Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und vor allem bitte nicht immer wieder auf Beiträge bzgl. HIV applaudierend eingehen die deine eigene Meinung unterstreichen und andererseits darauf hinweisen dass bitte jetzt alle beim Thema bleiben sollen. Das ist sehr inkonsequent wenn man sein eigenes Thema reinhalten will.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
Und selbst WENN man dagegen geimpft ist (was weitaus nicht bei jedem der Fall ist), schützt eine Impfung wie wir alle wissen nicht zu 100% vor Ansteckung.

Du denkst dabei an die Corona-Impfung. Auch wenn die Impfung mich nicht 100% schützt, verzichte ich nicht mehr darauf, mich mit Menschen zu treffen - auch wenn ich mich mit Corona anstecken könnte. Bei allen menschlichen Kontakten kann man sich mit irgendwas anstecken.

Nein, ich denke dabei an JEDE Impfung.
@*****alS
Und sorry, Hepatitis kann man doch heilen, es dauert zwar, aber ich kenne schon einige Leute, die Hepatitis hatten und geheilt sind.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
....mal abgesehen davon, daß es dieses Thema schon mindestens 3× gab.

Ich blase nicht mit Gummi.Wenn er mir nicht zusagt, lasse ich es ganz. Ich mag das schleckern sehr.
Mit Gummi muss ich Spucken. *wuerg*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****alS
Und sorry, Hepatitis kann man doch heilen, es dauert zwar, aber ich kenne schon einige Leute, die Hepatitis hatten und geheilt sind.

Und wieder: klar, solche Einzelfälle gibt es. Die hatten eben Glück. Gerade Hep B ist sehr oft nicht heilbar, und kommt oft nach Jahren wieder zurück. Außerdem entwickeln sich oft Langzeitfolgen - die bleiben, selbst, wenn die Krankheit nicht wiederkommt.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@****wen
ich habe schon ignorierer meines Thema's ausschliessen lassen...
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich muss echt lachen. Ich bin Swingerin seit über 10 Jahren. Ich gehe auf HÜ's z. B. nächsten Monat.
Ich habe mir vorletzten Mittwoch wieder sämtliche Tests gegönnt (110 Euro). Ich mache das regelmäßig. HPV wird seit ich 35 Jahre bin von der Krankenkasse übernommen.
Ich praktizieren Safer Sex, d. H. Kein Fingern / Lecken vom Mann, kein Blasen ohne Gummi. Ja, ich Küsse, da ohne meine Erotik nicht klappt, aber selbst da habe ich Listerine zum Mundspülen in meinen Club Täschchen.

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber bisher hat KEINER etwas gesagt, wenn ich die Regeln durchgeführt habe im Club.
Ich habe sogar Bekundungen bekommen, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich beim Blasen das Gummi (Latexfrei) rüber gemacht habe.
Ich habe mir eine Technik angewöhnt das Gummi auszupacken beim Vorspiel und dann mit dem Mund herüber zu ziehen. Training macht es möglich.
Ein paar, die es doch mitbekommen haben, fanden es sogar sexy wie ich das mache.

Insofern nehme ich hier diverse Aussagen nicht ernst, da ich es nicht im Geringsten so bestätigen kann für meine Clubbesuche.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*******ora
Everybody's Darling zu sein, ist nicht mein Lebensziel.
Ich suche hier gewisse Infos, und es ist unhöflich, sich einfach Threads für Nebenschauplatz-Diskussionen zu kapern.

Das find ich gut!

Allerdings ist wegen dem schlicht behaupteten
erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten
im Eingangspost Gegenwind zu erwarten.

Ich hab Jahre vor Corona aufgehört, Menschen die Hand zu geben. Wenn irgendwas voller Keime ist, sind es Hände, nicht Schwänze. /offtopic.

ONTOPIC: Es fühlt sich für mich komisch an. Ich würd im Zweifel eher verzichten. Auch kein Drama.
@*****Cat
Danke Dir!
Ja, stimmt, über den Trick mit dem Überziehen des Gummis mit dem Mund habe ich auch schon gelesen. Danke für die Erinnerung! *top*
@*****alS
Eine akute Hepatitis B (frische Infektion) wird gewöhnlich nicht behandelt. Die akute Infektion heilt meistens von selbst aus und Medikamente erhöhen die Chancen einer Spontanheilung nicht. Nur bei seltenen, klinisch schweren Verläufen können virushemmende Medikamente im Akutstadium nützlich sein.

https://www.leberhilfe.org/l … adium%20n%C3%BCtzlich%20sein.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****alS
Eine akute Hepatitis B (frische Infektion) wird gewöhnlich nicht behandelt. Die akute Infektion heilt meistens von selbst aus und Medikamente erhöhen die Chancen einer Spontanheilung nicht. Nur bei seltenen, klinisch schweren Verläufen können virushemmende Medikamente im Akutstadium nützlich sein.

https://www.leberhilfe.org/l … adium%20n%C3%BCtzlich%20sein.

