Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******_68:
Ich habe beim letzten Krebsvorsorgetermin nach Test Möglichkeiten gefragt.
Meine Ärztin hat mich fast entsetzt angesehen und gesagt, daß so Krankheiten wie HIV so selten sind, das wäre nicht nötig.

Ärzte sind da wohl wesentlich gechillter und behalten erstmal die Ruhe während wir Laien schonmal größere Tests und Untersuchungen anleiern wollen.

g/w
*******m_nw Frau
159 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******ne74:
ausserdem muss frau ja nicht bis zum Schluss blasen.

Spätestens hier wird klar, dass du dich mit dem Thema Geschlechtskrankheiten nie wirklich befasst hast. "Vorher rauziehen" ist kein Safer Sex.
*top*
*******_68 Frau
736 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich habe beim letzten Krebsvorsorgetermin nach Test Möglichkeiten gefragt.
Meine Ärztin hat mich fast entsetzt angesehen und gesagt, daß so Krankheiten wie HIV so selten sind, das wäre nicht nötig.

Ärzte sind da wohl wesentlich gechillter und behalten erstmal die Ruhe während wir Laien schonmal größere Tests und Untersuchungen anleiern wollen.

g/w[/quote
Ich möchte aber nicht irgendeine Geschlechtskrankheiten bekommen und auch nicht weitergeben
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******_68:
Ich möchte aber nicht irgendeine Geschlechtskrankheiten bekommen und auch nicht weitergeben

Tests verhindern eigentlich auch keine Infektionen sondern decken sie auf. Insofern ist es eh wichtiger sich vorher zu informieren wie man die Infektionen so gut es geht vermeiden kann. Am besten aber ohne sich mehr einzuschränken als nötig. Aber ja du hast natürlich Recht damit die Ärztin zu wechseln. Immerhin kennst du dein Risiko am besten.

g/w
Die Ärzte, die ich hier kennen lernte, waren immer besorgt sich was einzufangen.
Und das ist auch gut so, da es meinem Gesundheitsbewusstsein entgegen kommt.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******rau:
Die Ärzte, die ich hier kennen lernte, waren immer besorgt sich was einzufangen.
Und das ist auch gut so, da es meinem Gesundheitsbewusstsein entgegen kommt.

Die Ärzte waren ja auch direkt dabei. Aber wenn jetzt ein langjähriger Patient plötzlich Angst vor z.b. HIV hat ist das für den Arzt u.U. vielleicht ein Grund dem Patienten eher die Sorge zu nehmen als zu besorgt zu wirken.

g/w
Besorgt nicht
Aber neutral Antworten und aufklären ist dessen Pflicht.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und zusätzlich zum neutralen Aufklären darfs auch noch eine gute Portion Empathie sein.

g/w
Als mit dem Partner auf keinen Fall mit. Bei fremden wird aus Schutz nicht ohne geblasen und dann brauche ich das auch nicht. ✌🏻
Zitat von ****wen:
@*****n27
Leider gibt es inzwischen sehr resistente Formen von Syphilis, die schwer behandelbar sind. Also mit dem Thema ist echt nicht zu spassen.
Es gibt mittlerweile eine Mutation, die überhaupt nicht mehr behandelbar ist.
Und was nun das Thema mit oder ohne anbelangt - Da könnt ihr hier auch über die Covid Impfung debattieren. Das ist ebenso ernüchternd. Diejenigen, die ohne Schutz blasen wollen tun es eh.
Zitat von ******e97:
Zitat von ****wen:
@*****n27
Leider gibt es inzwischen sehr resistente Formen von Syphilis, die schwer behandelbar sind. Also mit dem Thema ist echt nicht zu spassen.
Es gibt mittlerweile eine Mutation, die überhaupt nicht mehr behandelbar ist.
Und was nun das Thema mit oder ohne anbelangt - Da könnt ihr hier auch über die Covid Impfung debattieren. Das ist ebenso ernüchternd. Diejenigen, die ohne Schutz blasen wollen tun es eh.

Absolut einverstanden.
Aber die Frage war ja nicht "Schützt Ihr Euch oder nicht?" Auch wenn die meisten dachten, das sei die Frage....
****r6 Mann
307 Beiträge
Blasen mit Kondom ist wie Eislecken mit Plastickfolie dazwischen. Braucht keiner. Lieber sein lassen wie so.
… die Erfahrungen eines cop-aquanauten sind sehr hilfreich, da viele diese noch nicht gemacht und somit derartige Hinweise mehr als hilfreich, bevor irritiert in die Lümmeltüte mit eisgeschmack gebissen wird 🥴und der cop von seiner waffe gebrauch machen muss, bevor sein bestes Stück beschädigt wird, oder aufgeblasen davonfliegt … 😉😎
******012 Mann
2 Beiträge
Ich habe schon öfter Männer geblasen, aber grundsätzlich nur mit Kondom. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin aber froh darüber , dass ich aus gesundheitlichen Gründen immer ein Kondom benutzt habe.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******ne74:
Also ich find blasen ohne gummi besser. Gut jetzt sagen einige typisch mann eben. Auch wenn es einige Krankheiten gibt. Aber ich find da ist das Gefühl besser und ausserdem muss frau ja nicht bis zum Schluss blasen.
Was soll man da sagen ohhh lieber Gott aber glaube der kann auch nicht helfen *lol*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****upa:

Aber wenn ich richtig verstanden habe, benutzt du nie Kondome, weder beim OV noch bei GV, weil du vertraust, dass deine Partner sich regelmäßig testen lassen und dass ihre Testergebnisse negativ sind - ohne je die Testergebnisse gesehen zu habe. Blindes Vertrauen ist wirklich gar kein "safer sex". *nein*

Was? Ich habe mich dazu hier schon geäußert, daher weiß ich nicht, woher du das nimmst.
Ich schrieb:
Zitat von *****alS:
iich lasse mich alle 3 Monate Testen und habe keinen ungeschützten Anal- oder Vaginalverkehr - oral aber schon (mit Tests!)

