Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

****yn Frau
13.440 Beiträge
Lecktuch finde ich persönlich noch schlimmer als Blasen mit Kondom.

Das Lecktuch war für mich immer ein wenig präsentes Thema, weil ich mich ungern lecken lasse und auch selbst nicht gern lecke. Trotzdem hab ich das mal mit jemandem ausprobiert und es ist klinisch, fummelig und total nervig.
Könnten wir zur eigentlichen Frage zurück kommen? Die Frage ist nicht, ob Ihr Euch schützt oder nicht.

Ich hätte einfach gern Erfahrungen und Tipps von Menschen, die MIT SCHUTZ blasen.
Ein paar sind ja schon gekommen. Danke dafür.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****wen:
An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Ich kann da jetzt nur passiv berichten, aber: Es fühlt sich anders an. Stören tut's nicht, aber bei Sexperimenten mir mit Kondom einen blasen zu lassen, sind die Dinger nahezu immer an Zähnen zu Grunde gegangen. Hätte also in Hinblick auf den Gesundheitsschutz ohnehin nicht viel gebracht.
Abgesehen davon wurde mir gespiegelt, dass die Dinger ohne Geschmack geradezu unerträglich nach Gummi schmecken und die Dinger mit Geschmack eher künstlich süß rüber kommen und daher auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.
Ergo: Beide Varianten wurden von den jeweiligen Frauen mindestens als ultimative Lustkiller beschrieben, wenn nicht gar als unerträglich ekelhaft schmeckend.

Insofern gilt für mich: Ich kenne die Leute mit denen ich Sex haben will gern lange und gut genug, um festzustellen, dass denen ihre Gesundheit genauso am Herzen liegt wie mir meine - und wenn alle dann einen achtsamen Umgang damit haben, gibt's recht wenig Probleme damit. Damit fällt so'n spontaner ONS nach der Party völlig weg, weil man die Leute da eben überhaupt nicht kennt, aber damit kann ich total gut leben. 😁
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich sehe einfach nicht ein, warum da ein Unterschied gemacht wird. Alle drei sind mit Schleimhaut ausgekleidete Körperöffnungen. Es gibt für mich keinen Grund, anzunehmen, dass oral weniger übertragen werden könnte.

Oh, und @****gib, von mir aus. Oder auch einfach nicht lecken. Ich stehe da sowieso nicht so extrem drauf. *g*

Den Beitrag hatte ich ganz vergessen...

Die drei Körperöffnungen und ihre Schleimhäute sind völlig unterschiedlich!

Anal: Der Darm und seine Schleimhaut ist dafür gemacht, Stoffe aufzunehmen. Nur deshalb ist ungeschützter Analsex in Bezug auf HIV so viel gefährlicher als vaginaler Sex.

Oral: Der gesamte Weg vom Mund bis in den Magen ist dafür gemacht, schädliche Stoffe unschädlich zu machen. Das ist durch die früher deutlich unhygienischere Nahrungsmittelaufnahme zwingend notwendig gewesen und wirkt genauso auch in Bezug auf viele Viren und Bakterien.

Bereits der Speichel arbeitet daran. Die Schleimhaut ist nicht dafür gemacht, Stoffe aufzunehmen. Im Magen killt die Magensäure verlässlich u.a. das HI-Virus, weshalb Schlucken sogar safer als Spucken ist.

Zahnfleischbluten birgt kein HIV-Risiko! Man weiß heute, dass verseuchten Blut auf offene Wunden tropfen darf, ohne dass es ein Infektionsrisiko gibt. Das Virus kann nicht gegen den Blutstrom anschwimmen und das austretende Blut verschließt die Wunde ja sofort. Auch diese Barriere kann es nicht durchbrechen. Einzige Ausnahme ist dann, wenn man Sperma oder Blut mit HIV in eine offene Wunde des Gesunden mit Kraft hineindrücken würde.

Ungeschützter Oralsex ist daher HIV-safe.

