Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

Zitat von *****alS:
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal aus dem Community-Guide (https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide) zitieren:

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Ja ne is klar. Deswegen kann man auch tagein tagaus wildes Rumgeficke ohne Gummi in den Live-Streams verfolgen.

Genau mein Humor.

Nicht, dass ich ein Problem mit Sex ohne Gummi hätte - ganz im Gegenteil, für mich gilt ganz klar Qualität statt Quantität, und ich find's ohne schlicht und ergreifend 100mal schöner und intensiver, weswegen ich mich in meinem Leben bislang auch auf einige, sehr ausgewählte Sexualpartner beschränkt habe. Aber Integrität geht halt anders.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@****wen

Aufgrund vom Verlauf des Threads, wäre es nicht besser gewesen, es einfach mal selbst auszuprobieren *gruebel*
Wenn kein Mann zur Verfügung steht, kämen Bananen und Salatgurken als Alternative in Frage.

Es gibt ja auch Frauen, die mit Dildos und Knebel den DT üben....
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Einen geblasen bekommen mit Gummi kenne ich gar nicht.
Bisher hat bei mir jede Frau nur ohne Gummi gemacht und
ehrlich gesagt statt mit Kondom dann doch lieber gar nicht.
*****ond Mann
16 Beiträge
Also jetzt mal ganz entspannt bleiben. Ich weiß echt nicht, was manche haben... Es gibt Kondome in allen Größen. Für's blasen nimmt man da einen engeren Sitz. Also von 49-64mm alles mal dabei haben und ggf. das Teil wieder runterziehen, wenn's schlabbert. Und nicht darauf verlassen, dass die Herren die genau richtige Größe dabei haben. (Welcher ach so potente Mann kauft denn freiwillig "kleine Kondome"? Ha!)
Und gegen die Trockenheit hilft wasserbasiertes Gleitgel. Oder ihn richtig tief gegen das Zäpfchen drücken, so dass die Spucke schon dickflüssig wird.
Um's auf den Punkt zu bringen: Eng sitzende Kondome, Gleitgel oder Deepthroat und die Welt ist in Ordnung!
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ****y08:
Einen geblasen bekommen mit Gummi kenne ich gar nicht.
Bisher hat bei mir jede Frau nur ohne Gummi gemacht und
ehrlich gesagt statt mit Kondom dann doch lieber gar nicht.

Das ist doch aber nicht das Thema *zwinker*

Ausprobieren geht über Studieren...oder so ähnlich....meine jetzt aber nicht dich.
@*********uder
*top*
Zitat von *********fLove:
Zitat von *****alS:
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal aus dem Community-Guide (https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide) zitieren:

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Ja ne is klar. Deswegen kann man auch tagein tagaus wildes Rumgeficke ohne Gummi in den Live-Streams verfolgen.

Genau mein Humor.

Nicht, dass ich ein Problem mit Sex ohne Gummi hätte - ganz im Gegenteil, für mich gilt ganz klar Qualität statt Quantität, und ich find's ohne schlicht und ergreifend 100mal schöner und intensiver, weswegen ich mich in meinem Leben bislang auch auf einige, sehr ausgewählte Sexualpartner beschränkt habe. Aber Integrität geht halt anders.

Dann melde doch ebendiese Beiträge. Aber nicht aufregen wenn der Ehemann seine Ehefrau (natürlich) ohne Kondom fickt. Das ist einer Beziehung schließlich normal!
*******yus Mann
267 Beiträge
Ist es nicht einfach auch nur ein eigenverantwortliches Abwägen? Ich mag Oralsex auch lieber ohne Kondom und Lecktuch. Für mich als Mann ist es einfach deutlich intensiver. Mit Kondom fühlt sich jede Körperöffnung mehr oder weniger gleich an.

Aus diesem Grund würde ich unter bestimmten Vorraussetzungen auf ein Kondom beim Oralverkehr verzichten. Zum Beispiel wenn Beide wissen dass man nicht nur eine/r unter vielen ist. Oder wenn ein aktueller Test vorliegt. Das Risiko lässt sich minimieren. Aber bevor ich meine Gesundheit aufs Spiel setze würde ich lieber verzichten.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich Blase fremde Männer nur mit Kondom. Da ich eine Latexallergie habe, benutze ich die von SKYN und habe sie in zwei Größen immer mit dabei.

Ein Kondom ist für mich ein Sex Spielzeug, wie jedes andere auch. Wenn man das so in seinem Kopf verankert, wird der Einsatz wesentlich entspannter.
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Zitat von *********lana:

Klar ist " Blasen mit Kondom" das Thema und ich habe passend
dazu geschrieben, dass es für mich nicht in Frage kommt.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *********lana:

Klar ist " Blasen mit Kondom" das Thema und ich habe passend
dazu geschrieben, dass es für mich nicht in Frage kommt.
Nein, Tipps und Tricks fürs Blasen mit Kondom sind das Thema.
Zitat von *****est:
Zitat von *********fLove:
Zitat von *****alS:

Genau mein Humor.

