Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

@*******_82
Wird bei allen Krankheiten der Weg der Übertragung dokumtiert?

Na ja, wir haben spätestens neulich mit dem Coronavirus mitbekommen, dass man sehr wohl wissen kann, wie Krankheiten übertragen werden.
********otic Paar
215 Beiträge
.... merkt ihr gar nicht, wie sehr ihr vom Thema abdrifftet???? *gruebel*

....man kann auch alles tot diskutieren.... *tipp*

echt schlimm...
*******_82 Frau
15 Beiträge
Das hat Corona gezeigt, man kann.

Wie das bei zum Tripper oder ähnlichem wohl ist? Wird da nach oral gefragt um eine aktuelle Zahl zum Übertragungsweg zu erfassen?

Ich habe keine Ahnung?
So. Zurück zum Thema jetzt.
Zitat von ********otic:

echt schlimm...

Ist doch bei jedem Thema hier, dass es letztlich darauf hinausläuft, dass mit Sex alle möglichen Krankheiten übertragen werden. *ggg*
Statistisch gesehen, ist es sogar zu 100 % wahrscheinlich, dass das Leben mit dem Tod endet. Ggg
Also Leute, mir ist es völlig Wurst, wenn jemand ungeschützt durch die Weltgeschichte vögelt oder bläst oder leckt.
Danach habe ich nicht gefragt.

Ich frage hier Menschen, die mit Oralsex mit Kondom haben nach ihren Erfahrungen.

Die anderen sind hier NICHT gefragt.
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********otic:

echt schlimm...

Ist doch bei jedem Thema hier, dass es letztlich darauf hinausläuft, dass mit Sex alle möglichen Krankheiten übertragen werden. *ggg*
Statistisch gesehen, ist es sogar zu 100 % wahrscheinlich, dass das Leben mit dem Tod endet. Ggg

Das ist doch nur wieder so eine Verschwörungstheorie! Du Schwarzdenker, du!!!
Zitat von ****wen:
Also Leute, mir ist es völlig Wurst, wenn jemand ungeschützt durch die Weltgeschichte vögelt oder bläst oder leckt.
Danach habe ich nicht gefragt.

Ich frage hier Menschen, die mit Oralsex mit Kondom haben nach ihren Erfahrungen.

Die anderen sind hier NICHT gefragt.

Ich hatte genau einmal nen BJ mit Kondom, und die Konsequenz war: dann lass ich es lieber bleiben.

Ist so ein bisschen, wie Essen ohne Geschmack. Mag seinen Zweck erfüllen, aber irgendwas sehr essenzielles fehlt.
Man kann zwar mit Kondom blasen, aber sich dabei mit Fußpilz anstecken.
Blasen mit Kondom fühlt und schmeckt sich absolut verzichtbar an.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich hatte schon mit Kondom und der Geschmack war einfach nur eklig. Dann lieber garnicht.

g/w
********otic Paar
215 Beiträge
Wir können uns kaum vorstellen, das eine Frau, die großen Spaß am Blasen bei einem schönen geformten gepflegten Schwanz hat, ein Gummi spüren möchte... schließlich spielt sie beim ausgiebigen oralen Spiel mit dem Lustempfinden des Mannes...
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich halte es für ein Gerücht, dass Oralsex der Infektionsweg war. Die Aussage, die ich von der Ärztin der AIDS-Beratung habe, ist, dass es wissenschaftlich theoretisch möglich sei, aber nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden ist. Jeder hatte auch Penetrationssex.

Moment. "Nicht nachweislich dadurch" ist was anderes als "Nachweislich nicht dadurch". Das ist EXAKT das gleiche Argument mit "Leute sterben nicht an Corona, sondern immer nur mit Corona - denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie eh gestorben wären". Diese Argumentation ist in beiden Fällen unsinnig.
@*****alS
Like.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********otic:
schließlich spielt sie beim ausgiebigen oralen Spiel mit dem Lustempfinden des Mannes...

Und mit ihrem eigenen. Und das ist definitiv nicht vorhanden bei einem Gummi dazwischen. Ich lutsche ja auch nicht lustvoll auf meinem Silikondildo herum

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genauso ist, aber eben nicht fremde. Ich mag auch den Geschmack nicht, wenn ich nach PT den schmecke, bei meinem Mann .
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:

BUT WHAT ABOUT CHINA! Look at China!