Die Vaginalschleimhaut ist leider etwas durchlässig, weshalb HIV-Infektionen (und andere) dort möglich sind. Außerdem geht einiges die Harnröhre hoch. Da die vorne liegt, ist hierfür sehr großes Risiko einer Schmierinfektion bereits bei sanftem Streicheln möglich. Intensives Gefummel mit Einführen fremder Finger bringt weitere Risiken.

Vaginal ist für vieles kein Penetrationssex notwendig.
Äh... nochmal:
Könnten wir zur eigentlichen Frage zurückkommen?
Dankeschön.
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:
Ich blase leidenschaftlich gern, auch in Clubs o.ä. .

Hab mehrfach probiert Männer mit Gummi zu blasen. Wenn das Kondom nicht richtig sitzt , rutscht es hin und her, als hätte man eine Plastiktüte im Mund. Selbst wenn das Kondom gut und eng sitzt, kann man den Schwanz nicht richtig mit Mund und Hand verwöhnen. Das Ding stört mich massiv und es macht mir so absolut keinen Spaß. Da hilft auch keine besondere Technik oder Tricks.

Es ist vom Geschmack her unangenehm im Mund und vom Handling einfach nicht machbar, gefühlvoll und mit Spass einen Schwanz mit Kondom zu blasen.

Wie schon erwähnt, tötet die Mundschleimhaut viele Viren und Bakterien ab. Ich habe wirklich eine Menge Schwänze geblasen und nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme bekommen.

Wie es die Frau nun handhabt ob mit oder ohne Gummi muss sie für sich entscheiden. Ich nur ohne.
*******abei Mann
257 Beiträge
Also im Pornokino mit fremden Blase und lasse mir nur einen mit Kondom blasen.Ich bekomme von meiner Frau diese sexuelle Freiheit und habe eine Verantwortung Krankheiten nicht mit nach Hause zu bringen!Sie bläst fremden im übrigen auch nur mit Kondom einen.Beim Verkehr sind Kondome eh Pflicht!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Äh... nochmal:
Könnten wir zur eigentlichen Frage zurückkommen?
Dankeschön.

Dein Aufhänger ist das Infektionsrisiko. Wenn du dann fälschlicherweise jede Schleimhaut als identisch angibst, gehst du von falschen Voraussetzungen und somit von falschen Risiken bei deiner Einschätzung aus. Du solltest auf richtiger Faktenlage deine Handlungsweise auswählen. Vielleicht fühlst du dich dann mit weniger Schutz bereits gut oder willst restriktiver vorgehen.

Insofern fand ich es wichtig, deine falsche Darstellung zu korrigieren.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****100:
Also Blasen mit Kondom habe ich noch nie erlebt- und möchte es auch nicht!....wie wäre es mit Umsetzen der "3-G-Regel"????? *zwinker* ...einer der TN hat recht- lecken der Lady dann nur mit "Lecktuch"????.....

Ein bisschen schwierig, oder, mit der 3G-Regel?
Weder gibt es eine Impfung gegen diese Krankheiten, noch ist es so, dass Genesene danach immun wären.
Bleibt also nur der Test, also 1G.

Und wie gesagt, Lecktuch von mir aus.

Es gibt immerhin Impfungen gegen HPV und Hepatitis A+B. Wer davor Angst hat, sollte die Impfungen haben. Ist bei Corona, Tetanus, Polio, etc. nicht anders.
Das hast Du ja jetzt gemacht.
Und jetzt können wir zurück zur eigentlichen Frage.
Blasen wenn nur Ohne der Geschmack geht garnicht *zwinker*
aber jeder wie er möchte
****yn Frau
13.440 Beiträge
Beim Blasen ist die Krankheit, die ich am ehesten vermeiden will, der (Oral)Tripper. Ganz allgemein ist Tripper die Krankheit #1, vor der ich davonlaufe, weil sie sich einerseits immer mehr verbreitet, andererseits immer schwerer zu behandeln ist und sich, egal ob man sich durch Vaginalverkehr, Analverkehr, Oralverkehr oder Küssen damit ansteckt, systemisch im Körper verbreitet und ernste Konsequenzen haben kann.

