Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****wen:
@****upa
Wieso geht es Euch nur um HIV?

Vermutlich weil's so schön plakativ ist.

Wie sagte mir vorhin erst jemand: "Der Thread ist so voller Schwachsinn, dass ich ihn nicht mehr lesen kann. Seit 15 Jahren Swingerei und Dates hat noch nie, wirklich noch NIE irgendwer beim Blasen 'nen Kondom gewollt. Aber da bestehen die alle drauf und machen so richtig Buhei über ach so dramatische Krankheiten."

Naja. Aber schön, dass sich alle immer besser darstellen wollen, als sie eigentlich sind und dann immer sofort Zeter und Mordio rufen, weil ja an jeder Ecke irgendeine Infektion lauert.

(Nach Diktat betrunken - musste mit Desinfektionsmittel gurgeln)
@****wen
Weil HIV nicht heilbar ist. Krankheiten, die man durch Tabletten oder einer Sprizen gehelit werden, machen mir dagegen keine große Angst.
@****upa
Ok. Da bin ich anders.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****wen
Weil HIV nicht heilbar ist. Krankheiten, die man durch Tabletten oder einer Sprizen gehelit werden, machen mir dagegen keine große Angst.

Das ist schön, sehen aber vielleicht die Leute, die sich dann bei dir damit infizieren, anders. Kommunizierst du klar, dass du potentiell unbemerkt krank sein könntest, weil du wenig darauf achtest, weil es dir persönlich keine Angst macht?
@*****alS
Die Menschen, mit denen ich Sex habe, sehen das genauso wie ich. Bisher hat nur ein Mann meinen HIV-Test sehen wollen.
@****upa
Das glaube ich Dir sofort.
Die Zahlen zeigen ja, dass es die meisten nicht kümmert.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Damit macht man sich hier nicht beliebt, aber das ist offiziell von der WHO und wird regelmässig ungeprüft von der Bundesregierung 1:1 so weiter verbreitet.
Das ist die HIV-Karte von Europa nach Definition der WHO - rechts im Bild: Japan und Südkorea. Erdkunde? "Setzen, sechs!" *aua*

(Und bevor ich gegrillt werde: Ich bin seit Monaten gegen Covid geimpft und Antischwurbler.
Nur: Der anhaltende Hype um HIV verdient durchaus eine kritische Betrachtung)

Im Übrigen haben wir erst seit Mitte 2017 ein Prostituiertenschutzgesetz, das Blasen ohne Gummi bundesweit verbietet und es gibt m.W. selbst aus diesem Bereich vor 30.06.2017 keine bekannten HIV-Übertragungen durch OV.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich fürchte dass wir uns alle verrückt machen wenn wir wirklich Angst vor jeglichem Krankheitserreger haben. Es ist ein Trugschluß zu denken dass man sich vor jeglicher Gefahr schützen könnte. Was umgekehrt nicht heißen soll dass wir unbekümmert massenhaft fremder Schwänze blasen sollen. Aber ich halte für mich die Regel dass Sauberkeit, Hygiene (auch Mundhygiene) und das Verzichten auf eine Ejakulation in meinen Mund das Schlimmste verhindern können.

g/w
@*********an71
Nochmal: Es geht ja nicht nur um HIV.
@****wen
Ich habe mir in den 20 Jahren Swingerleben noch nie was geholt. Nicht mal Fußpilz.
*****alS
7.909 Beiträge
@*********an71 Das Infektionsrisiko mit HIV bei Oralsex IST gering. Aber es gibt eben auch noch andere Krankheiten. Auch weitere, die sich NICHT heilen lassen - Hepatitis zum Beispiel. Und selbst WENN man dagegen geimpft ist (was weitaus nicht bei jedem der Fall ist), schützt eine Impfung wie wir alle wissen nicht zu 100% vor Ansteckung.
@****upa
Das heisst nicht viel. Viele Krankheiten laufen symptomlos ab.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*********an71
Nochmal: Es geht ja nicht nur um HIV.

Ist mir klar, entschuldige. Aber gegen Tripper etc gibt´s ein Antibiotikum....

Zitat von ****upa:
@****wen

Gegen HIV nicht.
Und nochmal:
Wer sich nicht schützen möchte, darf es gern ungeschützt tun.

IHR seid hier in diesem Thread aber NICHT GEFRAGT.
Ich möchte mich mit Menschen austauschen, die sich dabei schützen.

Und jetzt hört auf, meinen Thread zu zu müllen.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****alS:
@*********an71 Das Infektionsrisiko mit HIV bei Oralsex IST gering. Aber es gibt eben auch noch andere Krankheiten. Auch weitere, die sich NICHT heilen lassen - Hepatitis zum Beispiel. Und selbst WENN man dagegen geimpft ist (was weitaus nicht bei jedem der Fall ist), schützt eine Impfung wie wir alle wissen nicht zu 100% vor Ansteckung.

Natürlich schützt eine Impfung nicht vor Ansteckung ... Frag mich seit Tagen, wie das auch gehen soll... Das wär die "Kummsthiernedrein" - Impfung, so eine Art Stoppschild an der Stirn.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich habe mir in den 20 Jahren Swingerleben noch nie was geholt. Nicht mal Fußpilz.

