„
@****na genau, ich möchte wissen, ob es Tricks gibt, die über waschen & rasieren hinausgehen. z.B. eine Creme, Lotion oder was macht ihr mit den kleinen Mitessern auf dem Penis, Hoden usw.?
Joar gut...
ICH find's immer wieder erstaunlich, was man doch noch so für "Tipps und Tricks" sucht, um sich zu pflegen. Wasser und Seife hilft seit unfassbar vielen Jahren und auch die Rasur inkl Nachbehandlung ist durchaus schick. Dieses hier und da noch n Tröpfchen, Cremchen, Sprays und Düfte die man sich in den Intimbereich sprüht und Co erschließt sich mir jedoch nicht.
Hormonelle Schwankungen und folgliche Veränderungen des eigenen Körpergeruchs sind völlig normal und legitim. Wenn man sich, wie bereits erwähnt, "normal reinigt" sind diese Geruchsschwankungen Nuancen.
Erstaunlich finde ich ebenfalls, dass Frauen sich in den meisten Fällen unglaublich freuen, das Männer sich darüber "Gedanken machen".
In meiner Welt waren, ich schätze 99,7 % gepflegt...und davon waren geschätzt 99,2 % eher pragmatisch bei der Reinigung.
Wasser, Seife, Wasser, Vorhaut zurück...fertig waren se. Rochen und schmeckten alle gut
IdS