Pusten was das Gummi hält
Ich kann sowohl mit als auch ohne Gummi blasen.
Blase ich mit, dann benutze ich die Lelo-Kondome, die sitzen zuverlässig und schmecken wie riechen ganz angenehm neutral - natürlich nicht so schön salzig wie Schweiß, nicht so zartbitter wie der Lusttropfen und nicht so markant wie Samen, aber auch nicht nach Autoreifen mit Antispermazidschicht.
Gummiert entfallen leider auch ein paar Zungenkunststücke. Weder Harnröhre noch Vorhaut noch Zähne können so richtig ins Spiel gebracht werden.
Bevor ich die Lelos hatte, entpuppte sich einmal ein Präservativ beim Blasen als viel zu lang und zu locker und blieb sprichwörtlich im Halse stecken - da war Schwämmchensuche in den Muttermundgefilden Peanuts gegen.
Ich schätze es sehr, wenn der gemeinsame Umgang mit der Risikominimierung adressiert und nicht stillschweigend vorausgesetzt wird - besonders wenn mein Herz und mein Schritt in dem Moment für zwei oder drei Männer pochen und wir zu einer Symphonie verschmelzen wollen.
Ich betrachte die Suche nach dem klärenden Gespräch nicht als Affront gegen meine sexuelle Aktivität, sondern als Respekt und Sympathie zu mir - eigentlich zu uns Beteiligten.
Der Trick dabei ist, das Thema selbstverständlich, sachlich und lust-ig anzuschneiden. Der andere Trick ist, die Lelos einfach mit dem Mund überzustreifen - mit der passenden Größe umschmeichelt das Kondom den Schwanz und versetzt ihn weder zu einer Pellwurst noch in Schlabberlook.
Und ansonsten gilt für mit oder ohne: das Repertoire für die Lust passend für den Moment abzustimmen. Wie gut es anKOMMT, zeigt der Gesichtsausdruck des Partners am besten. Vor allem wenn Zunge, Lippen, Hände, Haare, Finger an Schwanz, Hoden, Damm, Hintern mit Druck und Rhythmus spielen. Konkrete Fellatio-Anleitungen und wie man das Kondom italienisch mit den Lippen aufrollt lassen sich sicherlich im WWW finden.
Da ich weder gloryhole noch im Akkord blase, sondern mich tatsächlich verknalle, bevor ich in den anderen Kerl eintauche, schützt das zwar nicht vor Ansteckung, reduziert aber die Möglichkeiten.