Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom

****tas Mann
1.323 Beiträge
*wuerg2* Uah, nein, dann gibts kein Blasen.
Nur ohne, aber nur bei mir sehr vertrauten Männern.

Sie.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ********chen:
@****wen
kurz vorneweg:
Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten
*gruebel* Ganz seltsames Statement!
Gab es je eine Zeit außer vor Adam und Eva, in der es wenige oder keine Geschlechtskrankheiten gab?

Blasen mit Kondom - ne danke. Wenn mir bei einem Mann von wegen der Fremdheit nach Kondom drüber wäre beim BLASE...dann ist der mir so suspekt, dass ich den auch nicht blasen würde und auch sonst nicht in seine Nähe will, wenn es um Sex geht. Den würde ich auch nicht Wichsen - denn ich steh dann nicht gleich auf und wasch mich, weil mir was an ihm das Blasen unmöglich macht.

Diese "seltsamen" Daten kannst Du gerne nachlesen. Während der Anti-Aids-Kampagne sind auch andere Geschlechtskrankheiten weniger geworden. Jetzt ist die Zahl stark angestiegen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht andere Kommentare runtermachen.

Ich habe dir anhand seriösen Quellen belegt, dass es bei den Anstiegen weitgehend um Männer, die mit anderen Männern Sex haben, geht.

Diese fühlen sich nicht mehr lebensgefährlich unterwegs seit es Medikamente gibt, die HIV in Schach halten, und erst recht, seitdem es eine Prophylaxe gibt. Im Zuge dieser Sorglosigkeit steigen die Zahlen der anderen STIs. Bei denen. Wenn bei einer Sache 86 % Männer betroffen sind, kann nicht mal DreimalS erklären, wo da die Frauen im Spiel sein sollen. Und das, wo die Frauen vaginal leichter infiziert werden können als beim Oralsex. Dennoch 86 % Männer. Das kann nur unter ihnesgleichen passieren.

Also: Bitte die richtigen Quellen mit der nötigen Detailtiefe heranziehen und differenzieren. Vor 40 Jahren war es richtig zu warnen, dass der Fick tödlich sein kann. Heute weiß man mehr. Und für die Festlegung der eigenen Risikoeinschätzung und abgeleitet davon des eigenen Handelns sollte man up to date informiert sein. Auch in Bezug auf Infektionsrisiken je nach Praktik. Nicht oberflächlich. Sex mit Risikogruppen ist gefährlicher als mit der Jungfrau. Analsex ist gefährlicher als Oralsex. 100 % safe gibt es nicht.

Du machst aber selbst andere runter, ohne diese Kenntnisse zu haben. Und du zeigst dich zunehmend genervt, wenn mein Wissen dein Halbwissen korrigiert. Dabei ist falsches Halbwissen oftmals das gefährlichste.
Und jetzt ist das auch gesagt.
Jetzt kommen wir bitte zurück zum Thema.

Ich lese gern Eure Tipps und Erfahrungen über Blasen mit Kondom.
Danke dafür.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****ind:
Manche Sachen sind tatsächlich fies und auch oral übertragbar. Ich hab festgestellt das sich nur wenig hier im Joy damit auseinander .

So wie Burger bei McDonnalds eine Nährwerttabelle haben sollte jedes Profil eine Geschlechtskrankheitstabelle haben. 👍🤣
*****alS
7.909 Beiträge
@******_wi Sprecht doch lieber mit mir, anstatt über mich, *zwinker*

Tatsächlich ist eure Argumentation im Übrigen absolut nicht stichhaltig - ich hab nur aufgegeben, zu versuchen, es euch zu erklären. Ihr seid ohnehin nicht bereit, eure Meinung zu überdenken.