Ein weiterer Punkt, warum ich Fremde nicht ohne Kondom blase, ist, dass ich eine emotionale und intime Beziehung zum Kontakt mit Körperflüssigkeiten - besonders Sperma - habe. Ich finde das von Fremden schlicht eklig, von Vertrauten aber sehr verbindend. Fremdes Sperma will ich nichtmal auf dem Körper haben, erst recht nicht nehme ich es in den Mund. Ich liebe es, Lusttropfen zu schmecken, aber schmecken will ich lieber Männer, die ich kenne und mag.


Also Fremde blank blasen? It's a No from me.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Betrifft uns nicht, lasst uns fröhlich ohne Schutz herumpoppen?

Dass die Bevölkerung nicht so durchseucht ist, wie manche befürchten und wie man infolge des AIDS-Schocks in den 80ern seither instruiert wird.

Hält man sich von Männersex fern, trifft man tatsächlich auf nur wenige gefährliche Personen.

Hält man sich von Männern fern, die solo unterwegs sind, reduziert sich das noch einmal deutlich.

Und ich rede nicht von meiner erfundenen Meinung, sondern von faktenbasierender Risikoeinschätzung.



Mit Kondom blasen geht gar nicht. Dann lassen wir es.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich finde mit Kondom blasen ist schon etwas anderes. Es schmeckt eben nach Kondom, man bzw. ich lecke am Material und der Geruch ist auch anders. Aber wenn ich gesundheitliche Bedenken hätte - da kann man nun viel über Risiken, Zahlen, etc. diskutieren und verschiedene Quellen bemühen - würde ich es in Kauf nehmen, habe ich auch schon gemacht. Es geht halt mit Abstrichen für mich. Aber so geht es mir auch beim vaginalen oder analen Verkehr, da merke ich die Kondome auch und mag es gar nicht. Wäre aber kein Grund bei jemand Fremden oder in einem Club kein Kondom zu verwenden.
Von daher bin ich sehr glücklich immer feste Partner für Sex gehabt zu haben und zu haben. Für mich persönlich ein weiterer Vorteil.
Als Tipp, um es angenehmer mit Kondom zu haben, kann ich auch nur das Ausprobieren verschiedener Sorten empfehlen...Kondom ist am Ende aber eben Kondom *nixweiss*
Dir alles Gute!
Grüße Leeny
Ich habe es auch schon mehrfach getan, blasen mit Kondom. Bringt mir persönlich überhaupt nichts. Da könnte ich ebenso an einem Dildo rumlutschen, das ist das gleiche Gefühl. Geschmack, Haptik, Gefühl und Stimmung sind absolut nicht mit blank blasen zu vergleichen.
Deswegen blase ich nur ohne Gummi.
*********imus Mann
990 Beiträge
Selbst wenn man ein hauchdünnes und qualitativ hochwertiges Gummi benutzt, geht doch viel vom sensitiven Gefühl verloren. Das kann man sich ersparen, wenn man eine feste Partnerin hat.
@****wen
kurz vorneweg:
Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten
*gruebel* Ganz seltsames Statement!
Gab es je eine Zeit außer vor Adam und Eva, in der es wenige oder keine Geschlechtskrankheiten gab?

Blasen mit Kondom - ne danke. Wenn mir bei einem Mann von wegen der Fremdheit nach Kondom drüber wäre beim BLASE...dann ist der mir so suspekt, dass ich den auch nicht blasen würde und auch sonst nicht in seine Nähe will, wenn es um Sex geht. Den würde ich auch nicht Wichsen - denn ich steh dann nicht gleich auf und wasch mich, weil mir was an ihm das Blasen unmöglich macht.
Ich blase nur Menschen die ich gut kenne. Es ist ein Privileg das meinem Partner vorbehalten bleibt. Der keine wechselnden Geschlechtspartner hat.

Mich gruselte es zu sehen wie Subs auf Veranstaltungen fremde Schwänze ohne Kondom bliesen. Ohne zu wissen wo diese vorher drin waren.
Ebenso konnte ich das im Club beobachten.

