Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von ****at:
...
Und zweitens schmeckt es nur nach Gummi,

Da macht eine Gummi Allergie richtig Spaß
Vielleicht ist so ein Kondom, wie Casanova es benutzte, eine Alternative. Aus Baumwolle und auswaschbar. Macht sich bestimmt gut in den heutigen Gemeinschaftstrockenräumen. *g*
Eigentlich eignet sich so ein Thread wunderbar, um sich eine persönliche Negativliste anzulegen. *lach*
Zitat von ****at:
Jedér so wie er möchte, wenn ich mir Gedanken drüber machen muss, ob ich krank davon werde, dann muss, ich es lassen. Ist mal krass gesagt, dann bist du aber auf der Plattform verkehrt aufgehoben.

Jeder muss für sich entscheiden wie er es will.

Blasen mit Gummi, ist scheiße.

Ersten bekommt man nicht seine Belohnung, lecker Sperma
Und zweitens schmeckt es nur nach Gummi,

Da macht eine Gummi Allergie richtig Spaß
Hä Moment mal, man kann zuschauen und zuschauen lassen praktizieren, man kann erotische Partys besuchen, man kann mit Gummi blasen (es gibt ja auch Leute die es nicht ablehnen), man kann Bondage praktizieren, weshalb sollte man hier auf der falschen Plattform sein? Wir gehen demnächst wieder in den Club um anderen beim sex zuzuschauen und uns zuschauen zu lassen, absolut in Ordnung gibt sogar Gruppen dafür auf diese Plattform! *zwinker*
@****at
Und übrigens spricht sich Joyclub ganz deutlich FÜR Safer Sex aus.
Bist eventuell Du am falschen Ort? *zwinker*
****do Paar
126 Beiträge
Zitat von ****wen:
Seit HIV nicht mehr das ultimative Todesurteil ist, haben Geschlechtskrankheiten massiv zugenommen.
Genau das halten wir für eine Falschinformationen bzw fehlerhafte Interpretation der Datenlage. Es gibt genauso viel Geschlechtskrankheiten wie immer, nur wird heute mehr darüber berichtet bzw. geredet als zu allen anderen Zeiten. Sie sind sogar viel besser behandelbar als zu allen anderen Zeiten. Und es wurde schon immer zu allen Zeiten Kreuz und quer gevögelt , nur hat man das früher heimlicher gemacht als heute.

Wir schützen uns mit *kondom* beim Geschlechtsverkehr weil dabei leicht Microverletzungen entstehen können die die Übertragung begünstigen insbesondere durch sperma. Aber beim lecken und blasen verzichten wir ganz bewusst auf Gummi. Den jegliches Risiko kann man im Leben nicht ausschließen wenn man leben will. (Ausschliesslich unsere Meinung)

(Ich weiß Gross- und Kleinschreibung ist fehlerhaft )

Gruss Er von mardo
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****wen:
@****at
... und "Alles Ohne"-Praktiken darf man hier nicht bewerben / befürworten. Steht sogar extra ausdrücklich in den Regeln. Ich denke, das sollte klarstellen, dass JoyClub definitiv für Leute die richtige Plattform ist, die das ernst nehmen.

(Und bevor das jemand anbringt: ja, mir ist bewusst, dass "Blasen ohne Kondom" kein "AO" ist, aber das ist für mein Argument irrelevant)
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****wen:
Eigentlich eignet sich so ein Thread wunderbar, um sich eine persönliche Negativliste anzulegen. *lach*

"Ehrlichkeit" im Steckbrief für den Traumpartner bitte streichen. *zwinker*

Früher gab´s vom guten Hausarzt für Reisen in die Tropen einen Tip, um Montezumas Rache vorzubeugen: Einfach mal wochenlang aus der selben ungespülten Kaffeetasse trinken. Ja, ist eklig.

2020/2021 diskutieren wir tagein-tagaus übers impfen, weil nachweislich der Schutz unseres aufgemotzten Immunsystems das Beste gegen Covid ist.