Also: Nein, ich vertraue nicht blind, ich nutze zusätzlich Kondome, außer bei Oral. WIe du selbst sagst ist das Risiko da vertretbar gering - und durch Tests nochmal geringer. Denn da ich in der Regel nicht mit wildfremden Sex habe, sondern mit Menschen die ich gut kenne (auch dazu habe ich mich geäußert hier) - und weshalb sollten mich diese Anlügen, nur, um an Sex mit mir zu kommen? Der ist gut, aber SO gut dann auch wieder nicht, als dass er es Wert wäre, durch eine Lüge alle Freundschaft zu riskieren.
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also ich hoffe noch auf Antworten von aktiven Swingern. Die können da wahrscheinlich am meisten dazu sagen.
Oder wird das eventuell meist ohne Schutz gemacht?
Oder gar nicht gemacht?

Einen Gummi beim (Fremdvögeln) ist ein absolutes Muss. Da würden wir nie eine Ausnahme machen.

Einen Gummiständer blasen oder eine Lecktuchmuschi lecken, kommt keinesfalls in Frage. Der Geschmack dieser Hilfsmittel in meinem Mund, empfinde ich (💃🏻) als sehr unangenehm.

Ein überschaubares Risiko geht man als Swingerpaar immer ein.
Ebenfalls als Motorradfahrer, Autofahrer, Kletterer usw.

Wer also von solchen Ängsten getrieben wird, soll sich unbedingt ein anderes Hobby suchen.
Denn solche Personen können sich wohl kaum in dieser Szene fallenlassen.

Das jeder für sich seine No-Gos abcheckt, ist wichtig & richtig.
So erspart man sich & seinen Mitplayer unangenehme Situationen.

Sich bei solchen Ängsten zur Monogamie zu bekennen, scheint mir daher sehr vernünftig.
Nicht jeder muss mit jedem;)
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von ****wen:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Betrifft uns nicht, lasst uns fröhlich ohne Schutz herumpoppen?

😳..... Kurz dein Profil gelesen...
Alsooo... Polyamor & eine Sub, die davon träumt, von anderen Männern gevögelt zu werden....

Und sich Sorgen übers Blasen ohne Gummi macht.... Äh 😶 Omg
Zitat von ******anu:
Zitat von ****wen:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Betrifft uns nicht, lasst uns fröhlich ohne Schutz herumpoppen?

😳..... Kurz dein Profil gelesen...
Alsooo... Polyamor & eine Sub, die davon träumt, von anderen Männern gevögelt zu werden....

Und sich Sorgen übers Blasen ohne Gummi macht.... Äh 😶 Omg

Muss frau nicht gerade, wenn sie mit ihrem Herrn Fremdbenutzung betreibt, über Schutz nachdenken?
Ne Leute die Safersex betreiben dürfen auch einen Club besuchen und haben dort trotzdem Spaß, nur eben nicht mit den Gummimuffeln! 😉
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ******anu:
Sich bei solchen Ängsten zur Monogamie zu bekennen, scheint mir daher sehr vernünftig.

Ich bin nicht aus Angst monogam, sondern aus Überzeugung. Aber tatsächlich weil ich Sex ohne Gummi haben will. Klar wenn man sich neu kennenlernt erstmal mit, aber nach einem Test nur noch ohne.
Zitat von ******963:
Zitat von ******anu:

Ich bin nicht aus Angst monogam, sondern aus Überzeugung. Aber tatsächlich weil ich Sex ohne Gummi haben will. Klar wenn man sich neu kennenlernt erstmal mit, aber nach einem Test nur noch ohne.

Ich glaube definitiv NICHT daran, dass es hier und im Rest der Bevölkerung usus ist, dass die Menschen erst nach allen möglichen in vitro Tests ungeschützt Verkehr in welcher Ausprägung auch immer haben. Da sagt die Statistik auch etwas völlig anderes. Und die Infektionszahlen übrigens auch. Und die erst recht. Die meisten reden sich letztlich nur froh wie man so landläufig sagt. Immer den Gedanken im Hinterkopf " Wird schon nix sein " .
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ******e97:
Die meisten reden sich letztlich nur froh wie man so landläufig sagt. Immer den Gedanken im Hinterkopf " Wird schon nix sein " .

Da hast Du vollkommen recht. Sogar in meinem Familienkreis zeigte man sich ganz erstaunt, als ich erzählte, ich habe mit meinem neuen Freund (inzw. Ex) erstmal nur Sex mit Gummi, wir machen aber beide einen Test und dann gehts ohne. Ich wurde erstaunt gefragt, wozu das denn, HIV ist doch eh nicht mehr so ...und hier oben in MV doch sowieso nicht. Ich war erschrocken über so viel Ignoranz und Dummheit.
Aber gut, jeder, wie er mag....
*******o82 Mann
647 Beiträge
Es ist nicht wichtig ob mit oder ohne Kondom!

Für mich persöhnlich ist es viel wichtiger das sich mein gegenüber wohl fühlt und sich gehen lassen kann.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.