Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

also ,ich würde mal behaupten, das auch schlanke frauen mit bügeleisen im hg scheisse aussehen.....wasn das fürn beispiel?
und danke für den liedertext- ist mir schon lange nicht mehr zu ohren bekommen, ich glaube, das letzte mal in der 7ten klasse, wo man den mir hinterher schrie.*g*
aber dafür hat man ja verständniss...waren ja dumme kinder....aber das ne frau in deinem alter das hier rein schreibt......für was war das nun gut???
naja...über , das was noch zusätzlich krank macht,darüber können wir bücher schreiben ,gell?
ausserdem gehts ja hier um das thema beziehungen ect....und nicht darum obs für die gesundheit gut ist.....
@sandra
toleranz ist der entschluss anderen das anders sein zu gestattenre mal dein spruch in deinem profil
"toleranz ist der entschluss anderen das anders sein zu gestatten"
*haumichwech* *haumichwech*
huch.....wasn salat...also noch mal

sandra ich zitiere mal deinen spruch in deinem profil

"toleranz ist der entschluss anderen das anders sein zu gestatten"

ist ja witzig ... *haumichwech* lebst ja richtig danach ,was??*zwinker*
wenn die Sonne der Kultur tief steht........

werfen auch Zwerge lange Schatten.
Na ja, sich mit dem Begriff Toleranz zu schmücken und danach zu leben sind unterschiedliche Dinge.
Toleranz ist ein absolut wertefreier Begriff, denn es soll Menschen geben die Selbstmordattentäter oder Zwangsehen und Ehrenmorde tolerieren, die Liste lässt sich natürlich beliebig fortsetzen.
Hier im Joy sind angeblich nur tolerante Menschen!
Ich schmücke mich nicht mit diesem Wörtchen, da ich nicht bedingungslos tolerant bin.
Denn wenn man sich für ALLES öffnet kann es einem passieren dass man irgendwann nicht mehr ganz dicht ist. *zwinker*

Ich glaube mit dieser Einstellung wird man mich auf dieser Plattform eher den "Intoleranten" zuordnen!
****un Paar
14.760 Beiträge
toleranz vs. intoleranz
menschen die diese worte empört (be)nutzen und anderen um die ohren hauen und selbst aber andere nicht respektieren indem sie folgendes ablehnen:

wucherungen an den augenbrauen,
lackierte fußnägel,
weiße stiefel,
handy`s in gürteltaschen,
dauerwelle,
männer mit tanga ... usw. etc.. !!

obige no-go`s sind wenigstens welche die nicht die solidargemeinschaft der krankenversicherten schädigen!
*pruuuuust**gg*
ich glaube "no gos" hat JEDER(ich mag halt strings-handytaschen nicht- aber derjenige kann ja pluspunkte kriegen in dem er sie einfach ablegt*g**ironie)
allerdings menschen aufgrund ihrer figur mit nen solchen lied zu diskreminieren ist schon nen tacken schärfer....
und ich sprech jetzt mal für mich(für andere kann ich es ja auch kaum): ich koste der krankenkasse nüscht.....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
um das hier mal klarzustellen:

es ging hier um leute die während der beziehung ihre formen verlieren!
die ausreden lauteten schwangerschaft, älter werden, krnakheit.

ich persönlich habe sehr wohl dicke und auch beleibte freunde, sie sind nett fröhlich sympatisch. erotisch eher nicht. und ich muss ja wohl nicht so tolerant sein, dass ich auch mit dicken sex haben muss, oder ist das jetzt pflicht eines jeden der sich tolernat nennt?

mir persönlich ist egal, wer wie und auswelchen gründen auch immer dick wird. hat auch keinen einfluss auf freundschaften oder respekt. allerdings als sexpartner klammere ich das für mich ganz klar aus!

wenn hier nun leute dabei, die mich aus diesem grund intolernat nennen ......

na bitte, dann habt ihe eben eine andere definition von tolernaz. toleranz bedeutet leben und leben lassen, nicht etwa lieben müssen. sorry.

ich mag keine dicken sexpartner. ist eben so.
****un Paar
14.760 Beiträge
schlimmer finden wir es, wenn leute wegen "wucherungen an den augenbrauen" angeprangert werden.. was diese wucherungen auch immer sind..! die leute haben sich das nicht ausgesucht, wohingegen übergewicht in den meisten fällen ein hausgemachtes problem ist.

dass übergewichtige ein erhebliches gesundheitsliches risiko haben muß nicht diskutiert werden und ist wohl inzwischen jedem geläufig!
oh gottegott

