Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können. Sie spielen eine ganz besondere Rolle, ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene. Aber wird wirklich nur noch Sex/Erotik ohne Gefühl gesucht? Spielt es überhaupt keine Rolle mehr was das für ein Mensch ist mit dem…
"Trigger- Warnung" wäre überhaupt ein gutes Mittel, das eigentliche Thread- Thema betreffend, @****sum .
So würde ich es z. B. halten, was bestimmte Wörter beim DT betrifft.
(Und ja, das geht auch ohne Formular mit dreifachen Durchschlag).
„Und andere Frauen nehme das als nettes kleines Kompliment hin. Ich z.b. wäre gerne ein versautes Miststück aber tatsächlich bin ich das nicht. Wärs aber gerne!
g/w
Was ich bin und wie ich genannt werde, sind für mich zwei unterschiedliche Dinge. So eine Äußerung danach ist für mich abwertend, ich fühle mich dann billig.
Da du nicht die Masse bist, warst du als Person nicht gemeint. DT PASST NICHT ZU DIR, LT PROFILBESCHREIBUNG
„Und andere Frauen nehme das als nettes kleines Kompliment hin. Ich z.b. wäre gerne ein versautes Miststück aber tatsächlich bin ich das nicht. Wärs aber gerne!
Zu mir passt auch kein NEGATIVER dirty talk. Ist mir zu dumb objektifizierend, distanziert und steht auch für mich konträr zu Erotik.
Lieber positive anheizende Worte.
Zeugt für mich von Augenhöhe, Miteinander, sexpositivity und Kreativität.