Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
nun wenn es dich glücklich macht:

ich rauche gelegnetlich,
trinke gern mal auch zu viel (sehr blödes kopfweh hinterher)
ich habe gern mal und auch öfter sex,
esse gern salami.
ich trinke schokolade auch mit viel sahne.
ich mag pizza und auch schnitzel.

ich bin alles andere als perfekt, meine schwachstellen beweine ich aber nicht. lasse mich von ihnen ebensowenig behindern und backe mir daraus keine unattraktivität
ich bin ehrlich nichts weiter.

du siehst den knackigen arsch und das reicht dir um dir ein vorurteil über mich zu bilden. schade eigentlich.

und wer bitte ist "meinesgleichen"?

mit der katholischen kirche hab ich gar nichts am hut!
mea culpa!
wenn du dich schudig fühlst, meine schuld ist es nicht!
****yma Paar
1.107 Beiträge
genau genommen habe ich auch einiges an Übergewicht, wie zuvor schon geschrieben
als ich meine jetzige Partnerin vor über 22 Jahren kennen gelernt habe, war sie auch schon ein schlankes kleines zierliches Persönchen

Sie hatte in der gesamten Zeit in der wir uns kennen mit Ausnahme der Schwangerschaft ihr Gewicht von circa 50 Kilo gehalten

mir haben früher schon schlanke Frauen eher sexuell gefallen als dickere, was soll daran auch schlimm sein das ist nun einmal mein Geschmack
jeder hat nun mal im Leben anderer Ansprüche der eine mag es schlank der andere etwas kräftiger
es wird vielleicht auch Männer geben denen es nicht passt dass die Partnerin wie früher 70 Kilo auf dem Rippen hatte jetzt nur noch 50 wiegt

und wenn wir einmal ehrlich sind, wissen wir genau das ein schlanker Mann eher Chancen bei attraktiven Frauen hat (was jeder für attraktiv halten mag)als ein übergewichtiger Mann

auch finde ich, das es gerade ab einem gewissen Alter wichtig ist etwas mehr auf sein Gewicht und auch auf sein äußeres zu achten
wenn ich zum Beispiel bei einem Klassentreffen gleichaltrige sehe läuft es mir kalt den Rücken runter wie sich da die meisten gehen gelassen haben
Ich bin erschrocken darüber das hier kein Mod einschreitet.
*nene*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
vielleicht einfach die beiträge löschen?
am ende etwas über das ziel hinausgeschossen!
****yma Paar
1.107 Beiträge
also so schlimm finde ich die Beiträge hier eigentlich nicht
seine eigenen Ansichten kund zu tun und zu vertreten und auch dafür einzustehen macht schließlich ein Forum aus
Ja klar, aber sooo unter der Gürtellinie?
Naja, jeder wie er mag!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich finde blöd was ich am ende des beitrags geschrieben haben.
habe mich an der einen und anderen stelle etwas aus dem fenster gelehnt.

letztlich stehe ich aber zu der aussage, dass übergewicht krank macht.
habe es in der familie mehrfach erlebt.

erst übergewicht, dann einen haufen problme herz-kreislauf erkrankungen, diabetes.... solange bis abnehmen zu belastend für das herz war...... wohl dem, der nicht in einen solchen kreislauf gerät.
ist niemandem zu wünschen! die schwere der folgekrankheiten wird von den meisten irgendwie nicht ernst genommen. ist in anderen bereichen hinlänglich auch bekannt. nicht umsonst die hinweise auf jeder schachtel zigaretten! die aber nichts bewirken.

die meisten (?) übergewichtigen, sind mit sich selbst auch nicht glücklich.
es gibt zwar auch die fraktion "ich bin rund na und", aber ich kenne mehr leute, die probleme damit haben und sich auch einschränken. zb nur noch ungern baden gehen, weil sie sich nicht zeigen mögen. das ist doch sehr schade, weil es das leben einschränkt!
******_nw Frau
155 Beiträge
Teilweise bin ich echt erschrocken über das was ich hier lese.

Ich gehöre leider zu denen, die tatsächlich WEGEN KRANKHEIT 30 Kilo zugenommen hat. in 19 Jahren in regelmässigen Abständen hoch dosiert Cortison hinterlässt sein spuren.

Es kotzt mich ehrlich gesagt an, aber nicht nur, weil ich einfach nichts dagegen unternehmen kann sondern wegen denen, die mich blöde angucken. Ok ich bin 180 gross und habe 95 Kilo. Man fühlt sich selbst, ich jedenfalls, nicht wirklich wohl, aber was soll man denn machen? Was soll mein Mann machen?

