Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

@*********kend
Wenn Du etwas zu Blasen mit Kondom sagen kannst, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es.
Aber hör auf über Nebenschauplätze zu diskutieren. Das tut man einfach nicht.
Es sind hier Erfahrungen zu einer Praxis gefragt. OB und WARUM ist hier nicht die Frage. Diskutiert das anderswo.
****Car Mann
271 Beiträge
Kein Öl ins Feuer, dennoch ein Statement. Das primäre Wort in dieser Diskussion ist KÖNNTE; genau wie derzeit im Rahmen der Corona-Pandemie von Lauterbach und Co. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und soll demjenigen , der anderer Meinung ist, einfach seinen Standpunkt lassen. Für uns ist Oralsex mit Kondom oder Lecktuch kein Thema. Mehr Chemie im Mund geht ja wohl nicht, als von irgendwelchen Fruchtgeschmackskondomen....
Übrigens benötigt hier niemand Belehrungen....auch vom Themenersteller nicht. Wenn ich ein Thema in den Hut werfe, muss ich damit umgehen können, dass sich andere dazu äußern und es aushalten, wenn es nicht das ist, was ich mir erhofft habe.
*kopfklatsch*

Ich gebe auf.
Wer nicht versteht, was die Frage des Threads ist, der hat einfach ein Problem mit Textverständnis. Da kann ich nicht helfen.
An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks? !
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich gebe auf.
Wer nicht versteht, was die Frage des Threads ist, der hat einfach ein Problem mit Textverständnis. Da kann ich nicht helfen.

Ein Geisterfahrer? Nein tausende...

g/w
An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Also, ich versuche, zu helfen.
Welchen Teil der Frage verstehst Du nicht?
Wo hapert es?
Irgendein schwieriges Wort oder so?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Es hapert meiner Meinung nach an deiner absolutistischen Art. Auch ich habe schon auf deine Frage themengetreu geantwortet. Doch mir missfällt wie du jegliche andere Meinung in eine bestimmte Ecke stellen willst. Blasen mit Kondom ist nicht verkehrt! Aber es ist auch nicht die einzige mögliche Art der Verhinderung mit Infektionen. Das willst du hier aber genau so stehen haben. Und jetzt sei mir bitte nicht böse dass ich so deutlich geworden bin. Aber 30 Seiten Ja und Amen ist kein Mehrwehrt für eigene Meinungsbildung.

g/w
@*********kend
Ich versuche es jetzt ein allerletztes Mal:
Es geht hier nicht darum, OB man das tun soll! OB das sinnvoll ist! Es geht NICHT um Pro oder Contra!!!!

Es geht darum, Erfahrungen und Tipps zu hören von Menschen, DIE MIT KONDOM blasen.

Und wenn Du es jetzt immer noch nicht verstehst, dann kann ich nicht helfen. Von einem gewissen Textverständnis muss man einfach ausgehen können bei Erwachsenen.

Und MIR geben die Kommentare, die meine Frage beantworten, einen Mehrwert.

Und jetzt lese ich Deine Kommentare nicht mehr. Es hat alles Grenzen.
********otic Paar
215 Beiträge
@****wen

Du möchtest Erfahrungen und Tips von Menschen, die mit Kondom blasen...???

Also, wir haben genug Meinungen und Sichtweisen gelesen, nur warum aktzeptierst du diese Meinungen nicht, sondern fährst hier auf eine sehr unfreundliche Art diese Leute auch noch an...???

Wir finden dein Verhalten ehrlich gesagt unmöglich!
@********otic
Ich habe jetzt oft genug erklärt, dass es hier nicht um die Frage geht, OB man das tun soll.
Aber ich gebe auf.
Ich glaube, ich überschätze die User hier einfach.

Dann schreddert halt einen weiteren Thread mit am Thema vorbei schreiben. Das ist hier ja ein Volkssport.
Ich verabschiede mich hier.
Ganz lieben Dank an diejenigen, die auf die gestellten Fragen eingegangen sind. Das hat mir sehr geholfen.
Gern auch noch per CM. *top*

So, und jetzt könnt Ihr hier über alles mögliche diskutieren, das Euch einfällt. Ich werde Euch nicht mehr dabei stören.
Viel Spass.
******r90 Paar
18 Beiträge
Sie schreibt:

Ich blase ausschließlich mit gummi oder eben gar nicht. Ja, geil ist anders, aber meine Gesundheit plus die meines Partners und der zukünftiger Sexualpartner*innen geht halt vor.