Und wer sind die resistentesten Menschen überhaupt? Bauernkinder, die mit Vieh aufgewachsen sind...
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****do:
Zitat von ****wen:
Seit HIV nicht mehr das ultimative Todesurteil ist, haben Geschlechtskrankheiten massiv zugenommen.
Genau das halten wir für eine Falschinformationen bzw fehlerhafte Interpretation der Datenlage. Es gibt genauso viel Geschlechtskrankheiten wie immer, nur wird heute mehr darüber berichtet bzw. geredet

Das ist nachweißbar falsch.

Quellen (nur am Beispiel Syphilis, aber das gilt auch für andere - Zahlen für alle Erkrankungen kann man sich aus der letztgenannten Quelle ziehen):
https://www.rki.de/DE/Conten … 9.pdf?__blob=publicationFile
https://www.aerztezeitung.de … n-in-Deutschland-415319.html
• Zahlen aus https://survstat.rki.de
*********an71 Mann
969 Beiträge
Die Syph ist gefährlich und wird oft erst spät erkannt. Kenne auch eine Dame, die sich das bei tinder geholt hat.

Ein "Bockschein" beim Arzt kostet übrigens nicht die Welt und wenn man Single und aktiv ist, sollte man das ab und zu mal machen lassen.
****do Paar
126 Beiträge
Zitat von *****alS:
Das ist nachweißbar falsch

Eben nicht, denn ich meine nicht nur die Lage der letzten 20 oder 40 Jahre. Es gab sie schon immer . Aber ja wenn du nur die letzen Jahrzehnten isoliert betrachten willst gab es natürlich eine gewisse Reduzierung bei allen Geschlechtskrankheiten durch intensiveren Gebrauch von Kondomen die sich nun wieder ändert bzw an das vorherige Mass angleicht. Es wird aber nicht zwingend im ganzen mehr.

Es gab auch weniger echte Grippe fâlle in den letzen 1,5 Jahren wegen der neuen Hygienebedingungen. Auch das wird sich wieder ändern wenn diese Bedingungen nicht mehr in den Mass nötig sind . Dann werden die Zahlen auch nach oben zeigen.
Wenn es danach geht, dürfte auch kein Rimming statt finden.
Das lass ich mir aber nicht nehmen. Ich liebe es unendlich 😋
Ich denke das mindestens genau so viele Krankheiten mit den Fingern übertragen werden als primär mit Geschlechtsorganen.
Deswegen nur noch Sex im Vollschutzlatesanzug *ja*
*nachdenk*
Obwohl ich hab da mal welche mit so Hörnern und Flügel gesehen *anbet*

Grundsätzlich kann man das Risiko reduzieren aber nicht gänzlich ausschließen.
Ein BJ mit Gummi?
Nee dann lieber gar nicht.
Und mit Menschen denen ich nicht vertraue (Ich weiß es kann nur ein Scheinvertrauen sein denn nichts ist so alt wie der Test von gestern) erlebe ich auch keinen Sex egal mit oder ohne *kondom*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hat das eigentlich noch gefehlt? Ich habe den Überblick leider verloren.

***ky Paar
259 Beiträge
Er schreibt:
Also, ich blase viel lieber ohne Gummi. Ich liebe den Geschmack und möchte ja auch etwas davon haben....

Allerdings kennen wir unseren Geliebten auch schon lange und verzichten inzwischen komplett auf Kondome.
Er gehört quasi zur Familie *zwinker*
Zitat von ****wen:
@****at

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****wen:

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Also ich würde es äußerst ungern mit Kondom tun und auch äußerst ungern mit Kondom geblasen werden.
Dann eher verzichten.
Bzw. ordentlich, zeitlich abgestimmt, auf STD testen (lassen) und dann weglassen - mit menschenbedingtem Restrisiko.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
@****at

Richtig, aber... :

Der Begriff "safer sex" wurde zur Zeit des AIDS-Schocks aus der Taufe gehoben und ist seitdem fest mit HIV (und nur damit) verbunden.

Dass Oralsex ohne Kondom safer sex ist, hatten wir schon mehrfach.