Dünne geben gerne oft sehr gute Ratschläge wie man abnehmen kann oder verurteilen einen, die frisst zuviel, ißt man ne Pommes heisst es gleich..die ist so fett vom fressen. Denkt da vielleicht auch einer mal über die Gefühle andere Menschen nach? Klar wird immer gesagt, naja wegen Krankheit da kann sie ja nicht für, aber ist das wirklich so, ist das wirklich der ehrliche Gedanken, ich bezweifel das.

Klar kann man sagen, ich bevorzuge dünne Menschen im Bett, es kommt aber doch darauf WIE man es sagt, oder?

Die Diskreminierung von Dicken fängt doch im Geschäft schon an. Eroticstores hahaha....wo sind da oftmals die Übergrössen? Habe ich kein Recht darauf nett verpackt zu sein, kaschiert verpackt zu sein? Und woher kommt sowas? Von Dünnen die sich nicht vorstellen können das es A) unglückliche Dicke gibt, die tatsächlich nichts dafür können B) Dicke gibt, die wirklich damit Leben wollen oder C) Dicke gibt, die es einfach nicht schaffen abzunehmen.

Zum Thema..Dicke kosten den Kassen mehr. Das denke ich trifft eher auf die Menschen zu, die wirklich mega Fett sind und das zu viele % auch nur, weil sie süchtig danach sind zu essen, es nicht abstellen können also KRANK sind. Und ich denke, das wünscht man niemandem, krank zu sein, egal in welcher Form.

Ich respektiere es wirklich wenn man sagt, ein Dicker kommt nicht in mein Bett aber ich bitte darum, es freundlicher zu formulieren, denn Worte können sehr verletzend sein.
******_nw Frau
155 Beiträge
die meisten (?) übergewichtigen, sind mit sich selbst auch nicht glücklich.
es gibt zwar auch die fraktion "ich bin rund na und", aber ich kenne mehr leute, die probleme damit haben und sich auch einschränken. zb nur noch ungern baden gehen, weil sie sich nicht zeigen mögen. das ist doch sehr schade, weil es das leben einschränkt!

Und warum wollen sie sich nicht zeigen, weil sie blöde angeguckt und nicht respektiert werden. Weil se dumme Sprüche und dumme Blicke kassieren, weil es Menschen gibt, die andere nicht so respektieren wie sie sind und weil es dünne gibt, die weniger Hirn als ne Erbse haben aber meinen, mit einem schönen Körper alles erreichen zu können ( beziehe ich absolut auf keine Person hier)
****yma Paar
1.107 Beiträge
also ich denke doch, dass hier niemand im entferntesten jemanden gemeint hat der sein Übergewicht einer Krankheit oder deren Folgen zu verdanken hat (darunter fallen für mich auf psychische Probleme)

Es geht eher darum dass sich vielleicht jemand in einer Partnerschaft gehen lässt aus welchen Gründen auch immer und sich das dann eventuell in seinem Gewicht widerspiegelt
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wer von der norm abweicht wird angeguckt.
im positiven wie im negativen sinne. das allein ist nicht diskriminierend denke ich. diskriminierend ist ein starkes wort, mit dem man achtsam umgehen sollte.

mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie jemand aussieht.
bei der partnerwahl habe ich gewisse vorstellungen, das ist auch erlaubt.

die krankenkassen sind schon interessiert das übergewicht in der gesellschat einzudämmen. an den schulen wird wert auf gesunde ernährung gelegt. ist auch thema im unterricht. ist mit der raucher prävention dasselbe.
******_nw Frau
155 Beiträge
Ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen, als fühle Dich nicht angesprochen.

Wer bestimmt die Norm? Die Modemacher, denen Reihenweise die Models umfallen und in dessen Kleidung kaum noch einer reinpasst ohne zu hungern?

mir persönlich ist es völlig schnuppe, wie jemand aussieht.

Komischweise sagen das fast alle, da frage ich mich ernsthaft, wo dann diese Haltung her kommt,die die Menschen an den Tag legen?
******_nw Frau
155 Beiträge
die krankenkassen sind schon interessiert das übergewicht in der gesellschat einzudämmen. an den schulen wird wert auf gesunde ernährung gelegt. ist auch thema im unterricht. ist mit der raucher prävention dasselbe.

Was hast Du eigentlich mit den Krankenkassen? Da ich, leider, schon viel Zeit in Krankenhäusern und Ärztezimmern verbracht habe, kann ich Dir sagen, das das Thema Dicke und krank, mit Sicherheit nicht das erste Thema war.
Dünne, Magersucht, Depression etc. sind da sicher nicht weniger.

