Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******rau:

Ist eine Online-Arztpraxis, lebt also von der Angst. Ist dafür kritischer in Bezug auf HIV-Risiko bei Oralsex als die Deutsche Aids-Hilfe. Dabei haben sich alle Fälle weltweit (es sind unter 10!) im Nachhinein als möglicherweise doch beim Penetrationssex infiziert herausgestellt. Zunächst wurde der ungeschützte Penetrationssex negiert, später dann doch zugegeben.

Ich überlege gerade, was passiert wäre, wenn Bill Clinton oder Boris Becker ein Kondom verlangt hätten...

Schlagzeile: "Kein Ehebruch, kein Samenraub, weil die Frauen kein Kondom griffbereit hatten"
*****alS
7.909 Beiträge
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es
a) hier um Erfahrungen derjenigen geht, die Kondome bei Oralsex nutzen (und nicht darum, OB man sie nutzen sollte), und
b) es weitere Krankheiten als nur HIV gibt, die man sich mit sehr größerer Wahrscheinlichkeit auch oral einfangen kann. Vermutlich aber wird auch hier das Risiko wieder runtergespielt, weil man dann behaupten kann, man wäre ja super verantwortungsbewusst im Umgang damit.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Dabei haben sich alle Fälle weltweit (es sind unter 10!) im Nachhinein als möglicherweise doch beim Penetrationssex infiziert herausgestellt.
Ich kenne persönlich einen Fall wo es nur über OV übertragen worden ist. Beim blasen und dann leider weiter übers lecken (zwischen zwei Frauen also nein, keine "natürliche" Penetration möglich)

Aber klar nur 10 Fälle weltweit, ich kenne davon 2?

Ich sollte wohl Lotto spielen....

Zum Thema: Gummis am besten möglichst dünn und gefühlsecht. Den Eigengeruch des Gummis finde ich sehr entscheidend. (Aber auch für normalen GV)
Teils hatte ich welche in der Hand da wurde mir beim Auspacken schon schlecht, bei anderen kaum was gerochen. Da gibt es teils immense Unterschiede.
@******_wi

Es geht nicht darum was statistisch wahrscheinlich ist, sondern DAS es möglich ist.

Wenn dir die Seite nicht seriös genug ist, es gibt weitere mit ähnlichen Ergebnissen 😎
Aufschluss geben mir auch Gruppen des Dates.

Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger

Also ständig wechselnde Partner. Ich habe da Zweifel das die immer Safer Sex haben und lasse da die Finger von.

Ich treffe mich nur mit Männern die das Thema Gesundheit von sich aus
ansprechen . Die sich regelmäßig testen lassen. Die nach meinen Sexualkontakten fragen.
Ich selbst mache einmal jährlich bei der Vorsorge Untersuchung Test.

Anfangs lasse ich OV weg.
Später ohne Gummi
Ich kann einfach nicht mit Gummi. Nach einigen Versuchen.
Es fühlt sich künstlich an. Die Möglichkeiten mit der Eichel zu spielen sind eingeschränkt.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich wundere mich oft, was für krank machende Sachen sich Menschen in den Mund stecken, Schwänze ohne Gummi stehen da nicht mal ganz weit vorne.
@****wen
Leider gibt es inzwischen sehr resistente Formen von Syphilis, die schwer behandelbar sind.

Es sind keine neue Formen von Syphilis, sondern die Stadien der Krankheit, wenn sie über Jahrzehnte nicht behandelt wird. Sowas kommt heutzutage nicht mehr vor. In allen Stadien ist die Krankheit mit Penicillin behandelbar, selbst in den späten Stadien. In den ersten Stadien ist Syphilis extrem ansteckend - es reicht Küssen - in den späten Stadien ist Syphilis aber nicht mehr ansteckend.
In meinem Kopfkino würde ich auch mal gerne einen gepflegten Schwanz in meinem Mund spüren und mehr. Einfach so, um mal dieses Gefühl zu spüren wie es für Frauen so ist. Ein Kondom käme für mich nicht in Frage. Einen Test würde ich dann aber auch einfordern. Oje Ich höre jetzt lieber mal auf *liebguck*
Zitat von ****wen:
Blasen mit Kondom

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Dankeschön. *knicks*

Bei ersten intimen Kontakten steht der Blow Job sowieso nicht auf meinem Wunschzettel.

