Stimmt. Hat sich irgendwie als normal eingebürgert, das weibliche Geschlechtsteil "Fotze" zu nennen und das männliche "Schwanz".
Könnte damit zusammenhängen, dass die richtigen Bezeichnungen Vagina, Vulva, Penis gar nicht bekannt sind und/oder sich nicht richtig geil, cool, open minded, kinky, derbe und versaut ..nicht sex"positiv" anhören. Irgendwie halt 'spröde'.
Wie mit der Bezeichnung Frau. Wird auch ersetzt durch Lady, Dame, Mädel, Milf, Cougar, weiblich gelesene Person, Mensch mit Uterus, nenstruierende Person, ... Oder negativ Hure, Nutte, Schlampe, bitch, Schabracke, Alte, dreilochStute, Fotze, Fickfleisch, Fickstück, ... .
Da bin ich jetzt total bei dir. So wirklich "normal" geht ja irgendwie ganz offensichtlich und ganz häufig nicht mehr. Mir sagen Frauen immer mal wieder in Bezug auf Sex, dass sie nicht unbedingt auf rüden dirty talk stehen. Bzw. O-Ton " Wenn du einmal, auch aus Versehen, Fotze sagst stehe ich auf und bin weg " Das signalisiert mir als Mann, dass insbesondere die Thematik um gefühlt eine Milliarde Praktiken nicht unbedingt bei jedem Menschen Anklang findet. Der Punkt ist doch, dass es unglaublich viele, mainstreamige Schwätzer hat, die meinen ihre Sichtweise sei die Erfüllung aller Begehrlichkeiten. Unter dem Strich und am Ende des Tages ist entscheidend was diese Schwätzer TATSÄCHLICH so treiben in ihren Betten oder ob's beim Schwätzen bleibt. Das wäre wirklich mal interessant. Ich gehe hier gerne mal mit provokativen Fragen auf manche Frauen zu nachdem ich deren Profil gelesen habe. Erst kürzlich hatte ich eine Art Erleuchtung im Hinblick auf ein mörderkrasses BDSM Profil einer Frau hier aus der Münchner Region. Ich habe ihr Profil gelesen und es war einfach nur noch despektierlich in Bezug auf jeden anderen Menschen, der keine auf BDSM ausgerichtete Sexualität praktiziert. Ich habe sie also gefragt, ob sie überhaupt noch " normalen " Sex haben kann, bzw. will. Die Antwort von ihr war zumindest für mich komplett unerwartet und wie gesagt irgendwie auch erleuchtend. Sie hat mir geschrieben, dass sie tatsächlich eher weniger Interesse an so krassen Praktiken hat jedoch glaubt, dass die Mehrheit der Männer das lesen will und wünscht. Sie würde dann die " Ultras " aussortieren und sich dann mit den " Moderaten " befassen. Nun - Was soll man jetzt denken als denkender Mensch wenn man solche Dinge liest ?