Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

Ich war früher in der Erotikbranche und würde das nie mehr machen irgendeinen fremden ohne irgendwas einen zu Blasen da kann der Test noch so gut sein .. ..und darum an alle Damen die auch in dem Gewerbe arbeiten schützt euch denn ihr habt nur ein Leben oder eine Gesundheit in Zeiten von Corona bei Fremden ohne zu arbeiten wäre "lebensmüde" hab diese Dinge in meiner Jugend gemacht um Geld zu verdienen und sag nur kein Geld der Welt würde mich je wieder in der Branche arbeiten lassen! Denn die meisten Männer sind nicht "Brad Pitt" und auch die Damen die private Treffen anbieten würde nie etwas ohne Schutz machen egal was!! Nein Danke! Das können junge Mädchen machen aber ich in meinem Alter bin geheilt und weise! Mein Mann reicht für Sex auch vollkommen aus brauche keine anderen Kerle mehr! Hab mich in der Jugend ausgetobt! Also ich sag Schutz ist wichtig!! Und das mit dem Lecktuch bei Frauen was ein Herr angesprochen hat warum nicht man möchte ja nicht jedem seine Zunge überall haben im Mund sind sogar oft mehr Bakterien als im Hintern G mein Sarkasmus geht heute mit mir durch aber als Ex Erotikmodel kann ich nur sagen Safer Sex egal welcher ist besser und ist appetitlicher
********otic Paar
215 Beiträge
... nennt man das dann Veggie blasen....???? *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ********otic:
... nennt man das dann Veggie blasen....???? *haumichwech*

Bisserl unreif, oder?
@********otic kannst ja ein Salatblatt drumwickeln Sarkasmus
********otic Paar
215 Beiträge
Ohhh .. geht ihr zum Lachen in den Keller..???

Sorry, war nur ein kleiner Spaß
Salatblatt klingt super *lach*
****igi Mann
6.046 Beiträge
ich schenk dir ein Tütchen Satzzeichen, @*********lhead
macht das Lesen deutlich angenehmer und verständlicher.
Der Beitrag ist gut lesbar. Man muss nicht immer auf Fehler herumreiten
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
@*********pike

SKYN

Von Billy Boy gibt es die als Standardgröße in fast jeder Drogerie.

Von Manix im Internet in diversen Größen.
Zitat von *****Cat:
@*********pike

SKYN

Von Billy Boy gibt es die als Standardgröße in fast jeder Drogerie.

Von Manix im Internet in diversen Größen.
Danke, hab es mitbekommen und schon bestellt! *zwinker*
@*****alS
Behandlung ja, hab ich auch nie was adneres Behauptet. HIV kann man auch behandeln.

HIV heilt aber nie, während Hepatitis B heilt spontan in 90% der Fälle. Schon deswegen gibt es schon einen Unterschied.
HIV ist heutzutage tatsächlich besser behandelbar, als Syphilis, oder Tripper.
Syphilis verbleibt auch nach erfolgreicher Behandlung, ein Leben lang im Körper.
Wie alle Spirochitäten.
Sie sind dann allerdings unschädlich (Sofern die Behandlung erfolgreich war und die Infektion frühzeitig entdeckt wurde!)

Wir haben inzwischen weit bessere HIV Medikamente, als Antibiotika.
AB Resistenzen, sind eines der größten, modernen, medizinischen Probleme weltweit.
Ich habe ebenfalls eine Penicilin Allergie.
Die macht mir im Vergleich zu den gesamten Resistenzen in diesem Zusammenhang, noch die wenigsten Sorgen.

An den Resistenzen sind noch nicht mal nur die menschlichen Infektionen Schuld, sondern:
Ja, Leider ist es wirklich die verschwenderische ABgabe in der Massentierhaltung.
In Europa sterben daran jedes Jahr auch um die 20.000-30.000 Leute. Nachgewiesen!

Back to topic:
Es gibt trotzdem sinnvolle und machbare Wege, vermeidbare Infektionen zu verhindern.
Wir können nicht alle völlig keimfrei, sexlos und steril leben.
Das würde unser Immunsystem auch nicht genug trainieren. Uns würde dann jeder Schnupfen schon töten können.
Wichtig, ist aber tatsächlich die Virenlast/Keimdruck bzw. die Anzahl die wir abkriegen müssen, damit unser Immunsystem damit nicht mehr fertig wird.
Wenn man mit Gummi oder Lecktuch OV macht, dann können über Haut und Schmierinfektion auch geringe Zahlen an Viren/Keimen übergehen.
Wer ein gesundes Immunsystem und keine offenen Wunden am Körper hat, wird damit normalerweise gut fertig.
Unsere Umwelt ist nie völlig steril.

