Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten sind ja Kondome praktisch ein Muss, falls der Sex nicht innerhalb monogamen Beziehungen stattfindet.

Teilzitat @****wen

Sexuelle Kontakte und Praktiken sollten eh zwischen Menschen die sich gut kenne und gesund sind stattfinden und nicht kreuz und quer...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ein heikles Thema, zumal man ja jedem Fremden auch erst mal nur bis vor den Kopf schauen kann.
Ich lasse bei jedem Frauenarztbesuch eien Abstrich machen. Dort werden die gängigen GK per Scheidenabstrich getestet. Dazu mache ich einmal pro Jahr einen HIV -t, HPV, - sowie einen Hepatitistest.
Das alles kostet ca 120 €. Will man noch genauer schauen, sollte man auch einen Mund-und Analabstrich machen, das geht wohl beim Gesundheitsamt auch anonym für ca 160 € .
Ich reagiere allergisch auf Kondome, verzichte trotzdem nicht darauf, lieber da mal etwas Brennen, wie irgendeinen Mist eingeschleppt. Clamydien und Pilze können auch ordentliche Schäden verursachen.
Ich bevorzuge von daher feste Sexualpartner, wenn das gerade nicht passt, dann eben mit Gummi und ohne Blasen.

*sonne*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****alS:
auch meine Verlobte fände das so gar nicht toll, wenn ich was "von außen" einschleppen würde.

Das ist vermutlich die Hauptmotivation für dein extrem starkes Sicherheitsbedürfnis.

Ganz ehrlich, wenn du das quasi nur theoretisch existierende Risiko der oralen HIV-Infektion als Grund für zusätzliche Schutzmaßnahmen heranziehst, dann musst du es eigentlich ganz lassen. Es gibt keinen 100 % Schutz gegen STIs. Du willst aber ausschließen, und nicht nur weniger wahrscheinlich machen, dass du dir was einfängst. Dann musst du es dir selbst machen. Und davon soll man blind werden oder Rückenmarksschwund bekommen. Also besser dem Sex abschwören.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Zitat von *******i123:

Sexuelle Kontakte und Praktiken sollten eh zwischen Menschen die sich gut kenne und gesund sind stattfinden und nicht kreuz und quer...

Das werden alle Swinger zum Beispiel schon mal ganz anders sehen. *nixweiss*
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Jeder ist für sein Tun, den Praktiken und den daraus resultierenden Konsequenzen selbst verantwortlich @*******elle

... und ob das ALLE Swinger so sehen, sei mal dahingestellt!
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *******i123:

kopfkratz wieso jetzt?
****ity Paar
16.583 Beiträge
So isses, Affären sind auch nicht immer exklusiv.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****alS:
@*********an71 Das Infektionsrisiko mit HIV bei Oralsex IST gering. Aber es gibt eben auch noch andere Krankheiten. Auch weitere, die sich NICHT heilen lassen - Hepatitis zum Beispiel. Und selbst WENN man dagegen geimpft ist (was weitaus nicht bei jedem der Fall ist), schützt eine Impfung wie wir alle wissen nicht zu 100% vor Ansteckung.

Nach einer Hepatitis-Impfung wird nach Infektion ein Ausbruch der Krankheit zu 99 % unterbunden. Von den doch erkrankten 1 % haben 95 % oder mehr einen weniger heftigen Krankheitsverlauf.
Zitat von *******i123:
Jeder ist für sein Tun, den Praktiken und den daraus resultierenden Konsequenzen selbst verantwortlich @*******elle

... und ob das ALLE Swinger so sehen, sei mal dahingestellt!

Hmmm.... ich dachte immer, Swingen sei, wenn man öfter mal mit anderen Sex hat. Nur langjährig bestehende Sexbeziehungen würde ich jetzt eher unter Polyamorie oder Freundschaft plus verorten.
*****r99 Paar
9 Beiträge
AIDS lässt sich durch blasen nicht übertragen...alles andere ist behandelbar....was ist schon ohne Risiko?
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich meine nur, man kann nicht für alle Menschen im Brustton der Überzeugung
die Monogamie ausrufen.

Das muss wohl immer noch jeder selber für sich entscheiden ,
mit wem, wann , wo, und wie häufig.
@*******elle
Absolut einverstanden.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Da möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich hätte gern Kondome mit einem Octomore Geschmack *whiskey*. Wenn dann eine *polizei* Polizeikontrolle kommt, dann macht der Satz..." einmal Blasen bitte" einen ganz anderen Sinn.

