperregionen ausgebreitet wurde.
Ich glaube er hat sich danach auch eingecremt, an der stelle...🤔
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *****ino:
@*****_67 Auf den Hoden und beim Übergang. Sie sind aber sehr konstant, und wachsen nicht. Es sind weisse Punkte unter der Haut und relativ klein.

@*********acuda Danke, ja, das ist klar, siehe Startpost.

Auch wenn die Genusswurzel ein tolles Teil ist, man kann es auch übertreiben.
Ein bisschen Öl da etwas Puder da, gut jeder wie er will. *ironie*
Bei Hornzipfel kann man nichts machen. Schrubben bringt nix. Eher der Gang zum Hautarzt, wird wegelasert.

Was gut für die Haut ist, wäre Penatencreme. Gerade bei wunden Stellen.
Penatenöl ist für sensible Stellen auch gut geeignet.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *******lia:
Bei Hornzipfel kann man nichts machen.

Muss man aber auch nicht. Die haben mit mangelnder Hygiene nichts zu tun und sind nicht ansteckend oder sonst was.

Aber klar, wenn sie einen persönlich stören, kann man sie entfernen lassen. Ist aber ein rein kosmetischer Eingriff, medizinische Notwendigkeit besteht nicht.
Zitat von *****alS:
Zitat von *******lia:
Bei Hornzipfel kann man nichts machen.

Muss man aber auch nicht. Die haben mit mangelnder Hygiene nichts zu tun und sind nicht ansteckend oder sonst was.

Aber klar, wenn sie einen persönlich stören, kann man sie entfernen lassen. Ist aber ein rein kosmetischer Eingriff, medizinische Notwendigkeit besteht nicht.

Richtig.
Manche können dies aber nicht einordnen😀
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Balls und glatte Haut:
*traenenlach*

Tagsüber zwischen den Beinen herrscht bei Männer gerne ein zu feuchtes und warmes Klima mit wenig Durchlüftung. Das führt dazu. dass es etwas müffelig werden kann, vor allem zwischen den Beinen und den Geschlechtsteilen. Die Hoden mögen es anscheinen etwas kühler als die Körpertemperatur. Um dem entgegen zu wirken schlafe ich unten immer nackt, zum Lüften. Bei mir hat das gut geholfen und habe kaum mehr ein Geruch im Schritt. Weite Boxershorts sind auch luftiger, die mag ich aber nicht tragen.
*******lein Paar
87 Beiträge
Na dann gebe ich mal etwas wirklich anderes zum Besten: Peeling…
Die einfache Variante (Anfänger) ist beim morgendlichen Duschen die Rubbelcreme nicht nur ins Gesicht sondern auch dorthin, wo…. Die Angelegenheit wurde unter „mit Wasser und Seife“ erschöpfend thematisiert.
Für Fortgeschrittene ist Sauna-Salz-Peeling zu empfehlen. Schwitzen und dann den ganzen Körper (= ALLES/ja, auch da…!) mit Salz abreiben/-rubbeln. Das macht wunderbar weiche Haut, gibt ein wesentlich intensiveres Gefühl und es goutiert die Dame, weil so sauber, lecker und wunderbar weich und trotzdem unverfälscht. Es empfiehlt sich übrigens genügend zeitlicher Abstand zwischen Rasur und dieser Aktion. Selbstverständlich hilft auch eine neue/scharfe Klinge. Ansonsten weiß man hinterher aus Erfahrung, worauf man vorher hätte achten sollen… -und kann es an geröteten Stellen auch gleich in Augenschein nehmen.

Zusammengefasst: wenn richtig gemacht ist Salzpeeling in der Sauna eine wunderbare Sache.
Noch‘n Hinweis: Salzpeeling in der Sauna hilft auch wunderbar gegen Schuppen. Dann muss man allerdings die Kopfhaut… und nicht die Eichel!
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
Zitat von *****ino:
@******Men Dein Name ist Programm! Das mache ich manchmal auch, aber nur bei denen, die mich am meisten stören.ä, z.B
am Penis selber. Alle zu entfernen würde bei mir wirklich lange dauern (2h ?) und zudem tut es saumässig weh! *heul*
Hast du diese Haare auch schon gewachst?.
Gegen den Schmerz und sonstige Herausforderungen, kann ich das Teil empfehlen.
Wie der genau funktioniert, ist mir nicht ganz klar, aber es geht super ohne Hautreitzungen und dergleichen mehr.
Penis-Pflege | Was macht ihr?