Es macht aber schon nen großen Unterschied, ob man sich die volle Dröhnung Viren und Keime ohne Gummischutz besorgt, oder eben nur sehr kleine Menge.
Eine leichte oberflächliche Hautverschmutzung auf intakter Haut, kann man easy mit Seife abwaschen.
Sogar all unsere Schleimhäute werden mit kleineren Mengen gut fertig.
Geringe Virus und Keimmengen sind auch in der Atemluft immer da, aber wie gesagt:
Es braucht eine bestimmte Menge Viren und Keime intern, dass der Körper das nicht mehr abwehren kann.
Diese Menge, kriegt man bei geschütztem Sex, nunmal tatsächlich nicht so leicht ab.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das wichtigste in der Infektionsvermeidung ist immer noch Händewaschen. Das A und O! Und ja wenn ich Kondome ohne dieses ekelige Gummiaroma finde würde ich natürlich auch nur damit blasen. Deswegen ein dankeschön für den Tipp von @*****Cat.

g/w
OT
@*****gik
Gut, dass Du die Virenlast erwähnst. Die spielt ja auch bei Covid eine Rolle. Das wusste ich so vor der Pandemie auch nicht.
@*****alS
Darüber hinaus: die Tatsache, dass du selbst gleich mehrere Leute kennst, die sich infiziert haben, zeigt doch irgendwie, dass man das Infektionsrisiko absolut nicht vernachlässigen kann...

Nur ein Teil von meinen Bekannten, die sich mit Hepatitis B angesteckt hatten - und dann geheilt sind - haben sich über Sex angesteckt, die meisten über Blutkontakt, z.B. jemand hatte este Hilfe bei einem Autounfall geleistet und hatte keine Gummihandschuhe dabei, andere waren Heroinsüchtig und haben die Sprize mit anderen geteilt.
Es gibt ja mittlerweile ein durch Mediziner bestätigtes Gurgelmittel welches 95 % der Viren abtöten soll. Auch Coranviren im Mund.

Vielleicht vorher damit gurgeln? 😁
Vorher und nachher. *zwinker*
Oder das Teil drin baden. *ggg*
Am besten vorher und nachher *lol*
*********an71 Mann
969 Beiträge
? *aua*
@*********an71
DAS würde dann auch schmecken!!! *freu2*
Besoffen fi….n?
Nur zum Gurgeln aber zu schade😁
Zitat von *********an71:
? *aua*

Ist mir ein bischen zu rauchig. *ggg*
Ich würde lieber mit einem GlenMorangie gurgeln. *haumichwech*
Ich empfinde das Blasen eines Schwanzes nicht nur sehr schön, besonders wenn es mit leidenschaftlicher Hingabe geschied - doch mit Gummi wird es zur puren Abspritz-Nummer.
Ist, als wenn eine nackte Frau breitbeinig auf dem Tisch liegt, das Loch am Tischrand und man nur reinstochern darf, aber nicht anfassen. Es fehlt was Entscheidenes.
Da kann gleich Plastikmuschi vergewaltigen .... neee, Körperkontakt, die nackte, warmen Haut, den feucht-warmen Lustkanal (Mund/Vagina) muss man in Natura spüren!
Für mich als Non-Analer ist daher wichtiger, wie ich den Menschen, nach einer gewissen Kennlernzeit einschätze (Sauberkeit, Sex-Kontakte, Sexpraktiken, allgemeine Gesundheit (in Bezug auf Ansteckungen), Ehrlichkeit.
Komm ich zur Erkenntnis, dass ich ihn/sie vertrauen kann, dann weckt es mein Verlangen sehr.
Ansonsten Verzicht auf "innigen" Verkehr und Handarbeit (alleine oder gegenseitig)!
Glenfittich (Single Malt) ist auch leckerer Gurgelstoff ....!
Ich würde sagen, wir haben eine Marktlücke entdeckt: Kondome mit verschiedenen Whisky-Geschmäckern.
Ich freue mich schon sehr drauf, jemanden von Euch damit in der "Höhle der Löwen" zu sehen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.