Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

Kann natürlich nur für mich sprechen... aber die zuverlässigste Methode, erstmal eine standhafte Grundlage aufzubauen, um überhaupt ein Kondom überstreifen zu können, ist doch das Lutschen? *zwinker*
Oder der handjob?
Na wenn du die standhalte Grundlage nicht auch alleine hinbekommen kannst, tut es mir ein bisschen leid für dich
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****n27:
und ein bisschen davon wird auch immer rausgedrückt.

Wie geht denn das?
Auf welchem Weg rausgedrückt?
Naja, unten aus dem Kondom? Das Kondom bleibt ja nicht exakt auf den Millimeter an der Stelle haften, bis zu der es ausgerollt wurde, sondern bewegt sich.

Heidenei, ich wollte @****wen einen Gefallen tun und auf ihre 17. Bitte, endlich zum Thema zurück zu kehren, zum Thema zurück kehren, und nicht ein neues Diskussionsfass aufmachen.
*******_82 Frau
15 Beiträge
Konnte mir das auch erst schwer vorstellen. Lebe aber in einer geöffneten Ehe und will selbstverständlich nichts mit nach Hause bringen.
Bin ungern unvorbereitet und hab es vorher einfach Mal an einer Gurke ausprobiert um beruhigter in ein Date starten zu können. Ich fand es ist überhaupt kein Problem, sofern das Kondom passt. Abstrich in Geschmack ist schon da, den finde ich aber nicht so schlimm. Manche Männer schmecken auch nicht besser. So werde ich immerhin nicht böse überrascht. Schade ist das man dann nicht so gut mit der Vorhaut spielen kann.
Das eigentliche Problem sind aber die Männer. Mittlerweile kommuniziere ich das schon vorbeugend vor einem ersten möglichen Treffen, ca. die Hälfte springt dann ab. Das ist mir lieber, als jemand der denkt im Eifer würde ich nicht merken ob es fehlt. Das hat leider Mal jemand probiert.
Ohne mag ich auch lieber, alternativ dafür aber aufgeregt zum Test gehen zu müssen, ist es mir nicht Wert. Da geh ich lieber entspannt hin.
Auswirkungen auf meine Ehe will ich natürlich auch vermeiden.

Ein Tipp zu HPV, ich konnte mich mit 38 noch dagegen impfen. Musste nur 50 Euro zu zahlen. Es lohnt sich bei der Krankenkasse nachzufragen.
*******yus Mann
266 Beiträge
Zitat von *****alS:

Zu beidem kann ich nicht sagen, aber zu Chlamydien: da ist das Risiko nicht viel geringer als eine Ansteckung bei Vaginalverkehr auch. Nur hat man sie halt dann im Rachen, von da aus kann man sie dann beim Blasen, aber nicht beim GV weiter verbreiten.

Chlamydien sind zwar beim Oralsex übertragbar aber können im Mundraum keine Infektion auslösen. Die Flora der Mundschleimhaut wird ziemlich schnell damit fertig. Zur Sicherheit kann man mit einer medizinischen Mundspülung gurgeln. 3% H2O2 macht hier kurzen Prozess. 😊
Ich mag es es auf jeden Fall ohne.
Dann schmeckt man das Gummi nicht so und man kann die Eichel schön bearbeiten.
An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

1. Ja klar schmeckt irgendwie nach Gummi und ist schon nicht so schön wie ohne.
2. Stört mich nicht wirklich, meistens stört es aber die Männer.
3. Früher hab ich bei Fremden immer mit Gummi, jetzt verzichte ich auf Fremde und bevorzuge einen kleinen getesteten festen Kreis an Sexpartnern.
4. Ein dünnes Gummi ohne Gleitgel verwenden.
*******_82 Frau
15 Beiträge
Beim Deep Throat etwas schwieriger. Der Würgereflex setzt bei mir ein klein wenig früher ein. Gestört hat es bisher nicht. Könnt mir aber vorstellen, wenn man nicht geübt ist und mit Kondom an diese Praktik heran geht, ist es eine Herausforderung.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Entweder OHNE Kondom blasen ( lassen ) oder gar nicht !!!

