Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also meistens stört die männer so eine maske kaum ..
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ******anu:
Zitat von ****wen:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Betrifft uns nicht, lasst uns fröhlich ohne Schutz herumpoppen?

😳..... Kurz dein Profil gelesen...
Alsooo... Polyamor & eine Sub, die davon träumt, von anderen Männern gevögelt zu werden....

Und sich Sorgen übers Blasen ohne Gummi macht.... Äh 😶 Omg

Muss frau nicht gerade, wenn sie mit ihrem Herrn Fremdbenutzung betreibt, über Schutz nachdenken?

Wenn ich dem Herrn so sehr vertraue, gehört das für mich mit zu der übertragenen Verantwortung. Dann ist es seine Aufgabe sicherzustellen, dass ich keinem untragbaren Risiko ausgesetzt bin.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******e97:
Da sagt die Statistik auch etwas völlig anderes.

Welche?
@*****alS
Dein Hautarzt macht sicherlich auch Blutteste und nimmt Abstriche, weil alle Hautärzte "Fachärzte für Dermatologie und Venerologie" also Geschlechtskrankheiten sind. Hat man einen konkreten Anlass, also eine Indikation, zahlt für solche Tests die Kasse.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****exe:
Die Mehrheit der Beiträge vermitteln mir, dass OV mit Kondom ungern bis gar nicht praktiziert wird.

Der Grund? Wahrscheinlich reine Kopfsache!

Wahrscheinlich schmeckt mein Schwanz besser als die Gummis. Schon mal diesen Grund in Erwägung gezogen?
@*****alS
Ich möchte Menschen nicht vorschreiben, wie und wo sie sich testen lassen. Ich bestehe nur darauf, DASS sie es tun.

Und sie können dir erzählen, was sie wollen, weil du den Testbefund nicht sehen willst. So sehr willst du Sex mit ihnen haben, dass die Aussage "ich habe mich testen lassen, ich bin gesund" vollkommen ausreicht. *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****hes:
Ehrlich gesagt blase ich schon eine Weile garnicht mehr, weder mit noch ohne Kondom.
Ich brauch auch selbst nicht geleckt werden.

Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber seit ich mal gelesen habe das Michael Douglas seinen Krebs seiner (Vor)Liebe für Oralsex verdankt ist meine Begeisterung da irgendwie abgeflaut.

Das ist in der Tat sehr fraglich, ob der Zungenkrebs durch HP-Viren, eingefangen beim Lecken einer bestimmten Frau, entstanden ist. Tabak und Alkohol wären wesentlich naheliegender. Die HP-Viren nur länger nachweisbar. Das reine Vorhandensein, nicht als Auslöser.
https://www.sueddeutsche.de/ … ebs-ausloesen-kann-1.1686831
********stin Frau
482 Beiträge
Pusten was das Gummi hält
Ich kann sowohl mit als auch ohne Gummi blasen.

Blase ich mit, dann benutze ich die Lelo-Kondome, die sitzen zuverlässig und schmecken wie riechen ganz angenehm neutral - natürlich nicht so schön salzig wie Schweiß, nicht so zartbitter wie der Lusttropfen und nicht so markant wie Samen, aber auch nicht nach Autoreifen mit Antispermazidschicht.

Gummiert entfallen leider auch ein paar Zungenkunststücke. Weder Harnröhre noch Vorhaut noch Zähne können so richtig ins Spiel gebracht werden.

Bevor ich die Lelos hatte, entpuppte sich einmal ein Präservativ beim Blasen als viel zu lang und zu locker und blieb sprichwörtlich im Halse stecken - da war Schwämmchensuche in den Muttermundgefilden Peanuts gegen.

Ich schätze es sehr, wenn der gemeinsame Umgang mit der Risikominimierung adressiert und nicht stillschweigend vorausgesetzt wird - besonders wenn mein Herz und mein Schritt in dem Moment für zwei oder drei Männer pochen und wir zu einer Symphonie verschmelzen wollen.

Ich betrachte die Suche nach dem klärenden Gespräch nicht als Affront gegen meine sexuelle Aktivität, sondern als Respekt und Sympathie zu mir - eigentlich zu uns Beteiligten.

Der Trick dabei ist, das Thema selbstverständlich, sachlich und lust-ig anzuschneiden. Der andere Trick ist, die Lelos einfach mit dem Mund überzustreifen - mit der passenden Größe umschmeichelt das Kondom den Schwanz und versetzt ihn weder zu einer Pellwurst noch in Schlabberlook.