WO bitte steht , das du nen dicken im bett haben sollst???
B I T T E kopiere den satz*augenverdreh*
ih frage dich einfach nur, warum du diesen liedertext hier rein tippselst???
was bezweckst du damit?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
lieber ein kleiner zwerg, als ein kleiner geist !

wer dick sein will, soll gerne dick sein!
nur: warum muss ich dann schön finden? ????

ich denke ich lebe in einem freien land, da kann ich sagen was ich mag und was nicht. mit intoleranz hat das wenig zu tun, ich habe nicht etwa gefordert, dass an übergewichte personen keine salami mehr verkauft werden darf. oder die krankenkassenbeiträge erhöht werden sollen?!
****un Paar
14.760 Beiträge
wupper
was bezweckst du grad mit deinem getipsel?

Cruiser>: beim thema zwerge und lange schatten kennt hier euch ja zur genüge aus... eben kleine menschen!
@newsun
hm,isses das??
ich kenn einige dicke....um nicht zu sagen viele aufgrund einiger commuitys wo ich mich aufhalte.....und ich kann sagen, das 30-50 prozent nicht flüchten könnten vor nen wilden tiger----aber krank???
nö.....und wir befinden uns alle im alter von 30 bis 40....und uns gehts noch ganz gut....
mag sein das dass in 10 jahren anders aussieht....aber bis dahin is ja noch was zeit.....
im diesem sinne abwarten und nen burger esses*ggg*

ach und zur aufklärung.....wucherungen an den augenbrauen-damit sind ungezupfte gemeint
****un Paar
14.760 Beiträge
wupper
wie oberflächlich muss ein mensch sein, der ungezupfte augenbrauen bei anderen leuten nicht mag? ohne worte !!
weia...ich glaube ich hab verloren*g*
ich werde nun aufhören hier zu diskutieren, ihr habt gewonnen
*blumenschenk*
ich geh jetzt zu meinem dicken frreund auffe couch und genieße meinen abend beim turmspringen....
ich habe meine meinung geändert....man sollte menschen ,die man liebt wegen zunahme verlassen....ach ja, und auch wegen koischen augenbrauen
lächel
Niemand muss mit dicken Menschen Sex haben und genau so dürfen dicke Menschen Sexpartner mit üppigen Augenbrauen ablehnen.
Alle zusammen dürfen sich dann natürlich gegen Raucher und Brillenträger aussprechen, die dann Doofe im Bett bevorzugen u.s.w. und so fort ..............
Jeder hat seine Neigungen, der eine mag hübsche Frauenfüße und elegante lange Beine, die andere steht nur auf innere Werte und, und, und .........

Hier geht es um Gewichtszunahme in einer Beziehung in der die Partner Normalgewichtig waren und keine organisch oder psychisch pathologische Gründe vorliegen.
Ist es falsch so etwas zu hinterfragen?
****yma Paar
1.107 Beiträge
jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack, und wer schon immer schlankere Leute attraktiver findet wird auch in der eigenen Beziehung eher den Partner beeinflusen das dass Körpergewicht entsprechend stimmt

ich (Er) findet dickere Frauen eben Sexuell absolut nicht anziehend und das weiß natürlich auch meine Partnerin und achtet auch aus diesen Grund auf ihr Gewicht
3-4 Kg würden mir nichts ausmachen aber 6-7 oder gar 10 dann schon
eine 22jährige Beziehung würde deshalb nicht beendet werden aber ich würde schon schauen das sie wieder ein paar Kg runter bekommt

ich rede hier aber auch von "an-gefressenen" Gewicht und nichts was mit Krankheit oder ähnlichen zu tun hat
ich selber habe wegen schwerer Krankheit und OP fast 25 Kg vor 3 Jahren zugenommen, kämpfe bis heute das ich wieder auf mein Idealgewicht komme.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ernsthaft:

wenn es dem partner nicht gut geht und er sich einen wanzt anfuttert, würde ich als partner immer versuchen zu unterstützen: mit weniger fett kochen, hinweise geben, literatur zur verfügung stellen.

ich bin 43, habe kinder und ich koche und esse gern. ich passe auf mich auf. und ganz sicher macht übergewicht auf dauer krank! in meiner familie gibt es viele dicke menschen, marius hat nicht unrecht, auch wenn er hart formuliert!

die gestalungsmöglichkeiten des eigenen lebens beschränken sich durch übergewicht. und wer sich in eine schlanke person verliebt, findet sie so vermutlich auch schön.

attraktivität hat nicht nur, aber auch mit äußerlichkeiten zu tun. übergewicht schränkt die bewegungsfähigkeit ein. ebenso die kondition. beim sex sind auch diese dinge wichtig!

