Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

****ity Paar
16.583 Beiträge
Da bin ich raus, ich mag keinen Whisky *nono*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Es geht auch Likörchen Bier und Wein
Jedem sein Geschmack 😉
Zitat von ****wen:
Ich würde sagen, wir haben eine Marktlücke entdeckt: Kondome mit verschiedenen Whisky-Geschmäckern.
Ich freue mich schon sehr drauf, jemanden von Euch damit in der "Höhle der Löwen" zu sehen. *grins*

Eigentlich wären doch Kondome mit Schwanz Geschmack die ultimative Lösung *gruebel*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Oder mit Erdbeer-Sahne-Geschmack aber bitte ohne künstlichen Touch.

g/w
Wie negiert man diesen Geschmack?
Muss gerade an „ Das Parfüm „ denken. Da ging es zwar um Duft aber das Problem wäre ähnlich *lol*
Mich wundert immer, dass alle so den Schwanz-Geschmack loben, mir schmecken weder Schwänze noch Sperma, wenn ich ehrlich bin!
Zitat von *********pike:
Mich wundert immer, dass alle so den Schwanz-Geschmack loben, mir schmecken weder Schwänze noch Sperma, wenn ich ehrlich bin!

wie wär's mit Muschisaft-Geschmack? *traenenlach*
@*******rau Cappuchino Geschmack wäre auch was.. also alles was nach Kaffee schmeckt
Oder so in Richtung Aperol?
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********fLove:
Zitat von *********pike:

bei uns in Stuttgart nennt man das Eintunken... *gg*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Da habens alle Männer gut die Hugo heißen. Die können sagen: Ich schmecke zu 100% nach Hugo.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
*lol*
Zitat von *********fLove:
Zitat von *********pike:

Auch nicht besser!
Zitat von *********kend:
Da habens alle Männer gut die Hugo heißen. Die können sagen: Ich schmecke zu 100% nach Hugo.

g/w

Werde es im Hinterkopf behalten. Vielleicht nenne ich meinen zukünftigen Sohn einfach "Spritz", um ihm das Leben ein wenig zu erleichtern *grins*
********otic Paar
215 Beiträge
Seid ihr sicher, dass es hier noch um das Blasen eines Schwanzes geht?? *gruebel*
Also, das hat jetzt gut getan. *ggg*

Jetzt wieder ernsthaft. *klugscheisser*
Jaa, aber da dann auch die Praktikablität real testen! Man muss sein Produkt ja schliesslich wirkungsvoll testen, um die Käuferinnen und Käufer zu überzeugen! Hhhhmmmmm
****igi Mann
6.047 Beiträge
Zitat von *********pike:
Ach naja, scharf angebraten mit ner kräftigen BBQ-Soße... *lach*
Oder mit Chilli Geschmack , da wird es richtig scharf *lol*
*****urt Mann
296 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****gib:
Zitat von *********he_67:
Und wie siehst du es beim Mann,
bläst du mit Kondom oder lieber ohne?

Ich blase generell keine Männer, ob nun mit oder ohne !!

Wow. Sogar zwei Ausrufezeichen! Damit bloß niemand darauf kommt, das am Ende noch von dir zu denken! Na dann! Bist du aber hier im Thema dann falsch.

Wieso falsch???

Er hat doch genau zu dem Thema eine Meinung. Seine sonstigen Vorlieben sind da doch völlig unrelevant. Dennoch darf er sie gerade hier im JOY offen zum Ausdruck bringen.
Ich persönlich kann mit Männern auf erotischer Ebene überhaupt nix anfangen. Ist halt meine individuelle Ausrichtung. Von Frauen lasse ich mir leidenschaftlich gern einen blasen. Auch mit Kondom. Habe aber immer Verständnis dafür, wenn eine Frau zu mir sagt: "Ich mag kein Gummi im Mund haben." Umgekehrt liebe ich es auch Frauen oral zu verwöhnen. Mache ich auch mit Lecktuch. Vorausgesetzt es ist ihr so angenehm. Wenn eine Frau dies nicht mag, kann ich es natürlich gut nachvollziehen. Letztlich ist unser aller Gesundheit doch wirklich wichtig. Nur sollte keinesfalls jemand zu Handlungen gedrängt werden, die betreffende Person nicht mag. Aber darum geht's grad nicht.

Herzliche Grüße an Euch alle.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *********pike:
Ach naja, scharf angebraten mit ner kräftigen BBQ-Soße... *lach*

Wird nur zäh, und viel gibts auch nicht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********pike:

Hm, wenn er immer schön sauber und gepflegt ist, schmeckt und riecht er nach gar nichts, meiner Erfahrung nach.
Also der Schwanz. Bei Sperma sieht es natürlich anders aus.

Sie.
*polizei*
Keine Corona-Diskussionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.