Zu euren Zahlen aber: "86% Männer" sagt absolut gar nichts aus über die tatsächlichen Zahlen. Wenn früher 100 Menschen (erfundene Zahlen) erkrankt waren, und davon 60% Männer, waren das 40 Frauen. Wenn Heutzutage 1000 Menschen krank sind, davon 86% Männer, dann ist zwar Prozentual die Quotte an Frauen unter den Erkrankten gesunken - aber es sind jetzt trotzdem 140 Frauen, und damit mehr als dreimal so viele wie davor. Klar, bei den Männern ist das Verhältnis NOCH schlechter, aber das ist egal - denn so oder so ist dann auch unter den Frauen die Infektionsquote höher als davor.
Und wenn man nicht meine erfundenen (weil einfach zu rechnen), sondern die absoluten Zahlen in echt heranzieht, dann stellt man genau das gleiche fest.

Ja, Homo-/Bisexuelle Männer haben ein größeres Risiko als Frauen. Aber, wenn man die absoluten Zahlen nimmt und nicht nur das Verhältnis "kranke Frauen" zu "kranke Männer", dann ist auch die Anzahl der Infizierten unter den Frauen enorm gestiegen.

Zitat von *********ebell:
Zitat von *****ind:
Manche Sachen sind tatsächlich fies und auch oral übertragbar. Ich hab festgestellt das sich nur wenig hier im Joy damit auseinander .

So wie Burger bei McDonnalds eine Nährwerttabelle haben sollte jedes Profil eine Geschlechtskrankheitstabelle haben. 👍🤣

Zum Glück sieht man bei Profilen oft gerade an Diskussionen wie hier wie beim Essen , wer und was wahrscheinlich in den Tabellen steht *zwinker*
*********emme Frau
733 Beiträge
Zitat von ****gib:
Zitat von *********he_67:
@****gib

Und wie siehst du es beim Mann,
bläst du mit Kondom oder lieber ohne?

Ich blase generell keine Männer, ob nun mit oder ohne !!
Toll.
Und ganz herzlichen Dank fürs Geräusch aus der Abteilung „Was die Welt nie wissen wollte“.

Dass in Zeiten sexueller Offenheit in einem Forum zum Thema „sexuelle Offenheit“ auf einer Plattform, die sexuelle Offenheit thematisiert, immer noch Kerle hysterisch beteuern, dass sie keinesfalls (!!!!!!12!!) Schwänze blasen, ist sehr, sehr lustig und ein kleines bisschen peinlich.
Doch, das hat ganz viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun, denn genau diese Haltung macht deutlich, wie wenig Offenheit beim Thema „Wie sicher kann Sex sein“ tatsächlich herrscht (pun intended). Verkrampfter geht’s kaum. Da freut sich doch jede:r, das Thema anzusprechen, das eigentlich ja völlig selbstverständlich sein sollte.
Ich finde Blasen mit Gummi normal und völlig diskussionsunwürdig, wenn ich denjenigen nicht sehr gut kenne. Tatsächlich muss ich das ganze in der Vergangenheitsform formulieren, denn meinen Mann kenne ich (Surprise!) sehr gut und wir leben und vögeln monogam. Aber vielleicht haben wir ja mal irgendwann Bock auf andere, dann nur mit Gummi/Lecktuch/etc.

Also Junx, macht Euch mal locker im Schritt. Schwänze zu blasen, macht nicht schwul, heteronormativ ist fade, echte Kerle wissen das. Und safer sex rulz.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zum Glück sieht man bei Profilen oft gerade an Diskussionen wie hier wie beim Essen , wer und was wahrscheinlich in den Tabellen steht *zwinker*

Joa. Stimmt. Je mehr ich von den (in meinen Augen) gerazu irrwitzigen Erlebnissen der Leute hier lese, desto froher bin ich, nur ganz wenige, handverlesene, ausgesuchte Dates zu haben, die am Ende semi-exklusive Dauerkontakte werden. 🤣
Zitat von *****alS:

Tatsächlich ist eure Argumentation im Übrigen absolut nicht stichhaltig - ich hab nur aufgegeben, zu versuchen, es euch zu erklären. Ihr seid ohnehin nicht bereit, eure Meinung zu überdenken.