Abgesehen davon hat der Joyclub nichts gegen unsafer sex unter festen Paaren.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****do:
Zitat von ****wen:
Genau das halten wir für eine Falschinformationen bzw fehlerhafte Interpretation der Datenlage. Es gibt genauso viel Geschlechtskrankheiten wie immer, nur wird heute mehr darüber berichtet bzw. geredet als zu allen anderen Zeiten. Sie sind sogar viel besser behandelbar als zu allen anderen Zeiten. Und es wurde schon immer zu allen Zeiten Kreuz und quer gevögelt , nur hat man das früher heimlicher gemacht als heute.

Wir schützen uns mit *kondom* beim Geschlechtsverkehr weil dabei leicht Microverletzungen entstehen können die die Übertragung begünstigen insbesondere durch sperma. Aber beim lecken und blasen verzichten wir ganz bewusst auf Gummi. Den jegliches Risiko kann man im Leben nicht ausschließen wenn man leben will. (Ausschliesslich unsere Meinung)

(Ich weiß Gross- und Kleinschreibung ist fehlerhaft )

Gruss Er von mardo

Mikroverletzungen sind kein Problem, da man heute weiß, dass HIV-verseuchtes Blut sogar auf offene Wunden tropfen darf, ohne dass sich der Gesunde infiziert. Bluten ist dafür da, dass Fremdstoffe ausgeschwemmt werden, die Koagulation verschließt die Wunde. Das HI-Virus kann nicht gegen den Strom schwimmen und den Wundverschluss nicht durchbrechen.

Deshalb dürfen Kinder problemlos mit HIV-positiven Kindern spielen. Sie sollten lediglich darauf verzichten, sich a la Blutsbrüderschaft die blutenden Wunden aufeinander zu drücken, weil man mit Druck diese natürlichen Barrieren überwinden kann.

Dies wurde bereits am Welt-AIDS-Tag 2014 im Interview auf HR3 von einer Ärztin der Uni-Klinik Frankfurt kundgetan. Also zu einer Zeit, wo es noch nicht üblich war, mittels Truvada die Viruslast unter die Nachweisgrenze zu drücken.

Das gleiche gilt auch für das nicht tot zu bekommende Zahnfleischbluten, das scheinbar jeder Dritte angibt zu haben, obwohl ich es noch nie im Club gesehen habe, dass Vampir-like Blut im Mund war oder aus ihm gelaufen kam
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********an71:
Die Syph ist gefährlich und wird oft erst spät erkannt. Kenne auch eine Dame, die sich das bei tinder geholt hat.

Wie kann man sich bei der Nutzung einer App Syphilis holen?
Muss man da auch ein Kondom beim Tippen / Wischen tragen oder besser doch Handschuhe, um "safer tinder" zu praktizieren?
Gab es wenigstens die notwendige Partnerbehandlung bei Tinder?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Einen Blowjob mit Gummi zu empfangen bringt mir rein gar nichts. Da könnte ich auch angezogen bleiben.
****3or Frau
4.867 Beiträge
Na guten Morgen. *schiefguck*
*******m_nw Frau
159 Beiträge
Sperma in meinem Mund und auch die Vorfreude im Mund finde ich ekelig. Blase mit Kondom.
Zitat von ******_wi:
Einen Blowjob mit Gummi zu empfangen bringt mir rein gar nichts. Da könnte ich auch angezogen bleiben.
Stimme Ich voll zu. Außerdem spürt man ja auch nicht unbedingt soviel wenn dir ein Typ. Denn ich spüre gerne Lippen und Zunge.
********otic Paar
215 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
Sperma in meinem Mund und auch die Vorfreude im Mund finde ich ekelig. Blase mit Kondom.

Das Reservoir des Gummis mit der Zunge zu stimulieren ist aber wesentlich ekelhafter... *zwinker*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wenn ich manchmal sehe wie Nummer 8 im Rachen einer Frau verschwindet dann werde ich bestimmt nicht Nummer 9 sein auch nicht mit Kondom. Pusteln und Bläschen stehen mir nicht und sind so gar nicht meins . Und mein Kopf würde immer sagen hoffentlich geht das gut also könnte sie blasen bis sie Ohnmächtig wird es wird keine Stimmung aufkommen die meinen Schwanz wachsen lässt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.