Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

****un Paar
14.760 Beiträge
political correctness muss auch mal vorbei sein!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*tel* 112 damit der notarzt rechtzeitig bei euch sein kann

*schweig*
****un Paar
14.760 Beiträge
so wir wollen jetzt zu mittagessen: rehgulasch mit rotkohl und klöße!
Gewichtheber, Kugelstoßer, Ringer und auch Footballspieler sind sportliche Personen und man möge mir glauben dass deren Kondition Potenz und Libido durchaus ausreichend ist um ihre Partner zu beglücken, zumindest nicht mehr aber auch nicht weniger, wie die Models von Frau Klump (Heidi Seal oder wie die jetzt heisst), oder jede(r) andere.

Ebenso sinnbefreit wäre es zu behaupten dass jeder der Body-Builder impotent ist.

Natürlich ist es eines jedem ureigenste Sache ob er/sie dünne, muskulöse oder auch dicke Sexpartner(innen) bevorzugt.

Während man dem/der einen zu dick erscheint, ist die Meinung eine(r)s anderen dass man eine ansprechende Figur hat.

Während die einen meinen sich glücklich futtern zu müssen, trinken sich andere die Welt schön, haben anderweitige Esstörungen oder hüpfen von Bett zu Bett weil sie sich Anerkennung und Selbstbestätigung erhoffen.
Wir können uns also aussuchen wer für unser marodes Gesundheitssystem zur Verantwortung gezogen wird.

Wer jedoch Dicke, Dünne, Große oder Kleine hasst, in ihnen ein Feinbild sieht, weil sie nicht in seine Lebensphilosophie und Weltbild passen, hat zumidest nicht unbedingt ein pathologisch, organisches Problem.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
na dann, hoffentlich fettreduziert! *zwinker*
rotkohl ohne schmalz!
****un Paar
14.760 Beiträge
von wegen.. nur mit butterschmalz angebraten.
morgen gehts dafür zum sport nach der arbeit! *undwech*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Gewichtheber, Kugelstoßer, Ringer und auch Footballspieler sind sportliche Personen und man möge mir glauben dass deren Kondition Potenz und Libido durchaus ausreichend ist um ihre Partner zu beglücken,

und? was folgern wir aus deiner aussage?
jeder der 150 kg wiegt bei 170 cm ist sportlich fit und durchtrainiert?
kommt allein vom essen die kondition? oder wie?

ich denke du vergleichst hier einen ferrari mit einem fiat panda.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Während man dem/der einen zu dick erscheint, ist die Meinung eine(r)s anderen dass man eine ansprechende Figur hat.

*cool* wenn die sonnenbrille festgewachsen ist...................
na denn ffm

*nixweiss*
Der schönste Affe ist häßlich mit dem Menschengeschlechte verglichen. Der weiseste Mensch wird gegen Gott gehalten wie ein Affe erscheinen in Weisheit, Schönheit und in allem anderen.

Fragmente, Heraklit von Ephesus
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*omm*
Man(n) oder Frau muss nicht alles verstehen können. Vielleicht versteht ja ein anderer.
das sind die leute, die in den reha-kliniken wochenlang massiert und umsorgt werden, um abends genüßlich die hereingeschmuggelten chips zu mampfen....
aber erwarten, dass die leute das SEXY finde, können die nicht!" es reicht, wenn wir für ihre kuren zahlen müssen!!

*haumichwech* Was ist das für ein Unsinn?
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? Würdest Du SO handeln?
Schliesst Du da von Dich auf andere?

Das, glaube ich, kann nur von jemanden kommen der durch und durch dünn ist, aussen wie innen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
naja, ...newsun hat appretur. so ganz doll dünn ist nicht.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, so groß ist der Unsinn gar nicht
Mein Bruder hatte im letzten Jahr einen Schlaganfall und wir haben ihn öfters besucht, ganz in der Nähe der Reha Klinik befand sich eine Konditorei
wir haben uns dort immer zu einem Kaffee getroffen und wenn ich mir die ganzen Gäste dort angeschaut habe war es klar das fast alle in der Klinik zur Behandlung waren

