Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Pflege | Was macht ihr?

*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde

mich interessiert:

macht ihr etwas zur Penis-Pflege und wenn ja was? Und warum macht ihr es? Lohnt es sich?

Abgesehen vom Duschen und Rasieren.

Danke & Gruss
*****alS
7.906 Beiträge
Waschen, rasieren (gelegentlich), das war's. Oh. Sex ab und zu, soll ihm auch ganz gut tun *zwinker*

Was bitte sollte man das sonst groß tun müssen? Und was soll das bringen?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das wichtigste ist, ihm täglich Arbeit zukommen zu lassen…..😎
Wie im Sport; ohne Training wird das nichts und es verkümmert. Daher durch Arbeit pflegen…..
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Naja das Forum muss am laufen gehalten werden.
Auch wenn die Themen immer blödsinniger werden.
Jeder weiß ja wohl wie man sich im Intimbereich pflegt. *aua*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****ino:
Hallo in die Runde

mich interessiert:

macht ihr etwas zur Penis-Pflege und wenn ja was? Und warum macht ihr es? Lohnt es sich?

Danke & Gruss

Ich muss nachhaken... An was denkst du denn, wenn du so explizit danach fragst??
Also pflegst du dich intim auch noch ausschweifender als Dusche und Rasur??
*****enk Mann
726 Beiträge
Ich hau ihn morgens zweimal gegen die Bettkante und dann lass ich ihn mit der Zunge reinigen.
Das reicht völlig....
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Waschen, und zwar mit ganz zurückgezogener Vorhaut, sonst nichts.
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nicht, was gewisse dem Thema so doof findet? Falls ihr nichts direkt zum Thema beizutragen habt, dann lasst es sein *smile* es gibt noch andere Themen.

@****na genau, ich möchte wissen, ob es Tricks gibt, die über waschen & rasieren hinausgehen. z.B. eine Creme, Lotion oder was macht ihr mit den kleinen Mitessern auf dem Penis, Hoden usw.?

Macht ihr etwas, dass es dort unten speziell gut riecht, ausser duschen? Meiner Erfahrung nach, wenn man viel Stress hat, kanns trotz der täglichen Dusche nicht immer wunschgemäss riechen (aus sicht des Trägers).

Ich habe explizit auch gefragt, da ich nicht alles kenne, was man machen könnte. Und vielleicht gibts etwas, was ich gerne übernehmen möchte.
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Also Ich Pflege es nach dem Duschen und rasieren immer mit Kokosöl, das hilft sehr gut bei empfindlicher Haut.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******_BH:

Da wäre ich mir seit letzter Woche nicht mehr so sicher 🙈
Kollegin zum neuen Azubi (ü30)!
"Joa und dem Herrn X muß man bei der Intimpflege helfen .... Vorhaut zurück ..... ...."
Er: "Vorhaut zurück, wie meinst du das jetzt?!"
😱🤢
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@****ni Wie pflegst du deine Intimzone, abgesehen von waschen und rasieren?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *****ino:
Hallo in die Runde

mich interessiert:

Danke & Gruss

Die Frage "Lohnt es sich?" irritiert mich.
Wenn jemand sich und seinen Körper selbst nicht wertschätzt, dann wird dies beim Gegenüber wahrscheinlich auch nicht möglich sein.
Ich finde die Frage gar nicht so doof und es gibt auch mehr als „Waschen und rasieren“ - ich trag mir zum Bsp anschließend das „ Feel Good & Beauty Oil“ von Juno & me auf, auf den rasierten Bereich sowie auch auf den Penis, das Feedback ist durchwegs positiv, schmeckt gut und gleitet auch sehr gut *zwinker*
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:

Die Frage "Lohnt es sich?" irritiert mich.
Wenn jemand sich und seinen Körper selbst nicht wertschätzt, dann wird dies beim Gegenüber wahrscheinlich auch nicht möglich sein.
Für mich hat "sich lohnen" mit dem Verhältnis von Nutzen geteilt durch Aufwand zu tun. So ist die Frage gemeint *g*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Die Frage an sich finde ich gut. Besonders das MANN sich Gedanken darüber macht.

Ich kenne mich damit gar nicht aus und finde die bisherigen Erfahrungsberichte bereichernd. Hoffe es kommen einige Antworten dazu. *dafuer*

Vielleicht werde ich den ein oder anderen Tipp am MANN ausprobieren. *ggg*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****ino:

@****na genau, ich möchte wissen, ob es Tricks gibt, die über waschen & rasieren hinausgehen. z.B. eine Creme, Lotion oder was macht ihr mit den kleinen Mitessern auf dem Penis, Hoden usw.?