Hast du auch weitergelesen?

Für die chronische Hepatitis B gibt es entweder eine Therapie mit Peg-Interferon, welche das Immunsystem anregt, oder mit Tabletten (Nukleosid- bzw. Nukleotid­analoga), die das Virus in seiner Vermehrung blockieren. Die Medikamente können das Virus gewöhnlich nicht eliminieren[...]

@*****alS
Sie kann im ersten halben Jahr folgenlos von selbst ausheilen, aber auch chronisch werden. Wer eine Hepatitis B spontan eliminiert hat, ist gewöhnlich für den Rest seines Lebens immun. Bei Erwachsenen heilt Hepatitis B im ersten halben Jahr in über 90% der Fälle von selbst aus.

Also in nur 10% der Fälle wird eine Hepatis B kronisch werden.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
Sie kann im ersten halben Jahr folgenlos von selbst ausheilen, aber auch chronisch werden. Wer eine Hepatitis B spontan eliminiert hat, ist gewöhnlich für den Rest seines Lebens immun. Bei Erwachsenen heilt Hepatitis B im ersten halben Jahr in über 90% der Fälle von selbst aus.

Also in nur 10% der Fälle wird eine Hepatis B kronisch werden.

Und "unheilbar krank mit einer Chance von doch immerhin 10%" findest du kann man schon in Kauf nehmen? Ok, dann sehen wir das einfach grundverschieden.
@*****alS
Du hattest geschrieben, dass Hepatitis nur in Einzelfällen heilt, aber in Wirklichkeit eine Heilung geschieht in 90% der Fällen.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****alS
Du hattest geschrieben, dass Hepatitis nur in Einzelfällen heilt, aber in Wirklichkeit eine Heilung geschieht in 90% der Fällen.

Nein - ich hatte geschrieben, dass man aus Einzelfällen nicht schließen kann, dass etwas ungefährlich ist. Und dass Diese eben Glück hatten, und Hep oft unheilbar ist. Und ja, ich finde, 10% ist schon "oft".
@*****alS
Auch bei den 10% ist eine Behandlung möglich:
Für die chronische Hepatitis B gibt es entweder eine Therapie mit Peg-Interferon, welche das Immunsystem anregt, oder mit Tabletten (Nukleosid- bzw. Nukleotid­analoga), die das Virus in seiner Vermehrung blockieren. Die Medikamente können das Virus gewöhnlich nicht eliminieren, aber seine Vermehrung dauerhaft hemmen und die Krankheit zum Stillstand bringen. Wenn die Hepatitis B mild verläuft, wird sie nur überwacht und nicht behandelt.

So, und jetzt zurück zum Thema bitte.
Lasst doch bitte Raum für Antworten zur ursprünglichen Frage.
Danke.
*****alS
7.909 Beiträge
Behandlung ja, hab ich auch nie was adneres Behauptet. HIV kann man auch behandeln. HEILEN kann man es aber nicht. Man muss ein Leben Lang Medikamente nehmen, und deren Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Eine andere Option gibt es nicht.

Darüber hinaus: die Tatsache, dass du selbst gleich mehrere Leute kennst, die sich infiziert haben, zeigt doch irgendwie, dass man das Infektionsrisiko absolut nicht vernachlässigen kann... ich kenne im Übrigen niemanden. Kann Zufall sein, kann an den Menschen liegen mit denen man sich umgibt, weil sie ähnlich denken wie man selbst.
@*****Cat Darf ich nochmal fragen welche Latexfreien du verwendest? Find ich nämlich ne super Alternative!
Der Herr 3xS kam einfach nicht aufhören 😎
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******rau:
Der Herr 3xS kam einfach nicht aufhören 😎

Ich komme einfach nicht damit klar, wenn Leute absolut gefährliche Propaganda gemischt mit Halbwahrheiten von sich geben und dann erwarten, dass man das unkommentiert stehenlässt.
Zitat von *********pike:
@*****Cat Darf ich nochmal fragen welche Latexfreien du verwendest? Find ich nämlich ne super Alternative!

Ja, bitte. *g*
Und schmecken die dann weniger nach Gummi?
@*****alS
Absolut einverstanden. So lange hier dauernd Leute das Problem verharmlosen, muss auch jemand gegenhalten.

Ich würde mir also wünschen, dass diejenigen, die es nicht als Problem empfinden, woanders diskutieren, damit wir uns hier zum Thema austauschen können.
Die Marke interessiert mich auch mal. Bevor man x Pckg. kauft, probier ich doch lieber erstmal Empfehlungen .
Die Marke ist SKYN (wurde irgendwo im Thread bereits erwähnt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.