Zu euren Zahlen aber: "86% Männer" sagt absolut gar nichts aus über die tatsächlichen Zahlen. Wenn früher 100 Menschen (erfundene Zahlen) erkrankt waren, und davon 60% Männer, waren das 40 Frauen. Wenn Heutzutage 1000 Menschen krank sind, davon 86% Männer, dann ist zwar Prozentual die Quotte an Frauen unter den Erkrankten gesunken - aber es sind jetzt trotzdem 140 Frauen, und damit mehr als dreimal so viele wie davor. Klar, bei den Männern ist das Verhältnis NOCH schlechter, aber das ist egal - denn so oder so ist dann auch unter den Frauen die Infektionsquote höher als davor.
Und wenn man nicht meine erfundenen (weil einfach zu rechnen), sondern die absoluten Zahlen in echt heranzieht, dann stellt man genau das gleiche fest.

Ja, Homo-/Bisexuelle Männer haben ein größeres Risiko als Frauen. Aber, wenn man die absoluten Zahlen nimmt und nicht nur das Verhältnis "kranke Frauen" zu "kranke Männer", dann ist auch die Anzahl der Infizierten unter den Frauen enorm gestiegen.

Zitat von *****ind:

Zum Glück sieht man bei Profilen oft gerade an Diskussionen wie hier wie beim Essen , wer und was wahrscheinlich in den Tabellen steht ;-)

Dann solltest du dich mit diesem Talent beim Gesundheitsamt als STI Detektor bewerben. *haumichwech*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****alS:

Zitat von *****ind:

Zum Glück sieht man bei Profilen oft gerade an Diskussionen wie hier wie beim Essen , wer und was wahrscheinlich in den Tabellen steht ;-)

Wenn du meinen Link auf Seite 2 zur Ärztezeitung nutzt, kannst du lesen, dass keine 6 % der 7.889 Syphilis-Neuinfektionen Frauen betrifft. Also keine 500 in ganz Deutschland!

94 % Männer (86 % mit Sex mit anderen, 8 % ohne Sex mit anderen Männern)

Ja, prozentual gestiegen. Ja, Höchstwerte. Das sind die reißerischen Schlagzahlen. Aber, find mal eine, die dir zufällig über den Weg läuft.

Mache einen Bogen um Männer, die mit anderen Männern Sex haben, und du findest keinen mehr. Es bleiben 1.000 von 80.000.000, also 1 von 80.000 Personen.

In Bezug auf Frauen weniger als die Hälfte davon! Statistisch 1 in einer kleinen Großstadt.
Darf ich bitte meinen Thread zurück haben?
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ****wen:
Darf ich bitte meinen Thread zurück haben?

Ja. Sorry. Wie gesagt, es hat eh keinen Zweck. Diejenigen, die so tun, als wären Geschlechtskrankheiten gar kein Problem, lassen sich eh selten durch Argumente überzeugen. Die merken das erst, wenn sie selbst mal irgendwelche Symptome haben.
Ich will ja hier gar niemanden überzeugen.
Gefragt sind hier diejenigen, die sich schützen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****alS:
Diejenigen, die so tun, als wären Geschlechtskrankheiten gar kein Problem, lassen sich eh selten durch Argumente überzeugen. Die merken das erst, wenn sie selbst mal irgendwelche Symptome haben.

Wenn es denn überhaupt Symptome gibt. Ziemlich viel verläuft auch einfach symptomfrei.

Aber hey - es gibt so viel Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit, dass es so ziemlich scheißegal ist, was die Leute sagen und schreiben.