Nicht nur dass die meisten Leute dort garantiert gegen ihren Diät Plan verstoßen haben indem sie ein Stück Kuchen oder Torte gegessen haben, die meisten haben sich sogar noch einiges einpacken lassen und mitgenommen

leider hat auch mein Bruder zu diesen Leuten gehört und trotz seines Schlaganfalls überhaupt nicht die Diät eingehalten und auch mit dem Rauchen nicht aufgehört

ich gehöre dann doch eher zu den Leuten die dann schon eher aus Angst um das eigene Leben Änderungen in der Ernährung und auch bei anderen gesundheitlich relevanten Themen vornehmen würde
Ich würde sagen wie unterziehen Übergewichtige Zwangsdiäten, setzen Raucher und Säufer auf Zwangsentzug, Kleinwüchsige auf die Streckbank, Cellulite-Leidenden wird ein Veröffentlichungsverbot ihrer Bilder in Erotikplattformen erteilt, usw.
Weitergehend könnte man jedem der einer festgesetzten Norm nicht entspricht ein Verbot auferlegen sich an öffentlichen Plätzen zu zeigen, möglichst mit Kennzeichnung dass jeder die Abtrünnigen gleich erkennt, vorstellbar wären auch eigene Reservate für solche Leute!

Dann brauchen wir uns über solche Anblicke nicht aufregen und können in unsere Joy-Profile unserer Toleranz fröhnen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
weißt du was löwe, du bist voll am thema vorbei!
entspanne dich! niemand meint dich persönlich!
@ Lionheart
Jepp, das wäre es!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde sagen wie unterziehen Übergewichtige Zwangsdiäten, setzen Raucher und Säufer auf Zwangsentzug, Kleinwüchsige auf die Streckbank, Cellulite-Leidenden wird ein Veröffentlichungsverbot ihrer Bilder in Erotikplattformen erteilt, usw.
Weitergehend könnte man jedem der einer festgesetzten Norm nicht entspricht ein Verbot auferlegen sich an öffentlichen Plätzen zu zeigen, möglichst mit Kennzeichnung dass jeder die Abtrünnigen gleich erkennt, vorstellbar wären auch eigene Reservate für solche Leute!

Dann brauchen wir uns über solche Anblicke nicht aufregen und können in unsere Joy-Profile unserer Toleranz fröhnen.

ergänzend könntest du hinzufügen, dass kinder mit den falschen genen der eutanasie zugeführt werden! fehlte mir spontan beim lesen und weiterdenken deiner auflistung.

außer dir hegt und artikuliert hier niemand derartiges gedankengut.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Du scheinst hier aber auch mit gespaltener Zunge zu sprechen, auf der einen Seite Ist für dich die äußere Erscheinung das allerwichtigste
auf der anderen Seite jedoch möchtest du hier als Kämpfer für "Minderheiten" eintreten
finde ich dann doch etwas scheinheilig

Ich beurteile Menschen, in gewissen Situationen, wie sie mir gegenübertreten und verurteile ungepflegtes Äußeres.
Somit zähle ich wohl zur Fraktion der Oberflächlichen die dem schnöden Mammon fröhnt.
Ich lebe ganz gut damit!! *gg*

Sollte die pseudointellektuelle Licht-und-Liebe-Fraktion im Spät-68er-Hippielook meinen sie hätte menschlich so viel mehr drauf als ich, weil sie die wahren Werte des Lebens erkannt hat dann wünsche ich ihnen viel Spaß.

Ein Mensch ist und bleibt immer ein Mensch.

Ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob dumm oder klug, ob faul oder fleißig, ob häßlich oder schön.

Wir schreiben über Menschen und diese Menschen haben ein Recht auf Individualität und verdienen ohne Ausname Menschlichkeit und Akzeptanz.

Man muss nicht alles lieben aber man kann vieles einfach akzeptieren.

lg cruiserman
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zurück zum Thema?
Liebe Leute,
ich finde das Ausgangsthema wirklich interessant.
Stellt Euch vor, Euer Partner oder Partnerin hätte in den letzten fünf Jahren (ausgehend vom Normalgewicht) 20kg zugenommen.
Nicht, weil er/sie krank ist oder sich gehen lässt, sondern weil ihm/ihr Essen und Kochen einfach Spass macht.
Es ist noch nicht wirklich gesundheitsbedenklich (BMI 30), aber es sieht eigentlich nicht mehr wirklich gut aus.
Was nun?
Könnte wir hier nicht mal von dieser "Sachlage" weiterdiskutieren?
Nur mal so angefragt...
Freimut
***ik Frau
1.556 Beiträge
@sternchen
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? Würdest Du SO handeln?
Schliesst Du da von Dich auf andere?