Evidenzbasierte Einzelfallberichte sind aber wenig aussagekräftig. Ich kann die Personen, die mit denen ich Sex hatte, noch alle einzeln aufzählen (und es sind unter 20), ich lasse mich alle 3 Monate Testen und habe keinen ungeschützten Anal- oder Vaginalverkehr - oral aber schon (mit Tests!). Und dennoch hatte ich einen Verdacht auf Chlamydien, weil sich eine Partnerin (die das alles genauso handhabt wie ich) angesteckt hatte und der Sex mit mir in einen Zeitraum fiel, in dem eine Ansteckung möglich gewesen wäre. Ich hatte Glück, ich hatte mich nicht infiziert, auch nicht oral. Aber mir hat es gezeigt: so übertrieben sind die Maßnahmen jetzt nicht unbedingt.
Denn selbst wenn man es heilen kann - ich will es trotzdem nicht unbedingt haben, und auch meine Verlobte fände das so gar nicht toll, wenn ich was "von außen" einschleppen würde.
********otic Paar
215 Beiträge
Zitat von ****wen:
Und nochmal:
Wer sich nicht schützen möchte, darf es gern ungeschützt tun.

IHR seid hier in diesem Thread aber NICHT GEFRAGT.
Ich möchte mich mit Menschen austauschen, die sich dabei schützen.

Und jetzt hört auf, meinen Thread zu zu müllen.

Wenn Du dich schützen möchtest, dann nimm ihn einfach nicht in den Mund. *zwinker*
*kopfklatsch*
Zitat von *********an71:
Zitat von *****alS:
Zitat von ******_wi:
Ich halte es für ein Gerücht, dass Oralsex der Infektionsweg war. Die Aussage, die ich von der Ärztin der AIDS-Beratung habe, ist, dass es wissenschaftlich theoretisch möglich sei, aber nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden ist. Jeder hatte auch Penetrationssex.

Moment. "Nicht nachweislich dadurch" ist was anderes als "Nachweislich nicht dadurch". Das ist EXAKT das gleiche Argument mit "Leute sterben nicht an Corona, sondern immer nur mit Corona - denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie eh gestorben wären". Diese Argumentation ist in beiden Fällen unsinnig.

naja "nicht ein einziger Fall Weltweit nachweislich so entstanden" ist klar. Es gibt keine nachgewiesene Kausalität.

Wenn sie alle Penetrationssex hatten wirds vollends unseriös. Ich mein, wann hattet ihr denn das letzte Mal mit einem Partner ausschliesslich (!) Oralverkehr und sonst gar nix?
Ich habe überwiegend Oralsex und ganz selten nur Penetrationssex! *zwinker* (Sie schrieb)
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich denke Schutz ist individuell. Wer nur sehr eingeschränkt Kontakte pflegt der ist im Endeffekt mindestens genauso gut geschützt wie jemand der jedes Wochenende 30 Schwänze bläst aber mit Kondom. Schmierinfektionen, schmutzige Türgriffe, Mattenränder usw. bieten auch noch genug Material um sich mit irgendetwas zu infizieren. ich will damit sagen: Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Hysterie hat noch niemandem genützt.

g/w
@*****alS
Auch weitere, die sich NICHT heilen lassen - Hepatitis zum Beispiel.

Gegen Hepatitis A+B habe ich mich impfen lassen.

Und selbst WENN man dagegen geimpft ist (was weitaus nicht bei jedem der Fall ist), schützt eine Impfung wie wir alle wissen nicht zu 100% vor Ansteckung.

Du denkst dabei an die Corona-Impfung. Auch wenn die Impfung mich nicht 100% schützt, verzichte ich nicht mehr darauf, mich mit Menschen zu treffen - auch wenn ich mich mit Corona anstecken könnte. Bei allen menschlichen Kontakten kann man sich mit irgendwas anstecken.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@****wen

Ich finde deine Art der Kommunikation mit den
Menschen hier ganz schön frech.
Freue dich doch über einen regen Austausch.
Und dann kann man immer nochmal wieder
nett zum Thema zurück bitten
Aber nicht mit deiner schroffen Art! *neck*
@*****alS
Evidenzbasierte Einzelfallberichte sind aber wenig aussagekräftig.

Für mich schon, es ist ja meine eigene Erfahrung.
Zitat von *******ora:
@****wen

Ich finde deine Art der Kommunikation mit den
Menschen hier ganz schön frech.
Freue dich doch über einen regen Austausch.
Und dann kann man immer nochmal wieder
nett zum Thema zurück bitten
Aber nicht mit deiner schroffen Art! *neck*
Warum sie hat doch Recht!
Gibt hier übrigens noch einen anderen Strang mit dem Thema: STI Tests vor Sexdates oder so ähnlich, da könnt ihr ja weiter diskutieren!
@*******ora
Everybody's Darling zu sein, ist nicht mein Lebensziel.
Ich suche hier gewisse Infos, und es ist unhöflich, sich einfach Threads für Nebenschauplatz-Diskussionen zu kapern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.