Und ansonsten gilt für mit oder ohne: das Repertoire für die Lust passend für den Moment abzustimmen. Wie gut es anKOMMT, zeigt der Gesichtsausdruck des Partners am besten. Vor allem wenn Zunge, Lippen, Hände, Haare, Finger an Schwanz, Hoden, Damm, Hintern mit Druck und Rhythmus spielen. Konkrete Fellatio-Anleitungen und wie man das Kondom italienisch mit den Lippen aufrollt lassen sich sicherlich im WWW finden.

Da ich weder gloryhole noch im Akkord blase, sondern mich tatsächlich verknalle, bevor ich in den anderen Kerl eintauche, schützt das zwar nicht vor Ansteckung, reduziert aber die Möglichkeiten.
Wenn jemand HPV im Mund hat, kann er das auch durch Küssen übertragen, dafür ist gar kein Oralsex notwendig.
Auch beim intensiven Küssen, Streicheln oder Petting – also sehr engem Körperkontakt – kann man sich mit HPV anstecken.
https://www.entschiedengegen … &utm_content=4_2_Teenager_21

und

In einer 2009 veröffentlichten Studie mit 210 Männern im Alter von 18 bis 23 Jahren entdeckten Forscher bei knapp drei Prozent HPV-DNA in Mund- und Rachenproben. 59 der Männer hatten angegeben, schon einmal mit der Zunge geküsst, aber bislang keinen Oralsex praktiziert zu haben.
Von den Männern mit mehr als zehn Zungenkusspartnern im Laufe ihres Lebens waren immerhin 25 % HPV-positiv, von denen mit über fünf Kontakten 17 %. Männer ohne Zungenküsse hatten hingegen keine HPV-DNA in den Proben.
https://www.aerztezeitung.de … esser-verzichten-231422.html
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ****upa:
Wenn jemand HPV im Mund hat, kann er das auch durch Küssen übertragen, dafür ist gar kein Oralsex notwendig.
Auch beim intensiven Küssen, Streicheln oder Petting – also sehr engem Körperkontakt – kann man sich mit HPV anstecken.
https://www.entschiedengegen … &utm_content=4_2_Teenager_21

und

In einer 2009 veröffentlichten Studie mit 210 Männern im Alter von 18 bis 23 Jahren entdeckten Forscher bei knapp drei Prozent HPV-DNA in Mund- und Rachenproben. 59 der Männer hatten angegeben, schon einmal mit der Zunge geküsst, aber bislang keinen Oralsex praktiziert zu haben.
Von den Männern mit mehr als zehn Zungenkusspartnern im Laufe ihres Lebens waren immerhin 25 % HPV-positiv, von denen mit über fünf Kontakten 17 %. Männer ohne Zungenküsse hatten hingegen keine HPV-DNA in den Proben.
https://www.aerztezeitung.de … esser-verzichten-231422.html

