@sternchen
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? Würdest Du SO handeln?
Schliesst Du da von Dich auf andere?
Das, glaube ich, kann nur von jemanden kommen der durch und durch dünn ist, aussen wie innen!
fühlst du dich vielleicht dermaßen persönlich angegriffen, dass du meinst, persönlich angreifen zu müssen? ich dachte, du fühlst dich wohl, so wie du bist und hälst dich für gesund?
nun, ich habe niemanden persönlich angreifen wollen. aber ich würde es jedem einzelnen, der nicht über eine notwendige selbstdisziplin verfügt ins gesicht sagen.
ja, ich spreche aus eigener erfahrung mit solchen menschen. mit patienten, die lt. eigener aussage vom trocken brot leben...und gar nicht wissen, warum das gewicht nicht runter geht... und die man dann einen tag später beim bäcker trifft, während sie sich in ein noch nicht bezahltes stück torte festbeißen...
Man muss nicht alles lieben aber man kann vieles einfach akzeptieren.
sicher...ich kann akzeptieren, wenn mein partner sich fett gefressen hat, aber deswegen muss ich einen fetten körper nicht lieben oder sexy finden... einen ausgemärgelten übrigens auch nicht
@****mut
das ist es ja gerade: ich mag das nicht und würde versuchen, meinen partner wieder zurück zu seinem normalgewicht zu bringen... damit aus 20 nicht 30,40,etc. kg werden