Ich blase und lecke lieber ohne Kondome. Dennoch würde ich kein Sperma von jemanden anderen in meinem Mund haben wollen. Mein Art ein Blowjob zu geben funktioniert leider schlecht mit Kondom. Bei Sympathischen Paaren trete ich gern den realen Beweis dafür an. *blowjob*

liebe herzliche Grüße Mrs Waller
****eth Paar
802 Beiträge
Ich bin Masochistin und von daher - wenn ich schon fremd benutzt werde, passt es sehr gut mit Kondom zu blasen.

Rein technisch gesehen kein Problem. Nur falls er gar nicht erst so hart wird, dass man überhaupt eins überstreifen kann, ist es natürlich doof.

Ansonsten feile ich an meiner Technik, das Kondom mit dem Mund überzustreifen. Das ist mein besonderer Spaß beim blasen mit *g*
****eth Paar
802 Beiträge
Zitat von *********ller:
Da möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich hätte gern Kondome mit einem Octomore Geschmack *whiskey*. Wenn dann eine *polizei* Polizeikontrolle kommt, dann macht der Satz..." einmal Blasen bitte" einen ganz anderen Sinn.

Ich blase und lecke lieber ohne Kondome. Dennoch würde ich kein Sperma von jemanden anderen in meinem Mund haben wollen. Mein Art ein Blowjob zu geben funktioniert leider schlecht mit Kondom. Bei Sympathischen Paaren trete ich gern den realen Beweis dafür an. *blowjob*

Beißt du rein *gruebel* ?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend!

*polizei*
Keine Corona-Diskussionen.

Danke für diesen Hinweis. Leider mußten politische Beiträge entfernt werden.
Darum hier nochmal die intereessanten Fragen des Threads:

Blasen mit Kondom
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem stellen:

Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten sind ja Kondome praktisch ein Muss, falls der Sex nicht innerhalb monogamen Beziehungen stattfindet.
Vaginal und anal fühle ich persönlich die sowieso nicht. Aber oral.....?

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Dankeschön.

Wir freuen uns über Antworten zu den Fragen des Threads.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******rau:
Der Herr 3xS kam einfach nicht aufhören 😎

Ich komme einfach nicht damit klar, wenn Leute absolut gefährliche Propaganda gemischt mit Halbwahrheiten von sich geben und dann erwarten, dass man das unkommentiert stehenlässt.

Zitat von *****alS:
Zitat von ****upa:
@*****alS
Du hattest geschrieben, dass Hepatitis nur in Einzelfällen heilt, aber in Wirklichkeit eine Heilung geschieht in 90% der Fällen.

Nein - ich hatte geschrieben, dass man aus Einzelfällen nicht schließen kann, dass etwas ungefährlich ist. Und dass Diese eben Glück hatten, und Hep oft unheilbar ist. Und ja, ich finde, 10% ist schon "oft".

Du findest also 90 von 100 sind Einzelfälle, die Glück hatten? Okay...

Wenn andere 90 Spontanheilungen auf 100 Infektionen beruhigend finden, du das aber als Propaganda empfindest, wird das daran liegen, dass du lieber Panik verbreitest.
****Pea Paar
450 Beiträge
Wir machen alles nur safer. Geschmack und Gefühl sind Kondomabhängig. Gefühlsecht fühlt auch derjenige, der bläst. Lecken mag ich eh nicht, also kein Problem. Wer das nicht möchte, muss sich nicht mit uns treffen.
****Pea Paar
450 Beiträge
Zitat von *********ller:

Wie geht das? Blasen ohne Kondom, aber ohne Sperma im Mund? *skeptisch*
ich bin vorsichtig. blasen natur mache ich bei guten bekannten. mit gummi mag ich einfach nicht. dann lasse ich es lieber.
Zitat von **********fMich:
ich bin vorsichtig. blasen natur mache ich bei guten bekannten. mit gummi mag ich einfach nicht. dann lasse ich es lieber.

* Vernünftig!
Mag ich nicht. Mach ich nicht...

Wie bereits erwähnt, da kann ich dann auch nen Dildo lutschen und das macht auch keinen Spaß.

*blowjob* nur ohne *kondom*
ein schwanz hat einen klaren vorteil. ich mag das abspritzen in meinen mund *g*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zum Thema Dildo in den Mund schieben....ich mach das gerne...bei meinem Lustobjekt.....auch bei weiblichen Spielgefährten. 😈
das ist aber auch der einzige grund einen dildo in den mund zu schieben. glitschig machen und in eine muschi schieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.