Wurde mir kürzlich erst von 'nem Date erzählt, bei dem der Typ dann auch plötzlich einfach mal ohne Gummi zur Sachen gehen wollte. So völlig ohne irgendwas zu hinterfragen.
Selbstverständlich mit einer völlig davon abweichenden öffentlichen Meinung. 😏

Wirklich sicher gehen kann man nur, wenn man einfach keusch unter'm Stein lebt. 😁
Und sorry: Darauf hätte ich mal gar keinen Bock. Also: Gesund bleiben durch gesunden Menschenverstand (von dem laut Descartes ja auch der Dümmste noch genug für sich in Anspruch nimmt) und gut is. Dieses immer wiederkehrende rumlamentieren wie schlimm, schrecklich und dramatisch doch alles ist, wenn am Ende des Tages die Leute doch ganz anders handeln als sie behaupten... das geht mir a) auf den Sack und b) am Arsch vorbei. 😁

Ich bin da ganz bei @******_wi - aufgeklärte Risikoabwägung, regelmäßige persönliche Tests und entsprechende Selbstschutzmaßnahmen (so'n Kondom ist ja einfach nur eine Art persönliche Schutzausrüstung), ohne dabei absolut zu übertreiben, denn 100 % Sicherheit gibt's nie im Leben... und gut is. Soll ja auch irgendwo noch Lust bringen das Ganze.

So - und damit zurück zum Thema. 😀
Nein.
DAS ist das Thema:

Zitat von ****wen:

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Dankeschön. *knicks*

Zitat von *********emme:
Zitat von ****gib:
Zitat von *********he_67:
@****gib

Und wie siehst du es beim Mann,
bläst du mit Kondom oder lieber ohne?

Ich blase generell keine Männer, ob nun mit oder ohne !!
Toll.
Und ganz herzlichen Dank fürs Geräusch aus der Abteilung „Was die Welt nie wissen wollte“.

Dass in Zeiten sexueller Offenheit in einem Forum zum Thema „sexuelle Offenheit“ auf einer Plattform, die sexuelle Offenheit thematisiert, immer noch Kerle hysterisch beteuern, dass sie keinesfalls (!!!!!!12!!) Schwänze blasen, ist sehr, sehr lustig und ein kleines bisschen peinlich.
Doch, das hat ganz viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun, denn genau diese Haltung macht deutlich, wie wenig Offenheit beim Thema „Wie sicher kann Sex sein“ tatsächlich herrscht (pun intended). Verkrampfter geht’s kaum. Da freut sich doch jede:r, das Thema anzusprechen, das eigentlich ja völlig selbstverständlich sein sollte.
Ich finde Blasen mit Gummi normal und völlig diskussionsunwürdig, wenn ich denjenigen nicht sehr gut kenne. Tatsächlich muss ich das ganze in der Vergangenheitsform formulieren, denn meinen Mann kenne ich (Surprise!) sehr gut und wir leben und vögeln monogam. Aber vielleicht haben wir ja mal irgendwann Bock auf andere, dann nur mit Gummi/Lecktuch/etc.

Also Junx, macht Euch mal locker im Schritt. Schwänze zu blasen, macht nicht schwul, heteronormativ ist fade, echte Kerle wissen das. Und safer sex rulz.

Selten so einen unsäglichen Schwachsinn gelesen.

Und ein alarmierender Beweis dafür, wie tief die Gehirnwäsche, die da draußen 24/7 stattfindet, mittlerweile eingesickert ist.
Blasen mit Kondom ist vielleicht nicht so erotisch aber zum überbrücken bis die Testergebnisse da sind könnte man das durchaus in Kauf nehmen.
Ich persönlich mag die ohne Geschmack lieber .
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ****wen:

An diejenigen, die MIT Kondom blasen:
Fühlt Ihr das?
Stört das nicht?
Wie geht Ihr damit um?
Tricks?

