Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Und was ist mit denen, die mit Kondom geblasen haben und danach sich entschieden haben nicht mehr mit Kondom zu blasen? Ist deren Erfahrung hier auch nicht gewollt?

Also mir war so als ob am Anfang reinweg gefragt wurde wer schon hat und wie er es empfunden hat. Aber okay ich leide ja eh an mangelnder Intelligenz.

g/w
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Haben hier jetzt eine ganze Weile mitgelesen.
Kein Wissenschaftler und kein Mediziner wird eine Übertragungsart ausschließen. Es gibt im Bezug auf Übertragungsarten die tollsten Dinger. Haben wir ja jetzt im Bezug auf Corona gelernt.
Corona wird kaum bis gar nicht über Schmierinfektion übertragen, trotzdem schließt das aber niemand aus. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering bis nahe Null. Keiner wird aber sagen das es unmöglich ist.
Dazu kommt wenn man. Un den Hersteller von Desinfektionsmittel fragt, der schließt das auch nicht aus, stellt das aber im ersten Satz auf der ersten Seite um nicht Geschäftsschädigend für sich selbst zu sein.

Zurück zum Oralverkehr, klar können STIs Oral übertragen werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist von allen Körperöffnungen am geringsten.
Kein Wissenschaftler und Arzt wird je sagen das dieses nicht geht, aber die Möglichkeit ist und bleibt gering gegenüber anderen Schleimhäuten.
Der Grund ist unser Speichel. Der wirkt antiviral und antibakteriell. Infiziert mit irgendwas wird man meist erst in den Schleimhäuten des Halses oder tiefer.
Deshalb, wenn jemand bläst oder leckt, je mehr Speichel desto besser.
Auch blasen mit Gummi, lutscht den Schwanz mit Gummi richtig schön ab, macht ihn nass wie einen Urwaldriesen im tropischen Regenwald, das reduziert auch die Keime die er durch anfassen ans Gummi dort zurück lässt.

Wir blasen ohne und gehen das Restrisiko ein. Die geringe Wahrscheinlichkeit auf Infizierte zu treffen wird noch mal damit reduziert das der Mund das geringste Risiko hat. Ein geringes von einem geringen Risiko liegt dann so ungefähr auf der Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls und das gehen wir auch tagtäglich im Straßenverkehr ein.
Das Risiko erhöht sich natürlich durch die Menge der Kontakte und deshalb reduzieren wir diese auf nicht mit jedem und überall.

Alle anderen Praktiken machen wir nur mit Gummi.
**********rever Paar
904 Beiträge
Und noch eins. Es ist nie verkehrt sich zu informieren und sich seine Gedanken zu machen. Das hat etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun und nicht mit Hysterie. Wer die Fakten nicht kennt kann sich nun mal kein Urteil bilden.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****wen:

Sagt mal, könnt Ihr eigentlich lesen?

Ähn ich schon aber du wohl nicht sonst würdest du bemerken dass ich ständig angebe wer von uns beiden schreibt.

Und jetzt bleib bitte bei deinem Thema! Und reisse nicht einzelene Frequenzen aus fremden Beitragen heraus um sie völlig zu verändern. Herr Waller schrieb von der Aidshysterie und nciht davon dass niemand Kondome beim Blasen nehmen soll.

g/w

Leider haben wir die sachliche Schiene verlassen ...

Aber es gibt immer ein zurück.

Darauf freue ich mich und lese mit ...

Der, der manchmal mitdabei ist *zwinker*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Sorry, ich bezog meine Äußerung auf zwei Seiten zuvor ...
********otic Paar
215 Beiträge
Jetzt mal rein technisch vom Ablauf her gesehen.....

Ist es nicht ein Hochgenuß für jeden Mann, wenn der noch schlaffe Schwanz zwischen den Lippen durch orale Stimulation schön steif und erregt wird????

Oder für die oder denjenigen, der die steigende Erektion zwischen den Lippen spürt...????

Das findet doch mit Kondom gar nicht statt, oder???

Ist es noch schöner Oralverkehr, wenn man vorher noch masturbiert????
Es geht hier um OV mit Kondom😉
********otic Paar
215 Beiträge
Lies es bitte noch mal neu, vielleicht kommst du dahinter was ich meine

Das impliziert für mich es ist ohne Kondom viel lustvoller
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******rau:

Das impliziert für mich es ist ohne Kondom viel lustvoller

Und genau das wird der Grund dafür sein dass der Tipp dann kauft doch mal Kondome mit Fruchtgeschmack so wenig weiterhilft.

g/w
****Car Mann
271 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ********otic:
@****wen

Du möchtest Erfahrungen und Tips von Menschen, die mit Kondom blasen...???

Also, wir haben genug Meinungen und Sichtweisen gelesen, nur warum aktzeptierst du diese Meinungen nicht, sondern fährst hier auf eine sehr unfreundliche Art diese Leute auch noch an...???

Wir finden dein Verhalten ehrlich gesagt unmöglich!

Ich finde das Verhalten gar nicht unmöglich sondern dieses „ich gebe meine Meinung ab, auch wenn’s zum Thema gar nicht passt und basta“ Verhalten unmöglich. Also ich hab’s wenigstens jetzt verstanden!! Nach 5 maligem Erklären.
Die ohne Bläser brauchen sich quasi gar nicht melden denn die Info spiegelt nur eine persönliche Einstellung, hat aber keinerlei Inhalt und Bezug zum Thema!