Ich selbst lecke nicht und lasse auch deswegen nicht lecken.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ok, also Erfahrungen.

Es schmeckt ganz furchtbar und die auf dem Kondom befindlichen Spermizide hinterlassen ein taubes Gefühl im Mund. Es ist alles sehr chemisch und vermutlich nicht gut für die Gesundheit.

Wenn es allerdings ein spezielles unbeschichtetes Kondom direkt für den Oralverkehr gäbe, würden wir dem Ganzen sicher noch eine Chance geben.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich habs probiert und fand den Geschmack ekelig. Sobald die Geschmacksknospen auf meiner Zunge vollständig verdorrt sind werde ich selbstverständlich immer ein Kondom verwenden für die 1-2 mal jährlichOralsex mit befreundeten Paaren. Außerdem fände ich es sehr gut wenn die Tests auf STI vollständig von den Krankenkassen bezahlt würden. Es sind schließlich Leistungen die der Allgemeinheit zugutekommen.

g/w
Aber es gibt doch Kondome mit Geschmack!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********pike:
Aber es gibt doch Kondome mit Geschmack!

Die TE will keine Diskussionen.

g/w
Das ist keine Diskussion, sondern ein Tipp! Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren! Latexfreie werden wir nun z.B. zusätzlich ausprobieren, war ein guter Tipp, den wir hier mitnehmen konnten.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********pike:
Das ist keine Diskussion, sondern ein Tipp! Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren!

Ich hör lieber ganz auf zu Blasen. Das ist auch ein Tipp.

g/w
Es geht hier aber doch um Leute die mit Kondom blasen und nicht um Leute die es ohne tun!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@*********pike Wir sind Gourmets.
Seit 20 Jahren kochen wir intensiv auf hohem Niveau.
Wir haben Freunde, die im Ritz Carlton kochen und zum Kader der IKA - Olympiade der Köche gehören.
Geschmack ist nicht gleich Geschmack. Für uns sind die dort verwendeten Aromen ein solcher Lustkiller, da könnten wir glatt die ganze Aktion abbrechen. (Muss aber nicht für andere gelten!)
Warum schreiben hier Leute mit die ausschließlich ohne Gummi blasen? Die sind hier nicht gefragt!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
A) Weil es für alles Gründe gibt, auch für diese Entscheidung
B) Weil eine Diskussion vielfältiger wird, wenn mehrere Facetten des Themas angeschnitten werden
C) Weil nur durch ein Dafür und Dagegen - also dialektische Auseinandersetzung neue Ideen entstehen
Zitat von ********otic:
@****wen

Also, wir haben genug Meinungen und Sichtweisen gelesen, nur warum aktzeptierst du diese Meinungen nicht, sondern fährst hier auf eine sehr unfreundliche Art diese Leute auch noch an...???

Ich finde das Verhalten gar nicht unmöglich sondern dieses „ich gebe meine Meinung ab, auch wenn’s zum Thema gar nicht passt und basta“ Verhalten unmöglich. Also ich hab’s wenigstens jetzt verstanden!! Nach 5 maligem Erklären.
Die ohne Bläser brauchen sich quasi gar nicht melden denn die Info spiegelt nur eine persönliche Einstellung, hat aber keinerlei Inhalt und Bezug zum Thema!
Zitat von *****est:
Zitat von ********otic:
@****wen

Ich finde das Verhalten gar nicht unmöglich sondern dieses „ich gebe meine Meinung ab, auch wenn’s zum Thema gar nicht passt und basta“ Verhalten unmöglich. Also ich hab’s wenigstens jetzt verstanden!! Nach 5 maligem Erklären.
Die ohne Bläser brauchen sich quasi gar nicht melden denn die Info spiegelt nur eine persönliche Einstellung, hat aber keinerlei Inhalt und Bezug zum Thema!

Und was ist mit denen, die mit Kondom geblasen haben und danach sich entschieden haben nicht mehr mit Kondom zu blasen? Ist deren Erfahrung hier auch nicht gewollt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.