Schwanz mit Gummi ist wie Dildo im Mund. Grässlich.
Zitat von ********chen:
@****wen
kurz vorneweg:
Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten
*gruebel* Ganz seltsames Statement!
Gab es je eine Zeit außer vor Adam und Eva, in der es wenige oder keine Geschlechtskrankheiten gab?

Blasen mit Kondom - ne danke. Wenn mir bei einem Mann von wegen der Fremdheit nach Kondom drüber wäre beim BLASE...dann ist der mir so suspekt, dass ich den auch nicht blasen würde und auch sonst nicht in seine Nähe will, wenn es um Sex geht. Den würde ich auch nicht Wichsen - denn ich steh dann nicht gleich auf und wasch mich, weil mir was an ihm das Blasen unmöglich macht.

Diese "seltsamen" Daten kannst Du gerne nachlesen. Während der Anti-Aids-Kampagne sind auch andere Geschlechtskrankheiten weniger geworden. Jetzt ist die Zahl stark angestiegen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht andere Kommentare runtermachen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Blasen mit Kondom fühlt sich natürlich anders an, aber es ist - für zumindest - absolut kein Problem wenn 2 Dinge zutreffen.
Erstens muss die Größe passen und der Mann Kondome als "zum Sex dazugehörend" empfinden. Sonst steht ihm seine eigene Einstellung im Wege.......
Zweitens darf das Kondom absolut keine Beschichtung haben, alle Gleitmittel schmecken extrem grausam und lösen - bei mir - Brechreiz aus.
Wenn die 2 Punkte eingehalten werden kann ich es mit Kondom ebenso gut wie ohne.
PS: mit Kondom gebe ich allerdings das Zungenpircing heraus oder tausche es kurzfristig gegen eine glatte Titankugel aus. Meine Silikonstecker sind nicht glatt genug um eine Beschädigung vollkommen auszuschließen
Safer Sex nur mit
Ganzkörperkondom, dann kann nichts mehr passieren. *ggg*
Das war kein "anderer Kommentar, das war der Eingangspost der TE
Auch wenn die "Fälle vielleicht etwas zurückgegangen waren, voon wenig kann man da sicher nicht guten Gewissens reden

Ein nachlassendes Angebot an unkomplizierter HIV Testangebote,
eine viel größere Dunkelziffer seit Ausbruch von Corona im einschlägigen Gewerbe,
In anderen nachlesbaren Infos heißt es, es gäbe wesentlich weniger Geschechtskrankheiten seit Ausbruch von Corona... aber doch 39% mehr Syphilis Infizierungen.
Ich stelle bei Recherchen fest, die einen schreiben hü, die anderen hot, aus unzähligen Ländern liegen gar keine Zahlen vor. Ein tatsächliches Sinken der fälle scheint somit kaum ernsthaft nachweisbar.

KEINE AHNUNG und RUNTERMACHEN sind eine Wortwahl, die einen nicht zu einem glaubhafteren Kommentator machen, DANKE

Da es mich eh nicht trifft - zweimal mit unter 20 J. Trichmos gehabt, das war es, ansonsten dank Schutz ist das gar kein Thema für mich und ich kann wieder raus ... aus dem Thread
Ich tue dies einer Frau nicht an, sie sollte schon richtig schmecken, dann lieber gar nicht.
Deswegen kein Blasen von fremden Schwänzen. 😁
Mit Kondom gibt mir nichts
Auch ich habe die steigenden Zahlen von Geschlechtskrankheiten gelesen … in meiner Tageszeitung.
Die örtlichen Gesundheitsämter veröffentlichten Statistiken
Ich kann nur sagen schützt euch ;).Manche Sachen sind tatsächlich fies und auch oral übertragbar. Ich hab festgestellt das sich nur wenig hier im Joy damit auseinander . Also Vaginal/Anal schon...aber oral denken die wenigsten dran.Und kann nur jedem raten sich öfters darauf testen zu lassen.Den nicht immer bemerkt man die Erkrankung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.