Wenn mein Verlangen doch da ist und ich keine STI Tester vor mir habe, dann mit Kondom.

Problem ist das keines, hatte schon Kondome die keinen Eigengeruch haben, von daher ist das für mich kein Unterschied...

Wer solche nicht kennt oder hat, sollte halt einfach mal durchtesten und eine bunte Auswahl an Kondomen ausprobieren. Das macht auch Sinn, wenn man nach der Penetration auch wieder geleckt werden will und nicht Schema F vögelt *zwinker*
Zitat von *******rau:
Aufschluss geben mir auch Gruppen des Dates.

Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger

Also diese Vorurteile bekomm ich auch oft um die Ohren und muss sagen:
Es stimmt einfach nicht.
Unter Umständen, ist jemand der HÜ, Wifesharing und Co macht, sogar weniger gefährdet, als jemand der viele Privatdates macht.
Manche denken sie müssen da nicht so aufpassen, weil ja nicht so viele zusehen, oder haben insgesamt weniger Erfahrung mit Safersex, Tests und Co.

Also ich hab im PK noch nie GV gehabt. Nicht mal ungeschützten OV. Wenn geschützter OV, dann nur einen.
Manchmal auch gar keinen.
Ebenso Vorliebe Spermaspiele:
Eine Körperbesamung auf Brüste, ist weit weit weniger gefährlich, als ungeschützter OV.

Einzig die Schleckmeister sind mir nicht geheuer, weil ich weiß, dass ein Lecktuch sehr teurer und komplizierter anzuwenden ist, als ein Kondom.

Der beste Test, ist wirklich jemandem mit Gummi einen zu blasen und zu sehen, wie er reagiert, oder ob er das Thema Safersex überhaupt von sich aus anspricht, seine Kondomgröße kennt usw....

Back to Topic:
ich weiß nicht wie sich Blasen mit Gummi für einen Mann anfühlt, aber ich find das bischen Gummigeschmack wirklich nicht tragisch.
Da essen die meisten Leute noch weit schlimmere Lebensmittel.
Inhaliert, oder versehentlich abgezogen hab ich auch noch kein Gummi.
Das Gummi kann man auch sehr gut mit den Händen, beim Blasen festhalten.
Wenn es zu trocken wird, dann hilft tatsächlich eben etwas tiefer in den Mund nehmen, bis wieder genug eigener Speichel da ist, oder neues Gummi.
Das ist alles wirklich nicht tragisch.
Wenn man mehr will, muss man sich halt auf feste zuverlässige Sexpartner einlassen.
Zitat von *********fLove:
Zitat von *****est:
Zitat von *****alS:
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal aus dem Community-Guide (https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide) zitieren:

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Ja ne is klar. Deswegen kann man auch tagein tagaus wildes Rumgeficke ohne Gummi in den Live-Streams verfolgen.

Genau mein Humor.

Nicht, dass ich ein Problem mit Sex ohne Gummi hätte - ganz im Gegenteil, für mich gilt ganz klar Qualität statt Quantität, und ich find's ohne schlicht und ergreifend 100mal schöner und intensiver, weswegen ich mich in meinem Leben bislang auch auf einige, sehr ausgewählte Sexualpartner beschränkt habe. Aber Integrität geht halt anders.

Dann melde doch ebendiese Beiträge. Aber nicht aufregen wenn der Ehemann seine Ehefrau (natürlich) ohne Kondom fickt. Das ist einer Beziehung schließlich normal!

Ich rege mich nicht auf. Lies vielleicht besser nochmal, bis du den Post verstanden hast, auch im Kontext des integrierten Zitats.

Habe ich, du beschwerst dich, das du hier Tag ein Tag aus wildes rumgeficke und das propagieren von ungeschütztem Sex siehst, was entgegen den Regeln der Joy Community steht.