Zitat von ****upa:
Na ja, wir haben spätestens neulich mit dem Coronavirus mitbekommen, dass man sehr wohl wissen kann, wie Krankheiten übertragen werden.

Wissen wir auch bei HIV. Es KANN oral übertragen werden. Egal, wie oft oder selten das statistisch erfasst wurde. Das Virus hat diese Fähigkeit, Punkt.
********aths Frau
4 Beiträge
Ich habe mit meinem Mann klare Regeln ausgemacht, wie wir Safersex handhaben wollen mit Sex außerhalb der Beziehung.

Eine Regel ist: ich blase nicht ohne Kondom. Darauf bestehe ich und bin richtig abgetörnt, wenn jemand darüber diskutieren will. Das kommt zum Glück nicht so häufig vor. Manchmal sind Männer überrascht, lassen sich aber drauf ein und finden es meistens auch gut. Natürlich ist es anders als ohne Kondom. Und natürlich kann mein Gegenüber Oralsex auch ablehnen, wenn ihm die Bedingungen nicht passen.

Ich blase auch lieber ohne Kondom, lasse mich aber auf den Kompromiss ein, weil ich in meinem Fall nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann und im weiteren Sinne auch für meine anderen Partner verantwortlich bin.

Was mich an einem Kondom stört, ist vor allem, dass es meinen Würgereiz deutlich stärker triggert, als es ohne Kondom der Fall wäre (gerade beim deepthroat). Andererseits habe ich dadurch auch rausgefunden, dass mir wichtig ist, dass ein Mann damit umgehen kann, wenn doch mal etwas hochkommt durch das Würgen.

Ich habe mit dem Geschmack von normalen Kondomen kein Problem. Ich benutze meistens Durex und damit komme ich gut zurecht.

Mir ist durch oralsex noch nie ein Kondom kaputt gegangen. Die Zähne benutze ich sowieso nicht.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ******_wi:
Ich halte es für ein Gerücht, dass Oralsex der Infektionsweg war. Die Aussage, die ich von der Ärztin der AIDS-Beratung habe, ist, dass es wissenschaftlich theoretisch möglich sei, aber nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden ist. Jeder hatte auch Penetrationssex.

Moment. "Nicht nachweislich dadurch" ist was anderes als "Nachweislich nicht dadurch". Das ist EXAKT das gleiche Argument mit "Leute sterben nicht an Corona, sondern immer nur mit Corona - denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie eh gestorben wären". Diese Argumentation ist in beiden Fällen unsinnig.

naja "nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden" ist klar. Es gibt keine nachgewiesene Kausalität.

Wenn sie alle Penetrationssex hatten wirds vollends unseriös. Ich mein, wann hattet ihr denn das letzte Mal mit einem Partner ausschliesslich (!) Oralverkehr und sonst gar nix?
Zitat von *****alS:
Zitat von ****upa:

BUT WHAT ABOUT CHINA! Look at China!

Zitat von ****upa:

Wissen wir auch bei HIV. Es KANN oral übertragen werden. Egal, wie oft oder selten das statistisch erfasst wurde. Das Virus hat diese Fähigkeit, Punkt.

Ja, und auch beim Kacken auf der Flugzeug Toilette können bestimmt wahnsinnig schlimme Dinge passieren.

Mein Lösungsansatz: für all diese "Probleme": Vibrate higher.
********otic Paar
215 Beiträge
naja... ein nicht geimpfter holt sich eher Corona bei Rewe am Gemüse, als man sich beim Oralverkehr im Club ansteckt... wir finden Swinger wesentlich gesundheitsbewusster...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich dachte wir wollen jetzt alle bei der Frage der TE bleiben?

g/w
@*********kend
Ein frommer Wunsch. *zwinker*
@*****alS
Wissen wir auch bei HIV. Es KANN oral übertragen werden.

Ja, aber es passiert so selten, dass OV als "safer sex" gilt.

Das Virus hat diese Fähigkeit, Punkt.

Eben nicht, weil die Sache viel komplexer ist. Damit eine Übertragung stattfinden kann, muss eine hohe Anzahl an Viren in den Blutbahn gelangen. Bei OV kann das nur unter gewissen Umständen passieren (hohe Virenanzahl, offene Wunden usw.). Auch Speichel erschwert eine Übertragung.
@****upa
Wieso geht es Euch nur um HIV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.