Wenn sich ein Themenersteller wiederholt und immer wieder in der Tonart vergreift, darf dass ja wohl von den Usern thematisiert werden. Manno, wir sind hier zu unserem Vergnügen und nicht, um uns unhöflich belehren zu lassen.
Wir würden uns hier ausklinken wollen mit einem Schlussstatement.
Wer ficken will, muss höflich sein. Das gilt auch für das Blasen, mit oder ohne Gummi🤗🌞
@*********kend

Wieso redest du immer von Fruchtgeschmack? Es kam der Tipp auf neutrale, latexfreie Kondome. Schon ausprobiert?

So langsam finde ich deine Kommentare hier auch nervig.

Die TE hat den Exkurs zu Risiken und Krankheiten ohne Gummi zugelassen. Das Thema ist erledigt.

Aber du pöbelst nun mit anderem immer weiter..
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber es gibt doch Kondome mit Geschmack!

@*******rau weil sofort dieser Tipp hier kam.

g/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******rau:
Aber du pöbelst nun mit anderem immer weiter..

Halt dich bitte mit solchen Sätzen zurück!

g/w
Dann zitiere bitte den Verfasser und beziehe dich darauf. So ist dein Kommentar ziemlich aus der Luft gegriffen
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ja Mama. Und jetzt bin ich hier raus.^^

g/w
Ich schreibe was ich hier von dir wahrnehme.
Und das ist leider das du den Thread vereinnahmst .

Schade, mich hat das Thema tatsächlich interessiert .

Aber jetzt bin ich raus
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Kritik an die Themenschrotter
Mal ernsthaft: Jeder reagiert gereizt, wenn am Thema vorbeidiskutiert wird. wartet mal ab, wenn sie euch mal ein Thema zerschroten, wie ihr euch dabei fühlt. Ich beobachte das schon lange im JC und mir ist das auch schon oft wiederfahren.

Ich kann die TE sehr gut verstehen. Und Manches, was hier abgeht geht mir echt auch auf die Nerven.

Und manche von euch könnten sich auch mal ruhig überlegen, ob sie überhaupt zu dem Thema antworten und vor allem, ob die Antwort zum Thema/ zur Frage passt.

Und was ich oft beobachte: Dass oft dann Aussagen zerpflückt werden und Analysen über die Person eines Menschen im Forum abgegeben werden, ist übergriffig. Das hat m.E. nichts mehr mit Anstand oder Stilmittel und JC-Regeln zu tun.
Würdet ihr euch toll fühlen, wenn von fremden Leuten eure Person so be- und verurteilt wird, wie viele es hier oft tun? Vor allem wenn sie euch nicht mal real kennen?
N Forum ist nur zum Diskutieren da und nicht um auf jede erdenkliche Weise laut rauszubrüllen: "Hier bin ich! Und ich bin der Größte, Meine Meinung gilt, egal, was du eigentlich meintest!" (Das machen viele von euch...)

Abgesehen davon, dass viele nur noch auf Trigger anzusprechen scheinen, statt mal den Text Wort für Wort zu lesen. Und mal eben nicht so viel Mist darin reininterpretieren.
Da könnt ich vermuten, dass die meisten hier ein Problem psychischer Art haben. (Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen? Falls ja, dann wisst ihr jetzt auch, wie die TE sich fühlt. P.S.: Ich schreibe ab und an mit ihr und hab mit ihr nicht solche Probleme wie ihr sie habt. Also vielleicht liegts doch ein Stück weit an euch?)

Was hier manchmal abgeht, macht mich eher sauer und finde ich nur zum Kotzen!
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
Zurück zum thema:

Blasen wenn kondom drauf ist .... nehmt bloß keine mit geschmack, die sind echt schlimm .... deep throat mit gummi ist etwas unangenehmer ... es gibt kein facial ... aber sonst schon ok, aber anders

Das einzige was cool ist: üben am objekt kondome mit den lippen aufzuziehen ...

Geblasen werden mit kondom ... etwas stressig, klappt nicht nebenher ...
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******aTV:
.... nehmt bloß keine mit geschmack, die sind echt schlimm ....

Haha, immer noch? Bzw: Das weckt Erinnerungen! Ich war ja jugendlich am Anfang der HIV-Pandemie, und daher waren Kondome ein großes Thema zu Begin meiner sexuellen Aktivitäten und Kondom-Verkauf und -Automaten waren groß in Mode, und natürlich haben wir als Oberstufenschüler*innen auch mal Kondome mit Geschmack gekauft, verschenkt und probiert: Brrr!

Seitdem hatte ich die aber nicht mehr, aber offenbar hat sich seit 30 Jahren nix am Geschmack getan. *schiefguck*
Ich hab es einmal probiert und ging vom Gummigeschmack her gar nicht
Werde nun aber mal die Empfehlung hier aufgreifen. Was mich nun interessier, die Technik ist ja eine etwas andere als ohne Gummi.

Ich hab Null Ahnung wie man Mann damit befriedigt.
Da würde ich schon gerne mehr dazu lesen🙈
*******yus Mann
274 Beiträge
Jaaaa! Schlagt Euch, kratzt Euch, gebt Euch Tiernamen! 😁

Gibt es hier keinen Mod. der das Elend beenden kann?
Du kannst auf
Nicht beobachten
klicken
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
@*******rau ... da gibts keinen unterschied ....

Nur wenn du so gar nicht anblasen willst solltest du etwas vorher händisch arbeiten ..
*******yus Mann
274 Beiträge
Darum geht es nicht. Ich finde es unterirdisch wie erwachsene Menschen hier miteinander umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.