Deshalb: Melde Verstöße, die du siehst einfach!! Es könnten aber auch Mann und Frau, die verheiratet miteinander sind sein. Die haben dann wohl ungeschützten Sex.
Zitat von *****est:
Zitat von *****est:
Zitat von *****alS:
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal aus dem Community-Guide (https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide) zitieren:

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Ja ne is klar. Deswegen kann man auch tagein tagaus wildes Rumgeficke ohne Gummi in den Live-Streams verfolgen.

Genau mein Humor.

Nicht, dass ich ein Problem mit Sex ohne Gummi hätte - ganz im Gegenteil, für mich gilt ganz klar Qualität statt Quantität, und ich find's ohne schlicht und ergreifend 100mal schöner und intensiver, weswegen ich mich in meinem Leben bislang auch auf einige, sehr ausgewählte Sexualpartner beschränkt habe. Aber Integrität geht halt anders.

Dann melde doch ebendiese Beiträge. Aber nicht aufregen wenn der Ehemann seine Ehefrau (natürlich) ohne Kondom fickt. Das ist einer Beziehung schließlich normal!

Ich rege mich nicht auf. Lies vielleicht besser nochmal, bis du den Post verstanden hast, auch im Kontext des integrierten Zitats.

Habe ich, du beschwerst dich, das du hier Tag ein Tag aus wildes rumgeficke und das propagieren von ungeschütztem Sex siehst, was entgegen den Regeln der Joy Community steht.

Deshalb: Melde Verstöße, die du siehst einfach!! Es könnten aber auch Mann und Frau, die verheiratet miteinander sind sein. Die haben dann wohl ungeschützten Sex.

Wieder falsch. Aber lassen wir das.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ******_wi:
Dabei haben sich alle Fälle weltweit (es sind unter 10!) im Nachhinein als möglicherweise doch beim Penetrationssex infiziert herausgestellt.
Ich kenne persönlich einen Fall wo es nur über OV übertragen worden ist. Beim blasen und dann leider weiter übers lecken (zwischen zwei Frauen also nein, keine "natürliche" Penetration möglich)

Du kennst zwei Fälle von HIV-Übertragungen durch Oralsex? Wirklich?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Entweder blase ich mit Vertauen den festen Partner , oder ich lasse es.

Mit Gummi würde mir das kein Spaß machen, schmeckt, riecht nach Gummi.
Ich lutsche auch kein Bonbons mit Papier.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kommt relativ selten vor und stört eigentlich schon wenn das Gummi zwischen Penis und Zunge ist.

Muss frau halt in gewissen Situationen im Club akzeptieren und solange es schön für den Mann ist…
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von ******ird:
Zitat von ******_wi:

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Von Mann -> Frau (aktiv blasen) und von dieser Frau -> Frau
Zwei davon sind verstorben. Ist ein paar Jahre her, aber zum Thema weltweit nur 10 Fälle.
Weiter diskutieren werde ich darüber aber nicht, darum geht es in diesem Thread nicht. Nur diese Darstellung da kann nix passieren bei OV mag ich nicht mehr lesen, es ist schlichtweg falsch.
@******ird
Wenn diese 2 Fälle schon ein paar Jahre her passiert sind, dann wurden sie schon in der Statistik der weltweit nur 10 Fällen aufgenommen.

Was die Aidshilfe dazu sagt:
Praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam.

Zitat von ****upa:
@****wen
Leider gibt es inzwischen sehr resistente Formen von Syphilis, die schwer behandelbar sind.

Es sind keine neue Formen von Syphilis, sondern die Stadien der Krankheit, wenn sie über Jahrzehnte nicht behandelt wird. Sowas kommt heutzutage nicht mehr vor. In allen Stadien ist die Krankheit mit Penicillin behandelbar, selbst in den späten Stadien. In den ersten Stadien ist Syphilis extrem ansteckend - es reicht Küssen - in den späten Stadien ist Syphilis aber nicht mehr ansteckend.

