Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

fremden mit
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@********4345

Stimmt, als Nummer 7 ist es natürlich eine andere Situation, die zu bewerten ist. *haumichwech*
Zum Thema Immunsystem und Bauernkinder
Das ist ein Gerücht, ich bin selbst ländlich aufgewachsen mit vielen Tieren, mein Immunsystem ist schlecht! Hab auch schön die Pestizide der Apfelplantagen abbekommen!
Humor ist…

Ich bin auch so aufgewachsen und hab ein sehr gutes Immunsystem😉

Es ist in der Mehrzahl schon stimmig. Helikoptereltern die überbesordgt sind und Sagrotan allgegenwärtig ist. Sogar beim Wäsche waschen
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ist zwar jetzt völlig OT aber nur kurz am Rande.
Die Pockenimpfung wurde entdeckt, weil aufgefallen ist, dass Bauern selten oder nie an Pocken erkrankten.
Die stark mit Keimen belastete Umgebung hat das Immunsystem so stark trainiert, dass selbst Pocken keine Chance hatten (hier waren Keime der Kuhpocken der "Trainingspartner").

Aber nun zurück zum Thema: Immer noch "Blasen mit Kondom"

Man kann es auch übertreiben. Wir vermeiden möglichst die Körpersäfte anderer im direkten Kontakt. Deswegen Blasen nicht bis zum Happy End, dafür aber ohne Kondom. Wir haben es probiert. Hat für uns nicht wirklich funktioniert, auch nicht mit den vielen Tipps, die es hier bisher gab.
@*******rau

Der ist gut 👌👌👌weil es genau so ist.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Weil das Gesundheitsthema zwar wahnsinnig interessant ist, aber hier doch irgendwie nicht reinpasst, haben wir mal dazu ein eigenes Thema aufgemacht und können da weiter diskutieren.

Swingen: Sagrotan oder Sauerei?
Also ich find blasen ohne gummi besser. Gut jetzt sagen einige typisch mann eben. Auch wenn es einige Krankheiten gibt. Aber ich find da ist das Gefühl besser und ausserdem muss frau ja nicht bis zum Schluss blasen.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******ne74:
ausserdem muss frau ja nicht bis zum Schluss blasen.

Spätestens hier wird klar, dass du dich mit dem Thema Geschlechtskrankheiten nie wirklich befasst hast. "Vorher rauziehen" ist kein Safer Sex.
*lol*
Coitus Interruptus beim OV *lol*
*****alS
7.909 Beiträge
Und jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären getauscht. "Keine Angst, ich hab nicht gesquirtet, alles safe!". Oder beginnt das schon früher? "Du musst mit lecken aufhören! Ich werd langsam feucht!"
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Jemand hat mir mal erzählt: Vaginal vögeln ohne Gummi geht garnicht, wegen Schwanger werden und so. Aber Anal ohne Gummi sei kein Problem, wird man ja nicht Schwanger von. *aua*
Ich hab Sie dann gefragt, wie das denn mit Hepatitis A - Z und Co. sei ?

Sie: Ups.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Ich hab Sie dann gefragt, wie das denn mit Hepatitis A - Z und Co. sei ?

Sie: Ups.

"Hach, ich hab schon alles. Da kann mir nichts mehr passieren."
Für die Verblödung einiger können wir nichts.
Aufklärung sollte ein Bestandteil sein.
********otic Paar
215 Beiträge
Apropos Verblödung
*taetschel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, dass Verhütung für viele nicht über Schwangerschaftsverhütung hinaus geht. Und selbst bei dem Thema sind viele noch ziemlich larifari unterwegs.
@*****alS
"Raus bevor es kommt" beim OV ist tatsächlich eine "safer sex"-Praktik, die z. B. von der aidshilfe empfohlen wird. Ein Restrisiko bleibt beim Sex immer, deswegen heisst es "safer sex" und nicht "safe sex".
Aber wenn ich richtig verstanden habe, benutzt du nie Kondome, weder beim OV noch bei GV, weil du vertraust, dass deine Partner sich regelmäßig testen lassen und dass ihre Testergebnisse negativ sind - ohne je die Testergebnisse gesehen zu habe. Blindes Vertrauen ist wirklich gar kein "safer sex". *nein*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Im Minimum einen Gummi drum. *grins*
Lutsche grundsätzlich keinen Schwanz mit Gummi, dann verzichte ich lieber.
********otic Paar
215 Beiträge
Hand aufs Herz...
Wir können es nur absolut befürworten, wie sehr bei vielen Paaren die Entwicklung in Richtung Freundschaft + hingeht... d.h. das sich viele Paare einschränken... auch wir haben für uns entschieden, uns einzuschränken... ein festes Paar für uns zu suchen...

Schön, dass viele Paare diesen Weg gehen...

Vielleicht sollte man nicht alles zu negativ sehen, sondern die Entwicklung verfolgen, statt mit Klugscheisserei zahlreiche Statistiken zu präsentieren...
******_wi Paar
8.306 Beiträge

Dass die Jungs immer noch nicht so mutiert auf die Welt kommen, dass sie ein Kondom-ähnliches Anhängsel am Schwanz haben, mit dem Safe sex möglich ist... Braucht wohl noch ein paar Generationen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Dass die Jungs immer noch nicht so mutiert auf die Welt kommen, dass sie ein Kondom-ähnliches Anhängsel am Schwanz haben, mit dem Safe sex möglich ist... Braucht wohl noch ein paar Generationen.

Erspart einem den Kavaliersschnupfen und so.
Man hat auch keine brennende Wurzel.
*******_68 Frau
736 Beiträge
Zitat von ****y2:
Ein heikles Thema, zumal man ja jedem Fremden auch erst mal nur bis vor den Kopf schauen kann.
Ich lasse bei jedem Frauenarztbesuch eien Abstrich machen. Dort werden die gängigen GK per Scheidenabstrich getestet. Dazu mache ich einmal pro Jahr einen HIV -t, HPV, - sowie einen Hepatitistest.
Das alles kostet ca 120 €. Will man noch genauer schauen, sollte man auch einen Mund-und Analabstrich machen, das geht wohl beim Gesundheitsamt auch anonym für ca 160 € .
Ich reagiere allergisch auf Kondome, verzichte trotzdem nicht darauf, lieber da mal etwas Brennen, wie irgendeinen Mist eingeschleppt. Clamydien und Pilze können auch ordentliche Schäden verursachen.
Ich bevorzuge von daher feste Sexualpartner, wenn das gerade nicht passt, dann eben mit Gummi und ohne Blasen.

*sonne*
Ich habe beim letzten Krebsvorsorgetermin nach Test Möglichkeiten gefragt.
Meine Ärztin hat mich fast entsetzt angesehen und gesagt, daß so Krankheiten wie HIV so selten sind, das wäre nicht nötig.
Nach der Antwort habe ich beschlossen ihr nichts weiter zu sagen und will mir woanders Sicherheit holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.