Dankeschön. *knicks*

Ja, mich stört es. Deshalb versuche ich, wenn ich mit Kondom blase, mich nicht zu verkünsteln.
Ich lasse alles weg, was auf Feinheiten zielt; Zähne, mit den Lippen knabbern, am Frenulum oder der Harnröhrenöffnung spielen etc. Stattdessen schaue ich mehr auf großflächige Bewegungen über den Schaft; man kann auch recht gut seitlich beim saugen Druck aufbauen. Druck wirkt auch mit Kondom recht gut, zB direkt auf die Eichel oder den Eichelrand; man kann sie zusätzlich mit der Hand hin und her drehen. Hier dabei drauf achten, entweder fest genug zuzupacken, dass sich das Kondom mitbewegt, oder so leicht darüber zu fahren, dass es an Ort und Stelle bleibt. So bleibt die mechanische Belastung darauf am geringsten.
Beim DT habe ich kaum einen Unterschied zu ohne Kondom festgestellt. Insgesamt ist es für mich wichtig, Kondome ohne Geschmacks- und Duftstoffe zu verwenden, am besten auch kein integriertes Gleitmittel, und definitiv keine für verlängerte Leistung; dann wird die Zunge taub xD
... da wird die Zunge taub ... gut zu wissen! Alos wie ich bisher herausgelesen habe, zielt der gRoßteil schon darauf ab, Safer Sex zu praktizieren. Was ich persönlich sehr sehr gut finde! Ich lese weiter mit, mit wachsendem Interesse *achtung*
Ohne jetzt meine persönliche Meinung zum Thema kundtun zu wollen: aber welchen Großteil siehst du denn @********lust ?

Die paar Profile, die sich egal in welcher Richtung geäußert haben, sind doch nicht repräsentativ
Ich habe es zumindest so herausgelesen ...
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *****n27:
definitiv keine für verlängerte Leistung; dann wird die Zunge taub xD

Wenn das der Fall ist, hat er es verkehrt herum aufgezogen. Denn das Betäubungsmittel gehört sinnvollerweise nach innen.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****n27:
definitiv keine für verlängerte Leistung; dann wird die Zunge taub xD

Wenn das der Fall ist, hat er es verkehrt herum aufgezogen. Denn das Betäubungsmittel gehört sinnvollerweise nach innen.
Da ich Blasen mit Kondom nicht sonderlich schön finde, mache ich das nicht zum Warmup sondern irgendwann zwischendrin. Da gab's schon Bewegung und Reibung, und ein bisschen davon wird auch immer rausgedrückt.
Ist natürlich trotzdem mit einem Augenzwinkern zu verstehen; die Zunge wird bei der Menge nicht abfallen.
Ob auch unter Heteros die Zahlen deutlich steigen, weiß ich nicht.

Natürlich steigen auch diese Zahlen enorm an denn auch hier vermischt sich alles durch Bi-Männer und dem illustren durcheinandergeficke ohne über Konsequenz nach zu denken.

Es gibt ja auch keine Kampagnen mehr und nix. Auch hier ist das Thema lieber vom Tisch gewischt als ordentlich aufgeklärt.

Ich blase trotzdem lieber ohne, aber eben nur unter ganz vielen Voraussetzungen.... in nem Club, in die ich nicht ernsthafte gehe, würde ich das NIEMALS 👎🏻 tun! Ich steh nicht so auf Risiko oder Russisch Roulette...
Zitat von ****yn:
Blasen mit Kondom ist scheiße.

Ich bestehe aber aufs Kondom, wenn jemand, den ich wenig kenne und einschätzen kann, geblasen werden möchte. Im späteren Verlauf lasse ich das Kondom gern weg, wenn mehr Vertrauen und ein STI Test da ist.

Viele Männer verzichten lieber aufs Blasen, als es mit Kondom machen zu lassen. Auch recht, dann eben kein Blasen.

Mir macht Blasen mit Kondom keinen Spaß, weil das doof schmeckt und sich auch haptisch doof anfühlt. Aber ich mache es eben so, wenn die Umstände so sind. Ich möchte mit jemandem aber möglichst rasch in die Phase kommen, wo Oralsex ohne Kondom möglich ist, da ich gerne blase.

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****n27:
und ein bisschen davon wird auch immer rausgedrückt.

Wie geht denn das?
Auf welchem Weg rausgedrückt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.