Das, glaube ich, kann nur von jemanden kommen der durch und durch dünn ist, aussen wie innen!

fühlst du dich vielleicht dermaßen persönlich angegriffen, dass du meinst, persönlich angreifen zu müssen? ich dachte, du fühlst dich wohl, so wie du bist und hälst dich für gesund?

nun, ich habe niemanden persönlich angreifen wollen. aber ich würde es jedem einzelnen, der nicht über eine notwendige selbstdisziplin verfügt ins gesicht sagen.

ja, ich spreche aus eigener erfahrung mit solchen menschen. mit patienten, die lt. eigener aussage vom trocken brot leben...und gar nicht wissen, warum das gewicht nicht runter geht... und die man dann einen tag später beim bäcker trifft, während sie sich in ein noch nicht bezahltes stück torte festbeißen...

Man muss nicht alles lieben aber man kann vieles einfach akzeptieren.

sicher...ich kann akzeptieren, wenn mein partner sich fett gefressen hat, aber deswegen muss ich einen fetten körper nicht lieben oder sexy finden... einen ausgemärgelten übrigens auch nicht

@****mut
das ist es ja gerade: ich mag das nicht und würde versuchen, meinen partner wieder zurück zu seinem normalgewicht zu bringen... damit aus 20 nicht 30,40,etc. kg werden
@ kotik
Ich sprach nicht auf Dein Posting an sondern auf das von Newsun.

Und nein, ich war noch nie in einer Kur zum Abnehmen und habe dann abends Chips in mich reingefressen und das ganze mir von anderen Leuten bezahlen lassen (zumindest die Kur)
Genaugenommen war ich in noch gar keiner Kur.

ich dachte, du fühlst dich wohl, so wie du bist und hälst dich für gesund?

Wo steht das ich mich wohlfühle? Magst Du mir das als Zitat kopieren?

Fazit: Wer lesen kann..........usw.

Einen persönlichen Angriff stellt dieses Posting nicht dar, genausowenig wie meine anderen.
Ich bin halt nur fassungslos über die Denke mancher im Joy, mehr nicht!!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Leute,
ich finde das Ausgangsthema wirklich interessant.
Stellt Euch vor, Euer Partner oder Partnerin hätte in den letzten fünf Jahren (ausgehend vom Normalgewicht) 20kg zugenommen.
Nicht, weil er/sie krank ist oder sich gehen lässt, sondern weil ihm/ihr Essen und Kochen einfach Spass macht.
Es ist noch nicht wirklich gesundheitsbedenklich (BMI 30), aber es sieht eigentlich nicht mehr wirklich gut aus.
Was nun?
Könnte wir hier nicht mal von dieser "Sachlage" weiterdiskutieren?
Nur mal so angefragt...
Freimut

20 kg zuviel in 5 jahren - nur duch undizipliniertes masssloses futtern, also ohne hintergrunderkrankung.

oh je! ich selbst habe in mehr als 20 jahren gerade mal 10 kg zugenommen. hätte ich 20 kg, also noch 10 kg mehr, wäre mein partner sicher nicht amused. er sagt es mir deutlich und ich bin mit ihm einig. wir beide wollen attraktiv füreinander bleiben. seine hände sollen bitte nicht zwischen speckschwarten verschwinden.

fühlt man sich zu dick ist man beim sex auch weniger frei!
die angst in dieser oder jener position wenig schön und schon gar nicht eroetsich zu wirken wäre doch berechtigt.

ich will, dass mein partner bei mir bleibt, dafür biete ich ihm auch was!
ich will auch, dass er im großen rahmen so bleibt, wie er ist. darum achten wir aufeinander und lassen uns nicht gehen!

gemeinsam macht auch der rohkosttag viel spaß!

andere dürfen ruhig anders sein, aber ich will /wir wollen so bleiben wie ich bin/ wir sind!
***ik Frau
1.556 Beiträge
@sternchen
es tut mir leid, das du fassungslos bist.

nur spiegelt die community hier irgendwo die gesellschaft wieder.

und es ist nun mal so, dass viele starkes übergewicht nicht erotisch finden. ich sage nicht, dass alle dünn sein müssen, es gibt viele menschen, die trotz der sehr kräftigen statur sehr erotisch wirken...

aber auf die frage, ob man einen stark übergewichtigen partner immer noch begehren kann, kann ich nur mit "nein" antworten

es sei denn, ich verliebe mich in einen mann, der von vorne rein übergewichtig ist... aber das ist hier nicht die frage

du bist nicht schlank - ok. aber der mann, der dich begehrt, begehrt dich so, wie du bist. und wenn du nochmal 30 kg zulegst? kannst du erwarten, dass er das dann auch noch sexy findet?

die abmagerungskuren haben das ziel, den übergewichtigen den richtigen schubs zu geben... leider gibt es genug leute, die dem entgegenarbeiten... und da wirft die gesellschaft die sprichwörtlichen perlen vor die säue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.