Konnte mir das auch erst schwer vorstellen. Lebe aber in einer geöffneten Ehe und will selbstverständlich nichts mit nach Hause bringen.
Bin ungern unvorbereitet und hab es vorher einfach Mal an einer Gurke ausprobiert um beruhigter in ein Date starten zu können. Ich fand es ist überhaupt kein Problem, sofern das Kondom passt. Abstrich in Geschmack ist schon da, den finde ich aber nicht so schlimm. Manche Männer schmecken auch nicht besser. So werde ich immerhin nicht böse überrascht. Schade ist das man dann nicht so gut mit der Vorhaut spielen kann.
Das eigentliche Problem sind aber die Männer. Mittlerweile kommuniziere ich das schon vorbeugend vor einem ersten möglichen Treffen, ca. die Hälfte springt dann ab. Das ist mir lieber, als jemand der denkt im Eifer würde ich nicht merken ob es fehlt. Das hat leider Mal jemand probiert.
Ohne mag ich auch lieber, alternativ dafür aber aufgeregt zum Test gehen zu müssen, ist es mir nicht Wert. Da geh ich lieber entspannt hin.
Auswirkungen auf meine Ehe will ich natürlich auch vermeiden.
Ein Tipp zu HPV, ich konnte mich mit 38 noch dagegen impfen. Musste nur 50 Euro zu zahlen. Es lohnt sich bei der Krankenkasse nachzufragen.