ich habe verständnis, wenn jemand nicht möchte und nicht gut findet, wenn der partner aufgeht wie ein hefeklops. vor allem wenn er nichts nichts dagegen unternimmt.

wenn es dem fülligren part wichtiger ist die lebensumstände beizubehalten, wenn ernährungsberatung und hilfe ausgeschlagen wird und weiterhin zu viel, zu fett gegessen wird, hält sich mein persönliches mitleid in grenzen!
****un Paar
14.760 Beiträge
mal dem holly die daumen drücken! *top2*
attraktivität hat nicht nur, aber auch mit äußerlichkeiten zu tun. übergewicht schränkt die bewegungsfähigkeit ein. ebenso die kondition. beim sex sind auch diese dinge wichtig!

Jetzt gibt es ja massig schlanke Menschen die nicht zwingend attraktiv sind, ebenso gibt es beispielsweise üppige Damen die eine wahnsinns erotische Ausstrahlung haben.
Ebenso habe ich noch keine dünnen Gewichtheber, Kugelstoßer und Ringer gesehen und ebenso bezweifle ich dass Footballspieler keine Kondition beim Sex haben. *zwinker*
Dauerhaftes Übergewicht ist bestimmt nicht weniger schädlich wie rauchen, übermäßiger Alkoholgenuss oder Bullimie.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Dauerhaftes Übergewicht ist bestimmt nicht weniger schädlich wie rauchen, übermäßiger Alkoholgenuss oder Bullimie.

entschuldige bitte, aber jetzt hab ich mich in die ecke geschmissen!
halte mir den bauch und hab morgen bestimmt muskelkater!

ich will keinen der nach rauch stinkt, eine fahne hat oder ständig das essen auskotzt! deine "angebote" finde ich alle überaus unattraktiv!

wenn du vor übergewicht deine geschlechtsteile oder füße nicht sehen kannst, nein danke!

und: all das was du aufgezählt incl übergwicht macht krank!
übergewicht bedeutet verschleiß der gelenke und knochen, bedeutet überanstrengung des herzens, des kreislaufes... langfristig diabetes! sorry, aber du scheinst gar nichts über diese zusammenhänge zu wissen! ???
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt gibt es ja massig schlanke Menschen die nicht zwingend attraktiv sind, ebenso gibt es beispielsweise üppige Damen die eine wahnsinns erotische Ausstrahlung haben.

hier stimme ich dir zu!
schlankheit ist nicht schönheit und beides ist nicht auch imme erotisch! kommt eben immer darauf an. auch auf den geschmack des einzelnen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und: all das was du aufgezählt incl übergwicht macht krank!
übergewicht bedeutet verschleiß der gelenke und knochen, bedeutet überanstrengung des herzens, des kreislaufes... langfristig diabetes! sorry, aber du scheinst gar nichts über diese zusammenhänge zu wissen! ???

Und ? Ist das Dein Problem oder was ? Oder kommt jetzt wieder die Leier von den Kosten für die Allgemeinheit ? Wo doch jedem , der auch nur ein bischen über die Zusammenhänge Bescheid weiß, klar ist das ohne Dicke auch kein Cent mehr für die Bevölkerung da wäre.
Ich finde es eine absolute Frechheit, wie hier über dicke Menschen polemisiert wird. Und geistige Magerkost produziert wird.
Ach ja, ich habe einen BMI von 20,3. Mein Profilgewicht schaffe ich mit Klamotten. Aber sonst schimpft meine Frau, daß ich zu leicht bin... *rotwerd*

gruß, an alle Dicken, die es gerne sind!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich - habe gar kein problem! *g*

ich habe eine antwort gegeben auf eine frage, die hier gestellt wurde!.

ich - bin für diesen thread nicht verantwortlich! *aetsch*

was willst du eigentlich? *nixweiss*

fakt ist fakt. übergewicht ist gesundheitsschädlich. *eis*

darf man die wahrheit nicht aussprechen? *nene*

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie hier über dicke Menschen polemisiert wird.

*gaehn*

an alle meine dicken freunde, an meine mutter, meine schwestern und arbeitskolleginnen ihr wißt: ich lieb euch wie ihr seid!
gesund ist das trotzdem nicht! und für wie attraktiv ihr euch selbst haltet, wißt ihr selbst am besten.
@sandra42
Es kann natürlich nicht jeder so perfekt wie du sein und deinen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Bestimmt sind du und deinesgleichen absolut ohne Laster!

mea culpa!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.