„Aufschluss geben mir auch Gruppen des Dates.
HÜ
Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger
Also diese Vorurteile bekomm ich auch oft um die Ohren und muss sagen:
Es stimmt einfach nicht.
Unter Umständen, ist jemand der HÜ, Wifesharing und Co macht, sogar weniger gefährdet, als jemand der viele Privatdates macht.
Manche denken sie müssen da nicht so aufpassen, weil ja nicht so viele zusehen, oder haben insgesamt weniger Erfahrung mit Safersex, Tests und Co.
Also ich hab im PK noch nie GV gehabt. Nicht mal ungeschützten OV. Wenn geschützter OV, dann nur einen.
Manchmal auch gar keinen.
Ebenso Vorliebe Spermaspiele:
Eine Körperbesamung auf Brüste, ist weit weit weniger gefährlich, als ungeschützter OV.
Einzig die Schleckmeister sind mir nicht geheuer, weil ich weiß, dass ein Lecktuch sehr teurer und komplizierter anzuwenden ist, als ein Kondom.
Der beste Test, ist wirklich jemandem mit Gummi einen zu blasen und zu sehen, wie er reagiert, oder ob er das Thema Safersex überhaupt von sich aus anspricht, seine Kondomgröße kennt usw....
Back to Topic:
ich weiß nicht wie sich Blasen mit Gummi für einen Mann anfühlt, aber ich find das bischen Gummigeschmack wirklich nicht tragisch.
Da essen die meisten Leute noch weit schlimmere Lebensmittel.
Inhaliert, oder versehentlich abgezogen hab ich auch noch kein Gummi.
Das Gummi kann man auch sehr gut mit den Händen, beim Blasen festhalten.
Wenn es zu trocken wird, dann hilft tatsächlich eben etwas tiefer in den Mund nehmen, bis wieder genug eigener Speichel da ist, oder neues Gummi.
Das ist alles wirklich nicht tragisch.
Wenn man mehr will, muss man sich halt auf feste zuverlässige Sexpartner einlassen.