Ich war früher in der Erotikbranche und würde das nie mehr machen irgendeinen fremden ohne irgendwas einen zu Blasen da kann der Test noch so gut sein .. ..und darum an alle Damen die auch in dem Gewerbe arbeiten schützt euch denn ihr habt nur ein Leben oder eine Gesundheit in Zeiten von Corona bei Fremden ohne zu arbeiten wäre "lebensmüde" hab diese Dinge in meiner Jugend gemacht um Geld zu verdienen und sag nur kein Geld der Welt würde mich je wieder in der Branche arbeiten lassen! Denn die meisten Männer sind nicht "Brad Pitt" und auch die Damen die private Treffen anbieten würde nie etwas ohne Schutz machen egal was!! Nein Danke! Das können junge Mädchen machen aber ich in meinem Alter bin geheilt und weise! Mein Mann reicht für Sex auch vollkommen aus brauche keine anderen Kerle mehr! Hab mich in der Jugend ausgetobt! Also ich sag Schutz ist wichtig!! Und das mit dem Lecktuch bei Frauen was ein Herr angesprochen hat warum nicht man möchte ja nicht jedem seine Zunge überall haben im Mund sind sogar oft mehr Bakterien als im Hintern G mein Sarkasmus geht heute mit mir durch aber als Ex Erotikmodel kann ich nur sagen Safer Sex egal welcher ist besser und ist appetitlicher