Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

@*********kend
Windpockenviren können auch Herpes Zoster auslösen ja. DAs sind dieselben Herpesviren.

Nein, es sind andere Herpesviren.

Wie @*********pike richtig schreibt:
Herpes-Simplex-Virus 1 (HSV-1)
Herpes-Simplex-Virus 2 (HSV-2)
Varicella-Zoster-Virus (VZV)

und es stimmt auch, dass die meisten menschen die Herpes-Simplex-Viren in sich tragen, ohne das zu wissen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ah okay danke für die Info^^ Aber Varizella sind ja Windpockenviren. Die Menschen die sich damit infizieren erkranken zunächst an den Windpocken und später im Leben, wenn das Immunsystem schwächer wird, dann u.U. an Gürtelrose.

g/w
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ah okay danke für die Info^^ Aber Varizella sind ja Windpockenviren. Die Menschen die sich damit infizieren erkranken zunächst an den Windpocken und später im Leben, wenn das Immunsystem schwächer wird, dann u.U. an Gürtelrose.

Das ist richtig, hat aber mit Lippenherpes und Genitalherpes nichts zu tun. DIe Durchseuchung mit Herpes-Simplex-1 ist unabhängig von der Durchseuchung mit Windpocken.
Und hat nichts mit dem Thema zu tun 😎
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Vielleicht geht es nicht um die Vieren und Bakterien der Anderen. Vielleicht ist die Überprüfung des eigenen Immunsystems auch mal ganz schlau. Angst ist übrigens der größge Einflussfaktor auf eben dieses.
Ein Kumpel von mir bekommt superschnell Herpes, wenn er denkt, dass jemand aus seinem Becher getrunken hat.
Herpes ist bei ganz vielen Menschen ein Zeichen von Stress...
Zitat von ****oLa:
Vielleicht geht es nicht um die Vieren und Bakterien der Anderen. Vielleicht ist die Überprüfung des eigenen Immunsystems auch mal ganz schlau. Angst ist übrigens der größge Einflussfaktor auf eben dieses.
Ein Kumpel von mir bekommt superschnell Herpes, wenn er denkt, dass jemand aus seinem Becher getrunken hat.
Herpes ist bei ganz vielen Menschen ein Zeichen von Stress...
Ich kenn den Grund für den schlechte Zustand meines Immunsystems, es ist aber nicht heilbar! Die Probleme hatte ich aber schon vor der chronischen Erkrankung. Bei manchen Menschen ist das einfach so, gerade auch Harnwegsinfekte es gibt Frauen die haben das nie und andere immer und immer wieder, man kann da nix machen und ich bin auch nicht die einzige! Und die Keime setzen sich hartnäckig fest, es ist schlimm auf Dauer! Ich kann Frauen die diese Probleme haben nur von ständig wechselnden Sexpartnern abraten, es ist auch erwiesen, dass dies diese Problematik erheblich verschlimmert. Oder eben Lecktücher, das wäre dann auch Schutz bei OV.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich kann jetzt sehr gut verstehen warum ihr so viel Wert auf das Kondom beim OV legt @*********pike
g/w
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Ich hatte als Kind Krebs. Durfte als Folge vieles nicht (Zucke, Farbstoffe, E 1,2 3 ganz viele). War halt so. Einzelschicksal...
@*********pike

Nicht unbedingt. Jeder Mensch und Körper ist nun mal anders strukturiert.
Ich habe schon so viel gefickt und noch nie eine Blasenentzündung gehabt.
Das hatte ich einmal, weil ich auf einen kalten Stein mit feuchten Schuhen am Strand gesessen hatte.
Ich sag ja immer. Achtsamkeit, Kamillebad und diverse Dinge beachten.
Zitat von ****oLa:
Ich hatte als Kind Krebs. Durfte als Folge vieles nicht (Zucke, Farbstoffe, E 1,2 3 ganz viele). War halt so. Einzelschicksal...