Nun, leider ist der komplette Mensch von Hpv Viren betroffen.
80% aller sexuell aktiven Menschen werden in ihrem Leben Kontakt mit Hpv haben, also quasi alle. Alle Warzen werden durch hpv erzeugt. Manche sind so klein das man sie gar nicht sehen kann. Wer sagt denn als Beispiel das die kleine Hauterhebung die viele Menschen dauerhaft auf ihrem Körper haben nicht hpv verursacht ist.
Diese Viren gehören quasi zum Mensch dazu und warum sollte ausgerechnet der Mund nicht betroffen sein.
Die Frage ist natürlich immer welche der hpv Viren. Die high risk können als Beispiel Gebärmutterhalskrebs erzeugen. Andere low Risk Typen Machen als Beispiel Feigwarzen, andere wieder gewöhnliche Warzen, einige machen gar nichts.
Bei Männer sind als Beispiel die high risk kaum nachweisbar Weil sie keine sichtbaren Warzen erzeugen und man für den Nachweis abstreichen muss.
Wo streicht man da bei einem aussen liegenden Geschlechtsteil ab und in der Harnröhre sind die nicht zwingend.
Sehr schwer das ganze.....
… SCHWER - KEINESWEGS wenn ich AKTIV POLYAMOR sein und dennoch mitverantwortlich gesund bleiben will - Schutz in vielfältiger unbehinderter Form (worauf später näher eingegangen könnte wenn gewünscht und auch Verzicht bei unsicheren Situationen dazugehört) und regelmäßige medizinische Untersuchungen allerdings dafür die Grundvoraussetzungen und wir somit bisher NIE gesundheitliche Probleme und auch derartiges NIE weiter gegeben, DA das EINE das ANDERE keineswegs ausschließt 😐‼️ … dieses NO RISK NO FUN unverantwortlich gegenüber ANDEREN immer sein wird und allein aus diesem Grunde jeder einzelne seinen Beitrag in eigenem Gesunderhalt dazu beitragen kann, wenn weiterhin der unbeschwert nachhaltige Hedonismus gelebt werden will …
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****os2:
… SCHWER - KEINESWEGS wenn ich AKTIV POLYAMOR sein und dennoch mitverantwortlich gesund bleiben will - Schutz in vielfältiger unbehinderter Form (worauf später näher eingegangen könnte wenn gewünscht und auch Verzicht bei unsicheren Situationen dazugehört) und regelmäßige medizinische Untersuchungen allerdings dafür die Grundvoraussetzungen und wir somit bisher NIE gesundheitliche Probleme und auch derartiges NIE weiter gegeben, DA das EINE das ANDERE keineswegs ausschließt 😐‼️ … dieses NO RISK NO FUN unverantwortlich gegenüber ANDEREN immer sein wird und allein aus diesem Grunde jeder einzelne seinen Beitrag in eigenem Gesunderhalt dazu beitragen kann, wenn weiterhin der unbeschwert nachhaltige Hedonismus gelebt werden will …

Irgendwie fehlt mir in deinen unvollständigen Sätzen das Subjekt oder der Satzbau ist unterirdisch.
Also irgendwie ...bin ich mal wieder vom anderen Stern *top2*

gibt es geschlechtskrankheiten?
ja
ist es klug nicht mit jeder/-m einfach ohne schutz zu ficken und alle öffnungen
abzuschlabbern?
jaaaaaa
ist zumeist die ansteckung für frauen höher als für männern, da frauen
wesentlich mehr mikro-risse in ihren schleimhäuten bekommen als n kerl?
jaaaaaaaaaaa

wer die ganze zeit glück hat und nichts trotz vieler partner ohne verhütung/vorsicht
abbekommen hat. GLÜCKWUNSCH.
ist aber wie beim autofahren...nur weil du 30 jahre unfallfrei fährst interssiert das keine
sau wenn du in einem verwickelt bist.

gleichzeitig aber auch: ich bin kein freund von statistiken. da spielen viel zu viele faktoren
zusammen (details der probanten/-innen) um daraus wirklich eine klare aussage zu bekommen.

Wer sowas als persönlichen Angriff sehen möchte...man kann sich das leben auch echt schwer machen.

Es ist peinlich, dass in einem Forum für Erwachsene nicht eine Frage gestellt werden kann ohne dass sich jemand einfindet, der diese als banal/blöde/unsinnig abtun möchte.

man kann auch sagen: hey, irgendwie verständlich dass dir dies/das durch den kopf schwebt aber ich sehe es anders.

die meinung von anderen kleinreden tun nur diejenigen, die ihre eigenen schwächen verbergen wollen.

grüsse vom kater

P.S.: ein hoch auf die Gummis, sonst hätte ich wesentlich mehr Kinder als die 6, die ich habe *rotfl*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********etze:
ist aber wie beim autofahren...nur weil du 30 jahre unfallfrei fährst interssiert das keine

Tja, wenn doch jeder beim Straßenverkehr sich erst einmal einen aktuellen bestandenen Führerscheintest - keinen, der ein früheres Testergebnis belegt; das könnte ja alles vergessen sein - vorzeigen ließe, bevor er in seiner Nähe fahren will, dann gebe es sicher weniger Unfälle und weniger Tote. Aber so vertrauen wir blind darauf, dass jeder sofort bestehen würde...
loooool...und wir wissen, dass DAS defintiv nicht der Fall wäre *haumichwech* *top2*
********rtin Paar
16 Beiträge
Wer vor allem Angst hat, der bleibt besser zuhause und lässt das Leben vorbeiziehen. Gehört einfach zum Lebensrisiko, so wie Autofahren oder Radfahren.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Wer vor allem Angst hat, der bleibt besser zuhause und lässt das Leben vorbeiziehen. Gehört einfach zum Lebensrisiko, so wie Autofahren oder Radfahren.