Dann melde doch ebendiese Beiträge. Aber nicht aufregen wenn der Ehemann seine Ehefrau (natürlich) ohne Kondom fickt. Das ist einer Beziehung schließlich normal!

Ich rege mich nicht auf. Lies vielleicht besser nochmal, bis du den Post verstanden hast, auch im Kontext des integrierten Zitats.
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Zitat von *****n27:
Nein, Tipps und Tricks fürs Blasen mit Kondom sind das Thema.

Was gibt es daran zu tricksen - entweder hat man Bock darauf mit Kondom
zu blasen oder auch nicht....
Zitat von ****wen:
Blasen mit Kondom
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem stellen:

Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten sind ja Kondome praktisch ein Muss, falls der Sex nicht innerhalb monogamen Beziehungen stattfindet.
Vaginal und anal fühle ich persönlich die sowieso nicht. Aber oral.....?

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Dankeschön. *knicks*
tja warum diese Krankheiten wohl wieder aufblühen....Das ist eine sehr schwierige Frage 🤔🤔🤔ich weiss das war nicht die Frage...aber eine Antwort wäre schön interressant
Zitat von *****070:
tja warum diese Krankheiten wohl wieder aufblühen....Das ist eine sehr schwierige Frage 🤔🤔🤔ich weiss das war nicht die Frage...aber eine Antwort wäre schön interressant

Ich denke, weil die Angst vor HIV nicht mehr so gross ist wie früher, da es unterdessen kein Todesurteil mehr ist.
Zitat von ****wen:
Zitat von *****070:

Ich denke, weil die Angst vor HIV nicht mehr so gross ist wie früher, da es unterdessen kein Todesurteil mehr ist.
meinst du Hmm naja....was ich meine sag ich jetzt nicht am besten
In Club, PK und ONS, mach ich OV grundsätzlich nur mit Gummi! Kein Lecken bei mir.
Wenn es über das 4. private Sexdate rauskommt und die Person vertauenswürdig ist bzw. sich der Kondomverwendung mächtig erwiesen hat, dann laß ich das Gummi beim OV manchmal weg.
Tests sobald wie möglich.

Klar interessieren sich Infektionen nicht für die Anzahl der Dates.
Die meisten Treffen hier, gehen selten über das 3. Date infolge hinaus, also kommt das wirklich nur alle heilige Zeit mal vor.
Ohne Gummi OV/GV, gibt es nicht mal ein 1. Sexdate bzw. würd ich dann abbrechen.

Die Spaßfrage zu erörtern, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Die Antwort kennt absolut jeder.
Der Infektion ist letztlich total egal, was Dir Spaß macht oder nicht.
Mir würde eine Infektion jedenfalls noch deutlich weniger Spaß machen, als geschützter OV.
Ich bin wirklich froh, bisher verschont worden zu sein.
Da werd ich auch alles weiter dran setzen, dass das nicht passiert.
Vielleicht sollten wir mal aufklären. Wer kann. Welche "Krankheiten" werden beim Blasen natur übertragen?
Grundsätzlich mag ich das auch lieber ohne. Aber eben nicht jeden!
****58 Mann
4.023 Beiträge
Mit Kondom sich einen Blasen zu lassen kann ich mir nicht vorstellen. Das die Partnerin dann nicht einen Gummigeschmack im Mund.
Ich kann mir nicht vorstellen das Beide Spaß daran haben.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****wen:
Ich sehe einfach nicht ein, warum da ein Unterschied gemacht wird. Alle drei sind mit Schleimhaut ausgekleidete Körperöffnungen. Es gibt für mich keinen Grund, anzunehmen, dass oral weniger übertragen werden könnte.

Oh, und @****gib, von mir aus. Oder auch einfach nicht lecken. Ich stehe da sowieso nicht so extrem drauf. *g*

Den Beitrag hatte ich ganz vergessen...

Die drei Körperöffnungen und ihre Schleimhäute sind völlig unterschiedlich!

Anal: Der Darm und seine Schleimhaut ist dafür gemacht, Stoffe aufzunehmen. Nur deshalb ist ungeschützter Analsex in Bezug auf HIV so viel gefährlicher als vaginaler Sex.

Oral: Der gesamte Weg vom Mund bis in den Magen ist dafür gemacht, schädliche Stoffe unschädlich zu machen. Das ist durch die früher deutlich unhygienischere Nahrungsmittelaufnahme zwingend notwendig gewesen und wirkt genauso auch in Bezug auf viele Viren und Bakterien.