Was sagt das zum Thema aus? *gruebel*
@*********pike
Ich hatte bei meinem Ex auch immer Blaseninfekte nach den Treffen. Wahrscheinlich weil er so viele andere Frauen gevögelt hat.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
@*******rau
Das alles individuell ist...
Schon vor unserem allrersten MMF Date hatte unsere Sie bei mir darauf bestanden, ihn ohne Gummi zu blasen. Mela mag den Geschmack von Latex überhaupt nicht im Mund haben, aber umso mehr das Resultat wenn ohne 😁. Aber klar, bei ONS etc. meist nur mit, VK sowieso.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*********pike
Ich hatte bei meinem Ex auch immer Blaseninfekte nach den Treffen. Wahrscheinlich weil er so viele andere Frauen gevögelt hat.

ich nach Besuch einer bestimmten Therme. Als es wiederholt auftrat den besten Hausarzt gefragt und der sagte: "Wenn Du schon mit der Angst rein gehst, Dir wieder was zu holen, hast Du deutlich bessere Chancen, dass Du Dir was holst." Daraufhin die innere Einstellung geändert. Hatte nie wieder etwas.

Herpes-Ausbrüche wurden oben angesprochen. 19 von 20 haben Herpes in sich. Die Frage ist, ob und wann es ausbricht. Das passiert zB bei Stress oder Ekel.

Also es muss nicht immer alles desinfiziert und keimfrei sein. Manchmal ist es auch die Einstellung dazu oder die persönliche Abwehrkraft.
*********an71 Mann
969 Beiträge
und übrigens: Es gibt reichlich Frauen, die den Geschmack von Schwanz direkt aus der Hose gerne mögen. Und das sind meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht die schlechtesten Bläserinnen.
@*********an71
Es hilft halt wenig, die richtige Einstellung zu haben, wenn Dir ein Mann sagt, er schläft nur mit seiner Frau und Dir, und dann aber zwischen den Treffen alles vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Zitat von ****wen:
@*********an71
Es hilft halt wenig, die richtige Einstellung zu haben, wenn Dir ein Mann sagt, er schläft nur mit seiner Frau und Dir, und dann aber zwischen den Treffen alles vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Das ist echt krass!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Muss nicht unbedingt etwas mit seinem Fremdgehen zu tun haben. Der Klassiker ist die Honeymoon Zystitis die bei jungen Paaren auftritt, wenn sie halt viel vögeln.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von ********otic:
Zum Blasen mit Kondom gehören doch 2 Personen, oder??

Was ist mit dem Mann, der das Gummi auf seinem Schwanz hat....
Was empfindet er denn??? *gruebel*
Es ist natürlich nicht ganz so schön wie ohne, aber wenn Schutz nötig und gewünscht ist, eine gute Möglichkeit, das zu Gewährleisten. Habe schon sehr schöne Erlebnisse mit gehabt. Wenn eine Frau das Kondom mit dem Mund überstreifen kann, ist das ein cooler Anfang. *knuddel*
Zitat von *********an71:
Muss nicht unbedingt etwas mit seinem Fremdgehen zu tun haben. Der Klassiker ist die Honeymoon Zystitis die bei jungen Paaren auftritt, wenn sie halt viel vögeln.
Es sind aber definitiv immer Bakterien im Spiel, ohne Bakterien keine Zystitis!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Übrigens gibt es diese Diskussion auch gerne, wenn es um Anal- und Vaginalverkehr im fliegenden Wechsel geht. Die eine wird davon krank, die andere praktiziert das problemlos.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *********an71:

Der „Referenz-Mann“ - ein männliches Individuum zwischen 20 und 30 Jahren mit einer Körpergröße von 1,70 m und einem Gewicht von 70 kg beherbergt rund 38 Billionen Bakterienzellen mit einem Gewicht von ca. 0,2 Kilogramm auf seiner Haut.

Sie sind überall und wenn wir nicht stärker wären, würde wir jetzt nicht hier reintippen...
@*********pike

Das ist korrekt, aber sie können von der Frau selbst stammen, also es sind ihre körpereigene Bakterien aus der Scheide, Vulva, After usw.
****at Frau
320 Beiträge
Jedér so wie er möchte, wenn ich mir Gedanken drüber machen muss, ob ich krank davon werde, dann muss, ich es lassen. Ist mal krass gesagt, dann bist du aber auf der Plattform verkehrt aufgehoben.

Jeder muss für sich entscheiden wie er es will.

Blasen mit Gummi, ist scheiße.

Ersten bekommt man nicht seine Belohnung, lecker Sperma
Und zweitens schmeckt es nur nach Gummi,

Da macht eine Gummi Allergie richtig Spaß
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *********an71:

Der ganze Mensch ist von Bakterien besiedelt wenn das nicht so ist ist man tot.
https://www.gesundheitsindus … rien-im-menschlichen-koerper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.