Es gibt aber zum Beispiel Menschen mit Penicillin-Allergie. Und bei denen gestaltet sich die Behandlung bereits schwierig.

https://www.usz.ch/syphilis-gefaehrlich-resistent/

"Eine USZ-Studie belegt jetzt: 80% der Syphilis-Bakterien sind bereits gegen ein Antibiotikum resistent, das bei einer Penicillin-Allergie eingesetzt wird."
Ein Bekannter meiner Freundin hat so eine Allergie. Drei Stunden später bekam er Luftnot und konnte in letzter Minute gerettet werden. Er musste lange Cortison nehmen danach. Mit drastischen Folgen an der Haut und aufgequollen Gesicht und Gewichtzunahme.
Zitat:
Risikokompetenz ist die Fähigkeit, mit Risiken und Ungewissheiten umzugehen. Dazu gehört das Verständnis, dass es einerseits kein Nullrisiko gibt und man Risiken anderseits erkennen und gegeneinander abwägen kann. Marie Curie, die einzige Frau, die zwei Nobelpreise erhielt, sagte einmal: «Man braucht im Leben nichts zu fürchten, man muss es nur verstehen.»
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *********an71:
Zitat von ******ird:
Zitat von ******_wi:

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Von Mann -> Frau (aktiv blasen) und von dieser Frau -> Frau
Zwei davon sind verstorben. Ist ein paar Jahre her, aber zum Thema weltweit nur 10 Fälle.
Weiter diskutieren werde ich darüber aber nicht, darum geht es in diesem Thread nicht. Nur diese Darstellung da kann nix passieren bei OV mag ich nicht mehr lesen, es ist schlichtweg falsch.

Ich halte es für ein Gerücht, dass Oralsex der Infektionsweg war. Die Aussage, die ich von der Ärztin der AIDS-Beratung habe, ist, dass es wissenschaftlich theoretisch möglich sei, aber nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden ist. Jeder hatte auch Penetrationssex. Nur zunächst nicht angegeben. Weil man aber mit seinen Aussagen auf der sicheren Seite sein will, ist man mit diesem wording der Aids-Hilfe unterwegs.
*******_82 Frau
15 Beiträge
Etwas zum Nachdenken was für mich der Antrieb ist Kondome zu benutzen.

Habe auch die Studien und Zahlen der Statistiken verfolgt um ein Risiko abzuwägen.
Hab versucht mich hineinzuversetzen was das im Fall der Fälle bedeutet für die ein oder andere Praktik. Dabei ist mir etwas aufgefallen.

Wer fragt den wie man sich genau angesteckt hat?
Wer meldet das wo?
Und dazu noch so detailliert?
Wird bei allen Krankheiten der Weg der Übertragung dokumtiert?
Wie real sind diese 10 dann wirklich?
Und wer kann das hinterher einer ausschließlich oralen Begegnung zuschreiben?

Gott sei Dank hab ich keine Erfahrungen mit solchen Diagnosen und weiß nicht was da beim Arzt passiert. Das ist meine ganz persönliche Vermutung.
@******_wi
Es geht nicht nur um HIV.
Kondome, Lecktücher, Impfungen, Tests, Krankengeschichte (Hepatitis, HPV, HIV, Masern, COV, Borreliose, Filzläuse, toxische Beziehungen etc. etc. ???)- warum nicht gleich lieber eine Sexpuppe oder Maschine?
Nein, ich bin weder ein Impfgegner, noch ein Dreckbär und auch kein potentieller Tankstellenmörder.
Ich stamme aus einem Medizinerhaushalt, habe in einem Krankenhaus und einer Tierarztpraxis gearbeitet und betrachte Infektionsrisiken wie andere Lebensrisiken auch - pragmatisch. Will heißen ich bin vorsichtig und kann ES auch mal lassen, aber weder ideologisch noch hysterisch. Und oh Wunder ich lebe noch *bier*
Ach da fällt mir noch ein, die einzige Infektion mit einer Geschlechtskrankheit hatte ich innerhalb einer langjährigen "monogamen" Beziehung. Wie das Leben so spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.