Entweder OHNE Lecktuch lecken ( lassen ) oder gar nicht !!!

Punktum
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******_82:
Beim Deep Throat etwas schwieriger. Der Würgereflex setzt bei mir ein klein wenig früher ein. Gestört hat es bisher nicht. Könnt mir aber vorstellen, wenn man nicht geübt ist und mit Kondom an diese Praktik heran geht, ist es eine Herausforderung.
Ich kann DT bis zum Anschlag mit Gummi nicht und will das auch nicht lernen. Manche Dinge will ich pur - und nur mit ganz bestimmten Partnern in Pleasure.
Sieht natürlich jede/r anders.
*******_82 Frau
15 Beiträge
Ich kann DT bis zum Anschlag mit Gummi nicht und will das auch nicht lernen. Manche Dinge will ich pur - und nur mit ganz bestimmten Partnern in Pleasure.
Sieht natürlich jede/r anders.

Wie so oft im Leben, ein Frage der Prioritäten.
Für Neulinge aber vielleicht interessant zu wissen, dass es nicht unmöglich ist.
Genieße es auch am liebsten ohne.
Zitat von *******_82:

Für Neulinge aber vielleicht interessant zu wissen, dass es nicht unmöglich ist.

Absolut!
Gibt´s hier eigentlich ne Gruppe für Hygiene- Fetisch?
Vielleicht ist die Idee dort herzlich willkommen?
Also ich hatte mal so eine Situation, ich sah einem paar bei ihrem Liebesspiel zu im swingerclub. Neben mir war auch ein paar sie sahen genauso mit , die Dame wollte plötzlich mir einen Blasen… als ich sagte das ich Kondom hole… hatte sie keine Lust mehr … sehr interessant aber war mir Wurst Mann muss sich schützen..
*******_82 Frau
15 Beiträge
Mit ein bisschen mehr Toleranz könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Lebenssituation der Menschen unterschiedlich sind, die Bedürfnisse aber vielleicht ähnlich. Wer nicht Singel ist und/oder kinderlos handelt ggf. vorsichtiger, man kann es ja schlecht predigen und selbst nicht einhalten.
Und man kann auch mit Kondom Spaß haben.
@****uc
Vielleicht findest Du ja eine Gruppe für Ausfluss-und-eiternde-Pusteln-und-Nervendegeneration-Fetisch?
Zitat von ****wen:
@****uc
Vielleicht findest Du ja eine Gruppe für Ausfluss-und-eiternde-Pusteln-und-Nervendegeneration-Fetisch?

Wieso? Ist doch gut!! Hat sich gleich wieder einer Disqualifiziert 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gibt eine ganze Menge mehr als nur Ganzkörperkondom und AO.
Wer auch beim Oralsex irgendeine Barriere benutzt, ist noch lange kein Hygienefanatiker, wer sie weglässt, ist nicht automatisch fahrlässig.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Zitat von ****uc:
Gibt´s hier eigentlich ne Gruppe für Hygiene- Fetisch?
Vielleicht ist die Idee dort herzlich willkommen?

Hier:
Safer Sex
Zitat von ****yn:
Es gibt eine ganze Menge mehr als nur Ganzkörperkondom und AO.
Wer auch beim Oralsex irgendeine Barriere benutzt, ist noch lange kein Hygienefanatiker, wer sie weglässt, ist nicht automatisch fahrlässig.

Natürlich.
Aber wer solch einen Kommentar schreibt, lässt halt tief blicken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein, ich blase keine Fremde. Wir haben feste Mitspieler.
*****alS
7.909 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal aus dem Community-Guide (https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide) zitieren:

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.