Bereits der Speichel arbeitet daran. Die Schleimhaut ist nicht dafür gemacht, Stoffe aufzunehmen. Im Magen killt die Magensäure verlässlich u.a. das HI-Virus, weshalb Schlucken sogar safer als Spucken ist.

Zahnfleischbluten birgt kein HIV-Risiko! Man weiß heute, dass verseuchten Blut auf offene Wunden tropfen darf, ohne dass es ein Infektionsrisiko gibt. Das Virus kann nicht gegen den Blutstrom anschwimmen und das austretende Blut verschließt die Wunde ja sofort. Auch diese Barriere kann es nicht durchbrechen. Einzige Ausnahme ist dann, wenn man Sperma oder Blut mit HIV in eine offene Wunde des Gesunden mit Kraft hineindrücken würde.

Ungeschützter Oralsex ist daher HIV-safe.

Die Vaginalschleimhaut ist leider etwas durchlässig, weshalb HIV-Infektionen (und andere) dort möglich sind. Außerdem geht einiges die Harnröhre hoch. Da die vorne liegt, ist hierfür sehr großes Risiko einer Schmierinfektion bereits bei sanftem Streicheln möglich. Intensives Gefummel mit Einführen fremder Finger bringt weitere Risiken.

Sorry, aber das zu lesen, entsetzt mich als Krankenschwester zutiefst !!!!
Während KollegInnen von mir schon durch einen einzigen Stich, versehentlich , an einer gebrauchten Kanüle vom infektiösen Patienten schwer erkrankt oder verstorben sind (HepatitisC) erzählst du hier so eine unqualifizierte gequirlte Kacke!! *gleichplatz*
WO hast du das her??
Und selbst Michael Douglas hatte vom lecken seiner Liebsten Halskrebs bekommen.Und die war nicht aushäusig!
Lass bitte deine unsachlichen, sehr grfährlichen kommentare.Ich rede hier über den Zahnfleischabschnitt.Lebensgefährlich!

Vaginal ist für vieles kein Penetrationssex notwendig.

Kein Oralsex mit Gummi oder Lecktuch, aber genauso kein Oralsex ohne Test.

Mit so ein paar Prinzipien lässt sich entspannt geniessen. *happy*
*****tre Mann
104 Beiträge
Bei mir hat die Gesundheit oberste Priorität. Lieber 20min etwas weniger Spass, als eine lange Geschichte beim Arzt und viel Nerven verloren.

Blasen mit Kondom als Empfänger:
Ja, je nach dem lieber als gar nicht Blasen. Aber es macht schon deutlich weniger Spass. Einerseits fühlt es sich weniger an und andererseits ist die Vorstellung weniger sexy, da weniger dirty. Wenn eine Frau hungrig einen Schwanz bläst und nach dem Saft verlangt, finde ich das geil. Spiele mit der Zunge sind mit auch weniger gut möglich. Mit fühlt es sich für mich etwas klinisch an.

Tricks? Vielleicht geht Deep Throat mit gut, aber das habe ich noch nie ausprobiert *g*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Oh sorry da hat was mit dem Zitat nicht geklappt.
Aussage bleibt die gleiche. *danke*
Zitat von ******ost:
Kein Oralsex mit Gummi oder Lecktuch, aber genauso kein Oralsex ohne Test.

Mit so ein paar Prinzipien lässt sich entspannt geniessen. *happy*

@******ost
Tests sind ein Segen und ich finde grundsätzlich jeden gut, der das macht.
Allerdings:
Tests sind leider nicht, als alleiniges Verhütungsmittel geeignet!

1. Wenn jemand bei mir Zicken macht, wegen dem Gummi, dann macht er das auch absolut jeder anderen Sexpartnerin! Absolutes K.O. Kriterium

2.
Infektionen haben Inkubationszeiten. Manche sogar bis zu 3 Monaten.
Wenn man also nicht weiß, was diese Person in diesen 3 Monaten gemacht hat, kann sie immer noch alles mitbringen. Ebenso Personen, die testen und dann sieht man sie erst in 4 Wochen, oder Monaten wieder und Personen die ihre weiteren Sexpartner, mit denen sie ungeschützt verkehren, nicht offenlegen.

Deshalb ist es ratsam, die Person eine Weile in mehreren Dates mit Gummi gut zu beobachten.
Wenn die Person so zuverlässig ist, dass sie es überhaupt ohne große Komplikationen, zeitnah mehrere Sexdates schafft, dann ist das schon ein sehr gutes Zeichen.
Ebenso kann man immer in der geschützten Sexaktion am besten überprüfen, ob die Person ein gutes Gesundheitsbewusstsein hat, oder ob das nur leere Worte sind.

ich will Dir nicht unterstellen, dass Du all das nicht vorher überprüfst.
Ich sehe nur Aussage "Test und gut" etwas kritisch, vorallem wegen der Inkubationszeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.