Joar gut... *nixweiss*
ICH find's immer wieder erstaunlich, was man doch noch so für "Tipps und Tricks" sucht, um sich zu pflegen. Wasser und Seife hilft seit unfassbar vielen Jahren und auch die Rasur inkl Nachbehandlung ist durchaus schick. Dieses hier und da noch n Tröpfchen, Cremchen, Sprays und Düfte die man sich in den Intimbereich sprüht und Co erschließt sich mir jedoch nicht.
Hormonelle Schwankungen und folgliche Veränderungen des eigenen Körpergeruchs sind völlig normal und legitim. Wenn man sich, wie bereits erwähnt, "normal reinigt" sind diese Geruchsschwankungen Nuancen.
Erstaunlich finde ich ebenfalls, dass Frauen sich in den meisten Fällen unglaublich freuen, das Männer sich darüber "Gedanken machen".
In meiner Welt waren, ich schätze 99,7 % gepflegt...und davon waren geschätzt 99,2 % eher pragmatisch bei der Reinigung.
Wasser, Seife, Wasser, Vorhaut zurück...fertig waren se. Rochen und schmeckten alle gut *anmach*

IdS *victory*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Weniger ist hier mehr, zumindest bei Frauen ist zu viel Intimpflege auch mal schädigend.

Waschen ist wohl das wichtigste.

Parfüm oder Bodyspray oder was auch immer der TE da nutzen möchte, davon rate ich ab.

Ich finde Mann oder Frau darf auch natürlich riechen oder duften *zwinker*

Ansonsten ist Kokosöl im Intimbereich tatsächlich zu empfehlen.

Wegen Hautunreinheiten muss man da wohl genauer schauen wo sie herkommen (vielleicht zu viel "Pflege") .... Oder auch nicht *augenzu*
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@****na ich finde jede Person soll es so handhaben, wie es für sie stimmt. Wenn du deine Pflege gefunden hast, wunderbar.

@**********luder Ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwas nutzen möchte. Ich habe gefragt, was sonst noch so gehandhabt wird. Vielleicht gibt es ja etwas über meinem Tellerrand, das ich gerne kennen würde *zwinker*
Kokosöl werde ich gerne testen, danke.

Das Thema richtet sich an Männer und nicht Frauen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****ino:
@****na ich finde jede Person soll es so handhaben, wie es für sie stimmt. Wenn du deine Pflege gefunden hast, wunderbar.

@**********luder Ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwas nutzen möchte. Ich habe gefragt, was sonst noch so gehandhabt wird. Vielleicht gibt es ja etwas über meinem Tellerrand, das ich gerne kennen würde *zwinker*
Kokosöl werde ich gerne testen, danke.

In diesem Sinne *wink*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Zitat von *****ino:

Stimmt, habe mich mitreißen lassen *undwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde die Frage auch nicht blöd,
Im Gegenteil sogar.

Ich pflege meine Prinzessin auch nach dem Duschen, Waschen und Rasieren weil mir das einfach gut tut und ich es mag wenn wenn sie samtig ist und gut duftet.

Dazu verwende ich Bio Kokosfett, weil das meinen Schleimhäuten und der Haut gut tut.

TE wo hast du Pickelchen ?

Sind sie immer da , nach dem Rasieren?
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Täglich bei *duschen* waschen mit Duschgel und Wasser ? *nixweiss*
*****tre Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67 Auf den Hoden und beim Übergang. Sie sind aber sehr konstant, und wachsen nicht. Es sind weisse Punkte unter der Haut und relativ klein.

@*********acuda Danke, ja, das ist klar, siehe Startpost.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******_BH:

Da wäre ich mir seit letzter Woche nicht mehr so sicher 🙈
Kollegin zum neuen Azubi (ü30)!
"Joa und dem Herrn X muß man bei der Intimpflege helfen .... Vorhaut zurück ..... ...."
Er: "Vorhaut zurück, wie meinst du das jetzt?!"
😱🤢

Sie schreibt; herzlich Willkommen in der Altenpflege.😅🤣🥂
****20 Paar
1.158 Beiträge
Das könnten aber auch nur Haarwurzeln sein. Das ist bei jedem anders, wie sie aussehen, fällt mir dazu ein. Wenn sie konstant sind.
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.