Das ist beides deutlich gefährlicher.
Gruss von einem Radpendler, der auch ein bisschen Motorsport macht.
Zitat von ********rtin:
Ne Geschlechtskrankheiten gehören für die meisten verheirateten Paare in unserem Umfeld nicht zum normalen Lebensrisiko. Und wir glauben auch nicht, dass an monogam Lebenden das Leben vorbeizieht!
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Auch für Menschen mit einem nicht ausschließlich Monogramm Lebensstil gehören Geschlechtskrankheiten zum Lebensrisiko.

Zumindestens bei mir.
Ging ja jetzt auch nicht darum, ständig und immer mit Angst die Gedanken kreisen zu lassen.

Es ist einfach gegeben und man kann sich seine Gedanken drum machen aber einschränken? *nono*

Fahre selbst auch nur Rad (natürlich vollkommen nach StVO *rotfl* ) und bin seit meinem 14. Lebensjahr ungeimpft.

War des öfteren im Krankenhaus und auch der Schädel war schon gebrochen...na und *nixweiss*

Das Leben ist zum leben da und wenn man nur darüber nachdenkt "was wäre wenn", darf man auch nicht mehr bei grün über die Straße, denn irgendeinen Idioten gibt es immer, der dich "erwischen KÖNNTE".
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********etze:

Tja, wenn doch jeder beim Straßenverkehr sich erst einmal einen aktuellen bestandenen Führerscheintest - keinen, der ein früheres Testergebnis belegt; das könnte ja alles vergessen sein - vorzeigen ließe, bevor er in seiner Nähe fahren will, dann gebe es sicher weniger Unfälle und weniger Tote. Aber so vertrauen wir blind darauf, dass jeder sofort bestehen würde...
Ich bin im Übrigen dafür, dass regelmäßige Tests auch hier eingeführt werden.

Der Vergleich hinkt aber trotzdem. Durch viel vögeln werde ich wahrscheinlicher krank. Durch viel fahren werde ich nicht unbedingt wahrscheinlicher ein schlechterer Fahrer. Die Gründe, warum sich das Testergebnis ändern kann, sind absolut nicht vergleichbar, daher ergibt die Analogie wenig SInn.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Fahre auch Fahrrad, meistens nach STVO und bin komplett durchgeimpft.

Gehe zum Fussball (Stehplatz & Auswärts), bin politisch Aktov und habe eine grosse Klappe.

War seit 30Jahren nicht mehr im Krankenhaus und habe auch keine Schädel- oder sonstige Brüche.

Denke auch nicht permanent nach, und lebe auch nicht in permanenter Angst.

Gehört für mich immer noch nicht zum Lebensrisiko das man sich selbst und andere mit sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckt.
Es gibt halt Risiken, mit denen man leben muss.
Und dann gibt es Risiken, die man mit einfachen Mitteln stark minimieren kann.
Dies zu tun hat für mich mit Intelligenz zu tun.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ********rtin:

Autofahren geht man auch gezielt als zusätzliches Risiko ein. Ich behaupte sogar, man kommt besser ohne Autofahren aus, als ohne Sex. Aber darum geht's ja sowieso nicht. Es geht darum, ob beim Oralsex Kondome notwendig sind - und in Nebendiskussionen immer wieder darum, ob regelmäßige Tests daran etwas ändern oder zumindest das Risiko bei Oral ohen Kondom senken können und daher in den Fällen dennoch sinnvoll sind.

Risikominimierung ist etwas anderes, als "vor Allem Angst haben". Oder fährst du ohne Gurt Auto, ohne Helm Fahrrad, gehst ohne hinzusehen über die Straße, machst Fallschirmsprung ohne Reserveschirm und wechselst Glühbirnen ohne das Licht auszuschalten?
Weil... wozu diese ganzen SIcherheitsmaßnahmen, wenn man da eh keine Angst haben muss?
********ette Mann
2.416 Beiträge
Immer diese Strassenverkehr-Vergleiche, die hinken schlimmer als jeder Pirat. Fahrradfahrer, Autofahrer und Fußgänger sind wir alle. Das bedeutet, alle haben ein ähnlich hohes Risiko durch die Teilnahme am Straßenverkehr.

Wer nun zusätzlich noch Risiken durch ungeschützte Promiskuität eingeht, macht das eben "on Top". Das soll jeder so halten, wie er es für richtig hält, aber eben nicht versuchen es mit falschen Vergleichen klein zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.