„Diejenigen, die so tun, als wären Geschlechtskrankheiten gar kein Problem, lassen sich eh selten durch Argumente überzeugen. Die merken das erst, wenn sie selbst mal irgendwelche Symptome haben.
Wenn es denn überhaupt Symptome gibt. Ziemlich viel verläuft auch einfach symptomfrei.
Aber hey - es gibt so viel Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit, dass es so ziemlich scheißegal ist, was die Leute sagen und schreiben.
Wurde mir kürzlich erst von 'nem Date erzählt, bei dem der Typ dann auch plötzlich einfach mal ohne Gummi zur Sachen gehen wollte. So völlig ohne irgendwas zu hinterfragen.
Selbstverständlich mit einer völlig davon abweichenden öffentlichen Meinung. 😏
Wirklich sicher gehen kann man nur, wenn man einfach keusch unter'm Stein lebt. 😁
Und sorry: Darauf hätte ich mal gar keinen Bock. Also: Gesund bleiben durch gesunden Menschenverstand (von dem laut Descartes ja auch der Dümmste noch genug für sich in Anspruch nimmt) und gut is. Dieses immer wiederkehrende rumlamentieren wie schlimm, schrecklich und dramatisch doch alles ist, wenn am Ende des Tages die Leute doch ganz anders handeln als sie behaupten... das geht mir a) auf den Sack und b) am Arsch vorbei. 😁
Ich bin da ganz bei
@******_wi - aufgeklärte Risikoabwägung, regelmäßige persönliche Tests und entsprechende Selbstschutzmaßnahmen (so'n Kondom ist ja einfach nur eine Art persönliche Schutzausrüstung), ohne dabei absolut zu übertreiben, denn 100 % Sicherheit gibt's nie im Leben... und gut is. Soll ja auch irgendwo noch Lust bringen das Ganze.
So - und damit zurück zum Thema. 😀