Klar wird in Schulen wert auch gesunde Ernährung gelegt, kenne ich auch in der Schule meiner Kinder. Sieht ja auch toll aus..für die Öffentlichkeit *g* Am Kiosk in der Schule gibt es dann Pizza und Süßes zu kaufen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
´@ nic 09
Dünne, Magersucht, Depression etc. sind da sicher nicht weniger.

genau, dazu die sportler, raucher, alkoholiker, futtersüchtigen...........
vielleicht erwähne ich ich das wort "krankenkassen", weil ich beruflich viel damit zu tun habe? und weil zu viel angefuttertes definitiv krank macht.

es gibt definierte größen. verhältniss körpergröße /alter/ gewicht! umfanng etc. wissenschafftler suchen das ideal. die norm werden in deutschland bald die übergewichtigen vorgeben, denn große teile der bevölkerung, vor allem leider auch schon der jugend sind zu dick.

die industrie zieht längst nach; mode für mollige, mollige modelle usw.

ob das letzlich der volksgesundheit zuträglich ist? keine ahnung!
selbstverständlich ist zu dünn auch ungesund.

das mittel, wäre aus meiner sich die "norm", einfach das gesündeste verhältnis!
Könnte man mir das mit dem knackigen Arsch bitte erklären und vor allem welchen?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Warum ist schlank sexy?
Die allermeisten Männer und Frauen empfinden relative Schlankheit als attraktiv.
Der Mann solle athletisch und groß, die Frau zierlich und eher klein sein.
Da wirken wohl ganz alte "Programme".
Lg
Freimut
@lion
boh,wat bist du bösssssssse
nun wirste erschossen-wetten?
*guerilla*
****un Paar
14.760 Beiträge
hier geht ständig jemand ab wie calmund auf frisches hack!!

mensch müssen hier traums (kilos) verarbeitet werden!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
´@******art, nimm doch einfach die brille ab?!
du siehst den knackigen arsch und das reicht dir um dir ein vorurteil über mich zu bilden. schade eigentlich.

Nein! Wegen deinem Arsch bilde ich mir kein Urteil über dich, mehr wegen deiner Aussagen, ich verurteile ja niemand aufgrund äußerer Makel!
Aber das Profilbild passt schon, gut gewählt! *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
danke schön!
du meinst also, ich hab nicht nur nen arsch, sondern ich bin auch einer?
***ik Frau
1.556 Beiträge
das mittel, wäre aus meiner sich die "norm", einfach das gesündeste verhältnis!

dem stimme ich zu.

ich bin nun wirklich nicht dünn *ggg* und muss es auch nicht sein... ich esse gern und ich esse alles, was mir schmeckt. denn ich weiß, dass ich das alles wieder verbrenne beim sport.

wie ich schon pepostet habe: ich habe auch beruflich mit übergewichtigen menschen zu tun...
adipositas per magna ist eine krankheit und - in ca. 97% der fälle - erworben

der ursprünglich normale stoffwechsel wird durch zu viel essen und zu wenig bewegung gestört. leider zunehmend schon im kindesalter.

ich muss mich outen: ab und an gehe ich mit meinen kids in ein fastfood restaurant. hat mal einer von euch schon mal beobachtet, wie die portionen der eindeutig übergewichtigen aussehen? da würde jeder normale mensch platzen und sich die beine verbrühen *lol*...
da sitzen eltern, kinder...alle adipös...und stopfen..stopfen... diese leute scheinen so zufrieden... sie fühlen sich wohl beim essen, nach dem jegliche bewegung schon rein technisch nicht mehr funktioniert...

DAS ist der weg in die Krankheit. Den beschreitet man selbst...und lässt die gemienschaft für die folgen zahlen.

ich hatte das problem zwar noch nie, aber ich bin mir sicher, dass ein stark übergewichtiger mann, alles andere, als erotisch auf mich wirkt.
und bevor mein partner - vorausgesetzt der fall - es schafft, sich in diese liga zu futtern - schreite ich sowas von ein!!!..

und jetzt könnt ihr mich schlagen *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*kuss* ´@ kotik, ich schlag dich nicht!

das hast du treffend geschrieben!
****un Paar
14.760 Beiträge
jaja...die leute mit den inneren werten*haumichwech*
erwarten gerade eine portion faule tomaten von der rubens-fraktion

das sind die leute, die in den reha-kliniken wochenlang massiert und umsorgt werden, um abends genüßlich die hereingeschmuggelten chips zu mampfen....
aber erwarten, dass die leute das SEXY finde, können die nicht!" es reicht, wenn wir für ihre kuren zahlen müssen!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
hier
meine unterschrift!!!!
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.