Ich muss echt lachen. Ich bin Swingerin seit über 10 Jahren. Ich gehe auf HÜ's z. B. nächsten Monat.
Ich habe mir vorletzten Mittwoch wieder sämtliche Tests gegönnt (110 Euro). Ich mache das regelmäßig. HPV wird seit ich 35 Jahre bin von der Krankenkasse übernommen.
Ich praktizieren Safer Sex, d. H. Kein Fingern / Lecken vom Mann, kein Blasen ohne Gummi. Ja, ich Küsse, da ohne meine Erotik nicht klappt, aber selbst da habe ich Listerine zum Mundspülen in meinen Club Täschchen.
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber bisher hat KEINER etwas gesagt, wenn ich die Regeln durchgeführt habe im Club.
Ich habe sogar Bekundungen bekommen, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich beim Blasen das Gummi (Latexfrei) rüber gemacht habe.
Ich habe mir eine Technik angewöhnt das Gummi auszupacken beim Vorspiel und dann mit dem Mund herüber zu ziehen. Training macht es möglich.
Ein paar, die es doch mitbekommen haben, fanden es sogar sexy wie ich das mache.
Insofern nehme ich hier diverse Aussagen nicht ernst, da ich es nicht im Geringsten so bestätigen kann für meine Clubbesuche.