Ich lese ihm jeden Abend eine Geschichte vor und streichel Ihm dabei das Köpfchen*ja*
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@*******lein Interessant, vielen Dank fürs Teilen! Vor allem der Effekt mit dem Gefühl klingt sehr spannend! Funktioniert das auch wirklich mit der Eichel? Die Haut dort, ist ja sehr fein.

@*********arry Danke, aber es ist das Epilieren gemeint, also Haare mit der Pinzette ausreissen.

@*****r_X Das erzähl ich meinem lieber nicht, sonst steigen seine Ansprüche *zwinker*
Zitat von *****ino:
Zum Thema Balls und glatte Haut:
*traenenlach*

Tagsüber zwischen den Beinen herrscht bei Männer gerne ein zu feuchtes und warmes Klima mit wenig Durchlüftung. Das führt dazu. dass es etwas müffelig werden kann, vor allem zwischen den Beinen und den Geschlechtsteilen. Die Hoden mögen es anscheinen etwas kühler als die Körpertemperatur. Um dem entgegen zu wirken schlafe ich unten immer nackt, zum Lüften. Bei mir hat das gut geholfen und habe kaum mehr ein Geruch im Schritt. Weite Boxershorts sind auch luftiger, die mag ich aber nicht tragen.

Geruch im Schritt? Wann merkste du den denn?

Pflege sieht bei mir so aus: Früh und abends wird der Sportsfreund gewaschen, dabei wird natürlich die Mütze nach hinten geschoben. Ab und an gönne ich meinen Hoden und dem Schwänzchen eine kleine Massage, dazu nehme ich Karottenöl.
Wenn's dumm lâuft wird er dabei größer, naja dann bringe ich es auch zu Ende. *omm*
Tiefenentspannt husche ich dann nackt ins Bettchen.

*senf*

Edit: Das Öl nehme ich auch schon ewig fürs Gesicht, das Gemächt kam später dazu.
Mädels sagen oft, ich rieche so gut und sie verwechseln dann Gesicht und Schwanz. *traenenlach*
Wissen dann gar nicht wo sie immer schnuffeln sollen. *geheimtipp*
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@********baby z.B. wenn ich auf der Toilette bin, dann fasse ich kurz runter an die Eichel oder in den Schritt und mache einen Geruchs-Check. Wenn nichts riecht oder angenehm, dann weiss ich, unten ist alles in Ordnung und in bester Gesundheit. Wenn nicht, kann es ein Indiz sein, dass ich zu viel Stress habe oder mir besser schauen muss, z.B mehr Wasser trinken, schlafen usw. Es kann auch sein, dass beim geschützten Sex mit einer Frau ihre Flüssigkeiten mit meiner Haut im Schritt in Berührung gekommen sind. Je nach dem rieche ich Sie noch 1-3 Tage danach, trotz täglichem duschen. Es kommt aber auf die Frau und ihre Intim-Hygiene an. Ich mag das nicht, wenn das zu streng ist bei ihr. Natürlich danach die Hände gut waschen auf der Toilette.
Danke für die Erklärung.
******qua Mann
792 Beiträge
Da habe ich doch letztens einen schönen Bericht im TV gesehen in der eine Frau Doktor für solche Themen meinte ... Einfach gründlich mit Wasser und ohne Seife waschen damit der natürliche Schutzschild der Haut nicht kaputt geht ... und ein leicht würziger Geruch ist die Würze des Lebens ... *zwinker*

so und nun wider zu Seife, Creme etc. *lol*

Ich mach das seit dem so und da riecht nix ... ok .. rasiert wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.